Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.543 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Saphira ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 19:43
#41 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

@kaya: na lecker XDD

saphira war teilweise abwesent und schaute in die ferne. "hast du eine höhle gefunden, black?" fragte sie garnicht zum thema passend.
der wind klitzelte sie leicht durch den noch dicken pelz, bald würde sie endlich das sommerfell bekommen, in diesen wär ihr wenigstens nicht so warm.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.02.2009 19:58
#42 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black sah nun zu Saphira"Ja hab ich!" sagte sie gut gelaunt, "Sie liegt in einer Felswand und ist vorm Wind gut geschützt wird dürften ausreichen Platz darin finden!". Sie wedelte freudig mit ihrem Schweif und war stolz auf sich selbst so einen guten Platz für ihr Rudel gefunden zuhaben





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 16:17
#43 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Kalassin war lange Mit Lupin unterwegs. Ihr Herz sagte ihr sie solle weitergehen doch ihre Seele war noch imemr nbei den Wots. Wie weit sie nun schon vom Revier entfernt waren war ihr nciht klar. Sie sorgte sich um die anderen. Doch warhscheinlich würden sie besser zurecht kommen als Kalassin. Warum war sie nur fortgegangen...weil ihr herz es so wollte...sie sah zu Seite in Lupins GEsicht und erneut verfestigte sich ihr Wille zu gehen. Sie tat es für ihn...mit ihm...genau...
Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 15:23
#44 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin wahr mit kala sehr weit gelaufen sie sind nun schon länger unter wegs er leif ihm gleichen tempo die ganze zeit neben ihr her und beim laufen schleckte er ihr sanft über die schnautze und lächelte sie an ,er wahr glücklich das er jetzt gerade nicht alein unterwegs wahr sonder mit ihr zusammen er fühlte sich in ihrer nähe sehr wohl ,er schaute sie an und fragte sie dann beim laufen "Wollen wir uns ein schönes plätzchen suchen um uns aus zuruhen " er schaute sie an und wartete ab was sie wohl sagen würde .

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 15:31
#45 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin nickte mit einem Lächeln. Sie würden ihre Kräfte brauchen. Der erste Frühlingsduft kroch ihr in die nase. DIe sonnenstrahlen waren warm auf dem Fell. Sie genoss sie sichtlich udn ein nickerchen in den warmen strahlen wär jetzt genau das richtige.
"Ja..ja ich denke das wär ganz schön ein wenig zu ruhen."Sie schlenderte über schon leict getrocknete erde. Eine wohltat nach all der Zeit auf schnee udn Matsch. Sie streckte die Zehen leicht auseinander streckte ihren Rücken durch und gähne herzhaft. Dann sah sie zu Lupin zurück und begann ihn immer und imemrwieder frech zu stubsen. Dann sprang sie um ihn herum. Sprang von ihm weg, dannw ieder ganz nah an ihn heran nur um dann wieder fort zu springen.
"aber dann musst du mich erst fangen!" UND schon war sie losgelaufen...

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 16:15
#46 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya lächelte. Sie war froh einen guten Schlafplatz zu haben, ohne das
sie in dem Wissen einschlafen musste, dass hier viele ihr Leben ließen.
Sie stupste Black an und kniff ihr wieder in ihre Schweifspitze. ,,Ich
hab Hunger wie ein Wolf!"
, lachte sie Fähe und fuhr fort:
,,Können wir vielleicht jagen gehen? Wenn es euch nichts ausmacht?"
, fragte
Kaya und währendessen knurrte ihr Magen laut auf.

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 17:45
#47 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin schaute sie an und als sie plötzlich ihn immer anstupste schaute er sie an und wo sie denn noch um ihn rum hüpfte schaute er ihr erst mal zu und wuffte dann rannte sie weg und er guckte erst mal verwirrt und dachte sich °ok wenn ich sie fang soll denn tuh ich das mal° er preschte dann gleich los hinter ihr her er kam dann immer nähr an sie ran und versuchte ihr spielerisch in die rute zu beisen aber seine zähne machten `klckklack` dann rannte er neben ihr her und ihm renn stupste er sie an wuffte mehr mals ,aber als sie nicht stehen blieb sprang er sie dann einfach um als beide dann aprupt zustehen kam lag er auf ihr drauf und schleckte ihr über die schnautze " alles ok? hab dich" er blieb erst mal über ihr stehen und knabberte ihr sanft am ohr.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 21:15
#48 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Sie verzog gespielt genervt die Schnauze..."wie gemein..du hast mir ja nciht mal eine Chance gelassen!" Sie zuckte mit den Ohren als Lupin versuchte daran zu knabbern und wand sich unter ihm bis sie frei kam. Sie sperang auf schüttelte den Kopf und rannte erneut los.
"So leicht nicht mein Lieber!" Damit preschtesie los. Schneller als zuvor. Sie spürte den schmerz kaum noch vom Kampf. SIe war frei wie der WInd. Schlug hacken wie ein hase, stieß sich an Bäumen ab um Lupin zu entkommen wolte über einen Busch springen....Und landete dahinter in einem Fluss. Sie schüttelte ihr Fell.
"Brrrr...ist das noch kalt!"

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 21:44
#49 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin grinste "hihi ich sollte dir neschangse lassen soso" und sos chnell konnt er garnicht reagieren wie sie wieder los rannte er sterckte sich erstmal in ruhe und rannte dann ihr hinter her da er etwas längere beine hatte konnt er wenn er wollte noch schneller renn aber er folgte ihr einfach nur dicht und sprang ihr auch hinter her und landete genau wie sie ihm wasser "wuaarrarr das ist kalt " er schwam im wasser neben ihr her und dütschte ihr ein mal mit der pfote auf die nase und tauchte ein mal mitten kopf unter so das sie ihn nicht mehr sehen konnte .

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

20.02.2009 14:45
#50 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Blacks Magen machte auch schon geräusche wie ein wütender Bär "Ja gute Idee Kaya! Wenn ich nicht gleich was zwischen die Zähne bekomm könnte es sein das ich für einen Bär gehalten werde!" scherzte sie und schüttelte ihren schwarzen Pelz. Nach einer kurzen Gedankenpause versuchte sie sich zu erinnert wo sie heute die meisten Wildspuren gefunden hatte. "Hm wir sollten weiter in den Wald hinein dort hab ich letztens viele frische Spuren gefunden, wir finden dort sich was ordenltiches zu fressen!"





Saphira ( Gast )
Beiträge:

20.02.2009 15:03
#51 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira wurde plözlich etwas aufgedreht. "endlich wieder was anderes anstatt hasen" sagte sie und wedelte leicht mit dem schwanz.
"wollen wir los?" fragte sie fast ungeduldig und bewegte die pfoten leicht auf und ab.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

21.02.2009 20:48
#52 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
(Also, ich steig hier mal ein, hoffe, das ist erlaubt^^)

Miyaki lief allein durch den Wald. Als sie einige zeit gelaufen war stieg ihr der Geruch anderer Wölfe in die Nase. Verwundert schnupperte sie etwas und folgte dann der Spur. Vielleicht sind sie ja nett überlegte sie still. Nach kurzer zeit wurde der Geruch immer stärker. Sie musste den anderen Wölfen also immer näher kommen. Dem Geruch nach zu urteilen waren es viele, offenabr ein ganzes Rudel.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

21.02.2009 20:55
#53 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black wurde von Saphira noch mehr aufgestachelt, jetzt wollte sie auch unbedingt jagen gehen, am liebsten würde sie gleich eine ganze Herde aufeinmal erlegen. "Dann mal los!" jaulte sie freudig und lief voraus,nach einigen Metern wehte ihr ein fremder Geruch in die Nase. Es schien ein Wolf zusein, sie dachte sie wären hier weitgehen alleine auf jedenfall wollte sie den Geruch nachgehen.
Sie blieb stehen und wartet kurz das die andern bei ihr waren "Riecht ihr auch das was ich rieche?!" sagte sie fragend zu den anderen





Kami ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 21:03
#54 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya stapfte Black hinterher. Sie wedelte etwas und schnaufte etwas.>Boah... ich verhungere fast...< dachte sie jammernd. Doch bemerkte sie Blacks "Aufregung". ,,Was denn? Riechst du einen hübschen strammen Rüden?", lachte sie. Obwohl ihre Nase gut war, konnte sie keine Gerüche einstweilen herausfiltern, da sie tief in Gedanken war.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

21.02.2009 21:20
#55 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Was du immer denkst!" sie kläffte sie verlegen an und verdrehte die Augen etwas,"Nein nicht direkt aber einen fremden Artgenossen, ich dachte nach meiner Patroullie das wir hier alleine wäre...?!" sie grummelte etwas bei dem Gedanken das sie woll etwas schlampig gewesen war bei der Erkundiung





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 14:05
#56 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Yaki horchte auf. Haben sie mich bemerkt? Sieht fast so aus... Sie duckte sich etwas und überlegte. Was mach ich jetzt am besten? Enfach zu ihnen gehen? Nein, die bringen mich doch bestimmt um, wenn ich jetzt einfach aus dem Gebüsch spaziere. Andererseits gäbe es dafür keinen Grund. Aber ich weis ja nicht, wie sie so sind, agressiv oder friedlich. Keine ahnung...



Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 14:11
#57 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira stellte die ohren auf und schaute sich genau um. ihre miene war ernst, todernst. ein leichter wind wehte aus einer anderen richtung und trug den geruch des fremden wolfes direkt in ihre nase. die schwarze fähe fing an zu knurren und lief einige meter nach vorne.
saphira fixierte sich auf die gebüsche, ihr nackenfell sträubte sich und sie blekte ihre zähne. die fähe war schon immer so gewesen, oft genaug stürzte sie sich auf andere wölfe ohne grund, oft genug hat sie gekämpft und kam geradenoch mit den leben davon, all dies hat sie abgehärtet.
"zeig dich" knurrte sie laut genug damit es der fremde wolf hören konnte

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

22.02.2009 14:17
#58 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Ohje, das klingt ja nicht gerade freundlich. Naja, zu spät um zu verschwinden. Langsam richtete yaki sich wieder auf und trat durch das gebüsch auf die andere seite. Sie hatte recht gehabt. Es war wirklich ein ganzes Rudel. Wer der Alpha war wusste sie natürlich nicht, aber ihr Blick lag auf einem schwarzen Wolf direkt vor ihr, der sie anknurrte. Schnell duckte sie sich und klemmte die Rute zwischenihre Hinterbeine. Sie sagte nichts. Sie wollte nur sprechen, wenn sie gefragt wurde.



Saphira ( Gast )
Beiträge:

22.02.2009 14:34
#59 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira's muskel waren angespannt. sie wollte losstürmen, hielt sich aber zurück, der fremde wolf sah nicht gefährlich aus.
immernoch knurrend stand die fähe da und lies den wolf nicht aus den augen. dann drehte sie den kopf zu black und den anderen, sagte aber nichts, da sie auf die alphafähe wartete.

(warten wir jez auf black)

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 14:52
#60 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Kaya sah die weiße fragend an. >Hey... hier ist ja ein Wolf... warum hab ich den vorhin nicht gewitter?<
Die gemischte atmete gleichmäßig und stand völlig normal da. ,,Bin ich schon völlig blind, taub und
hab ich keinen Geruchsinn mehr?"
, meckerte sie leise sich selber an.

(ich wollt noch)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de