Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.490 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

03.07.2009 14:39
#81 RE: New One Thread geschlossen

Die weiße Fähe wuselte richtig verspielt um ihn herum. Langsam musste er an seine Kindheit denken. Doch war alles leicht verschwommen. Jedoch... gefiel es ihm irgendwie. Aber er schüttelte sich, er wollte nie wieder an die Vergangenheit denken, das bereitete ihm nur Kummer und Schmerz, so ging er einfach weiter, maulte herum. Aber irgendwann stupste er sie um (pp xD) und stellte sich über sie. Durch die Zähne zischelte er:,,Fang mich doch!", und lief etwas vor.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2009 14:50
#82 RE: New One Thread geschlossen

zu anfang Zeigte Kid keine großartige Reaktion auf Sodachi. Doch dann stupste er sie plötzlich an und meinte sie solle ihn fangen. Damit hätte Sodachi bei ihm nicht unbedingt gerechnet. Doch sie machte natürlich sofort mit und lief lachend hinterher. Endlich wieder spielen.

Mehrmals versuchte sie ihn an zu springen, auch wenn er sich zurück hielt war Kid bei seiner Größe natürlich etwas zu schnell. Doch sie war klein und damit auch noch recht Flink. Nach einer weile hatte sie es dann auch endlich geschafft ihn zu fange und sprang ihm in die Seite. Bei dem Spaß merkte Sodache garnicht welche Strecken sie dabei zurück legten.

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

03.07.2009 21:53
#83 RE: New One Thread geschlossen

Kalua blickte die Wölfin an, die gerade angekommen war und sich als Silver vorgestellt hatte. "Du bist ziemlich groß", meinte die Welpin und blickte zu Silvers Kopf auf. "Ich bin übrigens Kalua", fügte sie dann noch hinzu und ging um die Fähe herum, weil sie wissen wollte, ob sie überall so groß war. Sie ist größer als die anderen Erwachsenen!

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

04.07.2009 12:45
#84 RE: New One Thread geschlossen

Yaki zuckte zusammen, als White sie ansprach "Äh, ja, verzeihung. Mein Name ist Miyaki, freut mich, dich kennen zu lernen^^" Sie war ab und zu etwas vergesslich, weshalb sie ganz vergessen hatte, sich vorzustellen. "Also ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall gut!" unterstützte sie Whites Idee. Sie war froh, nicht mehr allein zu sein und die anderen endlich wieder gefunden zu haben.



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.07.2009 19:05
#85 RE: New One Thread geschlossen

Black begrüßte Silver mit einem kurzen nicken, "Sei gegrüßt Silver!Wie ich sehe hat es dich in mein Revier verschlagen..." sie musterte die Fremde genau, sie schien nicht feindlich gesinnt doch ihr äußeres erschien merkwürdig.
"Wie du siehst sind wir hier zu einer kleinen Gruppe zusammen gekommen, wenn du willst kannst du uns etwas gesselschaft leisten?!"als zeichen ihres guten Willens wollte sie die Fähe einladen.





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

04.07.2009 21:40
#86 RE: New One Thread geschlossen

Spielerisch lies sich Kid einiges gefallen. Es schien ihm nichts auszumachen. Doch als er angesprungen wurde, sprang er und drehte sich so zu Sodachi dass er sie ansehen konnte. Er sah ihr tief in die Augen, aber war der Blick leer, Kids Blick schien verloren. Doch hörte man ihn nur knurren:,, Tu das verdammt nochmal nie wieder!" Seine Körperhaltung war angespannt. Obwohl er wusste dass Sodachi ihm nichts tun würde, oder könnte, so war er einfach seelisch kaputt gemacht worden.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:55
#87 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi schaute Kid etwas verdutzt an. Was war denn plötzlich passiert? "Ich dachte du willst mit mir spielen." Meinte sie und hatte immer noch ein Lächeln im Gesicht. Sie fand es bloß schade das das kleine Spiel nun vorbei zu sein schien. "Ich werde dir schon nicht weh tun." Scherzte sie nun wie es ihre art war und lachte etwas. Sie war sich garnicht bewusst, dass sie sich dem Rüden damit womöglich auf sehr dünnem Eis bewegte.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

04.07.2009 22:18
#88 RE: New One Thread geschlossen

Kid schnaufte ab und setzte seine Krallen in den Boden, es wirkte als ob er sich zusammenreißen würde, da ihm der Geruch eines "Kindes" in die Nase kam. Immer und immer wieder, immer stärker je näher er sich bei Sodachi befand. Nun stellte er sich wieder normal hin und sah in eine beliebige Richtung. ,,Da lang.", brummte er und marschierte wieder los, gen Nirgendwo. Vielleicht konnte er lernen wie man sich in Anwesenheit anderer Wölfe zu benehmen hat, oder vielleicht würde es alles nur verschlimmern? Immer wieder fragte er sich genau das.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:20
#89 RE: New One Thread geschlossen

Mit hängendem Kopf lief eine pechschwarze Fähe einen Weg entlang. Sie war für eine Fähe recht groß und hatte zudem noch gefährlich aussehende Rubinrote Augen. Der sanfte Wind wehte ihr durchs Fell und lies sie aufhorchen. Amarath schnupperte einmal, zweimal. Ihr Nackenfell stellte sich auf. Der Wind wehte aus der Richtung, aus welcher sie gerade kam. "Hmm.." murmelte sie und lief weiter, diesmal aber schneller.
Erneut schnupperte sie, diesmal drehte sie den Kopf um, lief dann aber weiter.
Und ehe sie sich versah sprang plötzlich ein Puma aus dem Gebüsch, die Fähe konnte geradenoch den scharfen Krallen entkommen.
Angriffsbereit fing sie zu knurren an, wusste aber das sie keine Chance hatte. Das Puma fauchte und blekte seine Zähne.
Amarath schnappte in die Richtugn der Raubkatze um diese einzuschüchtern, doch dies half nicht.
Sie könnte zwischen zwei Sachen entscheiden: Entweder sie rennt Weg und wird von dem Puma erwischt, oder sie kämpft und hofft den Kampf zu gewinnen..

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:23
#90 RE: New One Thread geschlossen

Kid schein wohl nicht mehr viel zu sagen zu haben und wies bloß noch eine Richtung an. Sodachi folgte ihm natürlich weiter. Wieder einige Minuten später voller ruhe, die ihr mal wieder garnicht zu sagte meinte sie zu Kid "Erzähl doch mal was."

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 17:23
#91 RE: New One Thread geschlossen

Kid schieg. Was sollte er ihr schon großartig erzählen? Sodachi würde sich wohl kaum interessieren dass er ein russischer Kampfhund war, sitzend in eigenen Ausscheidungen wälzend. Er atmete schwer doch stockte es diesen als er einen Geruch wahrnahm der ganz und gar nicht einem Wolf ähnelte. Er musste dorthin, es war einfach ein Muss. Da sah er einen Puma und eine schwarze Wölfin, Auge in Auge sich gegenüberstehend. ,,Hau ab!", brummte Kid zu der schwarzen und war schon völlig in Rage geraten und drohte wild der Raubkatze.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.07.2009 17:29
#92 RE: New One Thread geschlossen

Als eine Schar Krähen plötzlich von den Baumkronen abhob erhallte der Wald kurzzeitig von deren warnenden gekrächze, Black ries den Kopf hoch und sah in die Richtung der schwarz gefiederten. > da muss etwas passiert sein?!< sagte sie zu sich, >sonst wären die Krähen nicht so aufgebracht!<
Sie sah kurz zu den anderen, dann lief sie los, eine innere Stimme sagte ihr das es sicherlich mit den fremden Gerüchen von vorher zutun haben musste.





Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 17:30
#93 RE: New One Thread geschlossen

Amarath schaute schnell in die Richtung aus der das plötzliche Rufen kam, behielt die Raubkatze aber im Auge. Sie sah einen weißen Rüden welcher ihr befohlen hatte wegzulaufen. "Ich laufe nicht vor dem Tod weg" sagte sie ruhig und laut genug, das der Rüde es hören musste. Währendessen hat sich das Puma dem Rüden gewidmet, bedrohlich fing es an mit der Pfote zu dem knurrendem Wolf zu greifen.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 17:34
#94 RE: New One Thread geschlossen

Sodachi folgte Kid, auch wenn sie nicht ganz mithalten konnte. Als sie ihn wieder eingeholt hatte sah sie einen fremden, Schwarzen Wolf und ein Puma der den fremden Angriff. Wieder war ihr die Gefahr der Lage völlig unbewusst. Nur Sodachis Instinkt hinderte sie daran zu nahe ran zu gehen. Stattdessen setzte sie sich und schaute erstmal zu.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 20:45
#95 RE: New One Thread geschlossen

Mutig, oder nur verrückt stand er dem Puma gegenüber. Plötzlich ereilte Kid ein Schmerz, der selbe Schmerz den er fühlte als er kämpfen musste, doch erinnerte er sich als er nach dem Kampf sich befreit fühlte. Er sagte nur mehr:,, Bleib hier und mach keinen Laut!", und wieß mit seinem Kopf in Richtung eines Busches und meinte damit natürlich Sodachi. Der schwarzen Fähe gegenüber... er war eigentlich wie in Trance und mit bedrohlich gesenktem Kopf näherte Kid sich der "großen Miezekatze".

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Amarath ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:07
#96 RE: New One Thread geschlossen

Es sah so aus als würde das Puma fies grinsen. Es 'brüllte' und machte sich sprungbereit, seine Muskel spannten sich ein und etwas wildes funkelte in seinen Augen. Doch gerade in dem Moment wo der Angriff losgehen sollte, stürzte sich Amarath auf die Flanke der Raubkatze. Sie schaffte es diese umzuwerfen, Amarath biss fest zu und hoffte auf die unterstüzung des weißen Wolfes.

Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:12
#97 RE: New One Thread geschlossen

Auf Kids Worte hin bewegte sich Sodachi in die Richtung des Busches, denn er ihr angewiesen hatte. Doch sie dachte sich bloß das so von da bloß eine schlechtere Sicht aufs Geschehen haben würde und pflanzte sich stattdessen knapp daneben um weiter gut das "Spiel" der Großen zu beobachten.

Silver ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 21:26
#98 RE: New One Thread geschlossen

Silver nickte nur. "Freut mich Kalua." erwiederte sie mit sanfter Stimme. Sie mochte Welpen und wieterte an dem kleinem Ding, als Kalua vor ihr war. An Blackfang gerichtet senkte sie leicht die Augen. "Es würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfe und verzeiht mir das EIndringen in euer Revier, denn dies wollte ich nicht!" sagte sie und sah dann wieder zu dem Welpen. Sie legte vorsichtig ihre Schnauze an die Welpen und hob sofort ihren Kopf als sie Geräusche eines Kampfes vernahm. Sie blieb bei dem Welpen und den anderen.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

05.07.2009 21:34
#99 RE: New One Thread geschlossen

Aus dem weißen Fell blitzte sein Zahnfleisch hervor und seine weißen Zähne übertrafen sogar seinen edlen weißen Pelz. Als er sah dass sich die dunkle auf den Puma stürzte spritzte ein Blutstropfen auf die nase des Rüden. Er schleckte sich darüber. Eine unglaubliche Gier wurde in ihm entfesselt und wie ein grauenvollen Etwas packte er sich den Puma und biss sich in seinem Hals fest. Wild schüttelte er seinen Kopf mit dem Hals des Pumas im Maul, er würde weiter schütteln, bis dieses Vieh sich nie mehr bewegen würde. Kids Augen wurden leer... wie zuvor...

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

05.07.2009 21:35
#100 RE: New One Thread geschlossen

Yaki horchte auf. Auch sie hatte die Kampfgeräsche mitbekommen. "Was geht da vor?" murmelte sie leise und schaute vonn Black, die gerade losgerannt war, über Kalau und White zu Silver und dann wieder in die Richtung der Geräusche. "Passt auf Kalua auf" meinte sie nur kurz und setzte dann Black nach. "Was meinst du, was da passiert ist?" fragte sie die Schwarze.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de