Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.490 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

14.01.2010 20:54
#781 RE: New One Thread geschlossen

Kid seufzte nur. Viele Dinge geschahen und werden sicherlich noch geschehen. Das machte ihn etwas stutzig und auch beinahe ängstlich, dennoch- Kami hatte ihn im Kampfe geschlagen, wenn auch nur knapp. Der gemischte Rüde war eigentlich sein Meister. Und die schwarze Leitwölfin, Blackfang, sie war so voller Güte und Weisheit, dennoch konnte sie hart und unbarmherzig agieren, wenn es von Not gewesen wäre. Plötzlich näherte sich die schwarze Fähe und setzte sich zu ihm. Irgendwie wurde ihm wohlig warm in seinem verkorkstem Herzen. Wassolle er nur tun- was wäre nun zu sagen? Er fragte sich tausend DInge gleichzeitig. Aber Black rettete wieder die Situation. Kid setzte sich auf und sagte einfach nichts. Aber sein Blick verriet viel. Er war voller Entschlossenheit bleiben zu wollen, einfach seine ganzen Erfahrungen im Kampfe für dieses Rudel zu nutzen, selbst wenn er zu Grunde ginge. Schwach war Kid nämlich überhaupt nicht, das wusste er, aber Kami war einfach besser. Dennoch, Kid würde sich nciht abhalten lassen, diesem Rudel die Treue zu schwören. Seine glutroten Augen wurden wärmer und sein fast schon liebevoller Blick wollte den Blackfangs treffen.

Saphira gesellte sich plötzlich auch dazu. Die beiden schwarzen Fähen unterhielten sich nun. Aber irgendwie... bekam Kid das nicht so wirklich mit. Doch etwas tat sich. Wie durch Zauberhand trudelte eine fremde Wölfin herein. Agressiv richtete scih Kid auf, man könnte ihn mit einem Macho vergleichen- wie auch immer, Blackfang regelte alles bravurös. Wie konnte es auch anders sein? Der weiße blieb immer nahe der beiden schwarzen Fähen, Blackfang und Saphira. Die rotäugige knurrte mies und das hatte auch einen guten Grund. Viele Fremde trieben sich herum. Aber in Wirklichkeit wäre es Kid lieber gewesen, dass er einige Zeit mit Blackfang alleine hätte... er wollte doch noch einiges wissen...

[würde gerne einiges wissen]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

15.01.2010 16:48
#782 RE: New One Thread geschlossen

Black stuzte sofort die Ohren und warf Saphira einen viel sagenden Blick zu,
"Anscheinent hat er den Mut,er scheint nicht allzuweit weg zusein...." natürlich meinte die Alpha den Fremden den sie gesucht hatten.Die schwarze Fähe mit den Bernstein gefärbten Augen wollte nicht noch länger herum trödeln. Langsam wollte sie das endlich etwas mehr Ruhe einkehren würde,hier war ihre neue Heimat und sie hatte es satt immer gestört zuwerden.
Ein kühler Wind wehte ihr erneut den Blutgeruch entgegen,die klare Nacht machte es wohl leichter ihn auszumachen.
"Auf was warten wir? Ich will es hinter mir haben!" grummelte die Schwarze nun.Sie warf Saphira einen Blick zu,sie hoffte ihre alte Freundin würde sie begleiden 'wollen'. Sie hasst nichts mehr als irgendjemanden einen Befehl zuerteilen - obwohl sie es durchaus konnte wenn es nötig gewesen wäre.
Eigentlich sah ihr so ein Verhalten nicht ähnlich, diese schlechte Laune.
Vllt war es einfach nur der Ärger über die geraubte 'Freizeit' sie sie grämmte.

[beschließt dem fremden zusuchen| hofft das saphira sich begleiten will]





Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

15.01.2010 18:44
#783 RE: New One Thread geschlossen

Saphira stand mit starren Blick und weit angespitzen Ohren, den Kopf in der Richtung gewendet von wo das Heulen kam. "Wenigstens platzt er hier nicht einfach rein." murrte sie zu sich selber und war leicht überascht, als Black genervt vorschlug los zu gehen.
"Gut" sagte sie nur und tapste einige Schritte vor, sie wollte auf keinen Fall Black alleine gehen lassen.

[Schließt sich Black an]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

17.01.2010 20:29
#784 RE: New One Thread geschlossen

Kid bemerkte, dass sich Saphira und Blackfang auf den Weg machen wollten, um diesem Heulen nachzugehen. Zornig schnaufte er. ,,Ich werde mitkommen... Ich habe noch vieles in diesem Rudel wiedergut zumachen!", entschied er einfach und stellte sich nahe Saphira und Blackfang.

[will mit black und saph mitgehen]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.01.2010 20:42
#785 RE: New One Thread geschlossen

"Gut dann wären wir ja sogar schon drei!" Black schenkte Kid und Saphira ein kurzes Lächeln,dann wurde sie wieder ernster. Dann lief sie ohne weiter Zeit zu verschwenden los,sie hatte sich die Postion aus der sie das fremde Heulen wargenohmen hatte gut eingeprägt, so gut es ging steuerte sie in die selbige Richtung.
Als sie schon ziemlich nahe waren roch sie auch das erstemal einen anderen Wolf,der Geruch und die Fährte am boden waren ihr gänzlich unbekannt.Der Beute-geruch war ebenfalls ziemlich nahe,
"Ich glaube hier sind wir richtig!" rief sie den beiden zu und wurde wieder etwas langsamer in ihrem Lauf. Vorsichtig sah sie sich um,der Fang in der Luft um einen möglichen Hinterhalt ausschließen zukönnen. Als sie sicher war das der Kadaver keine anderne Beutegreifer angelockt hatte gab sie sich erneut zu erkennen,
"Zeig dich Fremder!" forderte sie lauthals und machte sich auf alles gefasst,ihre Sinne waren geschärft und sie gab Kid uns Saphira ebenfalls mit einem kurzen Blick zuverstehen das sie vorsichtig sein sollten.

[geht dem heulen nach|forderte den fremden auf sich zu zeigen]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

17.01.2010 21:03
#786 RE: New One Thread geschlossen

Griesgrämig wurde der, sonst schon immer angewiderte Blick von Kid. Er rümpfte die Nase und bohrte gleichzeitig seine dicken Krallen in den gefrorenen Boden. Der beginnende Abend ließ den Boden noch mehr frieren. Einzelne Schneeflocken setzten sich auf Kids Nase, welche durch seine Körperwärme dahinschmolzen. Der weiße hielt sich eher im Hintergrund. Einiges lernte er doch schon. Doch der Drang einfach los zupreschen und zu kämpfen war noch da, aber wahrlich gering. Abwechselnd sah er zu Blackfang und Saphira. Er wartete auf ein Zeichen, was der nächste Schritt wäre...

[wartet erstmal ab]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Fenrir ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 20:02
#787 RE: New One Thread geschlossen

Fenrir hörte Schritte, träge und schwerfällig stand der Wolf auf. Er ging auf die Stimme zu, die durch den Wald hallte. Sie klang ein wenig gestresst, aber was sollte Fenrir tun? Es war immerhin nicht höflich, sofort wegzulaufen. Und ängstlich war er ja auch nicht. Er trat vor die drei Wölfe. Es war gefährlich, ja, aber er hatte noch immer keine Angst. Schließlich war sein Leben nicht wichtig, würde er als Wolffutter sterben, hätte es wenigstens einen Sinn.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

18.01.2010 20:17
#788 RE: New One Thread geschlossen

Blackfang wollte gerade erneut rufen als ein fremder Rüde mit bräunlich-grauen Pelz vor sie und ihre zwei Begleiter trat. Er schien friedlich zusein,auf jedenfall zeigte sein Körper keine Anzeichen auf eine bevorstehenden Angriff an.
Die Alpha musterte ihn kurz,er schien nicht von hier zusein,sein Körperbau unterschied sich ein wenig von dem der anderen Wölfe hier.Black trat einige Schritte nach vor und sprach schließlich zu ihm,
"Ich Grüße dich Fremder,man nennt mich Blackfang. Ich bin die Leitwölfin des Rudels das dieses Revier hier beansprucht.." sie hielt kurz inne. Immerhin hatte der fremde Rüde vor ihr auf ihrem Grund Beute gerissen,eigentlich unverzeihlich.
"Wir haben bemerkt das du auf unserem Grund gejagt hast?!" ihre Stimme war leicht verärgert aber ihre Augen blickten forschend und ein bisschen neugierig auf den Eindringling vor ihr.

[stellt Fenrir zur rede]





EkonIron ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:07
#789 RE: New One Thread geschlossen

EkonIron lief geduckt durch ein grosses Stück Land , er sah niemanden in der Nähe und fühlte sich sicher,doch dann in seine Richtung kam ein Geruch den er vorhin nur einmal in seinem Leben roch er erkannte den Schrecklich riechenden Duft sofort den es war mit sehr viel Trauer und Leid verbunden es war ein Bär in der Nähe es handelte sich um einen Ausgewachsenen Grizzly Bären der Nach Beute suchte und nun einen Wolf entdeckt hatte,einen Wolf Namens EkonIron der sehr zaghafte und doch wen es sein muss Mutige Wolf.. Der Bär streckte seinen Hals in die höhe und nun auch noch seinen ganzen Körper bis er wie ein Mensch aufrecht stand und ein lautes Brüllen aus seiner Kehle drang, EkonIron suchte die Windrichtung die gegen den Bären war um Schutz zu suchen den er wollte sich nicht mit ihm anlegen, Ekon beugte sich nieder ins tiefe Gras und schriet langsam zurück dabei achtete er immer wieder auf den Bären der nun in der Luft umher roch und sich wieder in seine alte Stellung brachte,doch nun war alles anderes er hielt seine Nase plötzlich in die Richtung von Ekon und schnaupte leicht nun tratt er einen Schritt in Ekon's Richtung und schnaupte noch einmal kräftig..

[ wird von einem Grizzly verfolgt ist unsicher und hält sich Geduckt]

Savannah ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 17:09
#790 RE: New One Thread geschlossen

Savannah betrachtete ihre Wunden, die schon fast verheilt waren. Ihre blauen Augen glitzerten und sie knurrrte leise, als sie eine der schlimmsten Wunden betrachtete, die nicht vollständig verheilen wollte. Sie lies ihren gereizten Blick durch die Umgebung wandern, bis sie eine Bewegung sah. Sie pirschte sich ran und sprang dann unvermittelt auf eine Stelle und verbiss sich um Körper eines Hasens. Sie tötete es mit einem Biss ins Genick und frass es hastig auf. Sie hatte seit langem nichts mehr gefressen und war deshalb auch abgemagert.

[sitzt im Grass und frisst einen Hasen]

Fenrir ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2010 21:39
#791 RE: New One Thread geschlossen

{Becci! Schön, dich auch hier zu treffen.]

Fenrir lächelte entschuldigend, behielt seine Stellung aber bei. "Ich habe vor eurem Gebiet gejagt, das Reh aber mit mir mitgeschleppt. Es tut mir leid, wenn ich Probleme gemacht habe." Fenrir blinzelte. Ob sie in aus dem Revier jagen würden? Oder gar ermorden?

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

04.02.2010 20:18
#792 RE: New One Thread geschlossen

Kid beäugte den Fremden, irgendwie schien er zwar stolz, dennoch auch unterwürfig... dies einzuschätzen würde einen jeden Wolf schwer fallen, aber den weißen Kid eben besonders. Er näherte sich Fenrir, Schritt für Schritt. Doch blieb Kid auf Abstand, denn Kami und auch Blackfang würden es nicht gutheißen, wenn er einen Streit anzetteln würde, aber diese Streitlustigkeit verspürte der große weiße Kid nicht mehr so stark. Dennoch, Kid sah Fenrir starr in die Augen. Etwas herablassend schnaufte er dann durch die Nase und zischelte warnend dem grauen zu:,, Lass dir nichts zu schulden kommen..." Daraufhin ging Kid. Er hatte das Gefühl, dass Fenrir keine großen Probleme machen würde, trotzdem... Kid musste sich aufspielen~ So machte sich Kid auf zur Rudelhöhle. Er sah Kami und Una, die ein Nickerchen hielten. Dabei aber blitzen aus dem Fell des gemischten Rüdens zwei grüne Augen hervor. Selbst im Schlaf... wacht Kami über seine Tochter... Kid war erstaunt. SO viel Liebe erhielt er als Welpe niemals... immer mehr holten seine Erinnerungen den weißen Wolf ein. Er hatte so vieles in seinem grenzenlosem Hass vergessen... so viel gutes was ihm wiederfuhr, bevor er von den Menschen gefangen wurde... sie nahmen ihm alles Gute in ihm... doch langsam, da kehrte alles Gute zu ihm zurück und vertrieb seine Bosheit, seine Gier nach frischem Blut, seiner Feinde. Kid ging weiter, er musste viel Nachdenken. Ein paar dutzend Meter von der Rudelhöhle entfernt setzte sich Kid auf eine kleine Erhöhung. Der Abendhimmel über ihm war noch klar, weiter hinten am Horizont zogen einige Wolken auf, diese würden Schnee mitbringen. Eine kleine Sichel bildete sich am Himmel. ,,Der Mond...", flüsterte Kid. Er seufzte, irgendwie fühlte sich auch so ein Typ wie Kid einmal einsam...

[warnt Fenrir l geht zur Rudelhöhle l verlässte die Rudelhöhle um nachzudenken]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.02.2010 18:40
#793 RE: New One Thread geschlossen

Black warf Kid einen eher bissigen Blick zu als dieser sich aufspielte,doch hatte sie keine Angst das er Streit suchte. Mittlerweile hatte sie sich seine Gestik eingeprägt,zumindest hoffte sie das,eine weiter Keilerei würde sie verhindern müssen.
Der Blick der Schwarzen fiehl wieder auf den Eindringling,er schien sich heraus reden zukönnen. Die Wölfin machte einige Schritte auf ihn zu,ihre Augen musterten sein grau-braunen Pelz.
Seine Augen ließen nichts feindliches oder gar böses hindurch blitzen,"Ich werde dir einfach fürs erste glauben, ich bin nicht auf Streit aus es sei denn du suchst ihn...."
Blackfangs Ohren legten sich nachhinten, ihre Gedanken waren eigentlich schon wieder bei der Höhle. Da es schon längerezeit schneite wurden ihre Pfoten von dem frostigen Boden langsam taub.
Sie entschloss dem Szenario hier ein ende zubereiten,"Du kannst das Revier hier passieren,dagegen werde ich nichts einwenden.Aber wie Kid schon sagte Ärger wollen wir hier nicht,vorallem nicht von Streunern..." die Alpha streckte sich kurz und schüttelte den Pelz.
"Ich denke wir waren lange genug hier, gehen wir wieder zurück..." die Worte waren an Saphira gerichtet, Black schlenderte an ihrer alten Freunding vorbei und machte sich auf in Richtung des Baues.

[redet mit fenrir|beschließt wieder zum bau zugehen]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

09.02.2010 13:38
#794 RE: New One Thread geschlossen

Kid meinte nun, er wäre lange genug weg gewesen. Langsam stand er auf, der weiße war noch immer etwas mitgenommen von dem Kampf gegen Kami. Aber langsam verheilten seine Wunden. Kid wälzte sich noch einmal kurz, um auch das restliche Blut von seinem weißen Pelz zu rubbeln. So schleppte er sich zurück zur Rudelhöhle. Vielleicht würde er sich dann weniger alleine fühlen, wenn er Kami und Una sehen würde. Vielleicht wären Blackfang und Saphira auch schon zurückgekommen. Nicht lange, dann war Kid bei 'seiner' Höhle angekommen. Er wedelte leicht, auch das war ihm neu. Bis jetzt wusste er wahrscheinlich nichtmal, dass er wedeln kann. Er sah wieder zu Una und Kami, während der braune Kami schlief, sekierte Una ihn, indem sie ihm überall hinkniff. Wehmut schlich sich ins Herz von Kid. So viele Jahre vergingen... so viele Jahre um eine eigene Familie zu gründen und was hab ich gemacht? Ich war ein Idiot... warum musste ich mich seitdem ich hier bin so aufführen? Langsam verstand Kid seine Gefühle und wusste sie einzuteilen und mit ihnen umzugehen. Für einen Psycho wie ihn ein riesen Fortschritt. Er sah in die Richtung, von der er ursprünglich kam und erspähte weit hinten eine ihm bekannte Shilouette.

[geht zurück zur Höhle l sieht Black zur Höhle marschieren]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

12.02.2010 15:45
#795 RE: New One Thread geschlossen

"Endlich wieder Zuhaus..."murmelte Black und seufzte anschließend,ihre Ohren drehten sich in alle Richtungen um zu lauschen ob es etwas neues gab. Alles schien ruhig zusein,die Welpen schienen ausnahmsweise auch zu schlafen. Leicht müde schritt die Fähe auf den Eingang der Höhle zu und traf auf Kid. Una machte ihm gerade zuschaffen und versuchte ihn zu ärgern, Black grinste den beiden zu. Dann trabte sie zu ihnen.
"Wie ich sehe hast du in Una einen würdigen Gegner gefunden!?" scherzte sie und stupste die Welpin kurz an. Ihr fiehl erst jetzt auf das dass hier eher ein ungewöhliches Bild war, Kid schien sich tatsächlich an ihrer Regeln zuhalten. Sie freude sich darüber,sie war nur ungern streng aber wenn sie sich an das Bild von damals zurück erinnert jagt es ihr noch immer einen kurzen Schauer über den Rücken.
Die Leitwölfin ging schließlich weiter und legte sich direkt in den Eingang des Baus,ihre Vorderpfoten ragten noch in den Schnee hinaus und ihr Blick schweifte einmal kurz über die Lichtung auf der sie nun verweilten.
Dann huschten ihre Augen wieder zu Kid und der kleinen Una,sie lächelte sanft und legte ihren Kopf auf den Boden.

[kommt beim bau an | redet mit kid und una |legt sich in den höhleneingang]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

12.02.2010 21:04
#796 RE: New One Thread geschlossen



Während Kid und Una noch perschten fügte Kid zwischendurch nur ein:,,Sie hat Potenzial!" Das Spiel ging weiter, Kid schnappte mit seinem gewaltigem Fang nach Una und zupfte sie leicht an ihrem Fell. Zornig bellte die kleine auf, bizelte etwas und attackierte den weißen Wolf weiter. Aber Kid ließ es über sich ergehen und zwar mit Freude. Doch...hatte er der schwarzen Leitwölfin noch etwas zu sagen. Sachte schob er Una von ihm Weg und flüsterte Una zu:,, Sei mir nicht böse... aber ich muss etwas mit der schwarzen Leitwölfin besprechen..." Die kleine Welpin schnaubte nur und fand eine neues Spiel, Papa-sekkieren. Kid einstweilen setzte sich neben Blackfang und sah in die Ferne. Langsam überwand er sich, ein paar Details von sich preiszugeben, damit man vielleicht doch etwas Verständnis mit ihm hätte... noch hielt er einen Kopf stolz in die Luft.
,,Weißt du, ich hatte es nicht einfach... ich war gefangen in einer Welt voller Schmerz und Leid.... aussuchen konnte ich es mir auch nicht...Aber es ist vorbei! Ich... worauf ich hinaus wollte...", Kid senkte sein Haupt... er sah wehmütig zu Boden und fuhr fort:,, Es tut mir Leid... mein Verhalten ist und wird nie zu entschuldigen sein, aber... ich wünsche mir, dass ich diesem Rudel meine Loyalität verschreiben darf... das ist das einzige was mich aufrecht hielt, ich möchte dich mit deinem Rudel beschützen, selbst wenn ich dabei sterben sollte!"

[entschuldigt sich]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

12.02.2010 21:54
#797 RE: New One Thread geschlossen



Aufmerksam hatte Blackfang Kid's Worten gelauscht,sie schwieg einige Zeit dann erhob sie sich und saß nun ebenfalls. "Kid ich...." sie überlegte kurz, schließlich wollte sie ihm mit unbedachten Worten verletzen.
"Ich.....glaube dir, ich wusste damals als ich dir eine zweite Chance gab das du dich ändern könntest. Wie es aussieht hatte ich recht..." sie sah ihm nun mit sanftem Blick an. Ein kleines Lächeln zierte ihr Gesicht und ihre Augen leuchteten,man konnte ihr die Freude über die Worte des Weißen sofort ansehen.
Als sie merkte das sie irgendwie zu gefühlsduselig wurde schüttelte sie kurz ihren Pelz,"Lassen wir die Vergangenheit doch einfach ruhen,für mich zählt nur der Kid der du jetzt bist..." sie stupste ihn kurz an die Seite und grinste beinahe kindisch.
"Obwohl..." ihr Blick wurde wieder schärfer,sie sah sich kurz um und ihr Blick blieb bei Kami hängen."..Ich muss zugeben, wenn Kami mir nicht gut zugeredet hätte.....vllt wäre es dann anders ausgegangen...." Black war nun klar das sie sich unbedingt bei Kami bedanken musste,seine Güte und Bedachtheit hatte sich ein weitersmal für das Rudel bezahlt gemacht.

[redet mit kid]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

12.02.2010 22:33
#798 RE: New One Thread geschlossen

Kid war erleichtert. Er schloss seine Augen und ließ den Moment einfach auf sich wirken. Einen schöneren Moment gab es bis dato nicht in seinem Leben. Langsam stand der Rüde auf, gleichmäßige und ruhige Bewegungen deuteten auf seinen befreiten Geist hin. Doch war sein Kopf weiterhin geduckt, auch Kid wusste, bei wem er sich das erlauben könnte. Ein leises 'danke' kam über seine Lippen und er trabte anschließend davon. Er musste diesen Glücksmoment voll auskosten.

[ist happy l verlässt die rudelhöhle]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2010 17:56
#799 RE: New One Thread geschlossen

Eowyn nieste, als sie aufwachte. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie eingeschlafen war.
Liebevoll schaute sie auf Jill und Verona hinab. Sie liebte diese beiden Welpen und ihr kam es vor, als wären sie ihre eigenen. Doch die Stimme in ihrem Kopf, sagte ihr immer wieder, dass die Welpen nicht ihr gehörten, auch wenn Jill vielleicht mit ihr verwandt war.
Eowyn stand vorsichtig auf um die beiden Kleinen nicht zu wecken und trat aus der kleinen Höhle hinaus. Im sanften Zwielicht erkannte sie gerade noch Kid, der aus der großen Rudelhöhle kam.
Eowyn schaute dem Himmel entgegen. Schnee fiel ihr ins Gesicht und verfing sich in ihrem dichten Wangenfell.

[wacht auf, wünscht sich, dass Jill und Verona ihre Welpen wären, geht aus der Höhle, bemerkt Kid, lässt sich ins Gesicht schneien]

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de