Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.543 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

22.02.2009 15:00
#61 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black trat an Saphiras Seite und sah zu der fremden Fähe, mit einem eher vorsichtigen Schnuppern in deren Richtung kam sie etwas näher. Sie stellte ihre Nackenhaare etwas auf und machte sich groß, "Sei gegrüßt! Darf ich fragen was du hier suchst wir haben dieses Gebiet für uns beansprucht..." Sie wollte keinen unnötigen Kampf eingehen aber sicher war sicher.Sie nickte Saphira kurz zu um ihr klar zumachen das sie nicht auf die Fremde losgehen solllte ohne guten Grund





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 15:09
#62 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Als Yaki die frage hörte nahm sie sofort eine noch tiefere Haltung ein. "Ich wollte nicht... ich wusste nicht, dass in diesem Gebiet ein Rudel lebt. Ich war nur auf der Durchreise..." beteuerte sie. Offenbar war die Fragende der Alpha des Rudels. "Ich bitte um Verzeihung, hätte ich gewusst, dass das hier euer Revier ist, hätte ich es natürlich nicht einfach ohne Erlaubniss passiert."



Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 15:36
#63 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira hörte auf zu knurren, ihr fell war allerdings nurnoch ewas gesträubt. sie ging vorsichtig zu der fremden hin und schnupperte an ihr. "wie ist dein name?" fragte sie immernoch etwas misstrauisch aber halbwegs freundlich.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 15:44
#64 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Mein name ist Miyaki, freut mich, euch kennen zu lernen" antwortete Yaki. Sie bewegte sich nicht, als die schwarze Fähe an ihr schnupperte. Sie sagte auch nichtsmehr. Sie würde aber auf alle fragen ehrlich antworten. schließlich wollte sie keinen Ärger, schon garnicht, mit einem ganzen Rudel. Wie gern wäre ich wieder in einem Rudel... es scheint eine Ewigkeit her zu sein, seit ich zum letzten unter meines gleichen war...



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

22.02.2009 16:01
#65 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

" Freud uns deine Bekanntschaft zumachen Miyaki!" Black trat nun auch hervor und schnupperte an der Fähe "Wir sind selbst noch nicht lange hier für uns ist dieses Revier noch nicht Vertraut, aber sag gibt es hier noch mehr Wölfe oder Rudel von denen wir wissen sollten?" Die Anspannung hatte sich in Black gelöst, sie stand nun gelassen da nur ihr zerfetztes Ohr legte sie aus gewohnheit an





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 16:07
#66 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Miyaki wandte sich jetzt an die Fähe, die sie für den Alpha hiehlt "Nein, also ich bin auf meiner Reise hier in der Nähe keinem anderen rudel begenet und auch keinen anderen Wölfen. Das letzte mal, dass ich welche gesehen habe, war weit weg von hier." Sie sah in die Runde "Darf ich eure Namen auch erfahren?" fragte sie dann zögerlich.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

22.02.2009 16:33
#67 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Stolz richtet Black sich wieder auf um zu antworten "Mein Name ist Blackfang, ich bin die Leitwölfe des Silbermondrudels" ihre Stimme klang sanft aber auch ehrfurcht gebietend. Sie wande sich zu Kaya und Saphira und wartet auf ihre Vorstellung, ein Auge hatte sie aber immer bei Miyaki die Ereignisse bei dem Nordlichtrudel hatten sie wieder um eine ganze Ecke misstrauischer gemacht





Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 16:59
#68 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"saphira" antwortete die schwarze fähe knapp. sie saß nun ruhig da und schaute die weiße fähe namens miyaki an.
ihre miene war ausdruckslos und ernst, sie rührte nicht und zuckte nichtmal mit einem ohr.

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 17:15
#69 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya bemerkte kaum den Dialog der Wölfe. Sie scharrte am Boden und grübelte
nach, über einen ihr bekannten. Einen in welchen sie sich verliebte aber
ihn aus den Augen verlor. >Ob er wohlauf ist?< fragte sie sich. Doch
aus welchem Grund auch immer sah sie auf und meinte trocken:,, Gehen
wir jetzt auf Jagd? Oder muss ich erst eine voneuch annagen?"
Laut
lachte sie aus voller Kehle auf.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 17:28
#70 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Bei diesen Worten wich Yaki einen Schritt zurück "Bitte nicht, ich schmecke bestimmt nicht besonders gut" winselte sie eingeschüchtert. Sie sah zu Blackfang und dann zu Saphira und prägte sich ihre Namen genau ein. "Ihr wollte jagen gehen?" begann sie dann "Das ist gut, hier in der Nähe ist gerade eine Herde Hirsche, ich bin vorhin auf ihre Spur gestoßen... sie dürften noch nicht alzu weit weg sein"



Kami ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 17:39
#71 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Genau sah sie die weiße Wölfin an. Kaya hielt ihren Kopf schief.
,,ACH JA!", bellte sie auf. ,,Ich bin
untröstlich! Mein Name ist Kaya, also... eine Herde klingt nicht
übel... Black? Lassen wir uns von ihr hinführen?"
,
gespannt wedelte sie.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

22.02.2009 17:42
#72 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Danke Miyaki,es würde mich freuen wenn du uns bei der Jagd beiwohnst, es ist bestimmt genug für alle da!" sagte Black und sah sie freundlich an.
"Kaya da du so scharf aufs Jagen bist schlage ich vor das du die Herde aufscheuchst ich und Saphira suchen uns dann seitlich ein geeigentes Opfer!" ein fieses grinsen lag auf Blacks Schnauze





Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 17:46
#73 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

(yaki ist afk)

saphira stand gemütlich auf und streckte sich. "wo genau ist die herde miyaki?" fragte sie ziemlich höflich. anscheint war sie jetzt schon entspannter. die fähe krazte sich am ohr und schüttelte ihren schwarzen pelz.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 18:50
#74 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Etwas westlich von hier, nicht sehr weit" antwortete Yaki auf Saphiras Frage. Dann wandte sie sich wieder an Blackfang "Danke, es ist mir eine Ehre euch dorthin zu führen!" Sie neigte den Kopf. "Bitte, folgt mir." Sie drehte sich um und lief wieder durchs Gebüsch. Manchmal schnupperte sie etwas, um die Spur wieder zu finden. Nach einiger Zeit hatte sie den Geruch der herde wieder in der Nase. "Hier! Sie waren vor kurzem hier!" meinte sie zu den anderen.



Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 11:59
#75 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Obwohl Kalassin mit Lupin bereits einige Kilometer weit entfernt war spürte sie das etwas geschah. Etwas geschah bei ihrem Rudel. Es war weniger GEwissheit als einfach ein GEfühl. Sie sah zu dem Rüden, wollte ihm schon sagen das sie umkehren sollten doch nur ein Blick in seine wunderbaren grünen AUgen ließ sie verstummen. DIe letzten Paar stunden waren die schönsten ihres LEbens gewesen...mal abgesehen von der ZEit bei den WOts...UNd aus ihr..wie sollte sie es ausdrücken..war endlich eine "erwachsene Fähe" geworden. Sie wusste, das war es was sie so aufgewühlt hatte, dass war es gewesen wesshalb sie mit Lupin fortgehen musste doch noch immer wusste sie das es nciht der augenblick war um zurück zu kehren. Es war noch nicht soweit..es..hatte..."noch ncihts gebracht" sie fühlte es einfach. IHre Haare stellten sich bei dem gedanken an ihr Rudel etwas auf, doch glättetete es sich sofort wieder. Sie haben Black als starke anführerin...und Saphira die ihr leben geben würde um die anderen zu beschützen...und Kaya...SIe war großund stark und nicht so leicht unter zu kriegen...was sollte also passieren? DAchte sie still. DOch drehte sie sich trotzdem zu Lupin um und fragte etwas schüchtern:
"MEinst du sie hören es wenn cih ihnen einen Gruß sende?"
Doch schon imnächsten MOment fühlte sie sich wie ein dummer Jungwolf...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 17:40
#76 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Für Lupin wahren die letzten stunden sehr schön er wahr glücklich das er mit Kala hier wahr er leif ruhig neben ihr her und als sie ihn anschaute lächelte er sie an und als sie ihn etwas fragte ging er dicht zu ihr und sagte " Mach dir keine sorgen und ob sie dich hören weiß ich nicht aber ich denke wir können trotzdem ein gruß von uns geben auch wenn sie diesen nicht hören sollten " er schleckte ihr sanft über di schnautze und schmiegte sich an ihr " wir sind ja nicht für immer fort wir werden sie wieder sehen glaub mir ,auch wenn es noch seine zeit brauch ,wir werden zu ihnen zurück keren " er gab ihr einen zährtlichen wolfs kuss und streckte dann sein kopf zu himmel und ließ ein langes und tiefes heulen erklingen als gruß und die anderen auch wenn diese es wohl nur sehr sehr leise hören könnten wenn überhaubt hat er ihnen ein gruß geschickt..

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 19:50
#77 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Kaya sabberte schon wie ein Wasserfall als sie von der weißen den
Aufenthaltsort des Wildes erfuhr. ,,Yay... lass und gehen!", keuchte
sie gierig und sah zu Black. Doch in diesem Moment durchfuhr etwas ihren Körper, es war
nichts physisches, sondern etwas mentales... eine
Art Gruß. Diese STimme erkannte sie wage, es schien sehr weit weg zu sein,
aber nahe genug um es gerade so zu hören. Kaya schmunzelte nur, ihre
Schwanzspitze wedelte erfreut.
Saphira ( Gast )
Beiträge:

23.02.2009 20:10
#78 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira zuckte mit dem ohr und schaute in die andere richtung in die ferne. einige sekunden lang rührte sie sich nicht, doch dann drehte sie sich wieder zurück zu den anderen und man konnte ihre etwas besorgte miene sehen. "auf gehts" sagte sie und tapste yaki hinterher.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 22:51
#79 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin lächelte ihm zu als sie sah das er den adneren einen Gruß sandte legte auch sie den Kopf in den ANcken und heulte was ihr Herz hergab. Auch wenn ihr es cniht hörtdachte sie Ich grüße euch, mir...uns geht es gut! Erfolgreiche jagden!
Dann sah sie wieder zu Lupin und stubste ihn in die Seite.
"Fang mich!" UNd damit war sie davongerannt...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2009 22:57
#80 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin hörte wie kala mit ins heulen einstieg als sie evrstummte und ihn anstupste verstummte er auch und als sie los rannte blieb er stehen und guckte wie sie weg rannte ,er grinste und wollt ihr diesmal vor sprung lassen und gucken ob sie stehen bleiben würde oder weiter renn würde wenn ich nicht kommen würd ,aber dann lief er diesmal langsam los ihr nach und rannte Noch nicht hinter ihr ehr sonder leif ganz ruhig ihr nach er wahr neu gierig ob sie zurück kommen würde oder warten würde .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de