Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.538 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

10.02.2009 19:22
Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Weit und unendlich schienen sie zusein, ein Hauch des unheimlichen aber auch der Faszination umhüllte jeden Baum, das Wild graste friedlich noch wusste es nicht das ein neuer Räuber einzug hielt.Mit schnellen Schritten eilte Black durch das Dickicht und suchte nach Anhaltspunkten ob nicht doch andere Rudel hier sein könnten, nach langem Marsch stand es fest, sie schienen bis jetzt das einzige Rudel in dem riesen Areal das sie sich gesucht hatten. Um so besser, das Rudel war hungrig der lange Marsch denn sie bis jetzt hinter sich gebracht hatten zerrte an aller Wolfs Kräfte.





Saphira ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 19:28
#2 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira hielt sich eher am rand und schnupperte an jeden baum, busch und stein, ob hier nicht doch jemand war oder ist.
sie spitze die ohren , hörte aber nichts. die fähe atmete zufrieden aus und ging wieder zurück zu den anderen. "sowas nennt man paradies, nicht wahr black?" sagte sie und lächelte.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

10.02.2009 19:39
#3 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Sie lächelte Saphira an "Ja es scheint so als hätten wir endlich einen Platzt für uns gefunden, wir sollten jedoch immer Acht geben, ich werde noch das Revier abstecken und die Gegend genauer erkunden...." nachdenklich sah sie sich um. Auf der Stelle auf der sie sich befanden war viel Wildwechsel, sie hatten große Pfade ausgetreten, "Wenn wir diesen Wildspuren folgen müssten wir zu einem Gewässer oder Fluss kommen, sonst wäre der Weg nicht so ausgetreten sie müssen ihn sehr oft zurücklegen?!"
Black trottet los und hielt ihre Lauscher gespitzt, kein Geräusch entwich ihrem Gehör und tatsächlich hörte sie das plätschern eines Baches





Kami ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 19:52
#4 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya war etwas enttäuscht, doch hatte sie Verständnis für Blizzard. >Ich Dummkopf! Warum kann ich ihn nicht einfach lassen? ... ich... ich hab halt kein Glück< Die Fähe trabte voran, überholte alle, aufgrund des neuen Gebietes und widmete sich ihren Pflichten indem sie die Umgebung "aktualisierte" um Gefahren ab zu halten, obwohl sie noch sehr geschwächt war. Sie war noch nicht genesen...

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 14:32
#5 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin war immerwieder frech vor Lupin gelaufen. Hatte sich uihmin den Weg gestellt udn so waren sie die letzten die auf dem Platz ankamen. Kalassin schnupperte in der Luft. So viel Grün hatte sie selten gerochen. So viel WIld! Soviel...Freiheit! Ja...Nun hatten ihre Reisen ein ENde gefunden. Jedenfalls zunächst einmal. Kalassin genoss die riesige Last die von ihrem Herzen und ihrer Seel zu fallen schien. SIe lächelte dem großen Weißen zu. UNd da...so jurz nachdem sie dieses GEfühl verlor... kam ein neues in ihr auf. Eines was sie zuvor noch nicht gefühlt hatte. EIne unruhe trat in ihren Körper. Schien sie zu drängen. Erneut sah sie den weißen Rüden an. Er war stark...bemerkte sie das erst jetzt? Nein...aber...es war ihr nie so bewusst gewesen. Diese neuen Gedanken machten ihr angst. Und so entfernte sie sich ersteinmal von Lupin und trat zu Saphira und Black. Ihren Blick jedoch konnte sie nicht von dem weißen Rüden nehmen als sieihre schnauze in Saphiras Fell vergrub...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 15:55
#6 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin wahr die ganze zeit Kala gefolgt und hatte mit ihr rumgetopt als sie dann aber weg lief zu denn anderen blieb er stehen und guckte sich die gegend an streckte sich dann ein mal und setzte sich aufen boden und schaute Kala an was sie bei black und Saphi machte ,erzuckte estwas mit sein ohren und legte sein kopf schief und wuffte 2mal nach Kala er fühlte sich wohl wenn sie in seiner nähe wahr .

Blizzard ( Gast )
Beiträge:

11.02.2009 16:59
#7 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Blizzard sah nach forne als Kaya von seiner Seite wich um ihre Aufgabe zu erledigen. Warum ist sie gegangen...? Bin ich etwa Schuld...?, fragte er sich und blickte wieder zu Boden.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:14
#8 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalasisn trabbte nach einieger Zeit zurück zu dem Rüden und schleckte ihm über die Schnauze. Sie verstand ihre GEfühle nciht wirklich doch eines wusste sie...sie wollte bei ihm sein...
EInige Zeit später sah man sie immer und immerwieder am rande der Lichtung entlanglaufen mit der Schnauze am Bodenund ab und an am Boden scharrend. Sie Blie von Zeit zu ZEit stehen und begutachtete eine Stelle ganz genau und nach einer ganzen weile schien sie, an einem abgebrochehen klienen Baumstumpf gefunden zu haben was sie suchte. Sie begann mit dem Schweif zu wedeln und scharrte eine keine Kuhle. Ja...da war es richtig. UNd sie begann zu graben...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:42
#9 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin sah das Kala zu ihm lief und als sie ihm über die schnauze schleckte er wiederte er das schlecken und beobachtete sie erst ein mal nur als sie hin und herlief und als sie anfing zu wedeln und dann anfing zu graben lief er zu ihr und stupste sie leicht mit der nase an "was hast du da vor" fragte er neugierig "Kann ich dir helfen" fragte er sie und legte sein kopf neugierig schief.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:45
#10 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Sie lächelte ihn von der Seitre her an. AUf ihrer Nasenspitze war etwas Erde. Sie grinste verunsichert."um erhlich zu sien..hab ich keine Ahnung was ichd a mache...ich..hatte nur das GEfühl es amchen zu müssen...und...nein..nein schon gut ich..muss das alleine amchen." Sie schleckte ihm dankend über die Schnauze und grub weiter.IOhr Kopf war nun schon in einem Kleinen Loch verschwunden.

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:13
#11 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin grinste als sie ihm über die nase schleckte wedelte er mit der rute er setzte sich etwas weg von ihr das sie in ruhe graben konnte dann legte er sich hin sein kopf bis aufen boden und beobachtete Kala wie sie anbudeln wahr seine rute wedelte leicht hin und her und seine ohren zuckten .

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:19
#12 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Knurrig musterte sie alles ganz genau. >Scheint alles in Ordnung zu sein... die anderen können gedankenlos voran... auch wenn ich es bei einigen anders wünschte. Nein, soetwas denkt man nciht... ich muss mich zusammenreißen. Das gehört sich nicht einfach soetwas zu denken!< rügte Kaya sich selber. Über die Schulter sah sie zurück. >Ob es überhaupt auffallen würde wenn ich nicht mehr mitgehe? Wohlkaum.< Kaya war verletzt, doch versteckte sie dies unter einer rauen Schale und rempelte beim Zurückgehen einige an.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 20:25
#13 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira war immernoch etwas misstrauisch wegen dieser gegend und hatte die ohren steif. ihre mine war ausdruckslos und sie hatte keine lust mehr freudig rumzuhüpfen wie ein kleiner welpe der das erste mal aus dem bau krabbelte.
wärend sie sich immernoch am rand der gruppe hielt und vor sich hin trottete, erblickte sie das kaya bedrückt aussah.
"kaya was ist los?" fragte sie die fähe und lief neben ihr her.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

12.02.2009 20:27
#14 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black war tatsächlich an einem Bach angekommen,er wurde immer breiter und das Wasser schien schneller zufließen, schließlich wurde er nach vielen Metern zu einem Fluss. Für das Wasser ist hier schonmal reichlich gesorgt, ihrer Nase entging nicht das sich das Wild genau an dieser Stelle traf um sich zu wässern.nach einer kurzen Pause lief sie zu denn anderen zurück die sich schon umsahen, sie mussten noch einen Aufenthaltsort finden, einen Platz wo sie relativ sicher waren und die Nächte verbringen können.





Kami ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:47
#15 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya schielte Saphria nur von der Seite an. Sagte kein Wort. >Es ist besser zu schweigen...< dachte sie sich und wandte sich ab. Die Fähe verließ die anderen einfach. Ohne auch nur ein Wort zu sagen. >Ich will meine Ruhe haben... einfach nur meine Ruhe... ich... bin sowieso nur das fünfte Rad am Wagen, wie es die Menschen sagen.< Sie wurde etwas zornig. Stets war sie allein. So auch als Welpe, als sie von ihren Geschwistern getrennt wurde. >Soll ich mich meinem Dasein fügen und alleine auf der Welt wandeln?< fragte sie sich als sie ziellos durch den Wald striff.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:19
#16 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Irgendwann war von Kalassin nciht mehr viel zu erblicken. Nur ab und an war die schwanzspitze zu sehen die in den ersten warmen frühlingsstrahlen leicht aufzublitzenschien durch das helle Fell. Und immer wieder war eine kleine Ladung erde zu sehen die aus dem Loch flog. noch viele stunden war das Monotone Kratzen unter der Erde zu hören. Und imemrwieder kam nun Kalassin hervor um zu sehen wie es von außen aussah. Nocheinmal dauerte es eine ganze Weile bis sie mit stolz geschwellter Brust hervorkam und mit der Rute wedelte.
"Fertig. WIlllst du...willst du es dir ansehen Lupin?" Sie war nun doch etwas verunsichert. Sie wusste selbst nciht warum sie angst davor hatte das die Höhle Lupin nciht gefallen würde. Sie sah sich um wo die anderen waren. Black konnte sie nirgends sehen. Saphira stand etwas entfernt und starrte Kaya hinterher die im Wald zu verschwinden schien. HEchelnd starrte sie nach oben wo die schon recht warme Sonne auf ihren Pelz schien. Und doch umwehte sie ncoh ein leichter und kühler WInd...der Nachbote des Winters....

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:29
#17 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin lag die ganze zeit über einfach nur da und schaute zu wie die erde duch die gegend flog die kala raus gebudelt hatte als sie dann da stand und ihn fragte ob er gucken möchte stand der große weiße auf und stupste mit seier nase an ihrer und schleckte ihr über die schnauze "Ja ich guck sie mir natürlich an^^ hast die soviel mühe gegeben da bin ich neugierig wie sie aus sieht " machte sich kleiner und lief in die höhle rein und auf einmal wahr der weiße weg er wahr ganz in der höhle verschwunden und schaute sich alles genau an dan legte er sich sogar in dieser höhle hin und blieb liegen er reif dann aus der höhle raus nach kala "Gefällt mir gut ich bleib hier unten wenn dir das nichts aus macht " er rollte sich ein und legte sein kopf auf seinen pfoten und schaute in der richtung wo der ein gang wahr und wartete ab .

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:35
#18 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin stockte einen Moment. Sie stand steifbeinig da starrte ungläubig und mit geöffnetem Maul hinab in die Höhle und legte den Kopf schief..."äh..." Begann sie lief einmal hin und her...dann blieb sie wieder stehen...lief etas näher zum eingang, lief nochmla hin und her und verschwand dann auch in der Höhle. Lupin lag da und starrte sie an. Sie grinste. Zu zweit war es vielleicht etwas eng...aber das würde sich auslegen. Sie schleckte ihm über die Schnauze. Noch immer hatte sie keine wirkliche ahnung was sie hiermit anfangen sollten..schließlich würde Black bestimmt einen Ort suchen in dem sie alle platz hatten...doch Kalassin schien zu ahnen...irgendwann würde sie diese Höhle benötigen...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:57
#19 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin er wiederte das schlecken und kuschelte sich nun an sie heran "so ist es doch gleich viel gemütlicher " sagte er und gähnte dann knabberte er ihr sanft am halz entlang und legte danns ein kopf auf ihren rücken und schloss die augen etwas ,er döste nur etwas und genoss die wärme ..

Saphira ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 18:02
#20 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira knurrte und ging einfach in eine andere richtung. die sonne schien schon den ganzen tag und der matschige schnee wurde langsam nervig.
saphira mochte die sonne nicht. sie mochte auch nicht wikrlich wärme. immernoch leise knurrend legte sie sich unter einem großen baum um schutz von der nervigen sonne und den anderen zu finden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de