Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.485 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:39
#101 RE: New One Thread geschlossen

"Hmm, dass geräusch eines wütenden Puma's!" murmelte sie leise und sah den beiden Wölfinen hinter her. Sie nickte. "Kalua bist du also, meine kleine." sagte sie lächelnt und legte sich hin. "Keine Sorge, kleines, ich werde auf dich aufpassen! Versprochen!" sagte sie, was sie auch gewielt war einzuhalten! Und zwar komme da was da wolle. Die kleine Kalua setze alte Errinerungen frei, weshalb Silver den weißen Kopf auf den Boden legte und den Welpen sanft und lieb anschaute.

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:40
#102 RE: New One Thread geschlossen

Amarath hatte nicht vor den Biss zu lockern, doch sie versuchte sich die ganze Zeit unter Kontrolle zu halten. Das Puma versuchte Kid irgendwie abzureissen, es kratzte nach ihm und gab dann nurnoch ein glucksen von sich. Die Zähne des weißen durchbohrten seine Kehle, er erstickte langsam. Igrnedwann hörte die Raubkatze auf sich zu wehren, langsam und völlig am Ende sank es zu Boden, bis auch schließlich der letzte Atemzug aus seinem offenen Maul entweichte.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:45
#103 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi sah das beide sich in den Puma verbissen hatten. Sie erinnerte das eher daran wie Ihre Eltern jagten. Das es sich dabei um einen Kampf ums überleben handelte realisierte sie Garnichts. Als sich immer weniger Tat kam Sodachi langsam nach vorne um genauer zu gucken was da nun genauer passierte. Ob die "Beute" erlegt war. Sie stand schon fast bei den beiden Wölfen. War sich aber etwas im unklaren ob sie was sagen sollte.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 21:51
#104 RE: New One Thread geschlossen

Aber Kid wütete weiter. Immer weiter, sein Pelz verfärbte sich rot und verklebte und verkrustete, je trockener das Blut an seinem Fell wurde. Eustass Kids Antlitz war völlig in dem Puma versunken, er lies ihn nicht mehr los. Sein Verstand war gleich null. Sein Urinstinkt hätte ihn schon längst aufgehalten. Doch das was er lernte in Russland nicht. Erst durch die "Leichenzerfledderung" wurde es erst interessant für manche.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:58
#105 RE: New One Thread geschlossen

Amarath lies das Puma los und ging einige Schritte davon weg, ihr Blick war auf Kid gewidmet. Während er das bereits tote Tier 'zerfleischte' errinerte er sie immer mehr an ihr Rudel, ihre ehemalige Familie. Sie waren alle rücksichtlose Killer, außer sie. Sie schaffte es sich jedesmal unter Kontrolle zu halten, imemr unterdrückte sie jegliche Ausraster. Sie schüttelte den Kopf und knurrte kurz. "Es reicht, es ist tot" meinte sie zu Kid und leckte sich über die Lefzen um das Blut wegzukriegen.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:08
#106 RE: New One Thread geschlossen

Die Fremde hatte von dem Tier das nun scheinbar Tot war abgelassen. Kid hingegen Labte sich weiter an dem Puma und wollte es scheinbar förmlich in stücke reisen. Sodachi brachte dieser Anblick doch nun etwas Unbehagen, wie Kid sich an dem toten Tier ausließ und sein Fell sich immer mehr Rot verfärbte. "Kid." sagte sie und wollte ihn damit bitten aufzuhören. Doch er reagierte erst garnicht. Dieser Anblick war etwas neues für sie und das Unbehagen in ihr stieg weiter an. "Kid!" rief sie etwas lauter. Als immer noch keine Reaktion kam, Schrie sodachi ein letztes mal "KID!"

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 22:09
#107 RE: New One Thread geschlossen

Bizarr grinste das Monster welches als Kid bekannt war, die schwarze an. ,,Hast du etwa Angst?", seine Stimme klang rauchig. Langsam ging er auf Amarath zu, den Kopf gesenkt die Rute locker. Was er vorhatte wusste nichtmal er selbst. Aber da sah er Sodachi herkommen. ,,WARUM BIST DU HIER? sagte ich nicht du sollst in Sicherheit bleiben?"

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:14
#108 RE: New One Thread geschlossen

Die schwarze lachte. "Ich fürchte mich nichteinmal vorm Tod, warum sollte ich dann von dir Angst haben?" ihre Stimme hatte ein Hauch von Provokation, doch sie meinte es ernst. Erst jetzt endeckte sie die weiße Jundwölfin die anscheint den Rüden kannte.
Etwas neugierig neigte sie den Kopf zur Seite.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:17
#109 RE: New One Thread geschlossen

Das verhalten von Kid kam Sodachi immer seltsamer vor und sie begann zu Stottern. "D-du sagtest ich soll z-zu dem Bb-Busch gehen." Sie Atmete einmal tiefer ein. "Sicher bin ich doch bei dir." kam es aus ihr heraus.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 22:27
#110 RE: New One Thread geschlossen

Lauthals lachte Kid als die schwarze meinte sie habe nichtmal vor dem Tod Angst. Aber kam er wieder scheinbar zu sich und merkte wie er Sodachi verunsicherte. ,,Sicher bei mir? Da irrst du...", betrübt sah er zu den "Überresten" des Pumas. Aber betrübt war er eigentlich wegen Sodachi, fühlte er sich doch irgendwie anders in ihrer Nähe.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:33
#111 RE: New One Thread geschlossen

Als das wilde aus Kid's Augen wich, wurde Amarath etwas lockerer. Sie seufzte und schüttelte den pelzigen Kopf. "Gehört ihr.. Zu einem Rudel?" fragte sie einfach mal und hoffte eine richtige Spur gefunden zu haben. 5 Jahre lang war sie alleine unterwegs, irgendwann musste dies ein Ende nehmen. Und wenn sie irgendwann sterben sollte, dann mit dem Gedanken das sie eine richtige Familie hatte..

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:39
#112 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi kamen Kids Worte seltsam vor. Wieso sollte sie bei ihm nicht sicher sein? So Stark wie er doch war. Kid konnte seine Stärke doch soeben beweisen.
langsam fühlte sie sich auch wieder besser als Kid sich beruhig hatte.

Jetzt widmete sich Sodachi auch der Fremden. "Nein wir sind Wanderer." Antwortete sie. "Ich bin Sodachi und das ist Eustass Kid, mein Gefährte." Stellte Sodachi sich und Kid vor und konnte den Scherz dabei nicht nicht sein lassen. Sie versuchte dabei auch möglichst ernst zu wirken damit Die fremde das tatsächlich glauben würde, dass Kid ihr Gefährte sei. "Und wie Heist du?" Fragte sie anschließend während sie innerlich noch lachte.

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 22:42
#113 RE: New One Thread geschlossen

Amarath fiel tatsächlich auf den Scherz ein. Sie schaute erst Sodachi, dann Kid an. "Soso.. Gefährte.." sagte sie gedankenverloren und schmunzelte.
"Man nennt mich Amarath.." antwortete sie dem Jungwolf.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 23:06
#114 RE: New One Thread geschlossen

Amarath, wie sie sich vorstellte ging auf Sodachis scherz ein. Was sie nun erfreute und direkt wieder ein Grinsen ins Gesicht Zauberte. Dabei würde sie es jetzt jedoch nicht belassen, den scherz wollte sie auskosten, weiter voran treiben. So ging sie an Kids Seite und schmiegte sich schon fast an ihn. Vielleicht würde sie nun tatsächlich glaube das er ihr Gefährte sei. Oder zumindest könnte Sodachi sie etwas verunsichern was das angeht. Das Blut an Kids Fell war ihr dabei egal. Blut war dem Wolf ja nichts wovor er sich fürchten sollte.
"Hallo Amarath, hast du denn auch kein Rudel?" fragte Sodachi dann.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 23:12
#115 RE: New One Thread geschlossen

Kid hob eine Pfote. Er war das erste Mal in seinem Leben schockiert. >Was? Was soll das werden? Wie soll ich reagieren?< Verwirrt ließ er weiter die Pfote erhoben. Blieb aber stehen. ,,Zwecksgemeinschaft würde ich eher sagen...", meinte er nur und nickte Amarath nur zu.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 23:31
#116 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi fand es schade das Kid ihren schönen Spaß nun Kaput gemacht hat, aber so leicht würde sie nicht aufgeben. "Sei doch nicht so schüchtern" meinte sie zu Kid und lächelte ihn an.

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 12:51
#117 RE: New One Thread geschlossen

Amarath nickte. "Ja, das stimmt" meinte sie und seufzte. Als eine sanfte Brise herannwehte, wurde die Fähe mit den roten Augen aufmerksam.
Sie schnupperte ein paar mal, ihr Nackenfell stellte sich leicht auf. "Ich glaube, da kommt jemand.." sagte sie und schaute in die Richtung aus welcher der Geruch kam.

(Black ist gemeint)

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

06.07.2009 19:06
#118 RE: New One Thread geschlossen

"Ich kann schon auf mich selbst aufpassen", entgegnete Kalua Silver und blcikte neugierig Miyaki und Blackfang nach. Wieso muss ich hier bleiben? Vermutlich ist das was sie vorhaben gefährlich... Nur, wie gefährlich ist es? Alleine im Wald herum zu irren war auch nicht ungefährlich...

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.07.2009 19:40
#119 RE: New One Thread geschlossen

Schließlich vernahm Black Stimmen die mit jedem zurückgelegten Meter lauter wurden, sie jedoch entschied sich langsamer zuwerden und ging in ein eher langsames Schritttempo über. Ihre Sinne waren nun alle angespannt und versuchten das Gespräch und die verschiedenen Gerüche einzufangen, es schien eine kleine Gruppe zusein. Eine kleine Brise legte sich zu ihren Gunsten und sie wagte sich immer weiter an die Fremden heran, als ihre Augen durch das Dickicht schweiften erhaschte sie schließlich die drei Fremden.





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

06.07.2009 20:32
#120 RE: New One Thread geschlossen

Kid sah zur Seite. Er war irgendwie verlegen. ,,Ich bin so wie ich bin.", murrte er, doch konnte man den Hauch von Unsicherheit wahrnehmen, wenn uach nur gering. Jedoch, ein weiterer schwarzer Wolf tauchte auf. Kid der seitlich zu der schwarzen stand schielte nur zu dieser hinüber, sagte aber nichts. Doch, hielt er schützend seine Rute vor Sodachi.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de