Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.490 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:23
#41 RE: New One Thread geschlossen

White winselte leise so das es keine hören konnte.Sie wollte schnell abhauen aber ihr Pfote hat sich verfangen.White zog dran bracht aber nicht.Sie sah schnell zu den Wölfen und machte sich noch kleiner.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.06.2009 21:27
#42 RE: New One Thread geschlossen

Black steckte auch Vorsichtig ihren Kopf durch das Geäst und blickte auf die fremde Fähe, sie stellte drohend ihr Nackenfell auf und bläkte ihre Zähne. Sie wollte schon ein kehliges Knurren ertönen lassen als ihr der Geruch der weißen in die Nase wehte, sie stoppte kurz, sie kannte diesen Geruch von irgendwo her. Dennoch blieb die Alpha misstrauisch, "Sag wie ist dein Name Weiße!" sagte sie mit ernster Miene und musterte die Fremde vor ihr





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

30.06.2009 21:36
#43 RE: New One Thread geschlossen

Kalua blickte Blackfang verwirrt an, als diese die Zähne bleckte. "Sie tut uns schon nichts. Sie sieht eher so aus, als hätte sie Angst, da musst du ihr garantiert nicht noch drohen", versuchte die Welpin die Schwarze zu beruhigen.

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:44
#44 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi lief durch den Wald. Nicht weil sie vor etwas weg Lief sondern einfach nur aus Spaß, weil sie nichts besseres zu tun hatte. Einen Tag war es nun her das sie von ihren Eltern getrennt wurde. Doch Sorgen machte sie sich nicht. Sie genoss es mal allein zu sein, und nicht wie ein Welpe behandelt zu werden.
Sodachi schaute kaum wo sie hin lief und so kam es wie es kommen musste. Sie stolperte und fiel recht unsanft auf die Nase. Etwas verdutzt lag sie flach mit dem Bauch auf dem Boden und starte grade aus. Ein Blatt landete auf ihrer Nase und sie musste kurz niesen. Daraufhin fing sie an zu grinsen und drehte sich auf den Rücken. Sie Strecke ihre Pfoten in die höhe und betrachtete den Lauf durch den es zu ihrem Sturz Kam. "Blöde Pfote." Sagte sie und streckte Zunge raus. Wieder Lächelte sie drehte sich flink wieder um, Stand auf und lief weiter.

Sodachi schaute Nach hinten zur stelle an der sie eben noch am Boden lag und rannte deshalb in irgendetwas rein. Sie fand es seltsam das es sich irgendwie so weich anfühlte. Wieder lag sie am Boden. Sie seufzte kurz etwas lauter. "Das wird wohl ein langer Tag wenn es so weiter geht" Lachte Sodachi in sich hinein. Dann öffnete Sie die Augen und sag etwas Weißes. Schnell erkante sie das es ein Wolf war. Lange hatte sie keine anderen Wölfe mehr gesehen als ihre Eltern. Dementsprechend war auch die freunde über den Fremden. "Haaaaaalllooooo. Ich bin Sodachi und duuu?" lächelte sie ihn mit etwas lauterer stimme an. Der kleine Zwischenfall war schon wieder vergessen.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

30.06.2009 21:46
#45 RE: New One Thread geschlossen

Der Rüde war tief in Gedanken. >Warum du blöde Töhle... warum wurde ich nicht von dir erlöst? Du musstest mich doch nicht retten...< Kid machte sich das aller erste Mal in seinem Leben Vorwürfe, er fühlte sich schuldig wegen dieser Hündin, was ihm noch gestörter und miesepetriger machte. Er sah sich gelangweilt um. >Vielleicht sollte ich mal rasten? Was habe ich denn zu suchen? Was habe ich zu verlieren?< Doch da wurde er laut aus seinen trüben Gedanken gerissen durch ein seltsames Gewicht welches in ihn rannte. Seine Augen wurden zu Schlitzen und zornig knurrte er auf das fröhliche hallo:,, Was zum Teufel denkst du dir dabei?"

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:49
#46 RE: New One Thread geschlossen

White legte ihre Ohren nach hinten und drückte sich noch mehr zu Boden respektvoll das sie zu der schwarzen hoch und antwortet:"Mein Name ist White Wolf"

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.06.2009 21:52
#47 RE: New One Thread geschlossen

Black lies locker und stand nun ganz neugierig da, sie wedelte leicht erwartungsvoll mit der Rute, "White Wolf sagst du, White... die White?!" sie trat auf die am bodenliegende zu und beschnupperte sie ausgiebig.Nach kurzer Zeit erinnerte sie sich wieder an ihren Geruch,"Oh verzeih das war sicher dein Frass wir haben dich verjagt..?!" sprach die Schwarze nun verlegen und versuchte ihre Verhalten von vorhin wieder gut zumachen





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:57
#48 RE: New One Thread geschlossen

White stellte vorsichitg wieder ihre Ohren auf und schnupperte dann auch an der Fähe und erinnert sich zum teil wieder."Nein ich war sowieso schon fertig",antwortet die Fähe und fragte gleich:"Ich hoffe euch schmeckt es wenigstens".Die Fähe lächelte leicht

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:08
#49 RE: New One Thread geschlossen

Nichts an Sodachis Haltung oder Stimmung änderte sich als der Weise Sie plötzlich so zornig anknurrte. Sowas wie Konsequenzen für ihr eigenes handeln kannte sie nicht. Stattdessen schaute sie sich nachdenklich um und nahm seine Frage ernst. Hmmmm, an was dachte ich... Weis nicht, an nichts. Antwortete sie und lächelte ihn bloß schreck an.
Sodachi streckte sich kurz und schüttelte den Kopf da dieser sich etwas komisch anfühlte nach dem zusammenprall.
Bist du allein oder hast du ein Rudel. Fragte sie anschließend.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

30.06.2009 22:31
#50 RE: New One Thread geschlossen

Die Miene des Rüden verzog sich zu einem angewiederten Antlitz. Seine Rute streckte sich empor und er sah sich die kleine genauestens an. >Was soll das? Hat sie keine Angst? Wo zum Geier bin ich bloß hingegangen?< fragte er sich und grübelte weiter ob noch mehr Quälgeister hier wären. Dann als die Antwort Sodachis kam war er erstaunt und verärgert zugleich. ,,Nimmst du mich grad auf den Arm? Weißt du nicht wer ich bin? Wenn ich ein Rudel hätte, würde ich mich nicht hier mit dir abgeben." Sein Blick wurde noch gestörter, aber als er sie weiter anssah musste er wieder an diese Hündin denken. Warum wusste er selber nicht.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 22:50
#51 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi schaute ihn weiter an und fragte sich langsam was er wohl hätte das er ihr gegenüber solch "Grimassen" zog. Er fragte Sodachi ob sie wüste wer er sei. Aber woher sollte sie das wissen, er antwortete immerhin ja nicht auf die frage wer er sei. So meinte sie also "Wenn du es mir sagst dann weis ich es. Als sie dann noch mitbekam, dass er kein Rudel hat und ebenso allein war wie sie, fügte sie dann noch hinzu "Wenn du allein bist dann kann ich doch sicher etwas bei dir bleiben." Sie ging ein paar schritte auf ihn zu und dann etwas um ihn rum. "Du hast schönes Fell" Lächelte sie ihn an. Sie sagte das aber wohl nur weil er sie ein wenig an ihren Vater erinnerte. Er sah dem weißen zwar nicht sonderlich ähnlich, hatte aber die gleiche Fellfarbe. Und da sie ja selber ganz weiß war mochte sie Weißes Fell sowieso.

Sodachi erfreute sich an der Gesellschaft und an der Vorstellung, dass er ihr sicher behilflich dabei wäre einige langweilige stunden zu vertreiben.

Silver ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 13:23
#52 RE: New One Thread geschlossen

Silver streifte weiter hin ohne nur irgendeinen erdenklichen Anschluss an ein Rudel zuhaben allein durch die Wildnis. Es war kühl, die Vögel zwitscherten. Die Weiße hob die Schnauze in den WInd und witerte. Es roch nach anderen Wölfen, wie so häufig, doch wurde sie immer nur wegen ihrer Größe versucht worden davon gejagt zu werden. Sie jedoch wehrte sich dann immer. Silver war es leid, sie wollte keine anderen Wölfe mehr töten nur weil diese sie nicht da haben wollten. Sie seuftzte, stieß dann doch ein klagendes Wolfsheulen aus. In dem heulen wollte sie erfahren ob sie sich hier weiterhin aufhalten könnte und willkommen sei.Sie sagte in dem heulen auch das sie seid 3 Jahren eine alleine umehr ziehende Wölfin sei und sich nach einem Anschluss in ein Rudel sehnte.
Sie wollte kein Blutvergießen mehr!

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.07.2009 21:10
#53 RE: New One Thread geschlossen

Black nickte White freundlich zu, "Ja es war sehr lecker!" sagte sie jedoch immer noch etwas verlegen."Hast du das Wild alleine erlegt oder hattest du hilfe?" sprach die Schwarze und wollte somit auch gleich erfahren ob die anderen Gerüche womöglich von Bekannten White's kommen könnten. Als sie noch nicht einmal ihren letzten Satz beendet hatte vernahm sie ein Heulen, es klang dumpf und schien noch weit entfernt zusein, es klang anders als die vorherigen und Black wurde die Sachen langsam unheimlich, sie hätte nie gedacht das soviele Wölfe hier in ihrem Revier streunten





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 21:19
#54 RE: New One Thread geschlossen

"Ich habe es alleine gejagt"antworte White und hörte nun auch das Heulen.Sie sah in die richtung aus der es Stammte

Silver ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 21:27
#55 RE: New One Thread geschlossen

Silver wartete stumm auf eine Antwort. Sie würde wenn nötig Stunden warten, bis sie eine Antwort hätte bekommen können.
Ich hoffe ich kann bleiben, ich bin des Reisen's leid! dachte sie sich und legte sich dann hin.
Das Moos des Waldes tat gut, auch vernahm sie das Rauschen eines Flusses. Sie lächelte leicht.
Einiges errinerte sie an ihre vorherigen 3 Jahre.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.07.2009 21:34
#56 RE: New One Thread geschlossen

Die Alpha dachte kurz nach, dann lies sie auch ein heulen ertönen, jetzt wo White und Miyaki bei ihr waren, hatte sie größere Chancen mögliche Feinde abzuswimmeln oder zu vertreiben. Nach einem langgezogenen heulen senkte sie den Kopf wieder und sah zu White und den anderen beiden, "Es scheint so als wären wir immer noch nicht unter uns, ich wundere mich langsam wo all dies Streuner herkommen!" sprach sie eher albern und schien ihre gute Laune wieder zuhaben.





Silver ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 21:42
#57 RE: New One Thread geschlossen

Silver hob ihren Kopf, erhob sich und lief los. Sie lief mit großen weiten Sprüngen.Hoffentlich, denken sie nicht das ich sie angreifen will! dachte sie sich. Freuen konnte und wollte sie sich nicht, vielleicht noch nicht. Sie lief leichtfüßig weiter, spürte jede unebenheit. Ihre Blutroten Augen waren nach vorne gerichtet, werend ihre Ohren sich wachsam bewegten. Auch witterte sie, ob Gefahr in der Nähe war, doch wie es schien, war diesmal nicht der fall. Endlich, wurde es ruhiger, sie lächelte leicht, wurde dann wieder jedoch verschlossen.
Sie konnte wittern das sie einigen WÖlfen immer näher kamm und der einzige Gedanke der ihr sofort in den Kopf schoss war: Ein Rudel!
Leicht hechelnt verlangsamte sie ihren Lauf.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

01.07.2009 21:58
#58 RE: New One Thread geschlossen

Kid seufzte nur und schleckte sich danach über seine Nase. >Heul doch du Racker...< ein knurren erklang. Doch musterte er sie genau. ,,Sehr alt bist du wohl nicht.", schnaufte er schwer. Warum er sie fragte wusste er nicht. Es überkam ihn einfach. Langsam lies er seinen Po zu Boden und betrachtete weiterhin die weiße Wölfin, aber immer alles im Blickfeld behaltend.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 22:14
#59 RE: New One Thread geschlossen

Der Weiße Sodachi gegenüber schein sich etwas beruhigt zu haben und meinte sie sei wohl nicht sehr alt. "Ich bin schon alt genug." meinte sie daraufhin und lächelte ihn fortgehend an. Dann sah sie wie er sich setzte. Daraufhin stand sie auch stellte sich neben ihn und setzte sich. So das es fast nach einem Vater, Tochter bild aussah. Dabei schaute sie nun zu ihm hoch und strahle ihn förmlich an. Die Heiterkeit schien ihr nichts und niemand nehmen zu können. "Magst du denn eher ältere?" Fragte sie ihn plötzlich recht zweideutig und musste innerlich lachen.

Nebenbei überlegte sie wie sie den Rüden wohl nennen sollte wenn er ihr schon nicht sein Alter verraten wollte.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

01.07.2009 22:26
#60 RE: New One Thread geschlossen

Als die quirlige Wölfin meinte sie sei alt genug, musste Kid dreckig grinsen. >Kleiner Spaßvogel...< dachte er sich. Doch war er doch erstaunt als sie sich zu ihm setzte und ihn dann mit einer Fröhlichkeit ansah, wie er schon lange niemanden in seiner Nähe sehen konnte. Doch ließ ihm die zweideutige Frage Sodachis zusammenzucken. ,,Wenn du dich an mich ranmachen willst, vergiss es." Er sah wieder geradeaus. Nun holte er tief Luft und meinte:,, Ich bin Eustass Kid. Ein regelrechter Killer. Jeder der meinen Namen hört ergreift die Flucht... meistens Menschen. Ich bin ein gesuchter Wolf und stolz darauf.", erklärte er ihr, diese unbedachte Frage war ihm unangenehm.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de