Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.490 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.06.2009 19:43
Kapitel 4: Frischer Wind und buntes Laub Thread geschlossen

da im alten rpg ja mal nix los ist mach ich hier mal eins auf wo wir neustarten können, vllt hilfts ja was wenn nicht dann lass ich es einfach bleiben und das rudel rpg wird eingefroren ._.

Blackfang,eine nachtschwarze Fähe mit strahlend bernsteinfarbenen Augen streifte allein durch die weiten ihres Reviers, sie hatte den Anschluss an ihr altes Rudel verloren das sich in alle Winde verstreut hatte. Alleingelassen sah sie sich immer wieder um, die schwarze wollte sicher gehen das ihr auch niemand auflauerte, sie hatte mit ihren alten Freunden viel erlebt.
An einem kleinen Bach angekommen nahm sie einige Schlucke des kühlen Nass und legte sich für einen kleine Pause hin...





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 08:39
#2 RE: New One Thread geschlossen

(hm schade eigentlich...aber naja..dann mach cih ahlt heir mit...meine welpen sind dann natürlich schon etwas älter ungefähr die größe wie in der sig )

Kalassin war mit ihrer kleinen Familie umhergezogen(lupin ich schleif dich einfach mla hier mit XD) Lupin war auf auskundung gegangen um nach eventuellen Beuteteren ausschau zu halten. seitdem das alte Rudel aufgelöst war waren sie vier immer weiter gezogen. Lust auf ein eigenes Rudel verspürte Kalassin nur bedingt. Sie wusste nciht ob sie sich als Alpha wirklcih gut machen würde. Doch im Moment blieb ihr ncihts anderes übrig. Jack und Layla waren gewachsen in all der zeit. sie glichen nciht mehr plüschtieren die die Menschen mit sich umhertrugen, eher sahen sie nun wie überdimensionale Fledermäuse mit vier staksigen langen beinen aus. alles viel zu groß für den rumpf. Doch kalassin fand das sie die schönsten welpen aller zeiten waren. Jack war ein aufmüpfiges kelines Ding das ständig in schwierigkeiten geriet wenn man nciht acht gab udn Layla..ja layla war ruhig udn ausgeglichen. sie nahm provokante dinge ihres BRuders mit eienr ruhe hin die Kalassin imemrwieder schmunzeln lies. Sie waren an einen bach angelang und gerade als Kalassin den kopf zu einems chluck senken wollte hörte und roch sie etwas was sie nie für möglich gehalten hätte. Sie hob den Kopf und sah ein stück den fluss hinauf. War das?...konnte das sein?...oder war es einfach nur ein WOlf der ihr glich?...

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

08.06.2009 17:35
#3 RE: New One Thread geschlossen

Kalua tappte alleine durch die Wildniss. Wieso hat sich das Rudel nur zerstreut? Endlich wieder ein Rudel... Und jetzt? Wieder allein... Sie blickte sich um und schnupperte auf dem Boden. "Moment mal... Dieser Geruch kommt mir doch bekannt vor... Ist das nicht...? Kann das...?", fragte sich die Welpin, dachte dann allerdings nicht mehr weiter nach und rannte in die Richtung aus der der Geruch kam. Nach kurzer Zeit konnte sie eine schwarze Fähe sehen. "Black... Blackfang?", fragte Kalua etwas unsicher. Ist sie es wirklich?

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

08.06.2009 20:42
#4 RE: New One Thread geschlossen

Miyaki war auch im Wald unterwegs. Sie hatte vorhin einen Hasen erwischt, weshalb sie keinen Hunger mehr hatte, aber nach dem Essen war ihr Hals ziemlich trocken. Deshalb war sie gerade auf der Suche nach Trinkwasser. Sie bahnte sich einen Weg durch das Unterholz und erreichte schließlich einen kleinen Bach. Als sie gerade den Kopf senkte, um etwas zu trinken, schaute sie plötzlich wieder auf. Der Geruch von einigen Artgenossen stieg ihr in die Nase, ihrer Einschätzung nache, waren es 3 oder 4... wenn nicht sogar noch mehr. Yaki trat einen Schritt vom Wasser zurück, spitzte die Ohren und sah wachsam Flussauf- und abwärts.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

09.06.2009 20:38
#5 RE: New One Thread geschlossen

Black die ihren Kopf noch gesenkt hatte erschrack ein wenig als sie eine Stimme rufen hörte, sie blickte auf und sah ein bekanntes Gesicht,"Kalua?!" fragte sie eher zögerlich,"Bist du es?" sie kam etwas näher um die junge Fähe besser sehen zu können.Eine Brise zog durch den Wald und wirbelte einige Blätter auf, erneut fing Black Gerüche ein,sie schien doch nicht allein hier zusein.





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

10.06.2009 19:13
#6 RE: New One Thread geschlossen

"Nein, ich tu nur so", scherzte Kalua und grinste frech. Immerhin... Zumindest bin ich nicht mehr ganz allein, auch wenn es schön wäre, wenn auch die anderen da wären... Aber ich kann ja nicht alles haben! Zumindest habe ich Blackfang wiedergefunden! Plötzlich roch sie etwas. Diesen Geruch kenne ich doch...

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

11.06.2009 14:43
#7 RE: New One Thread geschlossen

Black sah zu Kalua, "Du riechst es also auch was?!" sie hielt ihre Schnauze erneut in den kühlen Frühlingswind. "Hm dieser Geruch kommt mir so vertraut vor.." murmelte sie vor sich hin und legte ein Ohr an.
"Wir sollten nachsehen wer das ist!" entschloss sie schließlich und sah zu Kalua, "Kommst du mit,aber sei gewarnt vielleicht sind es auch Fremde die uns kurzerhand zu Brei verarbeiten!"alberte die Schwarze und grinste die junge Fähe an





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

11.06.2009 18:51
#8 RE: New One Thread geschlossen

Yaki stand immer noch lauschend am Bachrand. Sie war so auf die Gerüche konzentriert, dass sie nicht bemerkte, wie sie automatisch einge schritte nach vorne machte, bis ein lautes Platschen sie aus ihren gedanken riss. Sie stand plötzlich mit den Vorderpfoten im Bach. Offenbar war sie halb hereingesprungen, da sie viel Wasser und schlamm aufgewirbelt hatte. Sie ging wieder einige schritte rückwärts aus dem bach heraus und schüttelte kurz ihre Pfoten. Dann duckte sie sich etwas, legte den Kopf schief und schlich einige Meter am Bach endlang. Wenn ich mich nicht sehr irre, dann kenne ich den Geruch... Die Fährte wurde immer intensiver. Noch ein sehr junger Wolf... Kalua!? "Ka...Kalua?" fragte Yaki vorsichtig. Sie roch auch noch einen anderen Wolf "B...Black?" Es schienen noch einige Gebüsche zwischen ihnen zu liegen, aber die Fähe hoffe inständig, dass es die beiden waren, deren Geruch sie gerade folgte.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

11.06.2009 19:35
#9 RE: New One Thread geschlossen

Blacks Ohren stellten sich blitzartig auf, sie hatte etwas gehört war sich aber nicht sicher was es war, aufjedenfall hörte sie eine Geräuschquelle näher kommen. "Ich weis nicht was hier los ist, wir scheinen von allen Seiten umzingelt.Ich wittere immer mehr Fremde hier?!" sagte sie leicht beunruhigt zu Kalua und sah sich aufmerksam um.





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 02:54
#10 RE: New One Thread geschlossen

Kalasisn lief weiter. Jack und Layla immer in ihrer nähe. das konnte nicht sein. Sie blieb unschlüssig stehen. Das war Blackfang..ohne frage...aber was sollte sie hier suchen? Sie bemerkte aus den augenwinkeln das Jack zu ihr aufsah. "mama, was is?" fragte er und stellte die ohren auf. "ich weiß nciht mein schatz..ich glaube...hier sind alte bekannte von usn. Sicher bin ich mir aber nicht." JAck begann wiewild zuwedeln. "na dann los las sie ns begrüßen!" Layla hingegen war eher verhalten. "was wenn es doch fremde sind Mama?" kalassin schwieg einen Moment ehe sie,im weitergehen sagte: "gerade das wollen wir herausfidnen..."

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

13.06.2009 18:59
#11 RE: New One Thread geschlossen

"Sie riechen zumindest nicht ganz fremd", widersprach Kalua und blickte in die Richtung, aus der die Geräusche gekommen waren. Wenn das wirklich die anderen aus dem Rudel sind... Dann könnte sich das Rudel ja wieder finden! Sie ging ein paar Schritte geradeaus und versuchte, den Geruch zu erkennen.

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

13.06.2009 19:44
#12 RE: New One Thread geschlossen

Black tat es der jungen Kalua gleich und ging in die Richtung der Fremden,sie hörte bereits Tritte im dürren Laub das noch vom letzen Herbst am Waldboden lag. Ihre Rute verriet das sie ziemlich angespannt war, die letzen Erlebnise haben sie vorsichtiger werden lassen.
Schließlich nahm sie ihren Stolz als ehemalige Leitwölfn zusammen und heulte los um den Fremden ihren Standpunkt klarzumachen.
"Ich hoffe das war eine gute Idee?!" schluckte sie kurz,"Immerhin will ich noch ein paar Jährchen durch den Wald ziehen..." sagte sie zur untermalung ihrer jetzt schon angespannten Haltung





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

13.06.2009 19:55
#13 RE: New One Thread geschlossen

Yaki stockte, als sie ein Heulen vernahm. Es kam aus der Rictung, in die sie gerade unterwegs war. Und es schien von denen zu kommen, deren Fährte sie gefunden hatte. Das Heulen kam hr bekannt vor, aber so ganz wra sie sich da nicht so sicher. Was solls... dachte sie und hob ihren Kopf, um mit einem langezogenen Heulen zu antworten. Vielleicht kenn ich sie ja, und wenn nicht... dann... ja, was dann!? Sie war schon etwas unsicher, aber das ließ sie sich nicht weiter anmerken. Doch als ein schwacher Wind durch ihr Fell wehte, erschrak sie leicht. Da waren noch andere Gerüche. Noch mindestens 3 andere. Insgesamt waren es also 5. Yaki zog unbemerkt leicht hre Rute etwas ein und sackte etwas in ihrer haltung zusammen. Sie schien auch nicht mehr weit von den anderen etfernt zu sein.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.06.2009 22:03
#14 RE: New One Thread geschlossen

Als Black ihr Heulen verstummen lies drehte sie ihre Ohren angestrengt in alle Richtungen,und tatsächlich, sie vernahm ein eher dumpfel Heulen nicht allzuweit weg von ihrem und Kaluas Standort. Neugierig ging sie der Geräuschquelle entgegen und sah sich immer wieder aufmerksam um, "Bleib lieber etwas hinter mir, im Fall das es wirklich ernst werden könnte.." sagte sie eher leise zu der jungen Fähe und hoffte sie beschützen zu können falls es Ärger geben würde





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

19.06.2009 14:49
#15 RE: New One Thread geschlossen

"Ich pass schon auf mich auf, und ich glaube kaum, dass hier ein Wolf ist, der uns mit einem Heulen anlocken will und uns dann sofort angreift", entgegnete Kalua und lief neben Black. Wer das wohl war? Ich bin mir so sicher, dass ich diesen Geruch kenne! Also war dieser Wolf wahrscheinlich auch mit im Rudel... Die Welpin war neugierig, wer sie dort erwartete, und sie musste sich zurückhalten, um nicht so schnell sie konnte loszurennen um es herauszufinden.

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Lukariu ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2009 17:20
#16 RE: New One Thread geschlossen

Lukariu eine schwarze wölfin Lief durch die gegend und hatte einen langen und beschwerlichen weg hinter sich.
Die wölfin suchte sich eine höhle zum übernachten.
Sie kam an einer leeren bären höhle vorbei und legte sich dort rein.
Als es nacht wurde stellte sich an den Höhlen eingang und Heulte laut auf.
Keiner antwortete und sie ging wieder rein.
Es war eine kalte nacht und sie rollte sich zusammen.
Lukariu ging am nächsten morgen auf beute suche.
Sie sagte "hmm.. hier irgendwo wird doch ein hase oda sowas rum laufen"
Lukariu hatte erfolg bei der jagd und verspeiste gemühtlich einen hasen.
Die wölfin zog weiter in der hoffnung auf ein rudel zutreffen was sie auf nehmen würde.
Aber bis her hat si keins gefunden und war noch immer auf der suche nach einem rudel.
Zwei tage später witterte sie andere wölfe und freute sich schon auf diese.
Sie sah die wölfe und hielt erstmal abstand sie suchte denn alpha auf um ihn zu faregn ob sie bleiben darf.

White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 16:18
#17 RE: New One Thread geschlossen

White eine weiße Fähe schlich sich grade an ein Reh an.Seid mehreren Tagen hatte sie das Tiere beobachtet da es grade erst ein Kitz geboren hatte und ziemlich schwach war.White behielt das Reh immer im Augenwinkel da sich die Fähe grade nach Bären umsah."Ok heute mal keine der mir die Beute streitig macht",dachte sich die Fähe.Sie ging langsam immer weiter vorwärts bis sie dann glaubte den passenden moment abgewartet zu habe sprang sie raus und rannte dem Reh hinterher das zu flüchten versucht.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.06.2009 16:27
#18 RE: New One Thread geschlossen

Black die mit Kalua(ich schleif dich jetz einfach ma mit XD srry) beschlossen hatte weiter den Fluss entlang zu gehen vernahm schon bald wieder einen alt bekannten Geruch. Sie wanderte weiter und kam der Duftquelle immer näher,als sie sich aufmerksam umhörte erkannte sie sie laute,schnelle Tritte im Waldboden, es kam in ihre Richtung





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.06.2009 16:35
#19 RE: New One Thread geschlossen

Yaki merkte, dass die beiden ihr bekannten Gerüche sich zu entfernen schienen. Also versuchte sie ihnen zu folgen. Sie sprang durch das hohe Gebüsch und stand plötzlich wieder an dem Fluss von vorhin. Als sie den Bach hinaufschaute erblickte sie zwei gestalten. Eine schwarze fähe und ein etwas kleineres geschöpf. Sie wiefte freudig, obwohl sie nicht wusste, ob die beiden Wölfe ihr freundlich gesinnt waren Immerhin konnte sie sich ja irren, aber sie war einfach so froh, endlich wieder einen anderen Wolf zu sehen. "Black? Kalua?" wuffte sie dann.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.06.2009 16:41
#20 RE: New One Thread geschlossen

Als Black die Rufe vernahm erschrack sie kurz, sie drehte sich zu der Richtung aus der die Stimme erklang und erblickte eine weiße Fähe "Mi-Miyaki?!" rief sie ebenfalls freudig und wedelte mit dem Schweif. Sie rannte auf die weiße zu und schnubberte sie an, sie konnte nicht fassen noch eine alte Freundin nach dieser schweren Zeit wiedergefunden zu haben."Sag wie hast du hierher gefunden? Ich war schon lange auf der Suche nach meinen alten Freunden doch leider ohne Erfolg.." sagte Black leicht niedergeschlagen und sah kurz zuboden





Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de