Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 792 Antworten
und wurde 17.942 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.03.2010 20:10
#81 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Black stockte kurzzeitig der Atem,was Kid von sich gab war wie ein Schlag ins Gesicht. Nach einigen Sekunden des Schweigens fiehl ihr auf das sie anscheinent das Maul verblüfft offen hatte schluckte sie kurz runter und sah zuboden.
"Ich....das kommt sehr....plötzlich also ich meine...." sie legte die Ohren an und sah fast schüchtern zurseite.Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet,sie mochte Kid auch,das war in in letzterzeit auch klar geworden.Doch mochte sie ihn sooo sehr,das einzige was sie sagen konnte war ein kurzes knapper Satz.
"Kid,ich mag dich auch sehr.." ihre Rute schwang leicht von links nach rechts.Gerade als sie weiterreden wollte erklang ein Heulen,die Leitwölfin erkannte es sofort.
"Saphira!?" keuchte die Alpha erschrocken und war sofort in Alarmbereitschaft.Sie warf Kid einen wehmütigen Blick zu,
"Ich muss sofort zurück......es...ich mache mir Sorgen,Saphira ist zwar eine der stärksten Fähen die ich kenne aber ganz alleine gegen einen Fremden.Ich würde es mir nie verzeihen wenn ihr etwas geschähen würde!"sie schenkte dem weißen Rüden einen kurzen Schleck mit ihrer Zunge quer über seine Nase.Danach preschte sie los und versuchte so schnell wie möglich zum Rudelplatz zukommen.

Die Distanz zu ihrem Ziel erschien ihr gerade unendlich weit entfernt,ihre Pfoten flogen zwar über sämtliche Hinternisse hinweg aber die Angst trieb sie noch immer schneller zulaufen. Wie konnte sie so lange wegbleiben? Vllt war es keine gute Idee gewesen einen Spaziergang zumachen,wie immer machte sie sich jetzt vorwürfe.
Endlich erkannte sie ihre Umgebung wieder,die Bäume wurden vertrauter und ein vertrauter Geruch strömte ihr entgegen.
"Saphira!?" stieß sie fragend hervor und kam schließlich am Rudelplatz vor der Höhle an.Erleichtert sah sie das es ihrer alten Freund gut ging,dann viel ihr Blick auf den fremden Wolf.
"Was geht hier vor?Ist das der Fremde?!"hechelnd stellte sie sich neben Saphira und musterte den Rüden vor ihr.Er schien sich in keinster Weise zu schenieren und wirkte ziemlich selbstbewusst. "Es ist ziemlich schamlos einfach so in einen fremden Jagdgrund zu spazieren.Entweder bist du ein Rüppel oder einfach nur ein naiver Rüde ohne Manieren!"

[ist baff über kids worte|eilt zu saphira|stellt crumb zur rede]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

06.03.2010 20:21
#82 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Trottel! das war das einzige was ihm zu sich selbst einfiel. Zornig schlug er mit der Pfote auf den Boden. Sie fühlt nicht wie ich. Sie sieht mich wahrscheinlich als Freund... vielleicht sagte sie das nur aus Mitleid? Schwer seufzte Kid. Doch wollte und konnte er jetzt nicht einfach abziehen. Schnell rannte er los, auf Blackfangs Spuren eilte er zur Rudelhöhle. Als er nun endlich bei der gemeinsamen Rudelhöhle ankam schien alles in Ordnung zu sein. Doch kroch ein fremder Geruch in die Nase Kids. Seine Lefzen erhoben sich zu einer Grimasse. Ja... Kid war echt mies gelaunt, aber er beherrschte sich. Er wartete erstmal ab, was nun geschehen würde...

[kommt sich dumm vor l kehrt zur höhle zurück und wartet]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 10:48
#83 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Von dem Hasen war letztendlich kaum noch etwas übrig. Eowyn trennte das letzte große Stück Fleisch ab um es mitzunehmen. Den Rest würde sie liegen lassen.
"Manchmal muss man auch daran denken, dass wir nicht die einzigen Fleischfresser im Wald sind" sagte Eowyn und deutete mit der Pfote auf ein nahes Gestrüpp, wo ein junger Fuchs bereits darauf wartete, sich den Rest der Wolfsbeute zu nehmen.
"Komm" sagte Eowyn zu Jill, drängte die Welpin in eine Richtung und nahm das Stück Hasenfleisch ins Maul.

[hat aufgegessen, nimmt ein letztes Stück Fleisch mit, lässt den Rest liegen, da ein Fuchs im Gebüsch wartet um sich den Rest zu holen, geht mit Jill weiter]

Jill ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 11:09
#84 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Zögerlich ging Jill los, obwohl sie lieber dem Fuchs zugeschaut hätte. Doch anscheinend traute er sich nicht näher heran, solange die Wölfe noch da waren.
Aufmerksam schaute sich Jill im Wald um, um ihn sich genau einzuprägen. Trotzdem hatte ihr das Fleisch des Hasen neue Energie eingeflößt und das gemächliche Geradeauslaufen langweilte sie. Jill gähnte übertrieben und schüttelte sich, sodass ihre Ohren schlackerten. Sie warf einen Blick zu Eowyn. Da kam ihr eine Idee.
"Hey, Tante Eowyn!" rief Jill, rannte ein paar Schritte voraus und drehte sich vor Eowyn um. Mit dem Oberkörper kauerte sie sich auf den Boden und wackelte mit dem Hinterteil. "Ich wette...dass du mich nicht fängst!" lachte sie, stieß Eowyn mit der Pfote gegen das Bein und rannte mit wedelndem Schwanz los.

[will lieber dem Fuchs zusehen, geht dann aber trotzdem weiter, will mit Eowyn fangen spielen]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 12:46
#85 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn brauchte einen Moment bis sie sich dazu aufraffen konnte, an dem Spiel ihrer Nichte teilzunehmen. Trotzdem folgte sie ihr mit einem halbherzigen Rennen.
"Na warte!" lachte sie und stürzte schließlich im vollen Lauf hinter ihrer Nichte her. Im vorbeirennen stupste sie ihr mit der Schnauze zwischen die Schultern. "Du bist dran!" rief sie. Sie kam sich auf einmal gar nicht mehr kindisch vor. So gut hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.
Ihre Ohren flatterten im Wind und ihr dichtes Fell wurde an den Körper gepresst. Sie sprang über Steine und Erdkuhlen, keiner bestimmten Route folgend, jedoch grob in die Richtung gehend, wo sich der Rudelplatz befand. Vor sich sah sie einen liegenden Baumstamm, der den "Eingang" zu der Lichtung markierte, die sie überquert hatte, als sie sich dem Rudel angeschlossen hatte und wo sie später auch Jill gefunden hatte.
Mit einem gekonnetn Sprung setzte sie über den Baumstamm, kam auf der anderen Seite auf - und erschrak als sie bis zum Bauch in Wasser und Schlamm einsank. Panisch machte sie einen Schritt zurück und blieb auf dem Baumstamm stehen. Sie streckte einen Pfote aus um Jill aufzuhalten. Eowyn legte das Stück Fleisch, welches sie noch immer trug auf die Erde.
"Bleib hier" sagte sie zu Jill und schaute auf die Lichtung. Sie stand komplett unter Wasser...
Vorsichtig machte Eowyn einen Schritt nach vorne. Die Art wie sie sich durch die überflutete Landschaft bewegte, konnte man schon eher als schwimmen, denn als gehen bezeichnen.
Es ist der Fluss... überlegte sie. Das Schmelzwasser aus den Bergen muss ihn überflutet haben...

[spielt mit Jill, erreicht eine ihr altbekannte Lichtung in der Nähe des Flusses, stellte fest, dass sie überflutet ist]

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 14:38
#86 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Manieren hab ich sogar sehr gute..." sprach dieser und nahm eine durchgestreckte Haltung an.
Er trat etwas näher an die Alpha heran und nickte kurz mit dem Kopf. "Mein Name lautete Crumb, extra nochmal für Sie, Chica. Ich komm von weit her, ihr solltet froh sein das ich derartig bei euch herein platze, schließlich, will ich euch nichts böses.
Drei weitere werden hier wahrscheinlich gleich reinspazieren, voraus gesetzt, sie haben sich nicht verlaufen."
kurz lachte er Hyänenartig, fing sich dann aber wieder. "Eine von den weiteren Fremden ist Faint, meine Begleiterin, wir beide wollen sie in aller Höflichkeit fragen, ob wir ihr Revier durchqueren dürfen. Außerdem wären wir hocherfreut wenn sie und ich, in Ihren Revier kurzzeitig jagen dürfen."
Crumb zeigte sich mal von seiner ordentlich und höfliche Seite.
Sacht legte der graubraune seine Ohren an, doch zeigte er keinerlei Anzeichen von Unterwerfung.

Weiterhin folgte die weiße Yaki, stehts neben Fenrill herlaufend.
Faint vernahm die Gerüche des Rudels die immer stärker zu werden schienen.
"Weit kann es ja nicht mehr sein." sprach sie mehr oder weniger zu sich selbst.
Ihr Ganz war leicht, nur sanft setzten ihre Pfoten auf die Schneedecke auf, so das diese kaum knisterte.

[crumb spricht mit black in einem höflichen ton o.O; faint geht immer noch mit den anderen um, richtung rudel]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

07.03.2010 14:56
#87 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Knurrig sah Kid dem Geschehen eine Weile zu. Der Fremde, Crumb, stellte sich vor. Er klang ziemlich menschlich. Das musste Kid ja schließlich wissen, denn meistens duzen sich Tiere. Es giftelte Kid an, dass er so töricht sein konnte und sein Herz offen legte. Doch ein einziges Wort von Crumb ließ Kid aus seinem Selbstmitleid reißen. Chica. Einen einzigen Schritt trat er näher heran, blieb aber hinter der Leitwölfin, was ihm eigentlich etwas anwiderte, da ein Rüde immer schützen muss. Er fühlte sich, als ob er sich hinter Blackfang versteckte. Doch sein Respekt vor ihr lies es nicht zu weiter zu gehen. Kid riss sich zusammen um gelassen zu wirken. ,,Benimm dich in Gegenwart von den Fähen!", mahnte Kid.

[kid ermahnt D:]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.03.2010 15:21
#88 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Chica?!" verwirrt legte Black kurz ihr zerflettertes Ohr nachhinten,seltsam war dieser Crumb,wie er sich vorgestellt hattte schon.Als er die drei anderen Wölfe erwähnte wurde sie hellhörig,sie horchte aufmerksam ob sie weitere fremde Gerüche warnehmen könnte.
"Gegen eine schlichte Durchquerung habe ich nichts einzuwenden.Solange ihr euch benehmen könnt!"sprach die Alpha und sah nachhinten zu Kid der anscheinent ziemlich misstrauisch dem Fremden gegenüber war.
"Und diese Drei anderen?Seit ihr ein kleines Rudel?Gehört ihr zusammen oder seit ihr nur zufällig auf dem selben Weg?"es war ja eine Sache einem Päärchen Streunern die Futtersuche zu erlauben, aber ein Rudel machte schon mehr Beute. Die Zeiten standen zwar nicht schlecht und Beutetiere gab es genüge,doch Vorsicht war schon immer besser als Nachsicht gewesen.

[redet mit crumb]





Jill ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 15:29
#89 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Unsanft rannte Jill gegen Eowyns Pfote mit der sie die Welpin unvermittelt stoppte. "Was zum...!?" setzte die Welpin an, doch dann traf ihr Blick auf die überflutete Lichtung. Natürlich schlug sie mal wieder alle Anweisungen Eowyns in den Wind und wollte ihrer Tante folgen, doch kaum hatte sie einen Schritt gemacht, versank sie schon bis zum Hals in Schlamm und Wasser. Prustend kletterte sie zurück auf den Baumstamm und schüttelte sich. Trotzdem war ihr Fell bis zur Schnauze voll mit Schlamm. Unruhig lief Jill auf dem Baumstamm hin und her. Obwohl sich das Sonnenlicht wunderschön in dem überfluteten Waldboden spiegelte, war die Stimmung unheilschwanger. Jill wollte zurück zum Rudelplatz.

[folgt Eowyn kurz, kehrt doch wieder um, wartet]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 15:38
#90 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn drehte sich um watete zurück zu Jill. Inzwischen sahen sie beide so aus, als hätten sie im Sumpf gebadet, doch der Fähe war es egal. Sie fürchtete sich. Wenn das Wasser weiter ansteigen würde, würden zuerst die Beutetiere verschwinden und den Gedanken daran was passieren würde, wenn das Wasser bis zum Rudelplatz kam, wollte sie gar nicht erst zuende denken.
"Jill" sagte Eowyn ernst und nahm wieder das Stück Hasenfleisch ins Maul. "Wir laufen jetzt ohne Zwischenstop zum Rudelplatz zurück. Black muss davon erfahren"
Mit der Pfote drängte Eowyn Jill voraus und rannte dann hinter ihr her, sodass sie die Welpin im Blick hatte. So schnell wie möglich hielt sie auf den Weg zum Rudelplatz zu.

[denkt über das Hochwasser nach, macht sich mit Jill auf den Weg zum Rudelplatz]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

07.03.2010 15:41
#91 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Saphira knurrte als Crub in einem typischen Aufreißer-Ton sprach. "Der Typ ist mir nicht geheuer, Black." sagte sie ganz klar und stellte ihre Nackenhaare auf. "Nicht einmal Respekt hat er!" fügte sie hinzu. "Wäre es nicht besser ihm eine lektion zu erteilen, wie man sich gegenüber einem Alphawolf verhällt?" ihre Stimme war ernst, nicht ein Hauch Sarkasmus oder Ironie war drin zu hören. Sie schien unbedingt Jemanden verletzen zu wollen.

[Bla..]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

07.03.2010 17:25
#92 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Als Crumb losstürmte, war Yaki kurz verwirrt. Als sie sich wieder gefangen hatte, knurrte sie kurz und sprinntete dem Rüden hinterher und kam auch bald am Rudelplatz an. Dort angekommen, sah sie bereits Saphira, Black und Kid Crumb gegenüber stehen. Erst jetzt dachte sie wieder an Fenrill und Faint, die ja auch hinter ihr gewesen waren und sie blickte über die Schulter, um nach ihnen zu sehen.
"Black, es tut mir Leid, ich habe die Drei an der Rudelgrenze gefunden. Einer der drei meinte, er kennt dich und die anderen beiden wollten ebenfalls zu dir, also habe ich zugestimmt, sie zu führen, dass tut mir Leid." erklärte sie die Lage. "Ich hab wohl nicht wirklich nachgedacht, aber da der eine gesgat hat, dass er dich von früher kennt dachte ich... Naja, ich dachte, ich könnte ihn dann nicht einfach verjagen."

[Rennt Crumb hinterher, kommt ebenfalls am Rudelplatz an, versucht die Sache zu erklären]



Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 17:44
#93 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Atemlos kam Eowyn mit Jill am Rudelplatz an. Gerade wollte sie mit einem "Black!"-Ruf zu ihrer Alpha stürzen, als sie bemerkte, dass anscheinend der Neuling, von dem Saphiras Geheul gekündet hatte, ein Gespräch mit Black führte.
Eowyn grub die Vorderpfoten in die Erde um ihre hektische Bewegung zu Black hin zu überspielen. Sie würde mit ihrer Nachricht warten müssen, bis die Sache mit dem Neuling geklärt war. Stattdessen schob sie Jill so unauffällig wie möglich Richtung Rudelhöhle, wo sie sich in das angenehme Halbdunkel verzogen. Eowyn ließ das Stück Fleisch fallen. Nachdem was sie am Fluss gesehen hatte, hatte sie wirklich keinen Hunger mehr. Die schwarze Fähe schaute sich um.
"Hey Kami, Hallo Una!" begrüßte sie Vater und Tochter kurz und machte einen Schritt auf sie zu. "Jill und ich waren gerade im Wald jagen. Wir haben euch was mitgebracht..." Eowyn schob das Fleischstück zu ihnen. "Ich meine...wenn ihr wollt"
Eowyn ließ sich an Ort und Stelle auf die Hinterbeine sinken und fing vergeblich an sich den Schlamm aus dem Fell zu lecken.

[kommt mit Jill am Rudelplatz an, will Black Bericht erstatten, bemerkt, dass ein Neuling da ist und verschiebt ihr Gespräch auf später, geht in die Höhle und bietet Kami und Una das übrige Fleisch ihrer Beute an, fängt sich das Fell sauber zu lecken]

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 19:15
#94 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Una war bei der Suche nach Kid erfolgreich und tapste dem weißen mit genügend Abstand hinterher. Er stach sowieso durch seinen Pelz aus der langsam grüner werdenden Flora. Zum Glück schien er abgelenkt durch die schwarze Blackfang. Denn Una wollte erneut einen kleinen Angriff. Typisch Welpe... immer wieder voller Dummheiten... Ihr wurde aber langweilig, da sie Kid nicht abpassen konnte. Sie kehrte zu ihrem Vater zurück. Dieser hatte ganz vergessen, dass er Una losschickte. Aber er war froh Una wieder zusehen und stürtzte sich auf sie. Wild schleckte er ihr über ihre kleine Schnauze. ,,PAPA!!! Du bist peinlich!", meckerte die kleine. Aber Kami lachte nur, er wusste sie würde es nicht ernst meinen. Aber da wurden die beiden von Eowyn begrüßt. Die schwarze Fähe hatte Jill im Schlepptau und etwas zu fressen. Eowyn bot ihnen freundlich an etwas davon zu sich zu nehmen. Una, die sich schon aufgesetzt hatte musste schon sabbern. ,,Danke Eowyn! Wir nehmen dankend an.", Kami war äußerst dankbar und fügte hinzu:,, Das nächste Mahl geht auf mich!"

[ una kehrt zu kami zurück l reden mit wyn l fressen]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 19:26
#95 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Kein Problem" lachte Eowyn, doch sie wurde schon gleich darauf wieder ernst. Sie senkte die Stimme. "Wir waren auf einer der Lichtungen am Flussufer" sprach sie leise zu Kami, da sie Black nicht stören wollte. "Bloß ist von ihr nichts mehr übrig" fuhr sie fort. "Der Fluss ist ungefähr fünfzehn Meter über seine Ufer gereten und hat alles in diesem Umkreis überflutet. Deshalb sind Jill und ich auch so schnell zurückgekommen, weil wir Black Bescheid geben wollten"
Eowyn hatte es unbedingt erzählen müssen. Sie machte sich ernsthaft Sorgen über das Hochwasser. Aufreregt wartete sie bis Black mit dem Gespärch mit dem Neuling geendet hatte um ihr die unberuhigenden Neuigkeiten zu überbringen.

[erzählt Kami von dem Hochwasser, wartet bis sie Black die Neuigkeiten überbringen kann]

Nailana ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 10:52
#96 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Nailana bekam von dem ganzen durcheinander am Rudelplatz nicht mit, denn als das Heulen an ihr Ohr drang, vermutlich von der Alpha, machte sie sich erst auf den Weg.
Die Fähe ging langsam, den sie hatte es ja nicht eilig, sie betrachtete eingehend das Revier, wer weiß vielleicht wird es ihr noch einmal von nutzen sein. Vielleicht findet sie hier ja die Familie die sie suchte. Oder schon immer haben wollte.....ihre eigene Familie.....Nailana war so in Gedanken versunken das Sie garnicht merkte wie ihr allerlei fremde Gerüche in die Nase stiegen. Die helle Fähe schüttelte den Kopf um die Gerüche zu vertreiben, es waren zu viele Einflüsse auf einmal.
Ich muss ganz in der Nähe des Rudelplatzes sein dachte sie sich bei sich und ging weiter
Als Nailana am Rudelplatz ankam sah sie was sich dort abspielte. Die zwei schwarzen Fähen, eine davon wohl die Alpha, der weiße Rüde. Und genau gegenüber ein Rüde zwei weiße Fähen und noch ein Rüde. Nailana ließ ihren Blick schweifen und entdeckte noch zwei Wölfe mit zwei Welpen.
Das ganze sieht mir nicht geheuer aus, ich bleib doch lieber ein bisschen Abseits, vor allem da die Stimmung auch angespannt zu sein scheint.
Gedacht getan Nailana setzte sich hin und schaute dem Geschehen weiter zu, irgendwann wird man sie bemerken, spätestens an ihrem Geruch. Und da sie nie einem etwas tun würde, außer sie fühlte sich bedroht lockerte sie ihre Muskel und lies ihre Rute über den Boden hin und her wedeln.

[am Rudelplatz angekommen | hält sich im Hintergrund | unendeckt]

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 14:08
#97 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kami ließ Una nun aus und ließ sie als erste fressen. Nach einiger Zeit nahm er nur wenige Happen zu sich. Doch... Eowyn erschütterte den gemischten. Hochwasser? Für uns ausgewachsene ist das schon ziemlich gefährlich... aber die Welpen? Er rückte einwenig zu Eowyn und flüsterte:,, Wir sollten umgehend Blackfang davon berichten... wie du gesagt hast. Aber sie ist beschäftigt. Ein neuer ist aufgetaucht und besitzt keinerlei Anstand. Ich denke aber sie wird ihm schon Herr werden... Zur Not müssen wir dann schnellstens das Feld räumen. Aber, es wird sicherlich alles gut gehen. Kami lächelte beruhigend die schwarze Wyn an.

[versucht wyn zu beruhigen]

Samaia ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 17:40
#98 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Sam trottete durch den Wald. Sie war lange gelaufen, schon seit die Sonne aufgegangen war. Und das war schon ganz schön lange her, außerdem hatte sie auch schon gejagt. Wie immer hatte sie nur Mäuse gefangen, und davon brauchte sie nun mal einige um satt zu werden.

Sam hob den Kopf und schnupperte. Dem Geruch nach hatte sie gerade ein neues Revier betreten. Schnell ging sie ein paar Schritte rückwärts, bis sie glaubte hinter der Grenze des Reviers zu sein. Sam wusste das es nichts brachte, aber aus irgenteinem Grund hatte sie sich das angewöhnt. Vor ein paar Tagen erst war sie von einem ranghohen Rüden attakiert worden, da sie unabsichtlich in die Nähe der Welpen gekommen war. Das sie nicht verletzt worden war lag nur daran, das sie es gerade noch aus dem Revier des Rüden geschafft hatte. Aber daran wollte sie gar nicht mehr denken, schließlich war sie als fremde Fähe den Jungen des Rudels zu nahe gekommen und somit hatte sie es verdient, auch wenn es ja nicht absichtlich gewesen war.
Sam sah sich ein bisschen um, dann kletterte sie auf einen Stein, auf den noch Sonne schien und legte sie hin. Nach und nach entspannte sie sich bis sie schließlich eindöste.

[bleibt vor der Reviergrenze, denkt über die vergangenen Tage nach, legt sich auf einen Stein in die Sonne und döst]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 18:29
#99 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn wurde tatsächlich ein wenig ruhiger, als Kami mit ihr sprach. Jetzt hatte sie sogar die Gelegenheit die Neulinge in Augenschein zu nehmen.
"Ohne Anstand?" fragte sie leise, ohne den Blick von dem grau-braunen Rüden zu nehmen, der vor Black stand. "Schlimmer als Lith kann er nicht sein, oder?" sagte sie nun wieder an Kami gewandt und brachte sogar ein leichtes Lächeln zustande.
Langsam fing Eowyn wieder an, sich das Fell an Pfoten, Brust und Beinen sauber zu lecken, welches von ihrem Ausflug auf die überflutete Lichtung noch immer schlammverkrustet war.

[beobachtet die Neulinge, redte mit Kami, säubert sich das Fell]

Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

08.03.2010 19:09
#100 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Grinsend und leicht kichernd beobachtete Lith das Geschehen, es sah su aus als wollte sich Saphira auf den Neuen stürzen. Sein Blick fiel auf Eowyn, die voller Schlamm war. Er beschloss, allein aus Langeweile, zu den anderen zu gehen - auch wenn sie ihn als Bedrohung ansahen. Wieso sollte er dies nicht ausnutzen?
So stand er auf, erst leicht wackelig auf den Beinen dann aber ruhig und gelassen und setzte sich nur ein Stückchen entfernd von Kami und Eowyn.
"Hallo Eowyn, hast du ein Schlammbad genommen?" fragte er und betrachtete sie einen Augenblick. "Hm ja, du siehst besser aus als vorher." sagte er spaßig/sarkastisch.

[Geht zu Kami und Wyn]



2. Acc von Saphira

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de