Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.538 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

13.02.2009 18:26
#21 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black war wieder bei den anderen angekommen, sie merkte das Saphira nicht da war und Kaya auch reserviert und abgesondert von dem Rest stand. Eine etwas finstere Miene legte sich auf ihr Gesicht, doch wollte sie keinen Radau machen, die Sache würde sich schon von selbst klären...das hoffte sie zumindest.
Sie suchte sich einen trockenen Platz um eine kurze Pause zumachen, sie hatte noch immer keine passende Höhle gefunden welche für alle Platzt bieten würde. Mit einem leisen knurren legte sie den Kopf auf ihre Vorderpfoten und schloss langsam die Augen, eine kleine Pause um nachzudenken würde ihr nicht schaden dachte sie sich





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 18:31
#22 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin erwachte plötzlich unter der erkenntnis das sie eingeschlafen war. Sie sah Lupin an, seine Augenw aren halb geöffnet und so wagte sie es ihn anzusprechen.
"sag...wir...wir sollten eine weile fortgehen...nur...eine weile...verstehst du...der Frühling naht...es drengt mich mit dir zu gehen...
Sie sprach die worte leise aus..wie etwas das zu zerbrechlich war als das man es hätte laut sagen können. Sie wusste...das sie im grunde keine ahnung hatte warum sie gehen woltle...nur das sie ein gefühl dazu drang...für ein paar tage...vielleicht eine WOche von hier zu gehen...vielleicht...auch länger...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 18:40
#23 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin döste halb und als Kala zu ihm leise sprach und hörte sie wohle für eine gewisse zeit mit ihm fortgehen öffnete er sein augen und schaute sie an seine ohren wahren gespitzt er wahr etwas verwundert aber evrstand wie sie es gemeint hatte und leckte ihr sanft über die schnautze "wenn du es wirklich willst werde ich mit dir kommen,ich verstehe was du meinst " erlächelte und schmiegte sich an ihr und stand auf undstreckte sich bleib dann dicht neben ihr stehen.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 19:47
#24 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin nickte ihm zu.
"ich werde Black bescheid geben...ich werde das alleine machen wenn du ncihts dagegen hast..."
Damit kamsie aus der höhle hinaus und schüttelte ihr Fell aus. Sie sah suchend umher ehe sie Black endlich fand. Sie sah das Saphira sich hinter büschen gesetzt hatte und spürte förmlich das sie etwas hatte...und für einen Moment rang ihr GEwissen mit ihr zu erst zu Saphira zu gehen und mit ihr zu sprechen...dochd ann dachte sie das Saphira wohl ihre Ruhe haben wollte wenn sie sich schon hinter Büschen "versteckte" und so lief sie, noch imemr zögerlich zu Black. Dort angekommen räusperte sie sich verlegen. Es viel ihr schwer Black die Nachricht zu sagen.
"ähm..Black...tut..tut mirleid wenn ich dich störe...ich bin auch gleich wieder weg..sehr weit sogar...ähm...ich...ich und Lupin..wir...werden fortgehen...
Sie verschluickte sich und konnte einen moment nciht weitersprechen...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 20:14
#25 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin schaute sie an "ja das kannst du gerne machen ich komme gleich auch raus" als kala draußen wahr lief der weiße auch aus der höhle und streckte sich schüttelte sein fell und lief dann ganz ruhig in richtung Kala Und Black blieb dann aber stehen und lief wartete lieber ab bis Kala zurück zu ihm kämme ,er streckte sich und gähnte und wartete inruhe auf der stelle wo erstand .

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

13.02.2009 20:30
#26 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black sah zuerst prüfend zu Kala und dann auch zu Lupin, sie wusste was die Stunde geschlagen hatte langsam stand sie auf und streckte sich genüsslich."Hmm wie ich sehe will Lupin auch mit dir mit gehen?!.............Gut alleine wäre es zu gefährlich gewesen!" sie tat so als ob sie nichts gemerkt hätte und kratze sich mit ihrem Hinterbein..





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 20:40
#27 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin lächelte Dankbar und gab Black zum abschied einen kleinen Schleck über die Nase. Aus irgendeinem Grund traute sie sich nciht mehr. "danke..." Sagte sie schüchtern und drehte um. Ihre AUgen suchten anch Saphira...sollte sie ihr bescheidgeben? Würde sie sie gehen lassen?..bestimmt...Und so lief Kalassin auch zu Saphira und stellte sich mit einem Räuspern zu ihr...
"ähm..ich..wir...Lupin und ich..wir werden fortgehen...für eine weile." setzte sie hastig hinzu.
Ich wollte nur auf wiedersehen sagen..." Sie senkte den Kopf. Ob Saphira immernoch ihre Ruhe haben wollte? Sie ließ es lieber nciht auf einen Streit desswegen ankomemn und drehte sich von ihr fort..."dann..werden wir mal..." Sie sah noch einmal umher. Blizzard und Kaya konnte sie nirgends ausmachen...und auch der rest schien spürlos verschwunden..Sicher werden sie die Gegend erkunden damit wandte Kalassin sich zum gehen...

Saphira ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 20:51
#28 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira starrte kalassin an und sagte kein wort. "sie will gehen?" dachte sich die schwarze fähe. "..!" saphira wollte etwas sagen aber sie hielt sich zurück. "soll sie doch gehen!" knurrte sie in den gedanken. dann stand sie auf und verschwand im unterholz.
wütend stampfte sie durch den matsch und achtete nicht wo sie überhaupt hingeht. schon nach weniger zeit sah sie einen ziemlich großen baum, etwas neugierig ging sie um ihn herum und sah das er an den wurzeln sowas wie eine art bau hatte.
nachdem sie ein paar mal daran geschnuppert hatte, legte sie sich dort rein und rollte sich zusammen.

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 21:10
#29 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen


Geknickt stapfte Kaya umher. Sie fühlte sich am falschen Platze, sogar der neue egozentrische war viel beliebter als sie gewesen. ,,Ich mach mir nur was vor... warum sollte ich auch glücklich sein? Auch mein Bruder ist schon wieder verschwunden... wohin er ist weiß ich nicht... und die anderen interessieren sich auch nur für alle außer mich...", murmelte Kaya in ihren nicht vorhandenen Bart und scherrte etwas am Boden, weit weg von den anderen.
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

14.02.2009 21:19
#30 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Als Black nach einem langen schönen Nickerchen erwachte vermisste sie etwas ihr vertrautes, sie sah sich langsam um doch ihre Augen schienen noch müde zusein, nach einem kurzen Kopfschütteln renkte sich das aber wieder ein. Prüfend sah sie zum Rest des Rudels, soweit schien alles in Ordnung...
Nun war es an der Zeit einen geeigneten Platz für das Rudel zufinden, sie trottete los und fand bald eine große Felsspalte die Windgeschützt in eine massive Wand lag





Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 01:44
#31 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin stand noch immer da und schaute wie kale Black es erklärte und dann nach sich noch verabschiedete er wartete solange bis Kala zu ihm kam und wenn sie zu ihm sagt das sie los gehen würde er mir ihr fort gehen und ihr folgen egal wohin..

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 18:21
#32 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Langsam machte Kaya sich auf den Weg zurück. Sie hatte sich abreagiert.
Der sämig weiche Boden schmeichelte ihren Pfoten, einzelne Grasbüschel
lachten förmlich indem sie den schwächerwerdenen Winter trotzten. Allmählich
kam sie dem Geruch ihrer lieben näher und näher. >So... nun bin ich fast
wieder zurück...<
dachte sie sich relaxt.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 18:27
#33 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira riss den kopf hoch und stieß plözlich gegen irgendwas. leicht benommen versuchte sie sich zu errinern wo sie nochmal war.
sie lag immernoch in den wurzel des großen baumes. die fähe schaute sich kurz um, es war nicht viel zu sehen, außer den bäumen und büschen die leise raschelten als der wind wehte.
als ob es ihr egal wäre, rollte sie sich zusammen und machte die augen zu.
"die anderen müssten noch in der nähe sein" sagte sie sich

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 19:16
#34 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin war mit Lupin schon vor einer ganzen weile losgezogen. Imemrweiter entfernte sich das Rudel...Nein...entfernte sie sich vom Rudel wurde ihr Bewusst. Ein kleiner Schauer der unsicherheit zog über ihren Nacken als sie über sich ein krächtzen Vernahm.
"Krah! Schwesterherz wo wilslt du hin?"
"Kräh! Jah genau! Und das ohne uns bescheid zu geben oder uns mitzunehmen!" Kalassin grinste zu ihren Rabenbrüdern hinauf.
"verzeiht...ich bitte euch. bleibt beim Rudel. Steht Ihm zur Seite. Ihr könnt diesesmal ncihtmit mir kommen. Ich komme wieder.Bestimmt!" Sie lächelte den beiden aufmunternd zu als sie ein gekränktes Krächtzen von sich gaben doch dann zwischen den Wipfeln der Bäume verschwanden.
Kalassin wandte sich an Luüin und sagte sich an seinen Pelz schmiegend:
"Wollen wir dann?"
Sie wusste nicht genau wie weit sie ihr Weg vom Rudel fortführen würde oder wie lange sie fortbleiben würde...doch sie wusste eines. Sie würden wiederkommen..und das BEruhigteihr schnell schlagendes HErz ein lein wenig.

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 19:29
#35 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin wahr die ganze zeit neben ihr und als sie sich an in schmiegt schleckt er ihr sanft über die schnautze und sagt"ja dann lass uns weiter gehen wir werden die anderen bald wieder sehen glaub mir" mit diesen worten schmiegte er sich an sie und lief dicht neben ihr weiter immer weiter die beiden wahren mittlerweile sehr weit entfernt vom Rudel .

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 18:54
#36 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya sah zufällig Saphira. >Was macht sie hier? Warum ist sie nicht bei den anderen?<
Die Fähe hielt ihren Kopf schief und schnupperte aufmerksam, vielleicht würde der leichte
Wind der zart über ihr Fell streichelte, den Geruch Saphiras entgegenbringen, damit sie
ganz sicher sein konnte... und tatsächlich, so war es. Sie kraxelte aus dem Gestrüpp
und bellte:,, Hey... was tust du denn da? Und... wo sind die anderen?"

Saphira ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 19:07
#37 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira zuckte leicht erschrocken zusammen als sie aus den tagestraum gerissen wurde. etwas verwundert schaute sie zu kaya und sagte:"keine ahnung.. sie müssten hier in der nähe sein, zuminest ein teil des rudels" die letzten worte spukte sie beinahe herauss.
als ob sie das nicht interessieren würde stand sie auf und seufzte unbemerkt. "gehen wir zurück?.." fragte sie etwas leiser als sonst

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 19:25
#38 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Ein Nieser entkam Kaya und beinahe traf sie Saphira im Gesicht, doch die
Popel der gemischten flogen knapp vorbei. Erschrocken zuckte sie zusammen,
da das Niesen ohne Vorwarnung kam. Doch kicherte sie und nickte nur.
>Irgendetwas bedrückt sie...<

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.02.2009 19:38
#39 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black die eine Höhle gefunden hatte bellte freudig und lief schnell zurück zu den anderen, plötzlich wehte ihr Saphiras und Kayas Geruch in die Nase, sie änderte die Richtung und folgte dem Duft. Als sie bei den beiden ankam, begrüßte sie die Fähen mit einem kurzen schleck über die Nasen "Was macht ihr zwei denn hier so ganz alleine?"sie legte ihr zerfetztes Ohr an und sah sie fragend an





Kami ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 19:42
#40 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Kaya seufzte und meinte darauf:,, Ich musste mal alleine sein...
nur für mich... war nicht böse gemeint..."
Sie schleckte sich
über ihre Nase und schmatze dabei. >Irgendwie wenige hier... wo
sind Kalassin, Lupin und Blizzard? Ach Blizzard...<
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de