Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 5.723 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.10.2010 16:58
Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Blackfang wartete nun am so gesehen 'neuem' Rudelplatz vor der Ruine. Saphira und auch die noch recht junge Jill schlossen sich der Jagd an und warteten nun geduldig neben der Leitwölfin ob noch andere folgen würden.
Ihr Blick schweifte kurz durch die Gegend,der Sommer war ihr recht kurz vorgekommen. Die Blätter in diesem Teil des Waldes wurden schon langsam wieder bunt,lag das vllt auch an der anderen Gegend? Vllt war das Klima hier etwas rauer,immerhin schienen sie nahe am Gebirge zu sein,wenn man auf dem höchsten Punkt der Ruine war konnte man wage denn Gipfel eines nicht allzu fernen Berges erkennen.
Seine Spitze war allezeit bedeckt mit einer weißen dicken Schicht weißen Schnees,es sah fast so aus als hätte er einen silberfarbene Spitze die wie ein kleines Leuchtfeuer in den blauen Himmel ragte. Die Schwarze wusste nur das man ihn Silberberg nannte,sicherlich gerade deswegen.
Der Berg war ihr ja noch halbwegs bekannt,doch dachte sie mit leichtem schaudern an die unzähligen neuen Orte,auch an die Gefahren die sie mit sich brachten. Doch wusste sie auch das,wenn sie alle zusammenhalten würden,das hier kein großes Hindernis werden würde. Sie hatten schon viel durch gestanden,viele waren gegangen,viele wahren gekommen. Überlebt hatten sie bis jetzt immer....

[wartet auf teilnehmer für die jagd|denkt über ihre neue heimat nach]





Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 17:37
#2 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Als Kiba das heulen der Leitwölfin hörte stellte sie die Ohren auf. Sie sah grinsend zu Fenrill. "Sieht aus als würde es bald etwas zu fressen geben." Sie stand auf und streckte sich kurz. Dann begann sie in die Richtung zu laufen aus der das heulen der leitwölfin kam. Sie sah kurz nach hinten um zu sehen ob Femrill sich der Jagt anschließen würde. Für Kiba war die Sache klar. Sie hatte hunger und eine Jagt zur ablenkung würde ich sicher auch sehr gut tun.

[will sich der Jagt anschließen|wartet auf Fenrill]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

18.10.2010 21:48
#3 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Kid welcher sich, nachdem ihn Scar grüßte, wieder ins 'alleinesein' vertiefte, dachte lange über die kommenden Welpen nach. Diese Sache ließ ihm keine Sekunde Ruhe. Aber nicht negativ, er freute sich sogar darauf, auch wenn er es vor den anderen Wölfen niemals so zeigen würde. Denn, Kid meinte, je weniger er sich anmerken ließe, umso sicherer wären Blackfang und auch die Welpen, wenn sie auf der Welt wären. Sein edler weißer Pelz schillerte ab und zu auf, jedes mal, wenn die Sonne darauf blinzelte. Seine glutroten Augen funkelten wild und scheinbar unbezähmbar, scheinbar... Blackfang gelang das unfassbare. Aber irgendetwas in ihm bereitete ihm große Sorge. Was wenn er versagen würde? Was wenn ihm kein 'neues' Leben gegönnt wäre und er alles verlieren würde? Wütend biss er die Zähne zusammen und dachte wieder an seine Zeit als erbarmungsloser Mörder. Doch in seiner Verzweiflung, welche sich schleichend in ihm ansammelte erschien ein Engel, Kami.

[denkt viel nach]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 21:59
#4 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Auch Kami zog sich dann für eine Weile zurück, zurück tief in die Ruine. Der braune Rüde musste ebenfalls nachdenken. Ins Geheim war er am Boden zerstört, dass er seine Familie aus den Augen verlor. Seine sonst leidenschaftlichen und dennoch fürsorglichen Augen waren leer. Das einzige was sich darin spiegelte war Trauer und Hoffnungslosigkeit. Vielleicht hatte seine Naomi schon einen neuen Wolf gefunden, es war sehr wahrscheinlich, dass sie ihn für tot halten könnte. Auch was mit seinen beiden Söhnen Helaku und Taima, sowie seinen Töchtern Tenya und Una geschah wusste der liebliche Vater nicht. Gebrochen... das war das richtige Wort was Kamis Gefühle beschreiben konnte. So fing er an sich wieder aus den tiefen der Ruine zu 'befreien'. Denn Kami wollte keine Aufmerksamkeit erregen.

So kam es, dass Kami den weißen Kid, ebenfalls in der Ruine, wiederfand. Er schien sehr verstört zu sein. Langsam und behutsam näherte sich der braune Wolf seinem Freund. Dabei summte er leise ein Liedchen.

,,Mhmmm... mmhmmm... mhmmm.... hmmmhmmm...
Kid... mein alter Freund... Du siehst bedrückt aus... Ich- lass uns beide bedrückt sein, dann ist es nur das halbe Leid."


Dann setzte er sich zu dem weißen Rüden, ganz dicht.

[bei kid]

Krümel Offline




Beiträge: 627

18.10.2010 22:50
#5 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Krümel tappte traurig und niedergeschlagen herum. Sie traute sich nicht recht aus den Ruinen heraus, wollte den Schutz des Wolfsrudels noch nicht verlassen. Erleichtert nahm sie dabei zur Kenntnis, dass niemad auf ihr Heulen zu reagieren schien. Das Rudel ging auf die Jagd. Krümel hatte keinen Hunger und sah somit auch keinen Grund sich bei der Jagdgemeinschaft aufzuhalten. Sie tappte eine Weile einfach ziellos umher.

[tappt herum]



Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 10:49
#6 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Scarvig stand wie angewurzelt da. Er hatte überlegt sich der Jagd anzuschließen nachdem er Blacks Aufruf gehört hatte, doch als er dieses tief traurige und verzweifelte Heulen vernahm waren alle seine Gedanken wie weggefegt. Alles was blieb war die Erinnerung...
...die Erinnerung an den Tag an dem er alles verloren hatte was ihm wichtig gewesen war.
Es dauerte sehr lange bis er aus seinen Erinnerungen zurück in die Wirklichkeit fand und als er sich endlich wieder regte legte er all seinen Schmerz und die Einsamkeit seines Herzens in ein tiefes, durchdringendes Antwortheulen.

[antwortet verspätet]

@Kami: oh mann... dieses 'ganz dicht' ganz am ende gibt dem post iwie was schwules!^^
@Krümel: du machst es mir echt nich einfach dich ins rudel zu 'zerren'!^^

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 19:21
#7 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Fenrill erwiderte Kiba's grinsen und schloss sich an, er lief im lockeren Wolfstrab hinter ihr. Seine Gedanken flogen sofort zu der Jagd an sich. Was sie her wohl alles finden würden,vllt sogar einen großen Bullen? Er klappte die Ohren zurück,dafür war er eigentlich zu müde,jedoch war er jetzt aber auch in einem Rudel. Das Erlegen von Beute wurde so bei weitem einfacher. Was aber nicht heißen sollte das er sich vornehmen würde nur mehr unnütz herum zu stehen,ein wenig Aktion wollte er schon erleben.

Als sie fast angekommen waren bemerkte Fenrill einen vertrauten Geruch,Krümel. Er schämte sich plötzlich,irgendwie hatten sie die kleine Fähe völlig zurück gelassen. Kurz blieb er stehen,er sah abwechselnd in die Richtung aus der er die Fährte wahrnahm und dann wieder zu seiner Kiba.
"Du kannst wenn du willst vorgehen,ich will nur mal sehen wie es dem kleinen Krümel geht..." und schon tapste er los,ob Kiba ihm nun folgte oder nicht war ihm egal. Er wusste das sie hier absolut sicher war,sie gehörte jetzt zu diesem Rudel.

Aber was machte die kleine Krümel so ganz alleine? Je näher er kam um so näher kam er der Ruine,hatte sie sich etwa versteckt? Einerseits sah es ihr ähnlich,doch kannte er auch ihre andere Seite. Die nette,quirlige die nicht zu bremsen war vor Neugierde und kindlicher Freude.
"Krümel?!" rief er fragend als er schließlich feststellte das er hier wohl wirklich mit Krümel allein sein musste. Suchend sah er sich um und hoffte seine kleine Kumpanin bald zu finden. Schließlich hatte er Hunger,er wollte sie einfach gleich von hier aus mitnehmen damit sie beide zum Sammelplatz gehen konnten. Vllt fand sie ja einfach nicht hin,wahr schüchtern,vllt war sie auch nur etwas müde?


"Gib es auf! Sie hat sich vorhin wie ein dummes Häschen benommen! Der kann niemand mehr helfen!" krächzte es von oben herab. Nasir hatte wohl die Unterhaltung zwischen Blackfang und denn zwei Neulingen mitgehört. "Blackfang hat ihnen erlaubt zu bleiben wenn sie sich beweisen. Wenn sie zeigen das sie wirklich das Zeug haben Wölfe zu sein und keine Hunde.." sanft und fast klanglos landete er neben dem großen grau-braunen Rüden und schüttelte kurz sein Gefieder. Dann fuhr er fort," Ich denke sie hat Angst.......Unwissenheit kann eine große Strafe sein,vor allem wenn das eigene Überleben daran gebunden ist. Nicht um sonst ehrt man weiße alte Vögel wie mich um so mehr, mein Rat hat viel Gewicht!!" gab er an und plusterte sich auf während er vor Fenrill herum stolzierte.

Zuerst recht verwirrt hatte Fenrill Nasir's Worten gelauscht,als dieser jedoch zu ende gesprochen hatte leuchtete ihm so manches ein. "Blackfang scheint wohl kein Freund von Mischlingen zu sein was?" er klappte die Ohren zurück. Für hatte so etwas nie Bedeutung gehabt,er sah es als kleine Nebensache an. Immerhin sollte man nach seinen Tagen bemessen werden,nicht nach seiner Herkunft.
Dann wich sein Blick wieder von dem Raben ab,suchend sah er sich erneut um,wo war sie nur?

[schließt sich mit kiba der jagd an|wird abgelenkt von krümesl geruch|geht zur ruine und ruft nach ihr|trifft auf nasir|redet mit ihm D:]

Krümel Offline




Beiträge: 627

19.10.2010 19:39
#8 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Eine traurige Stille schien sich um Krümel gelegt zu haben. Unschlüssig was sie als nächstes tun sollte stand sie da. Plötzlich hörte sie ein vertrautes Heulen. Scarvig hatte sie also doch gehört und antwortete ihr. Aber was wollte er damit sagen? Zum ersten mal wurde ihr bewusst, wieviel Wissen über das Rudelsozialverhalten ihr eigentlich fehlte. Ihre Gedanken wurden schon wieder unterbrochen, sie hörte leise ihren Namen, jemand rief nach ihr. Die Fähe spitzte die Ohren und folgte dann langsam dem Rufen. Als sie auf ein kleines Stück MAuer sprang sah sie Fenrill. Überrascht hielt sie inne. Hatte er sie gerufen?

[hört Scarvig und läuft zu Fenrill]



Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

21.10.2010 13:37
#9 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

@Scar: Jetzt wo ich es nochmal laß hast du recht X_X' Dabei sollte das nicht so gemeint sein x,D Es sollte eher ihre Brüderlichkeit ausdrücken ._.'

Leise knurrte Kid seinen geistigen Bruder an. Außer Blackfang ließ er in letzter Zeit keinen mehr an sich so nahe heran. Irgendwie verursachte das in dem weißen Rüden ein ungutes Gefühl. Sollte er sich eher weiter wegsetzen oder bleiben? So tat er das auch, mit Muss wollte er den sanftmütigen Kami nicht seelisch verletzen. Doch gefiel es ihm nicht wirklich. Nun wirkte der Kid ziemlich unbeholfen, doch er wollte es überwspielen indem er es leugnete:

,,Nein- es ist nichts. Es ist einfach nichts."

Zum Schluss seufzte er nur. Doch war es nun ein genervtes oder ein bedrücktes Seufzen? Nur Kid wusste es und Kami scheinbar auch, denn in den Augenwinkeln erkannte er ein mitleidiges Lächeln in Kamis Gesicht. Daraufhin zog Kid seine Lefzen nach unten, die Ohren angelegt und murmelte irgendetwas in seine Barthaare. Einige Minuten vergingen, während die beiden, brüderlich, nahe nebeneinander saßen. Endlich traute Kid sich jemanden seine Ängste anzuvertrauen:

,,Du weißt sicherlich noch nichts davon, aber...", ein schweres Schlucken ertönte, ehe er weitersparch,,... es weiß noch keiner aus dem Rudel etwas davon, bis auf Blackfang und mich... verrate uns, oder eher mich nicht... obwohl, du würdest das nie tun... also... Kami- ..."

Langsam begann Kid am gesamten Leib zu zittern, seine Flanken bebten und er konnte nur schwer sprechen. Es schien ihm sehr schwer fallen wirklich tiefstes Vertrauen zu fassen, doch der zweite Versuch brachte den Erfolg:

,,Kami-... ich werde Vater."

[verrät kami dass er vater wird]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 19:20
#10 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Nun konnte sich Kami etwas ablenken, indem er sich Kids Sorgen annahm. Lange überlegte er, ehe er antwortete. Er dachte daran als er Naomi das erste mal traf. Auch daran, als sich die beiden, in Kamis früherem Rudel, zueinander fanden und seine geliebte Naomi ihn mit vier Welpen beschenkte... alle fünf die er liebte verlor er, auch wenn sie nicht tot waren. Diese Ungewissheit, ob es ihnen gut ginge oder nicht, oder ob sie doch verstarben. Allmählich fraß ihn das von innen auf. Jedoch, Kid sollte nicht so leiden wie er es tat. So antwortete Kami seinem Freund nun:

,,Gut gemacht mein Junge! Ich gratuliere! Aber... ich weiß welche Ängste du durchlebst, die Angst zu versagen. Doch mach dir keine Sorgen, dein Instinkt und dein gutes Herz werden dich einen guten Vater werden lassen, darauf wette ich. Auch wenn du einmal nicht weiter wissen solltest, du kannst dich jederzeit an mich wenden."

Seine eigenen Sorgen unterdrückend, lächelte Kami seinen großen Kumpel an, welcher das Lächeln erwiederte. Doch stand Kami auf und ging, sein Herz war schwer, er wollte nur noch eine Ablenkung. Als der braune wieder im Tageslicht war, konnte man gut erkennen, wie stumpf sein Fell geworden war. Als sich der traurige Vater in Selbstmittleid ertränken wollte, hörte er wie zur Jagd aufgerufen worden war. Nun konnte er sich wenigstens seinen Frust an einem 'Futtermittel' auslassen. So beschloss er sich Blackfang zuzugesellen.

,,Hallo meine Leitwölfin, lange ist es her... ich bin bereit zur Jagd!", bellte Kami.

[spricht mit kid | will auch jagen]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2010 19:24
#11 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Eowyn wachte langsam wieder auf. Ihr Fell war längst wieder trocken und sauber. Anscheinend hatte Jill es von all dem Schmutz aus dem Fluss befreit. Der Schmerz in Eowyns Schulter war fast abgeklungen und störte nicht mehr und nicht weniger, wie ein Mückenstich. Das Brummen in ihrem Kopf hatte ganz aufgehört auch wenn es der Fähe noch kurz schwindelig wurde, wenn sie aufstand.
Sie war durstig. Solch einen Durst hatte sie noch nie verspürt. Ihr Blick wanderte kurz hinüber zu Black und Saphira, wo auch Jill in der Nähe war und sich auch einige Neulinge, die Eowyn noch nicht kannte, dazugesellten. Anscheinend wollten sie zur Jagd aufbrechen. Auch wenn es der schwarzen Fähe wieder gutzugehen schien, fühlte sie sich noch nicht zur Teilnahme in der Lage.
In ihr Blickfeld stahlen sich auch Kami und Kid, die leise miteinander sprachen. Es machte Eowyn glücklich zu sehen, wenn sich solch eine gute Freundschaft zeigte. Ihr Blick blieb noch kurz an Kami hängen. Sie verdankte ihm ihr Leben. Hätte er sie nicht aus dem Fluss gezogen, wäre sie jetzt nicht hier. Eowyn hatte noch immer nicht das Gefühl, dass ihr 'Danke' genug für solch eine Tat war...
Noch ein wenig langsam verließ Eowyn die Ruine am Hinterausgang und fand zwischen den Wurzeln eines mächtigen Baumes das was sie gesucht hatte. Eine Pfütze. Zwar war das Wasser schmutzig, doch es rann ihr angenehm kühl die Kehle hinunter.

[steht auf, bemerkt all die anderen Rudelmitglieder, geht etwas trinken]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

25.10.2010 20:23
#12 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Black huschte ein breites freundliches Lächeln über die Lefzen als der gute Kami sich zu ihr gesellte. Sie hatte ihn schon immer gemocht,er wirkte immer so ruhig und in sich gekehrt. Irgendwie hatte sie immer den Eindruck gehabt er hatte so etwas wie eine Beruhigende Aura,die auch bei ihr oft gewirkt hatte. Seine Anwesenheit war für sie immer ein Grund zu Freude gewesen.
"Ja...es ist wirklich lange her.." sie stand auf und näherte sich dem bräunlich gefärbten Rüden, mit einem kurzen beschnuppern begrüßte sie ihn.
"Schön das du endlich wieder zu uns gefunden hast,deine Anwesenheit hätte sicher oft großen Nutzen gehabt. Aber sei es wie es sei,jetzt sind wir hier und ich freue mich dich zu sehen!"Sie drehte sich um und nickte ihm zu auf der er ihr folgen sollte.
"Wir werden wohl noch etwas warten müssen bis wir zur Jagd aufbrechen,einige streunen noch in der Fremde herum"sprach sie während sie wieder zurück zu ihrem Platz ging denn sie vorhin neben Saphira verlassen hatte.

[empfängt kami|redet mit ihm]





Nituna ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 20:57
#13 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Die Hündin war wirklich eine Hündin, edenfalls mehr als eine Wölfin. Sie hatte in den letzten Tagen große Ausenrunden um die Ruine gedreht. Egal, wie groß die Angst war vor den anderen und vor den Prüfungen. Sie war oft an ihre Grenze gegangen. Wollte sich selber zeigen, das sie etwas konnte, in dem sie weiter rannte, egal wie sehr ihre Beine schmerzten.
Sie wollte zu sich sagen können : du kannst was. Und was das war ; Disziplin. Bis zur Erschöpfung laufen, aber es nicht probiert zu haben, zu frssen, in dem sie jagte. Gerade jetzt war eine Jagttruppe gegründet worden. Aber sie war nicht dabei, vermutlich nicht.
Nituna war in den letzten Tagen noch dünner geworden. Der Bau eines Windhundes hatte nun Ähnlichkeit mit ihr. So bald einer ihr zu nah kam hatte sie gebissen oder war weg gerannt. Sie wollte alleine sein.
Alleine mit sich und den innerlichen leiden, die sie wieder spürte. Zu dem merkte sie das bald ihre Läufigkeit kommen würde (wenn es das hier im Forum gibt) deswegen musste sie weg gehen. Fürs erste.
Sie war ja nicht so stark, das sie die anderen Wölfe hätte weg beißen können. Nein. Sie war schwach. Und das jetzt. Zu schwach um zu denken. Sie musste jagen, aber eines stand fest, ohne die anderen.

[Ruine / rennen]

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 22:18
#14 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Kiba nickte Fenrill zu als dieser sich entfernte. Sie selbst tappst in die richtung von Blackfang. Als sie die leitwölfin fand standen bei ihr noch andere Wölfe, die Kiba allerdings nur vom sehen her kannte. Unterwürfig legte sie die Ohren an und ging langsam, aber selbstsicher, auf die kleine Gruppe zu. Sie ging zu Blackfang. "Du hast zur Jagt gerufen?" Dann sah Kiba zu den beiden ihr unbekannten Wölfen. "Mein Name ist Kiba...ich glaube wir hatten noch nicht das vergnügen"

[geht zu Blackfang]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

25.10.2010 22:21
#15 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

(Nituna, seit dem du weg warst vergingen im Rpg nur knapp 1 - 2 Stunden, keine Tage^^)


Seufzend schaute sich Saphira kurz um, als einige der Rudelmitglieder erschienen. "In dieser Menge werden wir schon schwerigkeiten haben überhaupt ein großes Reh oder ähnliches zu erledigen" meinte sie pessimistisch und entäuscht das so wenige den Anreiz zur Jagt zeigten.
Ihre Muskel waren schon 'eingerostet', da sie sich in letzter Zeit wenig bewegte. Um sich aufzuwärmen richtete sie sich auf, streckte sich einige Male und trabte kurz hin und her, entfernte sich allerdings nicht von der Leitwölfin.
"Wo ist eigentlich Kid? Es wird Zeit das er sich auch nützlich macht" erneut klangen die Worte, die Saphira über Kid sprach, alles andere als positiv. Unbemerkt stellte sich sogar leicht ihr Nackenhaar auf.
Nach den kurzen 'Aufwärmübungen' setzte sich die FÄhe auch schon gleich wieder hin, den Blick in die Ferne gerichtet. Nun fixierte sie die Gedanken auf die hervorstehende Jagt: Ob die Tiere wohl von dme Tal verscheucht wurden, als die Überschwämmungen ausbrachen? Im Schlimmsten Falle müssten sie bis aus dem Tal hinaus wandern um überhaupt einen Hasen zu finden.

[bereitet sich auf die Jagt vor | nörgelt]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Nituna ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2010 14:43
#16 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

( Okay. Stunden )

Es kam ihr vor wie Stunden, nicht wie Tage, das sie so lief. Ein Trugbild ihrer Gedanken, die ihr sagen ; Lauf weg. Lauf weg. Du bist ein Hund. Was suchst du noch hier ?! Bei Menschen geht es dir besser, also hau ab. Hier will dich keiner.
Ein Stich in die Magengrube für die kleine Fähe. Sie schüttelte den Kopf und sprang auf einen der Steine. Von hier aus konnte sie zu den anderen blicken. Sehen, wie sie sich zur Jagt rüsteteten.
Sie schluckte und schmeckte Blut. Eine weitere Täuschung, das wusste sie.


[beobachtet]

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 23:18
#17 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Scarvig hatte sich seit seiner Antwort nicht geregt, in der Hoffnung, Krümel würde vielleicht doch noch antworten, doch dem war nicht so.
Er hatte zwar gesagt, ihm währe es egal, ob die Kleine da währe, und er hatte lange versucht sich einzureden es währe wahr, doch das konnte er nicht. Viel zu sehr sorgte er sich um sie, viel zu sehr hatte er Angst sie nie wieder zu sehen. Er musste sich eingestehen, dass er sie liebte. Doch es war nicht die Liebe die einem Welpen schenkte, sondern die, die man den Welpen schenkte. Sie war für ihn wie der Welpe, den er niemals hatte.
Nachden er es geschafft hatte sich das einzugestehen, schwand auch sein zögern und er machte sich auf um Krümels Färhte zu folgen.

[saß wie eine Statue da| 'adoptiert' Krümel innerlich| macht sich auf um ihr zu folgen]

das wortspiel is zwar eher flach, doch ich hoffe alle haben es verstanden...
@Krümel: ich hoffe du hast nix gegen die richtung, in die das laufen wird...wird aus dem großen bruder eben ein vater!^^
(obwohls vom verhalten im end eh keinen unterschied macht glaub ich.^^)

Krümel Offline




Beiträge: 627

29.10.2010 09:58
#18 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Krümel stand noch immer bewegungslos auf der Mauer. Sie musterte Fenrill. Sollte sie sich bemerkbar machen? Vielleicht hatte sie sich das Rufen ja auch bloß eingebildet... Leise sprang sie von der Mauer und lief ein paar Schritte auf den großen Rüden zu. Dann hielt sie einige Meter vor ihm inne und musterte ihn fragend.

[wartet auf eine Reaktion und kommt noch näher]

@ Scarvig: Kein Problem^^



Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2010 21:45
#19 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Ein schrilles Krächzen drang aus Nasirs Schnabel sobald die kleine Krümel in Sichtweite kam.Die Flügel des Raben schlugen kurz auf und ab,doch hob erhob er sich nicht in die Lüfte,es war eher ein kurzes dahin hopsen um schneller bei der jungen Fähe anzukommen. Als er einige Meter vor ihr zum stehen kam begutachtete er sie kurz. Sein Kopf neigte sich von einer Seite zur anderen dann lugte er zu seinem alten Weggefährten Fenrill hinüber.

Dieser trat auch ein kleines Stückchen näher und schnupperte kurz an der,für ihn recht klein wirkenden Fähe.
"Sag wo warst du? Ich hab mir beinahe Sorgen gemacht..." er sah ihr fragend in die Augen,es war auch ein Deut von Tadel darin. Irgendwie fühlte er sich ein bisschen für sie Verantwortlich,immerhin hatte er sie ja quasi hier her geschleppt.
"Die Alpha hat zur Jagd gerufen,das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen!?" er setzte nun einen etwas freudigeren Blick auf und seine Rute schlug kurz sanft hin und her. Eine Jagd war für ihn immer ein Positives Ereignis,zumal war es Abenteuer und Action,aber auch Ernst,ein Kampf ums Überleben,man wusste ihm Vorhinein einfach nie wie sich die Dinge fügen würden.

[nasir und fenrill begrüßen krümel|fenrill redet mir krümel D:]

Krümel Offline




Beiträge: 627

29.10.2010 22:07
#20 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Irgendwie fand Krümel es unglaublich beruhigend und angenehm, dass Nasir auf sie zugehüpft kam. Die Fähe stupste den Vogel ganz sanft mit ihrer Schnauze an. Offenbar waren nicht alle der Meinung, sie sollte von hier verschwinden. Sie spitzte die Ohren während Fenrill sprach.
Wo sie gewesen war? Sie dachte nach... Fenrill war mit einer weißen Fähe weggegangen..., dann war Kiba irgendwann auch noch verschwunden und sie hatte sich Scarvig und Nituna angeschlossen...Aber wo war sie gewesen? Da sie nicht recht wusste was sie darauf antworten sollte, wendete sie sich dem nächsten Thema zu. Er hatte gesagt "wir"... "Meinst du ich soll mitkommen zur Jagd?" , fragte sie den Rüden zweifelnd. <<Ich war noch nie im Rudel jagen... vielleicht stehe ich so bloß im Weg...?>>

[begrüßt Nasir und redet mit Fenrill]



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de