Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 798 Antworten
und wurde 14.485 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.06.2009 16:53
#21 RE: New One Thread geschlossen

"Ich weiß es nicht" erwiederte Yaki. "Ich bin lange umhergewandert und hab auch nach euch gesucht, aber nie etwas gefunden. Bis ich in dieses Waldstück kam und eine fährte von dir gefunden habe. Am anfang dachte ich, dass ich mir das nur einbilde, aber schließlich hab ich euch ja doch gefunden" Sie hoppste etwas hibbelig auf der Stelle. "Es ist schön, mal wieder bekannte Gesichter zu sehen!"



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.06.2009 17:06
#22 RE: New One Thread geschlossen

Black war erleichtert endlich war sie nicht mehr so allein, jetzt wo sie Miyaki und Kalua hatte,"Vor kurzem habe ich auch andere Vertraute Gerüche wargenommen,leider drehte sich der Wind und ich habe die Fährten verloren..." sie sah sich um als ob sie nach ihnen ausschau halten wollte.
"Zumindest haben wir uns jetzt gefunden!" sagte die Schwarze freudig zu der Fähe und lächelte sie an."Wie wäre es mit etwas zu kauen, ich habe schon seit einigen Tagen nichts richtiges mehr gefangen.." fragte sie schließlich, und wie auf Bestellung hörte man ihren Magen knurren





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 17:11
#23 RE: New One Thread geschlossen

White war dem Reh sehr nah.Die Fähe wunderte sich das das Tier noch so flink war doch es wurde immer langsamer.White war nun gleich auf mit dem Reh.Sie sprang an den Hals un biss sich fest.Sie drückte immer weiter zu bis das Tier langsam zu Boden glitt.Das Reh zappelte noch eine weil dann blieb es reglos am Boden.Das Kitz verstand die Welt nicht mehr.Es lief auf und abdann rannte es auch weg.White sah dem Kitz noch nach dann begang sie zu fressen.

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.06.2009 17:12
#24 RE: New One Thread geschlossen

"Klar, immer gern, ich bin schon lange unterwegs und htte keine Zeit zum jagen..." Ihr Magen bestätigte ihre Worte sofort mit einen Knurren. "Ok, ich folge dir. Hoffentlich finden wir etwas^^" Yaki freute sich schon auf die Jagd. Vorallem, da sie jetzt nicht mehr alleine jagen musste. "Von mir aus kanns losgehen!"



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.06.2009 17:16
#25 RE: New One Thread geschlossen

Black ging gleich voraus und senkte die Schnauze zum Waldboden,nach einigen Metern kam ihr der Geruch von Blut in die Nase. "Es riecht nach frischer Beute, nur das jemand anscheinent schon vor uns zugeschlagen hat!" sagte sie aufgeregt und ihr kam sofort ein Bär in den Sinn. "Wir sollten wenigstens einen Blick riskieren, vllt können wir die Beute ja abjagen, dann ersparen wir uns das ganze rennen!?" blödelte sie etwas und ging vorsichtig weiter





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.06.2009 17:23
#26 RE: New One Thread geschlossen

"Soll mir auch recht sein... ich hoffe nur, dass es kein Bär oder etwas in der Art ist, denn dann könnte es gefährlich werden" bei dem Gedanken erschauderte sie leicht. Der Blutgeruch wurde immer intensiver. Gleichzeitig stieg Yaki auch der Geruch eines... ja, eines Wolfes in die Nase. "Black, riecht du auh den anderen Wolf? meinst du, der hat etwas erlegt?" flüsterte sie kaum vernehmlich.



White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 17:30
#27 RE: New One Thread geschlossen

White schlag nur so Fleisch in sich runter da sie nicht wusste ob sie in der nächsten Zeit noch Beute finden würde.Ab und zu sah sie sich noch aufmerksam um."Da habe ich glück kein Bär,dachte die Fähe und frass weiter trozdem sah sie sich mehrmal um da sie erst vor kurzem eine begegnung mit einem Bären verloren hatte.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.06.2009 18:37
#28 RE: New One Thread geschlossen

Black schnuppert kurz dann nichte sie Miyaki zu, "Ja du hast Recht!" sagte sie erstaunt,sie hatte diesen Geruch wage in Erinnerung konnte ihn aber nicht zuordnen. "Um so besser!"sagte sie schließlich, "Mit einem unserer Art können wir reden, vllt gibt er uns sogar etwas ab?" sagte sie nun optimistisch und lief weiter in Richtung der Blutgeruchs





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2009 18:39
#29 RE: New One Thread geschlossen

White witterte plötzlich andere Wölfe.Sie sah sich um und versuchte einzuordnen von woher sie kamen.Sie knurrte leicht da sie nicht wusste ob sie gut oder bösse sind.Sie sah sich nochmal um dann packte sie ihre Beute und versuchte sie auf einen Baum zubringen was aber nicht so gelang.Die Fähe sprang wieder runter und wartet ab.

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

28.06.2009 21:01
#30 RE: New One Thread geschlossen

Eustass Kid, ein weißer Wolf mit leuchtend orangenen Augen striff alleine umher. Sein Weg führte ihn weit umher. Von hier nach da von dort nach hier... wonach er suchte... er suchte nach Macht, er suchte einfach nur andere Wölfe die er auf seine Seite ziehen könnte. Doch... war er wirklich so? Wäre er wirklich ein gewissenloses etwas? Würde er jemanden sein herz öffnen?

Weiter suchend schlenderte er einfach dahin. Doch bemerkte er dass er nicht alleine war, aber er suchte nicht nach anderen Wölfen zuzeit. Nicht damit befassend marschierte er einfach weiter, den Kopf locker hängend lassend, da keiner in seiner Nähe war, dem er imponieren "musste".

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 14:16
#31 RE: New One Thread geschlossen

White lief auf und ab.Gebannt sah sie in dir richtung woher die Gerüche kamen.Sie winselte leise da sie nicht wusste was sie machen sollte.Sie sah auf ihre Beute und sagte dann:"Es ist glaube ich das besste wenn ich abhaue"Sie sah noch mal in die Richtung der Gerüche dann ging sie los.Ihr Herz schlug immer schneller vor aufregung.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.06.2009 17:22
#32 RE: New One Thread geschlossen

Black und die anderen(ich schleif schon wieder jemanden mit <.<') waren inzwischen bei dem Kadaver angekommen,die Schwarze roch das noch etwas warme Fleisch an. "Scheint so als ob hier vor ein paar Sekunden noch jemand gefressen hätte?!" sagte sie nachdenklich und sah sich aufmerksam um. Sie hoffte in keinen Hinterhalt zu geraten





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 17:26
#33 RE: New One Thread geschlossen

White kroch langsam voran und beobachtete die Wölfe.Irgentwoher kam ihr die schwarze bekannt vor.White dacht kurz nach und musterte die beiden Wölfe.Langsam kroch White weiter nach vorne in ein Gebüsch rein der ihren Geruch verdecke.Von dort aus beobachtet sie weiter

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.06.2009 17:39
#34 RE: New One Thread geschlossen

Es wurde still in der nährern Umgebung, Black der nichts verdächtiges auffiel fing an zu fressen, sie machte große Bisse und schlang gerade soviel herunter das für die anderen auch noch genügend da war.





White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 17:44
#35 RE: New One Thread geschlossen

White sah ihnen weiter zu.Sie ging ein paar Schritte zurück als sie dann auf einen Stock tratt.Die Fäher erschrack und sah schnell zu den Wölfen ob sie es bemerkt hatten.White schwieg leise und drückte sich auf den Boden um nicht entdeckt zu werden

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

30.06.2009 20:54
#36 RE: New One Thread geschlossen

(Sry dass ich so lang nit da war >.>')
Kalua stand neben Blackfang und fraß ebenfalls von dem Kadaver. Als sie einen Stock knacken hörte, blickte sie neugierig in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Was war das? Derjenige, der dieses Reh erlegt hat? Oder nur eine Maus, ein Kaninchen oder soetwas?

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

White Wolf ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2009 21:01
#37 RE: New One Thread geschlossen

White bemerkte das eine Welpe in ihre Richtung guckte."Hoffentlich entecken sie mich nicht,dachte White und ging noch ein paar Schritte weiter zurück

Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

30.06.2009 21:03
#38 RE: New One Thread geschlossen

Neugierig tappste Kalua in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Sie roch, dass es sich um einen Wolf handelte. und steckte ihren Kopf durch das Gebüsch. "Wer bist du?"fragte die Weiße die Fähe dahinter neugierig und freundlich.

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.06.2009 21:06
#39 RE: New One Thread geschlossen

Der Alpha blieb es icht verborgen das Kalua etwas gehört hatte und von dem Kadaver weg tappste, sie selbst war gerade in Gedanken versunken gewesen und war überrascht es nicht selbst wargenommen zuhaben. "Ist etwas Kalua,hast du etwas gefunden?!" fragte sie sofort und drehte ihre Ohren in alle Richtungen um auch noch die kleinsten Geräusche aufzufangen.Ihre Sorge um die noch junge Fähe trieb sie dazu ihr zu folgen





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

30.06.2009 21:08
#40 RE: New One Thread geschlossen

Kalua zog ihren Kopüf zurück und blickte Blackfang an. "Ich glaube, ich hab den Wolf gefunden, der das Reh hier erlegt hat", antwortete sie und spähte danach wieder durch die Zweige.

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de