Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 5.728 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2011 21:58
#181 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Die Lauscher des grau-braunen flatterten angespannt hin und her,als Kid und Lith scheinbar ein recht grobes Wortgefecht wechselten brannte er innerlich kurz auf. Erneut grämte es ihn etwas das Lith wie schon vorherige male glimpflich davon kam. Jedoch hätte er nie gewagt dem Wort Blackfangs zu widersprechen. Immerhin war er hier noch so etwas wie ein Neuer,die einzigen zu denen er wirklich Bande geknüpft hatte waren Kiba und Nasir.
Nasir war für ihn nicht so ganz etwas wie ein Freund aber auch nicht wirklich ein Plagegeist,er konnte die Beziehung zwischen ihnen beiden selber recht schwer deuten,doch wusste er das er ihm wohl helfen würde. Auch wenn der schwarze Federball wiedermal ihm Unrecht gewesen wäre,Fenrill würde ihm wohl immer bei stehen. So war es auch bei Kiba....ihre Worte waren es dann auf die ihn kurz zusammen zucken ließen.
Mit einigen kurzen Worten verschwand sie kurz aus seiner Sicht. Er glaubte ihr zwar das sie gleich wieder da sein würde jedoch war es fast so etwas wie ein Drang ihr ein kleines Stück zu folgen.Mindestens soweit das er seinen Kopf durch das Gebüsch strecken konnte um zu sehen was sie dort so trieb.

Im Gegensatz zu ihm der das verschwinden des kleinen Naito nicht bemerkt hatte schien Kiba sehr wohl aufmerksam gewesen zu sein. Sie schien ihm gut zureden zu wollen. Fenrill hatte den weißen Rüden wohl richtig eingeschätzt,er schien überhaupt nicht wie jemand der Ärger machen wollte oder sich freiwillig mit Lith mäßen würde. Das Kiba ihm folgte wunderte ihn in keinster weise,sie hatte ihm schon so oft bewiesen was für ein warmes Herz sie hatte. Sie half Naito so wie sie auch ihn schon öfter geholfen hatte..

Schließlich nach einigen kurzen Worten näherte sie sich wieder,auf ihre Frage hin ob sie sich zurückziehen sollten nickte er nur stumm.Ihre liebevolle Geste erwiderte er damit das er ihr kurz zart in ihre Lefzen kniff und dann seinen Kopf kurz genüsslich an ihrem rieb.
"Als ob ich so eine Frage je ablehnen würde..." brummte er leise und setzte sich in Bewegung Richtung Höhle.


[sieht nach wo kiba hingeht|redet mit kiba|geht in richtung höhle]




Nasir der von Fenrill und Kiba nichts mitbekam hüpfte noch immer recht aufgebracht umher. Mittlerweile hatte er sich auf Blackfang konzentrierte und verharrte längere Zeit stumm hinter dieser. Die Wortgefechte schienen geschlagen und alle gingen nun etwas gelassener ihren Tageswerken nach. Erst jetzt realisierte Rabe das Fenrill weg war,als er sich umdrehen wollte und Kiba fragen wollte wo er wohl hin sein war auch diese Weg.
Er stand kurz mit offenem Schnabel da,seine Schwingen waren auch etwas gespreizt,als ihm auffiel das er recht dumm da stand klappte er seinen Schnabel zu und schwang sich in die Lüfte.
Es nervte ihn,zuerst eilte Fenrill zu seiner Rettung dann verschwand er genauso wie Kiba... Er krächzte kurz,langsam dämmerte ihm wieso die beiden wohl mal alleine sein wollten. Irgendwie verstand er das ja,immerhin schienen die beiden wirklich gut zusammen zu passen. Jedoch war er natürlich auch recht wichtig und musste sich sofort Abhilfe schaffen. Seine Augen streiften durch das Dickicht unter ihm als er über die Bäume schwebte. Er entdeckte einige vertraute Pelze,denn von Kid,denn von Kami und auch den des weißen Rüden dem er vorhin zu Hilfe gekommen war. Er zog kurz einige Kreise,wieso er ausgerechnet zu dem jungen Naito flug wusste er nicht. Vllt war es die Neugier oder reine Langeweile,jedoch ließ er sich hinunter gleiten und landete einige Meter vor denn Pfoten des weißen Wolfes.

[sucht fenrill und kiba|sieht sich etwas um|landet vor naito]

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 10:06
#182 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Leise kicherte die Fähe als ihr großer Gefährte ihr antwortete. Noch einmal drehte sie sich zu dem Fremden um. Nasir war vor ihm gelandet. Die Fähe lächelte. Der alte Kauz würde schon wissen was zu tun war. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ, er hatte ein warmes und freundliches Wesen.
Kiba folte nun Fenrill richtung Höhle.
Während sie lief begann sie zu gähnen. Immerhin war es ein anstrengender Tag gewehsen.
Erst die Jagt und dann die ganze Aufregung mit Lith und dem Fremden.
Kurz schüttelte Kiba sich um sich noch etwas wach zu halten.
Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Schlafplatz dachte die braune sich,während sie neben Ferill zur Höhle lief.

[läuft mit Fenrill zu Höhle|wird müde]

Neyeli ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2011 16:57
#183 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Schweigend hob Neyeli ihren Kopf und öffnete den Fang um etwas von der frischen Luft zu schnappen und während sich ihre Lunge immer mehr mit Sauerstoff füllte, weiteten sich gleichzeitig ihre gelben Augen und sie stiess einen stummen Seufzer aus. Nachdem sie ihren Streifzug durch das Revier beendet hatte, und sich dann schliesslich am gleichen Punkt wieder fand mit zufriedener Seele das nichts auffälliges sich hier aufhielt, marschierte die Kleine Fähe langsam aber mit grossen, weiten Schritten zurück. Ich frage mich , wo die anderen sind ?" fragte sie sich. - Gut, sie wusste nicht mal ob hier noch andere wären aber sie dachte schon.

[ sucht die anderen ]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.10.2011 15:12
#184 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Endlich war ruhe eingekehrt,die Schwarze zog sich nun zurück. Weiterhin alleine da zu stehen und in die Luft zu starren hätte wohl nach einiger Zeit recht lächerlich gewirkt. Ihre Pfoten trugen sie recht zermartert in Richtung der Höhle. Langsam sehnte sie sich wirklich nach einer kleinen Pause,ihre Trächtigkeit machte sich immer mehr bemerkbar. Früher hätte sie noch locker eine Revier-runde drehen könne,doch jetzt schien sie immer träger und müder zu werden.
Ein kurzer Blick nach vorne verriet ihr das auch Kami den selben Gedanken gehabt hatte. Als die Alpha nahe genug war konnte sie ihn deutlich in der Höhle wahrnehmen. Sie näherte sich dem grau-braunen und grüßte ihn mit einem kurzen Schweif wedeln.
"Wie ich sehe hatten wir die selbe Idee.." sprach sie und legte sich einige Meter von ihm entfernt auf den kühlen Steinboden. Da Blackfang von dem vorherigen Gezanke mit Lith,Nasir und Kid noch recht aufgebracht war begann sie einfach vor sich hin zu reden. Ob der gute Kami nun wollte oder nicht,er würde wohl zuhören müssen.
" Wieso ist alles so gekommen Kami? Kannst du mir das erklären" sie holte kurz tief Luft dann sprach sie weiter.
"Damals,im alten Revier. Dort war alles ruhig,die Jagdgründe waren zwar spärlicher und das Wild nicht so zahlreich doch...ich weiß nicht dort habe ich mich sicher gefühlt. Es hat sich nach Heimat angefüllt,seit wir hier her gekommen sind hatten wir nur Ärger"
Ihre Stimme klang nicht verzweifelt doch schien sie auch nicht fröhlich,wie ein normaler Smalltalk fühlte sich das ganze jedenfalls nicht an.
"Vllt werde ich auch nur paranoid,immerhin soll das ja mit Fähen passieren die tragend sind.Keine guten Aussichten für mich,zumal ich immer runder werde und meine Schritte immer langsamer..."

[geht in die rudelhöhle|schwafelt kami total zu >:D]





Kami ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2011 14:35
#185 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Wie so oft in seinen eigenen Gedanken gefangen, bemerkte er nicht, wie sich Blackfang ihm näherte. Auch war der Kampf mit dem Bullen nicht spurlos am ihm vorbeigegangen, doch wesentlich glimpflicher als bei seinem Freund Kid. Kurz zuckte Kami zusammen, als er von der schwarzen Fähe angesprochen wurde. Zwar versuchte er seinen kleinen Schreck zu verstecken, aber das war wahrscheinlich nicht wirklich möglich.

,,Sieht so aus...", seufzte Kami und fuhr ruhig fort:,, Du hast mich ganz schön erschrocken... aber ich bin wohl selber schuld, einfach träumend herumzulungern." Grinsend schloss er einen kleinen Moment die Augen, als ihm Blackfang ihr Herz ausschüttete. Die Augen noch geschlossen lauschte er den Worten der werdenden Mutter, um sie noch besser zu verstehen. Da Kami ebenfalls Vater war, konnte er sie zu gut verstehen, auch wenn es ihm nicht möglich war selber Welpen auszutragen. Kurz nickte der gemischte Rüde, öffnete seine schönen grünen Augen, die wie Smaragde aus dem schmutzigem Fell strahlten. Noch versuchte er die richtigen Worte zu finden, doch wäre es einfach besser seine Gedanken so zu sagen, wie er es dachte. Nun erhob er seine tiefe, aber freundlich klingende Stimme...

,,Wirklich friedlich ist es einfach nirgends. Überall gibt es gewisse Probleme, vielleicht da mehr und dort weniger, aber im Grunde ist man nur da daheim, wo man sich sicher und wohlfühlt. Das scheint bei dir hier nicht der Fall zu sein. Lassen wir uns noch etwas Zeit, vielleicht beruhigt sich die Lage noch.", Kami pausierte kurz, seufzte erneut, aber eher nachdenklich: ,,Weißt du... als Vater kann ich eher erahnen was in dir vorgeht, als alle anderen hier. Was jedoch nun nichts bedeuten soll, aber... ich verstehe dich, ich verstehe deine Sorgen, deine Ängste... deine Wünsche... auch wenn Kid ein Rüpel ist und auch Hals über Kopf agiert, er hat ein Gutes Herz, ich bin mir sicher, ihr beiden werdet das schon schaffen! Schließlich steht sicherlich das gesamte Rudel hinter euch, speziell hinter dir Black. Lass es einfach auf dich zukommen, ändern können wir es sowieso nicht, nur das Beste daraus machen." Herzerwärmend lächelte er Blackfang an.

[optimistisch obwohl auch realistisch]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2011 15:01
#186 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

An der Höhle angekommen begutachtete Fenrill diese zuerst. Seine Augen,wie auch seine Nase prüften sie kurz gründlich durch. Erst danach trat er hinein,immerhin hätte, sich während ihrer Abwesenheit allerlei anderer Tiere einnisten können.
Er suchte sich einen Platz nahe dem Eingang,ließ jedoch genau soviel frei das Kiba mühelos aus und ein gehen konnte. Wieso er sich so hinlegte,genau konnte er es nicht sagen. Doch als er mehr darüber nachdachte zuckten seine Ohren kurz auf,als hätte er sich erschrocken.
Es war wegen ihr,er wollte seine Gefährtin einfach beschützen. Zwar lebten sie in einem Rudel,groß genug um sie vor Feinden und größeren Gefahren zu beschützten. Dennoch konnte sich der stattliche Rüde es sich nicht nehmen lassen auf sie aufzupassen. Ob er es unabsichtlich tat,oder in jenem Moment bewusst.
Sein Blick suchten den von Kiba,kurz grinste er etwas verlegen,dann legte er seinen schweren Kopf auf seine Vorderpfoten und wartete darauf das Kiba sich zu ihm gesellen würde.

[in der höhle|wartet auf kiba

Naito ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2011 12:20
#187 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Naito war noch nicht weit gekommen, als er über sich das leise rauschen von Schwingen hörte. Im nächsten Moment landete auch schon ein schwarzer Schatten vor ihm. Überrascht von dem unerwarteten Besuch, starrte er seinen Gegenüber eine Weile lang an, was wollte der Vogel hier? Aber anstatt das etwas gesagt wurde, breitete sich Stille aus. Der weiße Rüde war sich nicht sicher, ob von ihm erwartet wurde zu sprechen. Er war schließlich kein Zootier, zu dem man einfach nur ging um es anzusehen.
Erwartungsvoll legte Naito die Ohren leicht an, den Kopf schräg. Als das Schweigen allerdings weiterhin andauerte, wurde es ihm irgendwann zu doof. Er setzte sich hin, den Schweif sorgsam um die Pfoten gelegt und bereit für ein Gespräch, oder was auch immer folgen würde. Wenigstens hatte er sich den Namen des Vogels gemerkt.
"Also.. Nasir, richtig? Hab ich was vergessen?" fragte er neugierig.

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2011 13:33
#188 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Ungeduldig war Nasir da gestanden,hatte es dem weißen Flohzirkus die Sprach verschlagen? Dann kam jedoch doch seine Stimme zum Vorschein und Nasir flatterte kurz etwas unbehaglich mit seinen Schwingen.
"Ja...Nasir!" krächzte er kurz grimmig,nach einer kurzen Pause sprach der alte Kauz weiter.
"Vergessen? Nein keines Falls...oh es sei denn.." er hopste etwas näher.
Angst vor Bissen hatte er keine,immerhin wusste er von seinem kleinen Erkundungsflug vorhin noch das Fenrill noch ganz in der Nähe sein musste.
Bisweilen kannte er auch nur einen Wolf der ihn je hatte schnappen können,das war Fenrill. Zu seiner eigenen Verteidigung erwähnte er immer das er so halb geschlafen hätte,ob das nun der Wahrheit entsprach konnten sich wohl alle die Nasir kannten gut selbst zusammen reimen.
"Weißt du,eigentlich habe ich dich ja vorhin von den geifernden Kiefern dieses...irren Lith gerettet.Ich dachte da an eine Danksagung,natürlich kannst du mir auch etwas schenken....Oder du dichtest mir zu ehren eine Ode? Ja das wäre denke ich angemessen!?"
der Rabe war in seinem Element und hörte fast nicht mehr auf zu faseln.

[nasir quaselt naito die ohren ab XD]

@naito: bitte die Zusammenfassung am ende nicht vergessen ;3

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 02:05
#189 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Schweigend hatte Scarvig sich das Wortgefecht zwischen Lith und den anderen angehörtund einige wenige Male leise geknurrt, wenn Lith mal wieder einen seiner dummen Sprüche losgelassen hatte. Doch er hat versucht sich seine Angespanntheit nicht anmerken zu lassen, da er nicht wollte, dass die ohnehin schon nervöse Krümel Angst bekam. Aus dem selben Grund hatte er sich gleich nach ihrer Ankunft leicht versetzt vor Krümel postiert, um Lith gegebenenfalls abfangen zu können, sollte dieser Streit suchen oder auf sonstige dumme Ideen kommen.
Doch dazu war es glücklicherweise nicht gekommen und als sich das Rudel in den Ruinen zerstreute sagte er mit kaum merkbarer Erleichterung in der Stimme:
"Siehst du?! Nichts ist passiert. Selbst ein Irrer wie Lith ist keine Gefahr, solange ihm ein ganzes Rudel gegenübersteht..."

[hört sich schweigend alles an| spricht Krümel an]

Naito ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 06:32
#190 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Zuerst hatte Naito den Vogel nur verwirrt angesehen, als er näher gekommen war. Was wollte das Federvieh denn jetzt noch? Oh, ja klar.. Lobesreden oder so was in der Art. Der weiße Jungwolf konnte sich gerade noch zusammenreißen, um nicht die Augen zu verdrehen. Nasir war wirklich todesmutig vor den Fang des Monsters - oder auch einfach Lith - gesprungen, aber es war ja nicht so, dass das ganze Rudel hinter ihm stand oder so.. der Flatterer hatte keine Sekunde in Gefahr gesteckt, sondern einfach große Reden geschwungen. Zumindest war es Naito genau so vorgekommen, er wollte noch kein festes Urteil ablegen. Schließlich kannte er das Rudel nicht.
Aber so wichtig war das ja nicht.. der fliegende Federball sollte bekommen was er wollte.
"Das tut mir aufrichtig leid, es ist mir in der ganzen Aufregung total entfallen, dir meinen Dank auszudrücken. Ich bin wirklich von Herzen dankbar, das du mein junges Leben beschützt hast, dieses unglaubliche Glück haben nur die wenigsten Streuner. Ich würde dir gerne geben was du dir wünschst, doch leider bin ich nur ein mittelloser Rumtreiber.. ich habe nichts zu schenken und auch bin ich kein guter Dichter. Alles was ich geben kann ist mein Dank." faselte er herunter, konnte seinen Sarkasmus allerdings kaum unterdrücken.
Kurz lies er seine Worte wirken, dann seufzte Naito.
"Wirklich, ich bin dem ganzen Rudel dankbar für die Hilfe. Aber mehr als Worte kann ich als Gegenleistung nicht anbieten, ich besitze nichts und es gibt nichts, womit ich eurem Rudel helfen könnte. Ich weiß nicht mal, was Oden sind." erklärte er nun ernst, und diesmal waren seine Worte aufrichtig.
Denn auch wenn Nasir eine sehr spezielle Art an sich hatte, konnte der Jungwolf ihn ganz gut leiden.

[Kontert sarkastisch, bedankt sich dann aber aufrichtig]

Krümel Offline




Beiträge: 627

11.10.2011 14:09
#191 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Krümel war Scarvig unendlich dankbar dafür, dass er sich freiwillig zwischen sie und Lith gestellt hatte, dennoch konnte sie ihr zittern nicht unterdrücken. Gebannt hatte sie die Szene auf dem Rudelplatz verfolgt, die Augen meistens auf Lith fixiert. Eowyns Abschiedsgeheul war ihr dennoch durch Mark und Bein gegangen. Traurig hatte sie festgestellt, dass das Rudel auf einen Schlag durch die Jagd, drei Mitglieder verloren hatte und das nicht durch Verletzungen. Nituna, Eowyn und Jill. Tief drinnen versuchte die junge Fähe sich einzureden, dass Eowyn wenigstens Jill irgendwann wieder bringen würde, auch wenn sie das selber nicht wirklich glaubte. Bis dahin würde Krümel wohl das Jüngste Mitglied des Rudels bleiben... es sei denn der junge weiße Rüde, der sich mit Lith angelegt hatte, wäre jünger... Krümel konnte das Alter anderer nie sehr gut einschätzen, aber durch den Neuen wurde die Aufmerksamkeit von ihr abgelenkt, was ihr mehr als recht war.
Scarvigs sanfte Worte holten sie aus ihren Gedanken.

[denkt nach, hört Scarvig]



Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2011 15:11
#192 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

"Na komm die Anderen machen es sich hier schon bequem. Wenn wir uns nicht beeilen sind bald alle guten Plätzchen weg! Und dabei mag ein voller Magen nichts lieber als ein kleines Schläfchen" ,sagte Scarvig lächelnd und schaute sich ein wenig um.
Die eine Höhle hatten die Alpha und Kami für sich beansprucht, in einer weiteren lagen bereits Kiba und Fenrill. Es gab jedoch noch viele weitere Nischen, welche einen lauschigen Eindruck machten und so setzte sich Scarvig in Bewegung und lenkte seine Schritte in Richtung eines verwitterten Hauseingangs dessen wohl ehemals mit Dielen ausgelegter Boden nun mit einer dicken weichen Schicht Moos bedeckt war.

[sucht sich ein schönes Plätzchen]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

26.10.2011 14:39
#193 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Ein langes gähnen drang aus Blackfangs Maul,sie streckte sich. Langsam wurde sie wirklich müde,die Jagd und der Rückweg hier her mit vollem Magen hatte sie total erledigt. Sie stand auf und nickte Kami wohlwollend zu.
"Danke für deine Worte. Wie immer hast du mir wieder etwas Sicherheit gegeben,du kommst mir langsam wie ein großer Bruder vor!" sie lächelte kurz dann wandte sie sich um.
"Diese Nacht scheint es kühler zu werden,ich hoffe alle finden einen geeigneten Platz um sich auszuruhen.." wie immer hingen ihre Gedanken am Wohlergehen der anderen.
Als sie schließlich los ging und die Höhle betrat schwang ihr der Geruch von den anderen entgegen. Einige waren wohl schon vor ihr hinein gegangen,während sie mit Kami geredet hat muss ihr das wohl entgangen sein.

Im Inneren sah sie sich kurz um,einige Plätze waren schon besetzt. Sie ging weiter ins Innere,wo einige schmaleren Passagen zu einer eher großen Höhle führten. Eine kleine Anhöhe in einer Ecke wurde ihr Ziel,es wirkte fast so als wäre dieser Teil durch einige größer Felsbrocken abgetrennt. Als würde eine Mauer davor errichtet worden sein.
Sie erkundete das trockene Fleckchen kurz,prüfte mit der Nase ob zuvor schon jemand hier war. Als alles in Ordnung schien legte sie sich hin und versuchte sich zu entspannen...

[dankt kami|geht in die höhle]

Wir werden bald ein neues Kapitel aufmachen und in den Sommer übergehen,schreibt was ihr noch los werden wollt und dann werde wir diesen Bereich schließen





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

26.10.2011 15:19
#194 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Für ein paar Sätze wechsle ich nicht den Account zu Kami^^'

Der gemischtfarbene Rüde lächelte sanft. Es war ihm sehr wichtig, dass es allen in seiner näheren Umgebung gut ging. Genüsslich gähnend legte er sich zu Boden, als Blackfang gegangen war, um einfach zu rasten.


Nach seinem innerlichem Zwist, kehrte der weiße Kid zurück zur Ruine. Irgendwie hatte er das Bedürfnis Blackfang zu suchen. Aus welchem Grund auch immer, er wollte unbedingt ihre Nähe. Das konnte sich der Rüde selber nicht wirklich erklären. So senkte er sein Haupt und schnupperte am Boden, um den Geruch der schwarzen Wölfin zu erhaschen. Immer der Nase nach, so die Devise. Er schaltete sämtliche Umwelteinflüsse aus und konzentrierte sich nur auf seinen Geruchssinn. Ins innere der Ruine, durch enge, schlängelnde Gefilde, dort sah er sie. In der großen Höhle, auf einer Erhöhung liegend. Sofort trabte er zu ihr hin. Ohne sich großartig Gedanken zu machen, hopste er sogleich zu ihr, auf die Erhöhung und legte sich neben ihr hin. Stillschweigend legte er seinen Kopf auf ihre Schultern und seufzte zufrieden...

[schmusi schmusi]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2011 20:51
#195 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Nasir

Nasir flatterte mit seinen Schwingen,ein beinahe erschrockenes Krächzen erklang aus seinem Hals.
"Was du kennst keine Oden? Aber was soll ich dir vorwerfen. Weißer kleiner Welpe.Du riechst ja fast noch nach dem Gesäuge deiner Mutter!" er klapperte mit dem Schnabel und putzte mit selben kurz den Bereich unter seiner linken Schwinge. Dann sah er sich kurz um und scharrte mit denn Füßen etwas im Erdreich. Er hatte einige Käfer entdeckt,zwar nicht so schmackhaft wie frischer Hirsch jedoch wenn man Glück hatte oft recht saftig und klebrig,so wie Nasir es mochte.
Während er sich kleine und dickere Käfer aus dem mit Laub bedeckten Waldboden fischte quasselte er weiter,natürlich mit vollem Schnabel.
"Aber verzag nicht!" er schluckte runter und schüttelte sich kurz. "Dein Danke ist hier mehr als genug mein kleiner weißer Schneepelz! Das reicht Blackfang völlig aus. Nur fragt ich mich was du hier so ganz alleine machst? Hat dir Lith nicht gezeigt das man hier besser nicht zu weit von den anderen Weg läuft..."
Die Krähe kam wieder etwas näher,hopste fast direkt unter den Fang von Naito und blinzelte zu jenem hoch. Fast so wie ein Welpe der Futter vom Rachen seiner Mutter haben wollte.

Naito ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2011 19:04
#196 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen

Mit leicht gemischten Gefühlen betrachtete Naito den Vogel vor sich dabei, wie er Insekten ausbuddelte. Einerseits sollte Nasir halt fressen was er mochte, aber für den Jungwolf sah es beim besten Willen nicht appetitlich aus. Wie konnte man sowas nur essen? Da waren ja selbst Beeren oder sogar Grünzeug besser. Wie dem auch sei... das würde er wohl erst verstehen, wenn er irgentwann als Federvieh wiedergeboren wurde.
Bevor er als nächstes noch ins Gebiet des Karma abdriftete, konzentrierte Naito seine Aufmerksamkeit lieber wieder auf Nasir's Worte. Er schwieg daraufhin bis die Krähe näherkam, konnte dessen Blick aber nicht lange erwiedern ehe er mit angelegten Ohren zur Seite sah.
"Was ich hier mache..? Naja, ich dachte ich halt mich erstmal ein paar Tage vom Rudel fern nachdem ich so viel Ärger verursacht hab. Mag sein dass es alleine nicht gerade sicher ist, aber ich kann irgentwie nicht beurteilen wie ein Alphatier auf einen Streuner reagiert, der mal eben sämtliche Rudelmitglieder aufscheucht. Bisher war ich nie gern gesehen, alle meinten meine Fellfarbe wär viel zu auffällig, mit der Zeit hab ich keine große Hoffnung mehr akzeptiert zu werden." murmelte er als Antwort, wobei die letzten Worte nur so gerade noch verständlich waren. Auch wenn Naito es sonst so gut wie möglich zu verstecken versuchte, er wusste nicht viel vom Rudelleben und war nicht selten unsicher. Da gab er es lieber vor Nasir zu als vor einem Artgenossen, der sich womöglich über ihn lustig machte.

[weicht Nasirs Blick aus | gesteht unsicher zu sein]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2011 20:01
#197 RE: Kapitel 6: Neues Land,neue Gefahren Thread geschlossen


Nasir

"Ooohh!"
krächzte der alte Nasir plötzlich recht laut hervor."Ich verstehe du...hast also keine Erfahrungen wenn es um das Rudel-leben geht?"
Kurz plusterte der Rabe sich auf,dann nahm er wieder etwas Abstand ein und schwang sich leicht holperig auf einen recht tief stehenden Ast ganz in der Nähe von Naito.
Er drehte und wendete sich kurz hin und her,suchte sich eine bequeme Stelle und sprach schließlich weiter auf den weißen Rüden ein.
"Vllt siehst du in mir nur einen alten,großschnabeligen Raben. Doch glaub mir ich habe schon viele Rudel aufsteigen und untergehen gesehen. Ich kenne dieses hier schon lange,noch länger kenne ich die Leitwölfin. Glaub mir,sie würde dich nie auf Grund deines Fells oder deiner Erfahrung verstoßen. Dafür hat sie ein viel zu weiches Herz..."

Kurz hielt er inne,sein Blick fixierte Naito. Irgendwie hatte er ihn völlig falsch eingeschätzt. Einerseits wirkte er schwach,doch andererseits spürte Nasir in ihm mehr. Der junge Rüde könnte durchaus auch alleine weiter kommen,jedoch fehlte ihm wohl viel zu oft der Ansporn oder ein gutes Wort.
"Hast du dir das Rudel hier angesehen? Ist dir nichts aufgefallen?? Sieh dir die vernarbte Saphira an,oder denn garstigen,oft missgelaunten Kid! Meinst du die beiden sind angenehme,ruhige Gesellen?Es geht nicht darum wie sie aussehen oder was sie bereits verbrochen haben,es geht darum was Blackfang in ihnen sieht...
Für sie sind es Freunde,Kameraden,wenn nicht oft mehr. Sie verurteilt dich nicht dafür was du vllt schon alles falsch gemacht hast,jedoch beurteilt sie dich nach dem was du schon alles richtig gemach hast...denk darüber nach. Keiner wird dich zwingen hier zu bleiben,nur sage ich dir das es alleine sicher schwieriger sein wird..."

Nasir verstummte,ließ sich auf dem Ast tiefer sinken und fing an seine Flügel dicht an seinen Körper zu pressen. Alles weitere würde Naito selber entscheiden müssen..

[redet auf naito ein]
wow nasir hatte mal einen anflug von erfahrung und weisheit???XD

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de