Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.538 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 01:17
#101 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin lief mit ihr duch die dunkel heit immer weiter richtung revier er schaute sie an und schleckte ihr sanft über die schnautze er schaute ihr in die augen und sie fragte ihn wann sie wohl da seihen er sprach dann zu ihr " Ja sicher werden wir bald wieder bei ihnen sein " er stupste sie noch mals an und lief neben seiner parterin die ganze zeit her ..

Silver ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 16:59
#102 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Silver lächelte immer noch, obwohl ihm im Grunde nicht danach war. Seine Vermutung war falsch. Die Fähe, die er für die Alpha gehalten hatte, war nicht diese. Die andere schwarze Fähe, zu der Kaya gesprochen hatte, war es, denn sie meinte, sie würde Silver im Rudel dulden. Ein herzlicher Empfang war das nicht gewesen. Im Gegenteil. Das ist aber verständlich. Sie scheinen auch sehr viel durchgemacht zu haben. Die Fähe, die er zuerst für die Alpha gehalten hatte, machte Anstalten zwischen den Bäumen zu verschwinden. Aber sie hatte ihn noch einmal angeknurrt. Das wird ein Kampf, mich zu integrieren.
Er trat zu Kaya, lächelte sie herzlich an. Es kribbelte in ihm.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 17:36
#103 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin wurde unruhig. SIe konnte den geruch von black ausmachen. Sie befanden sich am rande des Reviers. Sie sah noch einmel zurück zu Lupin. Eine Innere Freude überkam sie und sie legte den Kopf in den Nacken, holte tief luft und lies ein HEulen erklingen das über die Ebene zog. Sie begrüßte die anderen und teilte ihnen mit das sie zurückgekommen waren. Ihr Herz hämmerte stark gegen ihre Rippen in der Hoffnung auf antwort...es roch nach anderen wölfen...war das gut oder schlecht?...

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 17:46
#104 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya wollte Silver trösten. ,,Wir... wir haben sehr viel
durchmachen müssen... es war nicht immer rosig um uns bestimmt...
gar sahen wir schon dem Gevatter Tod in sein kaltes Antlitz..."

Sie sah betrübt. Außerdem rechnete sie nicht damit dass ihre beiden Freundinnen
gar so kalt undabweisend waren. Aber auch sie konnte es verstehen.
Sie war nur so herzlich zu ihm, da sie ihn schon lange kannte.

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 17:56
#105 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin stimmte beim heulen von Kala mit ein und ließ ein tieferes heulen von sich hören als begrüung der anderen die sie jetzt hören müsten er stand neben Kala und wartete auch auf ein heulen der anderen .

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 17:59
#106 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

@Sorry xx ich hab vergessen Kalassin einzubauen XX'''

Als Kaya noch in Zwiespalt war, bemerkte sie etwas. Es war so, als ob sich
jemand dem Revier nähern würde. >Kann es sein? Sind die beiden wieder
auf dem Weg hierher?<
fragte Kaya sich und bellte kurz auf.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.03.2009 18:34
#107 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black die ebenfalls aufmerksam wurde roch angestrengt in alle Windrichtungen, der Geruch war noch eher schwach doch es würde sie jetzt auch nicht mehr überraschen wenn noch ein fremder Wolf kommen würde. Als sie verkündet hatte das sie hier alleine wären wurde sie eines besseren belehrt,andererseits freude sie sich auch wieder zuwachs bekommen zuhaben.
"Ich denke unsere zwei ausreiser kommen wieder zurück?!" sagte sie fast eher zu sich selbst als zu Kaya oder Silver, dann warf sie den beiden einen kurzen Blick zu und deutet mit dem Kopf in die Richtung aus der sie den Geruch warnahm





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

01.03.2009 18:41
#108 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Auch Yaki schnüffelte etwas in der Gegend hereum. Riecht wirklich nach Besuch. "Was ist jetzt eingentlich mit den Hirschen?Habt ihr keinen Hunger mehr?" fragte sie dann. "Sag mal..." wandte sie sich dann an Black "Welche zwei Ausreiser? Darf ich wissen, was du damit meintest? Oder ist das geheim?"



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.03.2009 18:52
#109 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Sie drehte sich sofort zu Miyaki "Oh verzeih ich hab vergessen das du Kalassin und Lupin noch garnicht kennst!" sie sah etwas verlegen zuboden, "also man könnte sagen sie sind unser Liebespaar!" bei dem Satz musste sie grinsen. Black hatte nichts gegen Pärchen, sie selber fühlte sich zwar oft einsam doch konnte sie sich nicht zuviel gefühle leisten sie musste vor dem Rudel immer stark wirken.
"Und die Hirsche hab ich nicht vergessen, ich hab sowieso fast immer Hunger!" scherzte sie und sah fragend zu denn anderen "Kaya bist du noch dabei bei der Jagd?Silver kann und jetzt ja helfen wir könnten einen starken Rüden gut gebrauchen!" ihr Blick viel auf den weißen Rüden





Saphira ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 19:15
#110 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira lief einmal kürz zu den bäumen und wieder zurück, ihr blick schweifte durch die gebüsche und bäume.
die schwarze fähe räusperte sich. "die außreiser können hinterherkommen." sagte sie ábwesend und drehte sich dann um. "wollen wir jetzt los befor die hirsche weiterziehen? ich habe keine lust schonwiedere mit leerem magen rumzulaufen"

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 19:18
#111 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Der Sabber sammelte sich in ihrem Maul. ,,Oh ja! Ich bin voll und
ganz dabei! Ich könnte sofort zwei Hirsche in einem Happs fressen!"
,
lachte sie. ,,Wenn wir Glück haben, stoßen Kalassin und Lupin zu
uns und jagen mit."
, fügte sie hinzu. Mit ihrem Schweif peitschte
sie Silver ins Gesicht, um ihn etwas anzustacheln.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

01.03.2009 19:20
#112 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
"Ja, das wird bestimmt lustig!" Yaki war richtig begeistert bei der Sache. Sie hatte shcon lange nichts großes mehr gefressen, da es allein sehr schwierig war, einen Hirsch zu erlegen, und sie deshalb darauf hatte verzichten müssen. Ihre Jagdfreude war geweckt. Und ihr Hunger auch.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.03.2009 19:28
#113 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Gut dann los! Miyaki wärst du noch immer so nett und zu der Herde zuführen?!" ihr Blick schien erwartungsvoll auf die jagd die ihnen noch bevorstand, es würde gut tun sich bei dem laufen abzureagieren und die ganzen Geschenisse der letzen Zeit zuvergessen. Mit einem kurzen freudig heulen rief sie zur Jagd und gab allen dann ein zeichen hinter ihr und Miyaki herzurennen





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

01.03.2009 19:32
#114 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
"Klar, mach ich" Yaki führte sie noch ein Stückchen durch den Wald. Sie schnupperte hier und schnüffelte da, bis sie die Herde schließlich gefunden hatte. Erst wurde sie langsamer, dann blieb sie ganz stehen, um Black und den anderen den Fortritt zu lassen.



Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 19:57
#115 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin schaute noch mal Kala an und grinste stupste sie an und rannte los "folg mier liebes wie müsten direkt auf sie zulaufen ich riche sie" Lupin rannte los er wuste das kala ihm folgen würde er rannte ohne es zuwissen auf die herde zu die er dardurch direkt auf die anderen zu trieb als er dann die herde sah rannte er immer hin und her um diese weiter zu treiben °ah gute idee denke es wird sie sicher nicht stören wenn ich diese herde zu ihnen führe° so rannte der große weiße rüde weiter und trieb die herde vor sich her .°ich hoffe sie sind mir nicht böse das ich die herde zu ihnen treibe..°.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.03.2009 20:09
#116 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Als Black die Herde erblickte sah sie sofort zu Kaya dann fiel ihr Blick auf Saphira "Saphira,Kaya wir werden versuchen sie zu umkreisen und beim heranlaufen der Herde eines zu packen!".
In Angesicht des bevorstehenden Festmahl sträubt sie ihr Fell und lies ein gieriges knurren hören "Soweit alles klar? dann legen wir mal los! der Rest versucht die Herde links und rechts zusammenzuhalten!"





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

01.03.2009 20:12
#117 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Yaki nickte immernoch begeistert "Ich werde euch helfen, so gut ich kann!" Aufgeregt tapste sie von einer Pfote auf die andere. Sie wollte auf keinen Fall einen Fehler machen, dann wwürde sie wahrscheinlich gehen müssen und das wollte sie nur ungern. Ihr gefiehl es bei diesem Rudel schon sehr gut.



Saphira ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 20:12
#118 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
jetzt war saphiras jagtfieber wieder rewacht. "alles klar!" sagte sie und knurrte ebenfals , ihr schweif bewegte sich hastig von rechts nach links und sie bewegte ihre pfoten auf un ab. sie hüpfte einmal und wartete bis black und kaya losrannten.
Kami ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 20:17
#119 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya lechzte schier nach einem Festmahl wie dieses. ,,Darauf kannst du einen lassen!", antwortete sie. Das Wasser lief ihr im Munde zusammen. >Oh Mann, ich halts nicht mehr aus... ich habe einen Hunger wie ein Wolf...<

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 21:16
#120 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin lief immer hin und her und knurrte so das die herde zusammen blieb und er rannte weiter und trieb die ganze herde auf die anderen zu ,er wuste nicht ob sie ihn schon gesehen hatten aber der weiße große rannte noch imemr hin und ehr um die herde beisammen zu halten so das sie angreifen können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de