Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 555 Antworten
und wurde 11.543 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 16:54
#81 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kalassin japste ungeduldig... Sie fühlte das etwas anders war..doch noch war es soooo weit weg. Sie japste, winselte und jamemrte doch als Lupin immernoch keine anstalten machte schneller zu gehen kam sie zurück, beschleckte seine schnauze und kniff ihm zärtlich ins Ohr.
"nunkomm schon du lahmer Windhund!" Sie benutzte unbemerkt eine keline NEckerei der Rabenkrähen. Wahrschienlcih würde Lupin damit gar ncihts anfangen können, ganausowenig wie ihr ehemaliges Familienrudel. Doch vielleicht würde ihn die NEugierde über dieses Wort ja im schritt beschleunigen lassen...

"krah..." krächtzte der ältere Rabenbruder mit hängenden Flügeln als er sich auf Blacks Schultern niederließ.
"krähä..." jamemrte gar nciht Krähenmäßig der Jüngere und zwickte in Saphiras Ohr als er auf ihrem Kopf landete.
"geht es zur Jagd?Kräh..:" flüsterte er leise was so gar nciht siene art war. normalerweise war er kaum zu halten und wollte sich beid er Jagd nützlich machen und das AUge von oben sein. Schließlich ahtte er vor einmal so zu sein wie Nasir!...

Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 17:25
#82 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Lupin schaute kala an als sie zurück kamm und er grinste als sie dann was sagte von Lahmer Windhund legte er sein kopf schief und rannte los hinter ihr her und rief "was soll ich sein ?? ein lahmer Windhund ?? was soll bitte schön ein Windhund sein " was ein hund wahr wuste Lupin aber was ein WindHund wahr wuste der weiße wiederum nicht so rannte er einstück vor ihr her und wartete ob sie ihm eine antwort geben würde .

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 15:12
#83 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya war so aufgeregt, sie schob beinahe Miyaki an um ihr den Weg zu zeigen.
Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Die Fähe wurde ganz ruhig, denn sie machte
sich auf das Schlimmste gefasst. >Was ist das?<, fragte sich Kaya. Sie
hob ihre Nase in die Lüfte und schnupperte intensiv. Den Geruch kannte Kaya.
Langsam ging sie auf die dicht verwachsenen Büsche zu. >Ist er es? Ist es
etwa...<
Die Fähe legte den Kopf schief. ,,S-silver?",mehr
brachte sie einfach nicht heraus.

Silver ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 16:09
#84 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
[ich steig hier mal ein, wenns ok ist^^]


Der Wolf blickte verwirrt drein. Die Fähe, mittlerweile wusste er, dass der Wolf weiblich war, die er seit ein paar Tagen verfolgt hatte, um mit ihr Kontakt aufzunehmen, war vor kurzem auf ein Rudel gestoßen und bei diesem geblieben. Was sollte er jetzt tun? Kontakt mit dem Rudel aufnehmen? Nein. Wieder allein fortziehen? Mh... Er war lange genug allein umhergewandert. Also doch das Rudel. Wer weiß, was das für Wölfe sind. Ich werde es mal eine kurze Zeit beobachten. Danach kann ich immer noch verschwinden. Er näherte sich ihm. Was ist das?? Dieser Geruch?? Das kenn ich doch...oder spielt mir mein schlechter Geruchssinn wieder mal ein einen Streich? Er wagte sich näher an das Rudel heran, als er vorhatte. Aber der Wald bot ihm recht gute Deckung trotz seines weißen Fells. Er tastete sich durch ein Gebüsch weiter... und dann hörte er eine ihm merkwürdig vertraut vorkommende Stimme: "S-Silver?"
Kami ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 16:33
#85 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

@Silver: Hey das ist klasse^^

Kaya kam zögerlich ein paar Schritte näher. Sie schnupperte eifrig.
>Er muss es einfach sein... doch was wenn nicht? Was wenn es ein
Feind ist? Aber... wer nichts wagt der nichts gewinnt...<
Die
Fähe streckte ihren Kopf durch das dichte Astwerk. Sie schloss dabei
ihre Augen um diese nicht zu verletzen. Als sie, sie wieder öffnete
erblickte sie einen erhabenen Rüden mit rubinroten Augen.
>Er ist es...< Wild wedelte sie und bellte erfreut auf.

Silver ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 21:59
#86 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen
Silver war regungslos auf dem Boden gekauert verharrt. Und dann merkte er den Wolfskopf, der im Gebüsch auftauchte. Eine Fähe. Es war... es war... Das kann doch nicht sein... das ist... sie ist... Kaya?? Unmöglich... Sie bellte und er japste auf, schrak so sehr zurück, dass ihm Äste ins Fell stachen und sprang aus dem Gebüsch. Er starrte die Fähe an, die wie Kaya aussah. In seinen Augenwinkel erblickte er nun auch die anderen des Rudels zwischen den Bäumen. Und da war auch der Wolf, tatsächlich eine Fähe, sein Geruchssin hatte ihn überraschenderweise nicht getäuscht, der er bis kurz zuvor noch gefolgt war. Um sie und die anderen des Rudels, die ihn verblüfft anstarrten, machte er sich gerade keine Gedanken, denn sein Blick wanderte wieder zu... Kaya? Träume ich? Ja... natürlich...aber ihr Geruch... nein... auf meine Nase ist kein Verlass... Er trat einen Schritt zurück.
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

27.02.2009 16:35
#87 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Black die Kaya dicht auf den Versen war hielt inne,"Stimmt etwas nicht?" sie schnupperte testend herum und hob die Nase in den Wind. Der leichte geruch eines weiteren Fremden lag in der Luft >was ist hier los ich nahm an wie wären hier alleine....meine Nase wird wohl langsam alt..< dachte sie sich und ging einige Schritte in Richtung des Geruchs.
"Hast du eine Ahnung wer das sein könnte, du wirkst so als ob dir der Geruch vertraut wäre!?" sprach sie neugierig zu Kaya





Saphira ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 17:36
#88 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

@black: silver ist doch aus dem gebüsch rausgesprungen also müsste er genau vor dir stehen Oo


saphira schaute den anderen nach, blieb aber bei miyaki. "was die wohl aufhäl-" plözlich stockte sie und schnupperte wild.
"noch einer?" knurrte sie verärgert und misstrauisch zugleich. ohne auf miyaki zu warten lief sie eilig dahin wo die anderen sein müssten. "die gegend scheint doch nicht verlassen zu sein.." dachte sich die schwarze fähe und seufzte, diese wunderschöne welt schien beinahe besetzt zu sein.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

27.02.2009 17:54
#89 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Yaki folgte Saphira langsam. Noch ein anderer Wolf? Den hab ich garnicht bemerkt... naja, ist ja jetzt egal Als sie wieder neben Saphira stand betrachtete sie den anderen Wolf genauer. Kaya sah so aus, als würde sie ihn kennen. Sie hätte nicht gedacht, in dieser gegend auf so viele Artgenossen zu treffen.



Kami ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 18:29
#90 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

So viele Eindrücke umgaben die Fähe. Sie wusste nicht wem sie zuerst
ihre Aufmerksamkeit widmen sollte. War doch Silver ihr alter Bekannter,
den sie sehr mochte, doch Black war ihre Anführerin. Doch ließ der Bann
des Rüdens sie nicht aus und lachte:,, Ich bins Kaya... sag bloß
du hast mich schon vergessen."
Ihre leuchtend grünen Augen waren
nun noch strahlender, vor Freude. Die gemsichte sah zurück zu Black und
erklärte ihr:,, Das ist ein sehr guter Freund von mir! Er ist für
uns absolut keine Gefahr!"
Wieder sah sie zu ihm und wedelte.

Silver ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 18:53
#91 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Silvers Blick hellte auf. Er zog seine zog seine Lippen zu einem Lächeln. "Du bist es tatsächlich Kaya, meine Hübsche!! Ich dachte ich träumte." Seine Vorsicht fiel gegenüber der anderen Fähe, die Kaya angesprochen hatte und den anderen Wölfen. Er bellte auf vor Freude und hüpfte regelrecht vor Freude um seine lang vermisste Freundin herum. Dann blieb er vor ihr stehen. "Ich habe dich vermisst und musste oft an dich denken. Es ist so schön, dich wiederzusehen."

Saphira ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 19:06
#92 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

saphira kam nun auch an und beobachtete den weißen rüden misstrauisch. das erste was ihr auffiel waren seine roten augen, aber sie wusste sofort das es kein... verwanter von ihr ist. sie schnaupte und knurrte kurz, doch sie blieb auf der selben stelle stehen. ihr nackenfell war leicht aufgestellt, aber sonst machte sie keine anzeichen anzugreifen. ihre (ebenfals) roten augen waren starr auf ihn gerichtet. "wenigstens knurrt er nicht." dachte sie und schaute zu yaki herüber.

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 19:14
#93 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya wedelte intensiv. Das Kompliment schmeichelte ihr sehr, so
kam es dass sie ihn über seine Schnauze schleckte. >Ich dachte
ich seh ich nie wieder...<
Sie war kurz in Gedanken an vergangene
Tage, doch kam sie wieder auf den Boden der Tatsachen und sah zu Saphira.
Sie meinte:,, Wir können ihm vertrauen, ehrlich!" Wieder
sah sie zu Silver und atmete tief ein. Ihr Herz flatterte beinahe.

Silver ( Gast )
Beiträge:

27.02.2009 19:48
#94 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Es kribbelte in ihm, als Kaya ihm über die Schnauze leckte. Warum... nach all der Zeit? Sein Blick wanderte von ihren grünen Augen zu den roten der schwarzen Fähe, die soeben angekommen war. Sie starrte Silver misstrauisch und angespannt an. Anscheinend war sie die Rudelführerin. Für einen Augenblick wurde seine Miene finster, doch dann erinnerte er sich daran, wessen Freundin sie anscheinend sein mochte und lächelte sie an. "Hallo" sagte er freundlich "Ich bin Silver"

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 22:31
#95 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

,,Ist er nicht höflich? Gut abgerichtet.", kicherte die Fähe.
Sie stellte sich neben Silver und sah abwechselnd zu Saphira und Black, auch
zu Miyaki sah sie. ,,Na ja... die Beute wird kurz warten müssen...
zuerst sollten wir alle die Formalitäten klären, oder?"
Die angespannte
Stimmung gefiel Kaya nicht besonders. Doch Saphira hatte allen Grund so zu reagieren.
Doch warum Black sich inne hielt, fragte sie sich.

Silver ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 19:07
#96 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Er fühlte sich irgendwie komisch. Als würde Kaya ihren Freund... naja... ihn... ihrer Familie vorstellen. Abgerichtet?? Innerlich zog er jetzt so ein Gesicht >.<. Doch weiterhin lächelnd legte er den Kopf schief und betrachtete die schwarze Fähe, die ihn noch immer mißtrauisch anstarrte. Vielleicht auch etwas aggressiv? Diese Vorsicht scheint wohl eine gute Eigenschaft für eine Alpha zu sein.
Er wusste nicht, was er machen sollte. Kaya wollte anscheinend, dass er erst mal blieb, jedoch hatte er damit absolut nicht gerechnet. Auch, dass sie sich offensichtlich so herzlich freute ihn wiederzusehen überraschte ihn. Immerhin war eine halbe Ewigkeit vergangen.

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 19:38
#97 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

Kaya tappelte zu Saphira. Sie flüsterte ihr ins Ohr:,, Er ist keine
Gefahr... ehrlich... Er... ich... was ich sagen möchte..."
Die
gemischte war etwas peinlich berührt. Sie offenbarte selten Gefühle in Worte.
Doch hoffte sie Saphira würde sie verstehen. Sie sah zu Blackfang. ,,Black...
sag doch auch was..."
, sie wollte das Black, wenn auch Silver einverstanden
wäre, dass sie ihn anbieten würde mit ihnen zu ziehen. Immer wieder als sie Silver
ansah, funkelten ihre Augen mehr, denn je.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 20:43
#98 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

(lasst uns lieber wieder auf black warten xD)

saphira schnaubte, kaya meinte es wohl ernst. "wenn das so ist.." sagte sie und wante sich ab. "ich hoffe, das er auch bei uns bleiben wird und nicht feige wegrennt, so wie die anderen." sie musste an die denken, die dem rudel den rücken zugewant hatten. "verräter" sie knurrte kurz bei diesen gedanken.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.02.2009 21:58
#99 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

@all: sorry leutz war wiedermal zu faul zum lesen .__.

Blacks Blicke schwankten zwischen Saphira,Kaya und dem 'Neuen', sie knurrte leise als sie an Saphiras Worte dachte es schmerzte sie das das Rudel schon einige verluste einstecken musste.
"Da Kaya anscheinden viel von dir hält will ich dir eine Chance geben..."ihr Blick traf Kayas Augen, dann wendete sie sich wieder Silver zu. "Bedenke jedoch das wir hier zusammenhalten,hier gibt es kein 'ich' hier gibt es nur ein 'wir',falls du nur herum streunen willst steht es dir frei zugehen so jemanden brauchen wir hier nicht......nicht mehr!"
Black war sichtlich gereizt,dennoch meinte sie es gut sie machte sich sorgen das die ewigen Verluste das Rudel zerreisen könnten





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 00:41
#100 RE: Kapitel 3 : Vergessene Wälder Thread geschlossen

(sorry leutz ich würd nur so gerne wieder mitschreiben..Q.Q)

Die nacht war noch jung als zwei schatten durch wälder streiften. Kalassin hatte Lupin NICHT erklärt was das Wort Windhund bedeutete. Sie hatte ihmimmerwieder gesagt er solle ihre Brüder fragen. EIn stich druch fuhr ihr herz bei dem GEdanken an ihre BRüder...denn dachte sie an Krah und Kräh dachte sie unweigerlich an Das Rudel. Doch EIn lichtschimmer war in ihr HErz getreten. Etwas beschäftigte sie seit kurzen. Nicht äußerlich, innerlich war die natur dieser "beschäftigung". Sie hatten vorein paar stunden gedreht. Doch ncoh war das Revier der Wots in weiter ferne. Und doch. In kalassin war die vorfreude auf ihre Familie zu groß!
Sie sah zurück zu ihrem Partner. Seine grünen augen erwarteten sie. Sie zog die LEftzen zu einem Lächeln hoch.
"Bei tagesanbruch sollten wir doch da sein oder?" Ihre rute wedelte sacht über den ersten sprossen der Frühlingsblüher. Hier und da war noch eine schneeinsel, doch sie war sich sicher..der frühling nahte...und ein neuer anfang stand bevor!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de