Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.543 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2009 22:21
#541 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin merkte wie die welpen wach wurden und er legte die ohren an und dachte sich o° oh oh jetzt wirds nicht lustig ... ich hoffe kala gehts gut .. °o er schaute die welpen an die dicht anihn gekuschelt wahren und nun piepten .. Lupin zuckte mit sein ohren und sprach ganz ruhig "Ich bins euer papa .. ich kann euch nichts zufressen geben .. aber die Mama kommt sicher bald wieder .." er schleckte beiden welpen sanft ab und legte sein kopf nahe an dnen welpen die daruf hin an seiner schnauze robbten und an der nase rum nuckelten "nein das kitzelt ich kann euch leider nicht füttern " ..er sank seine ohren und die welpen piepten .. "es ist alles gut .. mama kommt gleich.. hoffe ich.. sagte er leiser werdend.. er wuste nicht was er nun tuhen sollte wne sie größerer wehren hätter er ihnen fleishc gegeben vorgekaut .. aber sie wahren zu jung .. so blieb er bei ihnen liegen une versuchte die beiden zuberuhigen durch sanftes ab schlecken und leieses gut zu reden..da sie zmindest eine stimme hörten ...

Saphira ( Gast )
Beiträge:

26.04.2009 22:24
#542 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Saphira blekte die Zähne während sie Tyler anstarrte, sie wollte damit zeigen das sie respektiert werden sollte.
Doch sie hatte keine zeit für sowas, viel mehr wollte sie wissen wo kalassin ist. Sie hörte, wenn auch nur schwach, Krah und Kräh rufen, und schon war sie losgerannt. Suchend sah sie sich um, sie erblickte dann auch schon Kalassin die wie eine betrunkene taumelte.
Sie musste sich daran errinern, als sie von den Menschen gefangengenommen wurde, es dauerte lange bis die schreckliche betäubung verschwand sodass sie sich bewegen konnte..

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

27.04.2009 21:25
#543 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black die Nasir gefolgt war fand schließlich auch zu Kalassin und Saphira die schon bei ihr war, "Ist sie verletzt!?" rief die schwarze ihnen entgegen als sie angerannt kam. Als sie den Zustand der Fähe sah wurde ihr klar das sie von den Menschen in Schlaf versetzt wurde,Black schüttelte kurz den Kopf dann sah sie zu Saphira "Wir müssen sie wieder zu den Welpen bringen, wer weiß wie lange sie schon ohne Muttermilch sind?!" sprach Black mit ernster Miene





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 18:26
#544 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin torkelte auf zwei schwarze schatten zu...Sie kniff die AUgen zusammen und öffnete sie dann wieder...Das Bild schärfte sich kurzzeitig dochd er Boden begann unter ihren Pfoten zu schwanken..."b-black?--sa-saphira?.." fragte sie ungewiss ob es ein Traum..oder wirklichkeit war.."wo...wo sind die Welpen?..wo bin ich?...Alles dreht sich...mir ist so....müde...." sie knickte kurz ein, hob sich aber wieder mit aller kraft auf. "ich muss zu den Welpen..."

Jack begann noch lauter zu Jammern als er endlich bemerkte dasdie Nase seines VAters nur wenig schmeckte...außer popel war da ncihts (sorry Schatz XDD) er robbte auf diese helle lciht zu..dieses Licht das ihn magisch anzuziehen schien

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

29.04.2009 21:18
#545 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalua, die noch immer vor der Welpenhöhle saß und nicht genau wusste, was sie nun tun sollte, drehte sich um und beobachtete die Welpen. Sie bemerkte, wie Jack Richtung Tunnelausgang robbte und setzte sich direkt davor, damit der Welpe nicht wegkriechen konnte. Ich bin mir sicher, Lupin und Kalassin würden es nicht wollen, wenn ich ihre Welpen wegschubse, aber irgendwie muss ich ja verhindern, dass der Kleine raus kommt... Aber zumindest könnte er sich noch umdrehen und zurückkrabbeln...

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

03.05.2009 18:33
#546 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black ging vorsichtshalber hinter Kalassin her, sie wollte verhindert das sie ein weitersmal zusammenknickt und sich womöglich verletzt. Die Wurfhöhle in der Lupin noch nichts ahnend lag war noch etwas entfernt, doch mit geung willensstärke könnte sie es schaffen davon war Black überzeugt. "Wir können dich auch hintragen falls es zu viel für dich wird?!" sprach Black nochmal mahnent zu ihr, sie wollte ihr klar machen das sie ihr sehrwohl helfen würde





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2009 19:30
#547 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin sah dankbar zu Blackfang zurück, noch immer war alles recht veschwommen und unscharf doch so langsam konnte Kalassin wieder sehen. "danke BNlack...es reicht wenn..wenn ihr mich vielleicht von beiden seiten stützen könntet..meine Beine knicken noch manschmal einfach weg,..." und gerade gesagt geschah es schonwieder das ihr linker vorderlauf einknickte, doch sie fnig sich wieder und sah Saphira an..."bitte..."

Jack jauelte kläglich als ihm etwas den Weg versperrte. DOch kuschelte er sich an das warme etwas...

Saphira ( Gast )
Beiträge:

03.05.2009 19:41
#548 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Saphira die die ganze Zeit etwas abwesend dastand, nickte und schaute zu Black. "Der Bau ist glaub ich nicht weit entfernd" dann ging sie vorsichtig zu Kalassin und stüzte sie von der linken Seite damit diese nicht erneut einknickt.

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

03.05.2009 20:16
#549 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Kleiner, bleib lieber im Bau. Deine Mama kommt sicher gleich wieder", redete Kalua auf Jack ein, sie wollte ihn nicht wegschubsen, doch wenn sie den Ausgang nicht frei gab, würde Kalassin nicht hereinkommen. Naja... Ich kann ja auch weggehen, wenn Kalassin herkommt...

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

03.05.2009 20:47
#550 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Sie kamen an der Höhle an, Black fand Kalua dort vor und sah sie fragend an "He meine Kleine was machst du hier, sag bloss du bist ganz alleine?"
Black sah sich um und konnte keine Spur von Kaya oder Silver riechen, das machte sie etwas unrund und sie legte die Ohren etwas an,sie vergass ihren Ärger aber wieder schnell und wartete bis Kalassin endlich in die Höhle kriechen würde.





Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 00:17
#551 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin sah zum aus gang und schaute aus diesem rauß als jack weg robbt sagte er "jack bleib hier aber als er sah das die welpin dort dnenw eg versperte wer er erleichtert als dann auch noch die stimmer von Black er klang hatte er sich aber schon ajck wieder geshcnapt und diesen neben seiner schwester gelegt die beiden lagen nun wieder an seinem bauch und wimmerten " eure mama komtm siche bald ,es ist alles gut " danns chaute er aus der höhle und rief nach black " Wo ist meine Liebe kala gehts ihr gut .. ,ich weiß nicht was ich machen soll , ich habe sie die ganze zeitgewärmt und mich nicht bewegt weil ich nicht wollte das sie wach werden aber sie sind nun seit kurzer zeit wach und haben glaube ich hunger aber ich kann sie leider nicht füttern da sie noch zu klein sind " lupinn wimmerte dann plötzlich selber weil er etwas ver zweifelt wahr er wuste ja nicht das kala schon fast da wahr so legte er sein kopf aufen bodne und schleckte dnen beiden welpen sanft übern kopf..

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

04.05.2009 20:44
#552 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

"Naja, ganz alleine bin ich nicht, in der Höhle sind noch Lupin und die Welpen", erklärte Kalua und ging zur Seite, als Lupin Jack wieder einsammelte, um Kalassin Platz zu machen. Zum Glück sind sie wieder da. Ist ja alles gut gegangen...

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.05.2009 20:10
#553 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black lächelte über Kaluas Worte, sie mochte die aufgeweckte Art der kleinen Wölfin, dann riss Lupins Stimme ihre Gedanken herum und sie ging zum Eingang der Wurfhöhle um in das innere zusehen. "Lupin geht es euch dreien gut?" fragte sie als sie die kleine Familie dort wimmert vorfand,sie sah kurz nach draußen dann wieder zu den Dreien.
"Kalassin ist wieder da, sie wurde gefangen gehalten von Menschen..."ihr Ton wurde wütender, doch hielt sie sich zurück um die kleinen nicht zu erschrecken.





Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 23:20
#554 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Lupin spitze die ohren als er Black hörte und hörte ihr zu "ja mir und denn kleinen geht es gut ..,was... was ist mit kala geht es ihr gut.."fragte er auf gerägt versuchte aber nicht zulaut zu sein wegen denn welpen er blieb aber noch immer bei dnen welpen liegen weil er nicht wollte das die an fingen zuwimmern "ich ich es tuht mir leid .. ich hätte es verhindern müssen... ich hoffe sie haben ihr nichts getahn
.. black.. ich konnt die beiden klein nicht aleine lassen kala hätte mir es nie verzeihen wenn ihnen etwas zugestoßen wehr .. sie sind beide putz munter halten mich seid langer zeit auf trap hatte es versucht das sie schlafen aber irgend wann schliefen sie nich mehr aber nun seid ihr hier ich danke dir black das du kala geholfen hast .. ich hab mir sorgen gemacht .. , ich kann noch etwas auf die klein aufpassen .. bis es kala wieder besser geht .. gerade sind sie zum glück etwas eingeschlafen... "
erzählte er alles etwas auf geregt der weiße rüde kamm ein nun etwas hilf los vor auch wenn er richtig gehandelt hatte fühlte er sich etwas schlecht weil er seiner gefährtin nicht geholfen hatte... könn...
Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 19:05
#555 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin schwankte neben Black her udn als sie mehr roch als sah das sie der höhle näher kamen flüsterte sie der schwarzen ins durchlöcherte OHr: "danke black...vergib mir das ich so unvorsichtig war....kommt nciht wieder vor...nein....bestimmt nciht...du hast uns hier beliben lassen..trotzdem ich welpen bekam...trotzdem du die alphawölfin bist...hast du uns geduldet und usn nciht verjagd...das hätten cniht viele getan..udn cih bin dir unglaublich dankbar dafür..ich stehe in deiner schuld Blackfang....und solange diese schuld nciht abgetragen ist....werde ich imemr an deiner seite beilben...." dann ließ sie sihc vor der höhle nieder und schloss die augen. ncoh imemr war ihr schwummrig imkopf udn diese drerunde wollte und wollte sich eifnach cniht legen...

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

29.05.2009 19:11
#556 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black lauschte den Worten der ermüteten Kalassin und nickte ihr zu, sie fand keine Worte ein einfaches 'ja keine rede wert' hätte den Moment nur ruiniert. Mit einem sanften lächeln sah sie zu wie sie in die Höhle kroch und dort aus ihrem Blickfeld verschwand, ja sie war eine sehr weiche Alpahfähe, nur zweifelte sie manchmal daran ob da nun gut war....

Sie schüttelte ihren Kopf um das Gewirr in ihrem Kopf zu verjagen und legte sich einige Meter vom Eingang der Wurfhöhle hin, die Umgebung genauestens im Auge beschloss sie etwas wache zuhalten und lauschte den Krähen.





Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de