Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 792 Antworten
und wurde 17.957 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Nituna ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 18:52
#781 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Es gab Lebewesen, die konnten fressen. Immer mehr. Viel mehr. Fressen, bis sie platzten. Aus allen Nähten. So war es auch bei Nituna. Sie konnte fressen und fressen und immer mehr fressen. In der Zeit, in der sie lebte hatte sie schon lange gefressen. Immer nur gefressen. Ärger gefressen. Nie gekaut, sondern nur herunter geschlungen. Alles einfach weg. Weg. Hauptsache weg.
Ärger, Wut und all das Andere hatte sie herunter geschlungen und nur Angst zur Schau gestellt. Immer wieder. Jeden Tag. Aufs neue. Immer zu. Aber irgendwann platzte man. Man hielt es nicht mehr aus. All die Lügen, die falschen Bewegungen und der Frust. Alles kam hoch und das in einem Mal. So, als würde man sich erbrechen, nur um sich besser zu fühlen. Man machte das Schlimme zum Guten.
So war es jetzt bei Nituna. Sie spürte Wut, zum ersten Mal richtig. So, das sie es rauslassen musste, irgendwie.
Ihre Stimme war stark, wenn auch etwas zweifelnd
"Nur, weil wir aussehen wie Hunde .... sind wir keine."
sagte sie entschlossen und schaute der Schwarzen in die Augen. Ihr Blick war fest. Nituna war zum ersten Mal ein wenig standfähig, aber sie würde fallen, das wusste sie. Fallen und versagen, wie immer.

[entschlossen]

Krümel Offline




Beiträge: 627

12.10.2010 19:26
#782 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Krümel war platt. Mal wieder. Erst Black, dann Nitunas Reaktion. Zum ersten Mal wurde Krümel wirklich bewusst, dass Nituna viel älter war als sie. Was erwartete Black von ihr? Sie war nun mal noch keine zwei Jahre alt. Sie war noch jung und unerfahren, das ließ sich nun mal nicht ändern! Es schien als hätte Nituna nur für sich gesprochen, denn Krümel sah nicht wirklich aus wie ein Hund, fühlte sich aber um sie mehr wie einer. Überhaupt was sollte das heißen "hier halten wir zusammen"? Glaubte sie Hunde waren immer Einzelkämpfer? Wenn Wölfe und Hunde nicht zusammen leben könnten würde es weder sie noch Scarvig oder Nituna geben... Sie würde eben einfach abwarten müssen und schauen was auf sie zu kam.

[ist überrascht von Nitunas Verhalten und denkt nach]



Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

12.10.2010 23:38
#783 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Angespannt stand Saphira immernoch daneben und hörte der Alphafähe zu. Nickend stimmte sie ihrer Ausage zu und blickte dann in Nituna's entschlossene Augen.
"Wir reisen viel und müssen manchmal tagelang hungern. Ihr musst zusehen ob ihr sowas aushalten würdet, denn wir werden auf keinen Fall extra Zwischenstops einhalten, falls ihr zurückbleiben solltet." ihr Ton war nicht streng, aber dennoch ernst.
Kurz grübelte sie nach, und sagte dann noch etwas:"Beweist uns, das ihr die selben Überlebungskünste habt wie eure Vorfahren"

[sagt, das Nituna und Krümel sich als "Wolf" beweisen müssen]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 00:41
#784 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Gespannt hatte Scarvig Blacks Urteil abgewartet und atmete erleichtert auf, als sie sagte die Kleinen könnten bleiben.
Die Bedingung war zwar hart, aber verständlich und so erwiderte er:"Keine Sorge! Ich werde schon darauf achten, dass sie dem Rudel nicht zur Last fallen, aber bedenke!
Die Beiden sind noch halbe Welpen und Sie hatten kein Rudel, welches sie die Jagd lehrte oder ihnen zeigte wie man sich anpirscht. Das alles mag einem Wolf zwar im Blut liegen, doch wenn man dieses Können nicht pflegt, dann verkümmert es. Ich werde sie also erst mal in den grundlegenden Dingen unterweisen! Ich sage dir dann, ob in den Beiden genug Wolf steckt um das Rudel bei der Jagd nicht zu behindern. Wenn sie erfolgreich daran teilnehmen sollte das Prüfung genug sein"

Nach seiner Ansprache senkte er knapp den Kopf vor der Leitwölfin und sah die beiden jungen Fähen dann mit strengem Blick an.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

13.10.2010 12:57
#785 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Die Alpha nickte Scarvig zu,"Gut,ich verlasse mich auf dich.Sieh zu das aus denn beiden was wird..." sie schmunzelte kurz,eigentlich waren sie ja schon was,nur anscheinend wussten sie Teilweise selbst nicht was genau. Nituna,wie sich die eine nannte schien jedoch endlich etwas mehr Mut zu beweisen,selbst Blackfang hatte das überrascht,hatte sie doch noch ängstlicher als die zweite,andere gewirkt.
Ihr Blick wanderte kurz durch die Runde,dann blieb er wieder auf Krümel und Nituna hängen,"Ihr mögt zwar keine 'Hunde' sein,aber wie Wölfe verhaltet ihr euch auch nicht gerade..."sie trat kurz näher und schnupperte an denn beiden,immerhin musste sie sich von nun auch deren Geruch gut merken.

"Bleibt einfach am Leben und macht keinen Ärger..." ihre letzten Worte klangen sogar recht nett und offen,sie musste zugeben das sie anfänglich einen Groll gehegt hatte.
Halbblüter waren nicht gerade ein Thema das sie mochte,zumal sie mit diesen bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht hatte. Doch wollte sie diesen beiden eine Chance geben,sie wirkten so anders.
Als wüssten sie noch nicht wo sie wirklich hingehören,sie wirkten auf Blackfang als ob sie weder das eine noch das andere waren. Kein Hund,aber auch kein ganzer Wolf. Vllt war es gerade das was sie so interessant machte.
Als sie befand das Thema wäre jetzt angemessen besprochen worden wandte sie sich ab,ihr Augen richteten sich nun zu Saphira."Wir sollten uns was zu fressen beschaffen.Langsam plagt mich der Hunger..." ihr Blick fiel Richtung Himmel. Die Sonne war nun vollständig aufgegangen,die hellen Strahlen durchleuchteten die Baumkronen und fluteten den Waldboden in einem angenehmen warmen Licht.
Sie ließ ein tiefes Heulen erklingen,das Zeichen das bald eine Jagd beginnen sollte.Ein letzter Blick zurück zu denn beiden 'neuen',ein kurzes Nicken in Richtung Scarvigs und sie ging los,ein Stück weiter hinauf wo mehr Platz war. Diese Ruinen boten viele Versteckmöglichkeiten,jedoch waren einige Teile um sie herum recht steil,die Leitwölfin zog die etwas ebene Fläche weiter oben vor.

[redet mit scarvig|richtet ein paar worte an krümeml und nituna|ruft zur jagd auf das sie hunger kriegt XD]





Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

13.10.2010 14:17
#786 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Zustimmend nickte die Vernarbte und folgte dann Blackfang zu dem "Versammlungsplatz", wo sie sich hinsetzte und wartete wer sich wohl der Jagt anschließen würde.
Saphira selbst konnte den Hunger mitterweile gut ignorieren wenn es sein musste. Sie gab sich mit Hasen zufrieden und verbrauchte unnötig keine Energie, um in kritischen Momenten fit zu sein.

[folgt Black und pflanzt sich hin~]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Nituna ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 22:11
#787 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Es war ja schon beruhigend, die Worte Prüfung, Leben und keinen Ärger in einem Zusammenhang zu hören.
Nituna an sich war nicht wirklich ein Fan davon und zuckte einmal kurz zusammen. Dann aber baute sie sich wieder auf und war warum auch immer entschlossen es den Wölfen zu zeigen. Leben und leiden, das konnte sie.

[entschlossen]


[Ich werde von morgen bis nächsten Donnerstag nicht da sein, vermutlich.
Falls ich nicht schreibe, dürft ihr Nituna mit ziehen oder einfach stehen lassen. (:]

Krümel Offline




Beiträge: 627

14.10.2010 00:01
#788 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Krümel wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sie hatte plötzlich furchtbare Angst. Ihr besonders stark ausgeprägter Fluchtinstinkt machte sich mal wieder bemerkbar. Unruhig zitterte sie, begann zu beben, während ihre Augen langsam glasig wurden. Das war einfach zuviel! Viel zu viel für die kleine Fähe. Sie tippelte auf der Stelle, begann zu hecheln, machte auf der Stelle kehrt und rannte, rannte immer weiter...
Sie konnte das nicht, es war unmöglich! Sie war einfach nicht in der Lage so gefasst wie Nituna zu reagieren. Im Kopf der Fähe hämmerte während des Laufens nur ein Satz: Hau ab! Lauf!
Sie wollte einfach eine gewisse Distanz zwischen sich und diese verstörende Situation bringen.

[haut ab]



Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 17:20
#789 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Einen Moment schaute Scarvig verdutzt Krümel hinterher, als diese plötzlich das Weite suchte.
<Na Toll! Und schon wieder darf ich einer Fähe hinterherlaufen...> Er stand auf, schaute noch einmal kurz zu Nituna und sprintete dann los. Die kleine Fähe war ganz schön schnell, doch dank seiner längeren Läufe konnte er sie einholen und mit einem Satz sprang er auf sie, warf sie um und blieb schwer atmend über ihr stehen.
"Mach...das NICHT...noch einmal!" sagte er streng. "Von den Anderen wird dich niemand zurückholen und ich werde es auch nicht noch einmal tun! Ich habe dich nicht darum gebeten, mit zum Rudel zu kommen und das wird auch sonst keiner tun. DU wolltest zu den Anderen! DU wolltest zum Rudel gehören! Also jetzt reiß dich zusammen und zeig mir, dass in dir der Wolf steckt den ich in dir sehe!"

[sammelt Krümel 'unsanft' wieder ein]

Krümel Offline




Beiträge: 627

14.10.2010 18:32
#790 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Krümel jappste. "Aber das war alles viiiiiiiiiiel zu viel... das... ich ... ich... ich hab nie gesagt, dass ich zum Rudel gehören möchte... Kiba und Fenrill wollten mich mitnehmen... ich... ich bin kein Wolf, ich bin ein Hybride..." , die letzten Worte flüsterte sie nur noch, denn sie wusste, dass er sie nicht hören wollte. Ihre braunen Augen wirkten einfach nur tief traurig. "Ich will nach Hause..." , flüsterte sie sehnsuchtsvoll.

[ist traurig]



Jill ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 18:39
#791 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Jill bemerkte, dass Eowyn eingeschlafen war. Gut. So würde sie sich endlich auskurieren können.
Die weiße Jungwölfin wollte sich gerade neben sie legen, als sie Black hörte, die zur Jagd rief. Irgendwas juckte Jill in den Pfotenballen mitzukommen, doch schon meldete sich die Vernunft. Sie konnte überhaupt nicht jagen. Sie hatte es nie gelernt.
Jill ließ sich zurück in ihr "Nest" aus Erde und Blättern sinken, als der Ehrgeiz sie davon abhielt. Bevor sie es sich anders überlegen konnte, stand sie auf, verließ die Ruine und steuerte auf den Rudelplatz zu, wo bereits Black und Saphira saßen. Sie begrüßte sie mit einem scheuen Nicken und ließ sie sich paar Schritte von ihnen entfernt nieder.

[will mit auf die Jagd gehen]

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 18:57
#792 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Scarvig blickte Krümel noch einmal tief in die Augen und ließ dann von ihr ab. Er ging ein paar Schritte weg von ihr und sagte dann mit gedrückter Stimme:
"Nach Hause...
Wenn du es so willst... ich werde dich nicht aufhalten.
Aber dann verschwinde aus unserem Revier! Geh zurück NACH HAUSE..."

Während er sprach drehte er ihr den Rücken zu und trabte langsam zurück zu Nituna. Das letzte Wort hatte er besonders seltsam betont...
In ihm schwang Verachtung mit, jedoch mit einem Unterton der Trauer und der Sehnsucht.

[lässt Krümel gehen]

Krümel Offline




Beiträge: 627

14.10.2010 19:21
#793 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Krümel stand einfach nur da. Starrte Scarvig an, sah zurück zu Black und den Anderen. << Wenn ich wüßte wohin ich gehen muss, währe ich doch schon längst dort... wenn das so einfach wäre!>>, dachte sie bitter. Ihr Herz klopfte immer lauter, bis ihr ganzer Körper mitbebte und noch immer starrte sie den Rüden ungläubig an. Sie war enttäuscht. Sie war entsetzt, verletzt, gebrochen. Der innere Schmerz flutete ihren Körper, bis sie den Kopf in den Nacken legte und allen Schmerz und alle Verzweiflung in einem einzigen Heulen bündelte. Ihr Heulen war überraschend tief und klang nicht nach Hund, es klang nach Wolf.
Ihr war völlig klar, dass Black gerade zur Jagd gerufen hatte und sie kein Recht hatte sich so zu äußern.

[heult]



Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de