Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 792 Antworten
und wurde 17.952 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 20:11
#21 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn setzte Jill neben Verona ab und tat so, als hätte sie Jills Drang, ihr wieder irgendetwas zu erzählen, nicht gehört. Sie hatte im Moment wirklich keine Lust, sich die Märchen ihrer Nichte anzuhören.
"Schlaf jetzt..." sagte Eowyn kurz, jedoch nicht unfreundlich, leckte beiden Welpen noch kurz über das Fell und setzte sich dann in den Eingang der Höhle.
Sie wollte die Welpen in Sicherheit wissen, doch sie würde auch warten, bis Black und Kid wieder zurückkommen würden. Eowyn ließ sich auf den Boden sinken, kreuzte die Vorderpfoten und bettete den Kopf darauf. Ihre Augen wanderten langsam über die Lichtung und ihre Ohren waren weit aufgerichtet um auf jedes Geräusch zu achten.

[bringt Jill zu Verona in die Höhle, legte sich in den Höhleneingang, wartet auf Black und Kid]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

18.02.2010 20:15
#22 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Ich....Nein! So hab ich das garnicht gemeint!" sie legte ihren Ohren wieder an.Die Alpha hatte nicht daran gedacht ihre Worte so zu wählen das Kid nicht gleich sich damit meint.
"Ich dachte nur vllt bist du hergekommen um mir etwas zu.....erzählen?...." Black hätte sich am liebsten selber ins Bein gebissen. Hätte sie vorher überlegt wie, und was sie sagt wäre Kid jetzt nicht niedergelschagen.
"Außerdem denke ich nicht das du 'Böse' bist.Ich finde du bist nett, man muss sich nur längere Zeit mit dir Unterhalten dann merkt man wie du im Inneren bist.." sie warf ihm ein aufmunderntes Lächlen zu und weldete etwas mit der Rute um ihn aufzumuntern.

[versucht kid aufzumuntern]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

18.02.2010 20:25
#23 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Sachte lächelte der Rüde und begann ebenfalls leicht zu wedeln. Er seufzte und musterte Blackfang genau. Noch nie sah er eine Wölfin, die ein zerfleddertes Ohr hatte, da gerade die weibchen meistens auf ihre Schönheit achteten. Kid wiederum waren solche Banalitäten gleich. ,,Weißt du Blackfang...", seine Stimme klang wie immer sehr tief und dumpf, aber freundlich:,, Die meisten Fähen, denen ich begegnete waren immer erpicht darauf, schön zu sein. Ja kein Haar durfte bei einem gerangel zu Schaden kommen... und du? Du hast ein halbes Ohr weniger... ich meine... verstehe mich nicht falsch... aber ich finde das überaus nicht als Schönheitsfehler... ich denke viele Fähen könnten sich an dir und auch an Saphira ein Beispiel nehmen. Ihr steht zu euch und seid dadurch ihr selber."

[macht ein seltsames kompliment]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 20:39
#24 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Weiter schwieg die weiße und blieb auf Abstand, die Situation brachte ihr ein mulmiges Gefühl im Magen.
Crumb blieb vor dem Fremden stehen und betrachtet diesen. Während er sprach ließ er die Zunge raushängen und sah sein Gegenüber schräg an.
"Was denn ? Bist du denn kein Mitglied dieses Rudels ? Tja, dann bist du wohl ein griff ins Klo..." kurzzeitig wante er seinen Blick ab und sah zu Faint. "Hey Chica, komm rüber... der große böse Wolf frisst dich nicht. Doch sein kleiner Gefährte könnte dir die Augen aushacken..." sprach der graubraune mit einem Grinsen auf den Lefzen. "Ä-äh... lieber nicht." antwortete die Fähe kleinlaut und wante ihren Blick sofort ab. Crumb trat nun etwas näher an den Rüden ran und betrachtete das Vogeltier. Hmm... ob er ein guter ersatz für nen Hasen wär? Wohl ehr nicht, aber versuchen kann mans ja... Auf diesen Gedanken leckte sich der Rüde sein Maul, doch schlug er sich lieber diesen Gedanken wieder aus den Kopf. "Also... wieso sucht du den das Rudel auf ?" sprach er mit einem gut gespielten, interessierten Blick.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

18.02.2010 20:42
#25 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Total überrascht schwieg Black für einige Minuten,so ein Thema hätte sie Kid nie zugetraut."Ich......Echt siehst du das so?" verwundert sah sie ihn an."Hm naja,nachwachsen lassen könnte ich es ja sowieso nicht.Ich verlore es als ich mit Saphira gegen einen Menschen gekämpft habe...." ein Schauer kroch ihr über den Nacken.
"Ich rede nicht gern über die alten Zeit,zuviel das vllt wehtun könnte wenn man daran denkt.Ich finde das hier und jetzt ist spannend genug für mich!" sie musste lachen und stupste Kid kurz an.
"Ehrlich gesagt habe ich noch nie viel auf sowas gehalten,so wurde ich nicht erzogen" sie gähnte kurz und sah wieder zum Fluss der einige Meter neben den beiden durch den Waldboden rauschte.Kid hatte sich wirklich verändert,war das einzige was ihr jetzt durch den Kopf ging. Früher hätte er nie so eine, naja merkwürdige,Frage gestellt. Zugegeben hätte sie damals vllt sogar Angst gehabt mit ihm allein zusein, jetzt momentan fand sie es schön sich mit ihm zu unterhalten.

[unterhält sich mit kid]





Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 20:55
#26 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Als der fremde Rüde auf Naisr zu kam zog Fenril kurz die Leftzen hoch,als er sah das dieser aber nicht ernst machte unterließ er es gleich wieder.
Auf Streit war er nicht aus, vorallem hätte Kilith im den Kopf abbeissen wenn er erfahren würde das er Nasir tot zu Black gebracht hatte.
"Ich könnte genauso gut fragen was euch zwei hierher führt, ihr scheint ja auch nicht von hier zusein!?" er warf dem Rüden einen stechenten Blick zu.
"Wir sind hier weil ich zu diesem Rudel gehöre!" krächzte Nasir sichtlich erbost und flatterte aufgeregt auf Fenrill's Rücken herum. Abheben konnte er nicht mehr dafür war er einfach zualt geworden.
"He niemand hat dich was gefragt also sei still, willst du als Lückenbüßer ihm Magen von Fremden landen!?"warf Fenrill ein und drückte ihn mit seinem Fang auf seinem Rücken nieder.
"He was soll das..ich.......das werde ich alles Black erzählen !!" wütend pickte der Kauz herum bis Fenrill ihn genervt in ruhe lies.
Es war ihm peinlich vor Fremden so herum zustreiten.

[antwortet auf crumbs frage|zankt etwas mit nasir herum]
(crumby denk daran auch so ne kurze zusammenfassung zuschreiben okay D:?)

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

18.02.2010 20:55
#27 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kurz zuckte Kid mit den Schultern. Kalt lief es ihm den Rücken hinunter... er sah vor seinem geistigem Auge nur noch rot und hörte tief in sich ein wehklagendes und verzweifeltes Bellen. Er biss seine Zähne fest zusammen und meinte nur:,, Ja... das Vergangene ist geschehen... ändern lässt es sich auch nicht mehr... nicht einmal die Menschen können das. Äh... tut mir leid... ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen..." Verstohlen schmunzelte Kid. Irgendwie war es ihm unangenehm, dass er irgendwie dieses Thema aus dem Himmel fasste. ,,Aber wenn es etwas gibt dass ich nicht unverblühmt auf mir sitzen lassen kann... dann ist es wenn eine Frau mich schlägt", scherzte er und Kid übertrieb ein wenig. Er stupste Blackfang zurück. Aber nicht fest, sondern eher so wie man eben einen guten Freund stupst.

[treibt schabernack]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 21:02
#28 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Verschnitzt grinste er seine beiden Gegenüber an. "Scheinst ja das Vogeltier nicht gut unter Kontrolle zu haben... wir wollten uns eigentlich nur vergewissern, ob wir hier willkommen sind." Die weiße seufzte und verleierte im Hintergrund ihre Augen.
"Als ob zwei Streuner in dem Terra eines Rudels willkommen wären... wie naiv." murmelte sie, dennoch gut hörbar.
Crumb knurrte dabei kurz und ging nochmal die Antworten der beide durch seinen Kopf laufen.
"Wie bitte? Ein Federbausch soll zu einem Wolfsrudel gehören?" sprach er dann verwundert.
Er warf diese aussage einfach raus, da er die Antwort zuvor überhört hatte.

(ja oki dude D:)
[crumb, spricht mit fenrill und nasir; faint, murmelt etwas zu sich selbst]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

18.02.2010 21:10
#29 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"He....Rüppel!" Black nickte etwas zur Seite und jaulte gespielt auf,sie stand dann auf und schüttelte ihren Pelz. "Gewöhn dich lieber an den Gedanken, wer weiß vllt bin ich ja besser als du!" sie kniff ihm kurz in den Schwanz und lief einige Meter weg.Mit einem fiesem grinsen auf den Lefzten wartete ob er sich auf ihr Spiel einließ,wartend legte sie die Ohren an und hob eine ihrer Vorderpfoten auf.
"Was ist Angst mein Großer!?" rief sie ihm zu und hüfte kurz in seinen Richtung,ihre Rute schlugt wild hin und her.

[wird übermütig und fordert kid zu einem spiel heraus]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

18.02.2010 21:15
#30 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kid kickste beinahe schon. ,,Besser als ich? Träum weiter!", bellte er und wedelte ebenfalls. Er war angetan von der Aufforderung von Blackfang. Seitdem er ein kleiner Welpe war spielte Kid nicht mehr. Zwar war Kid durch seinen massigen Körperbau nicht besonders schnell, aber dafür ausdauernd und stark. ,,Das Wort Angst existiert in meinem Wortschatz gar nicht!", lachte er und zischte Blackfang hinterher.

[geht auf das Spiel ein]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Savannah ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 11:11
#31 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Savannah stand auf und suchte nach Blackfangs Geruch. Nach ein paaar Minuten fand sie ihren Geruch und nach einer Weile fand sie Blackfang. [dunkelblau],,Hallo Blackfang. Ich wollte nun wissen ob ich bleiben darf oder ob ich gehen soll."[/dunkelblau] Geduldig wartete Savannah auf eine Antwort, während sie gleichzeitig zu dem weißen Rüden blickte. Ihre dunkelblauen Augen blickten wachsam und kühl. Die Wunde an ihrem Bein brannte noch immer etwas, aber es tat in letzter Zeit nur noch leicht weh.

[Redet mit Blackfang/sieht zu Kid]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

20.02.2010 19:58
#32 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

@savannah: ich hab damals in kapitel 4 schon gesagt du kannst bleiben <.<

Black rannte sofort los was ihre Pfoten hergaben,als sie einen Blick nachhinten warf um zusehen wo Kid war wurde sie jedoch unvorsichtig. Sie übersah eine Böschung ,erst als es zuspät war bremste sie und kugelte durch den tiefen Schnee nachunten.Vorerst drehte sich alles,sie blinzelte ein paarmal um wieder klare Sicht zubekommen und stand auf. Kurz schüttelte sie ihren schwarzen Pelz und sah sich um.
"Kid!?" rief sie und schnupperte aufmerksam in alle Richtungen,vllt war er an der Böschung vorbei gelaufen? Mühsam rappelte sie sich nachoben und kam an der Stelle an wo sie zuvor hinunter geblumst war.

[rollt ungeschickt eine böschung hinunter XD]





Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 20:35
#33 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Ich weiß zwar nicht was dich das angeht mein Jüngelchen aber ja ich gehöre zu dem Rudel!!" garstig krächzte Nasir Crumb entgegen und spreizte die Schwingen. Fenrill war das so ziemlich egal, er beschloss die Streuner einfach stehen zulassen.Wenn er sich hier noch länger unerkannt herumtrieb würden sie ihn vllt für einen miesen Eindringlich und Tagelöhner halten, der sich ihrer Gunsten satt frisst und ausruht.
"Wenn du mit rumzettern fertig bist würde ich gern weiter gehen,ich will keine Zeit verblempern.Das Rudel kann ja nicht mehr allzuweit sein oder?" fragend sah Fenrill kurz zu Nasir auf seinem Rücken dann ruhte sein Blick auf Crumb und desen Begleiterin. Sie schien bei weitem nicht so Abenteuer lustig wie ihr Rüde zusein.
"Wenn ihr so scharf darauf seit hier bekannt zuwerden könnt ihr uns ja folgen..." fügte er noch hinzu, Nasir hüpfte erbost auf.
"Was!? Nein,du kannst doch keine Fremden mitschleppen!? Wir können ihnen nicht trauen!"erbost sah er zu Fenrill, der Schreck über dessen Worte stand ihm ins Gesicht geschrieben.
"Solange du auf MEINEM Rücken sitzt,und MEINE Zeit in anspruch nimmst solltest du etwas netter sein!"Fenrill machte klar das er keine weiteres Wort hören wollte, er war sauer,hungrig und seine Pfoten froren langsam vom herumstehen ein. Kurz, er hatte keinen Bock mehr auf das hier.

[streitet mit Nasir|fragt Crumb ob er nicht auch zum Rudel mitkommen will]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

20.02.2010 22:02
#34 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kid war nicht besonders schnell auf seinen ziemlich kurzen und stämmigen Beinen. Jedoch war er von großer Ausdauer gesegnet. Er hatte aber Blackfang genau in den Augen, bis... er sie dann doch verlor. Schnell bremste er ab und sah sich aufmerksam um. ,,Black? Black wo bist du?", rief er, als er plötzlich einen schwarzen Bausch eine Böschung hinaufklettern sah. Verwundert näherte er sich dem schwarzen Dings und stellte fest, dass es Blackfang war. ,,Alles okay?", erkundigte sich der weiße Rüde.

[fragt ob alles in ordnung ist]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 22:15
#35 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Das hört sich schon mal besser an... oder Chica?" kurz warf der Rüde ihr einen Blick nach hinten, doch Faint erwiderte diesen nicht. "Tse... mach doch was du willst... letztlich hab ich eh nichts zu sagen..." grummelte die Fähe und stellte ihr Nackenfell etwas auf. Dann trat sie näher. "Wuhuu, also... wir folgen den beiden unauffällig, stellen uns kurz vor, schnappen uns ein Wild und zieh wieder ab. Guter Plan..." sprach er zu sich selbst und lies die Zunge dabei herausgestreckt. Seine Rute wedelte sacht erfreut und mehrere kleine pulse spannten seine Muskeln an. War es die Lust auf ein neues Abenteuer? Wahrscheinlich, dennoch fand die weiße die ganze Sache nicht so prickelnt.
So ne bekloppte Idee..." dachte sie sich und stellte sich neben den graubraunen, doch mit gesenktem Blick.
"Also, wann gehts los? Setzt ihr euch nun in Bewegung oder nicht?" sprach er in einen abgedrehten Ton und sprang wieder umher.
Faint konnte nichts anderes tun als da zu stehen, mit ihrem gesenktem Blick und ihre Augen zu verleiern.

[faint + crumb: sind bei fenrill und nasir]

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

20.02.2010 22:26
#36 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

(Ich steig auch mal wieder ein, wenn es keinen stört, ich hatte irgendwie den anschluss verloren o.o)

Yaki streunte ein bischen durch das Revier. Sie hatte die Höhle in letzter Zeit wenig verlassen, da sie sich irgendwie etwas matt gefühlt hatte, doch jetzt freute sie sich über etwas auslauft. Es lag noch immer Schnee, aber im Moment störte sie das wenig. Doch nach einige Minuten Lauf kam ihr Hunger zum Vorschein. Sie sah sich kurz um. Ob ich hier irgendwo ohl einen hasen aufspüren kann? fragte sie sich in Gedanken und schnupperte etwas über dem weißen Boden. Eine Spur konnte sie nicht finden, aber vielleicht wenn sie etwas weiter suchte.

[Streift durchs Revier, sucht etwas kleines zu essen]



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

20.02.2010 23:03
#37 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"N-Nichts passiert.....ich .....war nur etwas unachtsam..." flüsterte Black total verlegen und hatte die Ohren angelegt.Endlich hatte sie die Böschung bezwungen und stand neben Kid. Ihr Pelz stand in alle Himmelsrichtungen zurseite und sie sah aus wie ein schwarzes Schaf,genervt verdrehte sie die Augen.
"Ehm also so hatte ich mir das nicht vorgestellt!" sie fing an über sich selber zu lachen, ihr taten zwar einige Glieder weh doch allein die Situation das sie als Schaf neben Kid stand war schon ziemlich lustig.Nach einem kräftigen schütteln lag der großteil ihres Pelzes wieder da wo er sein sollte.Einige stellen schleckte sie noch schnell zurecht dann sah sie wieder zu dem Weißen.
"Das bleibt unter uns verstanden!?" sie kniff ihm spielerisch hinters Ohr und trabte, nun etwas achtsamer,weiter.

[ist ihre missgeschick peinlich|redet mit kid]





Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 23:15
#38 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Das war total bescheuert..." zischte Nasir vor sich hin,Fenrill jedoch ignorierte ihn. Er gab es zwar nicht offen zu doch war er sich nun nach einigen längern Überlegungen auch nicht mehr so sicher.War es wirklich dumm Fremde mitzubringen? Ja war es! Er konnte ihnen überhaupt nicht trauen.Die Fähe schien umgänglich zusein, aber von dem Rüden konnte er das nicht behaupten.Er schien ein Tu-nicht-gut zusein,naja er war auch so, gestand er sich ein und legte die Ohren kurz an.
"Weit kann es nicht mehr sein..." sprach der Kräherich schließlich nun etwas lauter,er war zwar sauer aber das reden konnte er einfach nicht lassen.Krähen waren ja auch gesellige Tiere,ihm den Mund zu verbieten war wie einen Hirsch zusagen er solle bei der Jagd nicht zu schnell laufen.Nasir würde sich nie an sowas halten,vorallem nicht da er wegen seines Alters einen riesen Haufen Ego angehäuft hatte.
"Gut,wenn wir ankommen göhn ich mir zuerstmal eine kleine Pause,dann etwas zu fressen.Dich alten Federbalk rum zu tragen war anstrengender als ich gedacht hatte!"Fenrills Stimme klang entspannt,irgendwie lenkte ihm der Gedanke bald auf das Rudel zutreffen davon ab das er ungewollten Besuch mitbrachte.

[redet mit nasir|kommt dem rudel langsam näher]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

20.02.2010 23:21
#39 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kid grinste einfach. Ein komisches Mädel ist sie ja schon... einerseits ist sie... ist sie so voller Stolz und unangefochten an der Spitze dieses Rudels... andererseits... dann so. Nun konnte sich Kid ein herzhaftes Lachen aus tiefster Seele nicht mehr verkneifen. Dieses Gefühl war befreiend für den sonst so enstirnigen und mürrischen Rüden. Jahrelang hatte er auch nicht viel Grund zu lachen. Aber in der Vergangenheit wollte er nicht mehr hängen bleiben. Kid versprach hoch und heilig, niemanden etwas zu verraten. Warum sollte er denn auch? Wie auch immer... dachte sich Kid und revanchierte sich für den kniff ins Ohr mit einem 'leidenschaftlichen' Hüftschwung, während des trabens ,,Damit hast du nicht gerechnet, oder?", schmunzelte er.

[sekkiert black etwas]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 23:48
#40 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Der Graubraune sprang mit 2 Metern Abstand zu den beiden, hinter ihnen her. Ungebändigt und voller übermut sah er sich um und sog jene Gerüche um ihm herum, wie ein Schwamm ein. Faint blieb weiter still und sagte am liebsten gar nichts. Sie fand es überhaupt nicht okay, einfach mal so, Freischnauze, zwei Fremden zu folgen und auch noch zu hoffen, das die sie zu jenen bringen würden.
Sie ließ zwischen sich und Crumb viel Spielraum. Ob Dummheit ansteckend ist? fragte sie sich schließlich und sah sich sacht etwas um. Crumb lief einige male auf der selben höhe wie Fenrill, doch hing er dann wieder hinter her, da er sich und den Fremden etwas Abstand gönnen wollte. Er wusste das es keinem in dieser kleinen Runde so wirklich passte, das er und Faint dort hintänzelten, doch was sollten die beiden Streuner den sonst machen ? ...

[crumb + faint: folgen fenrill und nasir; crumb springt herum; faint schweigt und denkt sich ihren teil]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de