Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 792 Antworten
und wurde 17.957 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 19:21
#101 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Unbeeindruckt wante sich Crumb Kid zu. Ein kurzes knurren entklang seiner Kehle. "Hey großer, ich spreche mit der Chica, nicht mit dir... ich denke sie kann sehr wohl selbst Handeln und antworten, also hast du mir gar nichts zu sagen." nach dieser Aussage blickte er Kid noch einige Zeit tief und ernst in die Augen. Er strömte einen Dominaten Duft aus, doch machte ihm das ehr weniger sorgen.
Was ihm allerdings nicht gefiel war die schwarze neben der Alpha, der er sich nun zu wante.
Der Graubraune fletschte die Zähne. "Ich hab sehr wohl Respekt, doch solltest du dich ebenfalls in unser Gespräch nicht einmische!"
Schell fing er sich wieder und nahm eine entspannte Körperhaltung ein. Er war nur da um sich mit der Alpha zu unterhalten und sich nicht noch mit ihren kleinen Anhängern rum zu streiten.
Nun blickte er Black offen und mit einem leichten grinsen auf den Lefzen an. "Nein, nein... wir sind kein Rudel. Nur Faint gehört mit zu mir, die anderen trafen wir nur zufällig, darunter auch eine Fähe aus der Ihren Rudel. Ach da ist sie ja..." kurz blickte er zu Miyaki die daherkam und mit der schwarzen sprach, dann fuhr er fort: "Ich danke Ihnen sehr, das wir Ihr Gebiet durchqueren dürfen. Ich schwöre ihnen das wir uns benehmen und nicht unnötig handeln." Er nickte Black einmal freundlich zu und trat etwas weiter ab.
Er setzte sich in den Schnee und betrachtete Saph und Kid. Der Rüde schien den Zorn der beiden auf sich gelenkt zu haben, dennoch schien ihn das so ziemlich egal. Für Crumb galt nur das sie hier umher streifen dürfen...

Mit einen weiten Zeitabstand zu Miyaki kam nun auch Faint an. Nachdem Crumb so voraus gestürmt ist, entschloss sie doch etwas schneller zu gehen und auf zu holen. Sie sah sich in der Runde um und knurrte Crumb wütend an. "Was hast du nur wieder angestellt...?!"
Schnell sah sie zu Black. "Sie müssen wohl die Alpha sein. Verzeihen Sie ihn Bitte, was auch immer er-"
Crumb viel ihr ins Wort: "Es ist alles schön, Chica... wir dürfen das Gebiet durchqueren und ich hab nichts gemacht..." sprach er schon fast seufzend. Etwas ungläubig sah die weiße sich um. "Nun gut... wir danken Ihnen." sprach sie zu Black und versuchte etwas so lächeln auch wenn dieses verschnitzt war. Na sicher... die sehen schon alle so aus als hätte er nicht gemacht.

[crumb spricht mit kid, saphsaph und black, faint kommt hinzu und spricht mit black]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 19:44
#102 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Keuchend kam schließlich auf Fenrill bei der Meute an,er verschnaufte erstmal bevor er sich umsah um in alle die verschiedenen Gesichter zusehen. Crumb schien wie immer sein großes Mundwerk benutzt zuhaben,die ihm 'noch unbekannten' sahen teilweise ziemlich angefressen zu Crumb hinüber. Dieser hatte sich als wäre nix passiert einfach so hingehockt.
"Auch ich will mich entschuldigen..."der Graubraune trat hinter Faint hervor. Seine Haltung war unterwürfig und sein Blick gesenkt."Wir wollten keinen Ärger machen.Ich kam nur hier her weil mich Kilith darum bat...Du bist doch Blackfang nicht wahr?!" ein sanftes lächeln und ein forschender Blick lag auf seinem Gesicht. Erst als er sich umgesehen hatte bemerkte er das dieses Rudel ziemlich stark zusein schien,Kilith hatte also nicht gelogen...
"Natürlich ist sie Blackfang,Dummpatz!!" Nasir schoß wie vom Blitz getroffen auf, er musste eingenickt sein denn um so größer war nun die Freude die die Glieder des alten Kauzes durchfuhr.Eher tollpatschig watschelt er von Fenrills Rücken und plumbste nachunten auf den Waldboden.Das tat seinem Stolz jedoch keinen einbruch und er flatterte sogut er konnte auf seine alte Freundin zu.

[redet mit black|nasir watschelt zu black hin :3]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

08.03.2010 19:54
#103 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Saphira knurrte nun laut los. "DU stürmst hier rein und führst dich auf als wärst du Zuhause, dann meinst du auchnoch das wir dir NICHTS zu sagen haben?!" ihr Ton war nicht unabsichtlich laut. Wäre Black nicht gewesen, würde sie den Rüden einfach in den Boden drücken und ihn Staub fressen lassen.
Dann tauchten plötzlich erneut fremde Wölfe auf, der eine davon maschierte zu Black und wirkte eher schüchtern. Der schwarze Vogel auf seiner Schulter war niemand anderes als Nasir. Troztem verschluckte Saphira eine Begrüßung, da sie immernoch voller Wut gegenüber Crumb stand.

[Wird sauer x.x']





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

08.03.2010 19:57
#104 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Gleichgültig sah der weiße zurück, doch war es ihm kein leichtes so zu tun, als wäre es ihm egal. Kid sträubte sein Fell. Eine ungute Wut tat sich in ihm auf. Es fiel ihm sichtlich schwer sich zurückzunehmen. ,,Wenn du denkst, dass dein Schandmaul dich weiterbringt... dann irrtst du.", brummte Kid erbost. Sein Haupt war kerzengerade erhoben, sodass man annehmen konnte, er wolle auf Crumb herabblicken. Der weiße setzte seinen Körper in Bewegung. Knapp ging er an dem grauen vobei, so knapp, dass er ihn beinahe striff. Doch war Kid ziemlich verkrampft. Am liebsten würde er irgendjemanden in der Luft zerreißen. Grumelnd stapfte er etwas abseits und legte sich nieder. Aber unauffällig sah er giftelnd zu dem Goscherden hinüber.

[ist eeecht sauer xD]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 20:03
#105 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

(also auch an kid, da saph mich grad darauf anschrieb, nimm die worte von crumb nicht zu ernst bzw. beleidigend... sry auch an dich DDD: )

Die weiße sah über ihre Schulter zu Fenrill, der sich mit dem Vogeltier nun auch dazu gesellte. Ein erfreutes Grinsen lag auf ihren Lefzen, als Nasir so zu Black flatterte. Sie nimmt die Freunde anderer auf wie ein Schwamm und es machte sie selbst glücklich.
"Schön..." sprach sie.
Doch der Rüde schien sich nicht mehr ganz so auf jeden einzelnen zu konzentrieren. Sein Magen knurrte und er sah zu Black.
"Also ist die Jagt genehm?" fragte er noch einmal.
Aufeinmal gab die andere schwarze und der weiße laut von sich. Der graubraune riss seinen Kopf zu beiden hin und her und legte die Ohren an.
"Ist ja gut... ich wollt im tiefsten Grunde nur mit eurer Leiterin sprechen..." seine Stimme war kleinlaut und etwas verunsichert sah er zu Faint, die nun zu ihm blickte. "So viel zum Thema "Alles ist gut", was? War er so wieder so schlimm?"
sah sie kurz fragend zu Saphira und den anderen, worauf sie Crumb anknurrte.
"Du hättest noch nicht einmal einen vierwöchigen Kadaver aus diesem Revier verdient!"
Der Rüde schwieg darauf. Zwar wollte er sich von keinem was sagen lassen, doch merkte er wenn auch etwas spät, das dies ein Griff ins Klo war.
Außerdem wollte er Faint nicht noch mit ins schlechte ziehen also unterließ er jegliche Antworten.

[Faint freut sich über nasir und crumb wird leicht nervös und faint giftet ihn an 8D]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

08.03.2010 20:04
#106 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Black warf Saphira und Kid einen längeren Blick zu, sie verstand wieso ihre Freunde auf den Streuner nicht gut zusprechen war. Doch als Alpha durfte sie sich von solchen Spielereien nicht beieinflussen lassen,"Ich denke es ist besser du gehst,wie erwähnt darfst du hier jagen solang du uns keine Beute streitig machst.Und sei in Zukunft vorsichtiger gegen wenn du dein Wort richtest Crumb.Nur weil ich dir erlaube zuleiben heißt das nicht das dich der Rest des Rudels auch hier haben will...überleg dir also besser zweimal welche Worte du wählst!"sie musterte den Rüden vor ihr eine kurze Zeit dann wurde ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes gezogen.
Anscheinent war nun auch der dritte der Streuner angekommen,er schien weit aus höflicher zusein.Als der ebenfalls graubraune Rüde den Namen Kilith erwähnte spitzen sich die Ohren der Leitwölfin neugierig.Gerade als sie auf eine seiner Fragen antworten wollte erklange eine ihr vertraute Stimme.
Ein schwarzer Federbausch hüpfte eher behebig vom Rücken des Rüden vor ihr und hopste auf sie zu.Egal wie lange es her gewesen war,diese Krähe würde Black nie vergessen könnten."Nasir?!?" sie schritt dem Vogel entgegen und beschnupperte ihn freudig."Ich..du....wo warst du solange?Ich dachte du währst schon bei deinen Urahnen..."in ihrer Stimme mischten sich die Freude aber auch die Sorge und den Kummer der das Verschwinden des alten Kauzes damals verursacht hatte.

[ermahnt crumb vorsichtiger zusein D:|redet mit fenrill und nasir]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

08.03.2010 20:21
#107 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

@ Crumb: Vergiss es xD Aber es war grad so ein schöner Moment zum Zanken und damit Kid beweisen konnte wie toll er sich zusammenreißen kann, mein süßer Spinner *kid meint*

Ob Black mich damit meinte? Ja... früher oder später würde ich wahrscheinlich jeden an den Kragen, wenn man mich reizen würde... ich kann aus meiner Haut auch nicht heraus... leider... Wehmütig seufzte der weiße. Langsam tappelte Una auf ihren 'Onkel' zu. Sie fing wild zu plappern an:,, Bei Papa ist es so langweilig wenn er mit anderen Wölfen plaudert... Irgendwie glaub ich er flirtet... Bei dem Wort flirten erstarrte Kid. Irgendwie klang es witzig wie Una es aussprach, so als wüsste sie nicht was es bedeute. Langsam kam Kid wieder herunter und drückte Una mit einer Pfote zu Boden. Zornig kniff die kleine Kid in seine riesige Pfote und quängelte herum. ,,Du bist gemein!" ,,Aber jetzt ist dir nciht mehr langweilig. Sieh es als Krafttraining an.", lachte der weiße.

[ärgert Una >:D]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 20:31
#108 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kami musste sich nun keinerlei Sorgen um Una machen. Sie würde nie weit von ihm fortgehen. Wenn, dann würde sie aus Langeweile zu Kid marschieren. Aber trotzdem ließ Kami Lith keine Ruhe. Er brachte ein unbehagliches Gefühl zu allen, denen er sich näherte, vorallem... ja vorallem bei Müttern und Vätern. ,,Also Lith.", fing Kami an und musste sich ein freundliches Lächeln aufzwingen: ,,Erzähl mal, wo kommst du denn her?" Irgendwie wollte es ein Typ, so wie Kami nunmal ist nicht verstehen, dass es auch böse oder einfach gestörte Wölfe gibt und begann etwas Smalltalk. Denn Blackfang würde schon rufen wenn sie hilfe benötigte.

[labert]

Kazuya ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 22:10
#109 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Einstieg

Tapp. Die braune Pfote setzte sich auf dem Boden ab. Tapp. Die nächste folgte. Tapp. Schon wieder wiederholte sich diese Reihenfolge. Knack! der ganze Körper zuckte zusammen als sich dieses Geräusch durch seine rechte Hinterpfote, durch das Bein und dann quer durch seinen Körper raste. Leiste fluchte der Gemischte und hob noch mal dieses Bein an, um es etwas weiter vorn abzusetzten. Etwas brachte ihn diese Aktion aus dem Takt und er musste noch einmal anfangen. Um diesen Schritt-Fehler auszugleichen, setzte er seine anderen Pfoten ebenfalls etwas weiter nach vorne. Prüfend sah er den Ast an. Er hätte schwören können, das dieser vorher nicht da gewesen war. Ein leises seufzen und Kazuya blickte wieder nach vorne. Na das würde ja noch was werden.

[alleine, etwas weiter weg vom Revier ]
Hoffe das das so geht ^^

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 22:16
#110 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Oh danke Lith" sagte Eowyn mit einer vor Sarkasmus triefenden Stimme, als er ihr ein "Kompliment" machte.
Am liebsten hätte sie darauf irgendwas erwidert, doch sie blieb still, als Kami ihn etwas fragte. Den zu ihrer Überraschung interessierte es sie wirklich, was Lith auf diese Frage antworten würde.
So kreuzte sie die Vorderpfoten und schaute Lith mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

[antwortet Lith, will wissen was er auf Kamis Frage antwortet, wartet]

Samaia ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 22:26
#111 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Sam lag immer noch dösend auf dem Stein, als es hinter ihr laut knackte. Sie schreckte kurz jaulend auf und machte einen Satz nach vorne, allerdings war der Stein nicht allszu groß sodass sie jetzt etwas unsanft auf dem Waldboden landete. Sam stand auf und schüttelte sich kurz, sie hatte nicht damit gerechent so geweckt zu werden.

Langsam schlich sie um den Stein herum und sah in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Noch konnte sie nichts sehen, also tapste sie fast geräuschlos zum nächsten Baum hin und versteckte sich dahinter. Das gleiche wiederholte sie noch zweimal, dann kauerte sie sich schnell in den Schatten eines nahen Gebüsches. Kurz vor ihr stand ein anderer Wolf, er war anscheinend etwas größer als sie und ein Rüde. Verwirrt blickte Sam den fremden Wolf an, er kam aus der selben Richtung wie sie zuvor und schien somit nicht zum Rudel zu gehören, vor dessen Reviergrenze sie vor ein paar Minuten noch geschlafen hatte. Der Gemischte(Kazu)sah nicht gefährlich aus, trotzdem drückte sich die Polarwölfin noch ein Stück weiter ins Gebüsch. Dann kauerte sie sich auf den Boden und legte die Ohren flach an. Er war fast windstill und sie konnte den Rüden gut wittern, dafür würde er Sam aber ebenfalls schon bald bemerken. Wenn sie jetzt weglaufen würde könnte sie dem Fremden wahrscheinlich entkommen, aber Sam sah keinen Grund zu fliehen. Der Gemischte war wie sie alleine, und wenn er sie attackierte konnte sie immer noch fliehen. Also blieb sie erstmal unbeweglich in ihrem Versteck liegen und wartete auf die Reaktion des Rüden.

[wird von einem Geräusch geweckt, sucht wo es herkam, entdeckt einen fremden Wolf, überlegt wegzulaufen, kauert sich jedoch erstmal nur ins Gebüsch und wartet]

Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

08.03.2010 22:36
#112 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Lith hatte noch immer die Lefzen zu einem leicht eigenartigem Lächeln verzogen, erst als Kami ihn nach seiner Herkunft fragte verdüsterte sich seine Miene etwas. "Wo ich herkomme fragst du..?" wiederholte er mit einem komisch (verrückt) wirkendem Ton. Doch sogleich fing er seine Gedanken wieder. "Es war kein schöner Ort" sagte er einen Phon leiser und schaute leicht nachdenklich auf einen Punkt auf dem Boden. Schön war der Ort, oder etwa nicht? klang es kurz in seinen Gedanken. Doch ein plötzlicher Schmerz in seinem Kopf lies ihn schnmell wieder zu sich kommen, sofort war er wieder wie davor.
Schweigen.

[Kami riecht nach benutzen Tunschuhen D:]



2. Acc von Saphira

Nailana ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 23:43
#113 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Da die anderen Nailana immer noch ignorierten blieb sie einfach aufmerksam sitzen und schaute dem ganzen Geschehen zu. Ihre Rute wippte die ganze zeit rauf und runter nach links und nach rechts. Sie fragte sich ob sie auf sich aufmerksam machen sollte oder ob sie einfach nur still dasitzen sollte.
>>Ob sie mich schon bemerkt haben? Also eine der schwarzen Fähen scheint die Alpha zu sein. Die andere sieht so aus als ob sie gleich auf den grau-braunen Rüden losgehen würde<< dachte sie belustigt. Nailana machte schon anstallten aufzustehen als die kleine Gruppe fertig gesprochen hatte, doch dann kam noch ein Wolf der sich vorstellte. Also hielt sie in der Bewegung inne und setzte sich dann doch wieder hin, da sie ja höfflich sein wollte wollte sie auch keine Gespräche unterbrechen.
Also musste Nailana sich in Gedult üben, was nun wirklich nicht ihre Stärke ist. Trotztdem erregte der neue Wolf ihre Aufmerksamkeit. Denn von seinem Rücken hüpfte ziemlich ungeschickt ein Vogel. Nailana spitzte die Ohre und stand auf. Leider war die helle Fähe viel zu neugierig, und deswegen setzte sie sich in bewegung. Als sie bei der kleinen Gruppe ankam setzte sie sich wieder etwas abseits hin, sie wollte nicht unhöflich sein und sagte deswegen erst einmal nichts, sie wollte auch die gereitzte schwarze Fähe nicht weiter ärgern. Sie betrachtete einfach den Vogel voller neugier.
Sie kannte sowas etwas nicht das so ein Tier mit einen Wolf reiste und dann sich auch noch gut mit ihnen verstand. Also betrachtete sie den anderen Wolf mit einen noch neugierigeren Blick und hoffte nicht zu forsch rüber zu kommen.

[bei black, saphira, nasir und Fenrill| neugierig schauen xD]

Jill ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 15:37
#114 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Jill hatte es geschafft einen Großteil ihres Fells zu säubern. Immerhin erkannte man wieder, dass es weiß sein sollte.
Sie schaute sich kurz um. Eowyn und Kami unterhielten sich und Jill hatte nicht besonders viel Lust schweigend zuzuhören. Als dann auch noch Lith auftauchte, verdrehte sie kurz die roten Augen und verzog sich dann still-schweigend aus der Höhle. Sie sagte nicht einmal Eowyn Bescheid. Wieso auch? Jill hatte - zumindest bis jetzt - nicht vor die Lichtung zu verlassen und außerdem wollte ihre Tante doch dass sie erwachsen wurde. Und da gehörte alleinige Streifzüge nehmen nun mal dazu.
Jill schlich sich dan den Rand der Lichtung und stürzte sich auf Steinchen und Äste, indem sie die Bewegungen nachmachte, die sie bei Eowyn beobachtet hatte, als sie den Hasen gejagt hatte.
Doch plötzlich stieg ihr ein neuer Geruch in die Nase. Krampfhaft versuchte sich Jill an ihre Kenntnisse im Wittern zu erinnern. Ein wenig ungeschickt folgte sie der Spur bis sie nur wenige Meter weiter auf eine helle Wölfin stieß. Sie trug nicht den Geruch des Rudels. Jill versteckte sich hinter einem nahen Busch und beobachtete die Fremde genau.

[hat sich das Fell gesäubert, schleicht sich aus der Höhle, geht an den Rand der Lichtung und fängt an alleine zu spielen, entdeckt Nailana]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 19:23
#115 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Nasir knabberte etwas an Blacks Pfoten,das war unter Krähen sowas wie eine kleine Umarmung."Ich gebe zu ich bin nicht mehr der,der ich mal war...." müde ließ er sich nieder und putzte eher mühselig sein schwarzes Gefieder.
"Ich war weit abgekommen,du weißt meine Augen sind nicht mehr das was sie mal waren. Auf jedenfall fand mich Kilith und dieser kam dann meinem Wunsch nach hierher zukommen um meine letzte Reise anzutreten."Ohne zögern oder scheu sprach der Vogel über seinen Tod,wieso sollter er auch Angst vor etwas haben was er sowieso nicht bezwingen könnte.Er hatte schon soviele Jahre hinter sich gelassen,fast alle seiner Familie warnen tot bis auf Blackfang.

Fenrill trat einige Schritte zurück,er merkte dass das ein eher persönlicher Moment für den alten Kauz war. Als er sich umdrehte um sich einen Rastplatz zusuchen fiehl ihm eine Fähe auf die weiter abseits saß. Da der Rüde das Rudel aber noch nicht kannte konnter er nicht sagen ob sie nun wirklich fremd oder einfach nur etwas schüchterner als die anderen war.Er sah sich etwas um,einige tobten mit den Welpen andere unterhielten sich angespannt,anscheinend war es doch ein Fehler gewesen Faint und Crumb hierher zu führen.Nasir hatte wohl recht gehabt als er meinte das sie nur Unruhe bringen würden.
Leicht geknickt setzte sich Fenrill ebenfalls hin und beobachtet das Geschehen erstmal, er hoffte wenigstens eine Nacht hierbleiben zukönnen.Seine Pfoten hatten eine lange Reise hinter sich..

[nasir redet mit black|fenrill sieht Nailana |setzt sich hin]

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 19:56
#116 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Zitat von Lith

[Kami riecht nach benutzen Tunschuhen D:]

@Lith: Du GURKE xDDD Heute kann ich sicherlich nicht einschlafen weil ich jetzt immer daran denken muss xDDDD

Kami zweifelte langsam am Verstand seines Gegenübers. Irgendetwas an ihm stimmt nicht... einerseits ist er echt ein Rüpel, andererseits wirkt er irgendwie... ja... vielleicht verletzlich?! Nun konnte sich der liebevolle Vater absolut keine Meinung mehr von Lith bilden. Seine Augen funkelnden warnend, wie Smaragde, aus seinem braunen Fell. Ruhig fragte er Lith nochmals:,,Nun...? Wo sind denn deine Wurzeln? Keine Bange, so schlimm wird es nicht gewesen sein?" Dabei dachte Kami an Kid.

[löchert lith feuer frei D:

Nailana ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 21:04
#117 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Nailana sah das der Rüde sich nun von dem Vogel und der Alpha etwas entfernte und hinsetzt. Sie freute sich, vielleicht würde er sich ja mit ihr unterhalten. Also tappste sie einfach mal auf ihn zu, die kleine Una fiel Nailana nicht auf. Als sie bei ihm angekommen ist schaute sie ihn an.
Hallo, ich heiße Nailana und bin neu in diesem Revier, darf ich mich vielleicht zu dir setzten?
Fragte die weiße Fähe....doch ohne groß zu warten setzte sie sich einfach hin.
>>Wenn es ihm nicht passt wird er das bestimmt sagen und dann kann ich mich ja wieder an meinen alten Platz setzten. Obwohl mir schon langsam langweilig wird.
Dachte sie so bei sich


[bei fenrill | hat sich einfach hingesetzt]

Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

09.03.2010 22:02
#118 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Lith hob die Lefzen an. "Sehe ich etwa aus wie ein Fragebogen?!" dachte er sich verärgert. Seine Vergangenheit ging nNiemanden etwas an, auch wenn sie seiner Meinung nach weder richtig noch falsch war. "Ich war 3. Alphassohn des Rudels am nördlichen Gebirge, irgendwo am anderen Ende dieser elenden Welt. Wieso ''war''?" erzählte Lith und stellte sich selbst eine Frage, ohne einen Hauch von Reuhe, mit einem plötzlichem Grinsen auf den Lefzen. Er beugte sich zu Kami rüber, so das seine Schnauze direkt neben seinem Ohr war. "Ich habe meine Brüder verraten und zugesehen, wie sie in Stücke gerissen wurden. So wie all die Welpen und Jungwölfe, die um Gnade flehnten ehe ich einen nach dem anderen gnadenlos das Leben raubte. Und weißt du was? Ich bereue es nicht. Denn es war richtig" flüsterte er dem Rüden ins Ohr - sodass Eowyn so gut wie Nichts mithören konnte - und lachte, das Gesicht zu einer spöttischen Grimasse verzogen.

[Verrät Kami spöttisch einige seiner Taten]



2. Acc von Saphira

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:53
#119 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Das gütige Herz Kamis hörte auf zu schlagen. Seine Iris verlor seine schöne smaragdgrüne Farbe und das braune Fell wurde stumpf. Bemitleidenswerte Kreatur... Das war das einzige was Kami sich denken konnte. Ob er nun Lith meinte oder all seine Opfer... das wusste er selbst nicht, der Schock war zu groß. Langsam kam sein Geist wieder zu sich und er fragte Lith:,, Warum erzählst du so einen Schwachsinn? Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass jemand zu soetwas im Stande ist."

[will lith nicht glauben]

Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

10.03.2010 20:12
#120 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Lith setzte ein breites Grinsen an. "Natürlich." sagte er kurz und ging einen Schritt zurück. "Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mal Una versuchen, villeicht möchte sie ja Verstecken spielen?" sagte er in einem normalen Ton und schleckte sich die Lefzen ab. Seine Muskel spannten sich an, doch irgendwelche vernübftigen Hintergedanken hielten ihn noch fest.

[provoziert Kami | ''droht'' Una zu suchen.. ode so]



2. Acc von Saphira

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de