Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 792 Antworten
und wurde 17.952 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

21.02.2010 00:06
#41 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Schweigend gingen sie Richtugn Rudelplatz, Saphira vorne und Lith gleich hinter ihr. Der orangene Rüde schleckte sich kurz über die Lefzen, das Blut des hasens klebte noch daran.. verdammt, der Hase! Er hat ihn liegen gelassen. Ein genervtes Knurren zerrte in seiner Kehle, doch er ging nicht zurück. Es wird sich schon was anderes zu fressen finden.
Als sie nun endlich an kamen, warf sich Saphira sogleich neben einen Baum und machte die Augen halb zu. Lith dagegen blieb in der Mitte stehen, er war irgendwie in Gedanken versunken. Unbemerkt drehte er sich in die richtung, wo kami gerade mit Una spielte. Die zweite persönlichkeit des Rüden meldete sich in seinen kopf, sie flüsterte ihn ins Ohr, spielte mit seinen Gedanken.
"Auf was wartest du denn noch? Töte sie. Töte sie alle. Mach es einfach." erschrocken darüber das die Stimme in seinem kopf ausgerechnet jetzt erklang, er drehte den kopf schnell zur Seite. Er schnaufte, atmete tief durch und trabte zu einer Stelle einige Meter weg, wo er wieder alle im Auge behalten konnte.


[hört (mal wieder) eine Stimme in seinem kopf | Legt sich hin]



2. Acc von Saphira

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

21.02.2010 13:40
#42 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Endlich! Endlich hatte Yaki die leichte Spur eines Hasen entdeckt. Vorsichtig folgte sie dem Duft zu einem Gebüsch. Erschrocken kam darauß auch schon der Hase hervor gesprungen. Ein großer Fehler.
Weil sie gerade in Spiellaune war ließ Yaki ihm einen Vorsprung und jagte ihm dann nach. Ihr schien das Laufen richtig Spaß zu machen, da sie ihr Tempo immer wieder verlangsamte, um den Hasen knapp zu verefehlen. Eigentlich war das Spielnn mit dem Essen normalerweise nicht ihre Art, da sie dann komischerweise ein bischen Mitleid mit dem verschreckten Tier hatte, doch heute schien alles etwas anders zu sein. Nachdem sie ihrer Beute einige Zeit hinterher gesetzt hatte, war der Hunger doch zu groß, und als beide gerade durch ein gebüsch brachen, sprang Yaki nach dem kleinen Nagtier und erwischte ihn gerade im Sprung. Mit ihrem Futter im Maul landete sie etwas ungelenk im Schnee und musste sich einmal über den Rücken abrollen.
Stolz rappelte sie sich auf und schüttelte die Flocken aus ihrem Fell. Doch als sie nach vorne sah... erblickte sie einen ihr Fremden Wolf, mit einer Krähe auf dem Rücken. Erschrocken ließ sie den Hasen fallen. Sie war von dem spaß am rennen und der hetzjagd so geblendet gewesen, dass sie die fremden Gerüche erst jetzt bemerkte. Es war, mit dem der Krähe, genau vier, davon drei Wölfe. Hinter dem ersten konnte sie nun auch die anderen beiden Fremden erkennen. Zwar waren es Fremde in diesem gebiet, doch... im Moment war Yaki in der Unterzahl.
Um ihre Unsicherheit zu verbergen, stellte sie die Nackehaare leicht auf, spannte ihre Muskeln an und fixierte den vordersten Wolf, den Grau-braunen(Fenrill ist doch Grau-braun, oder? xD) mit der Krähe auf dem Rücken.

[endeckt einen Hasen, jagd diesem nach, stollper zufällig über Fenrill, Nasir, Crumb und Faint]



Kami ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 20:24
#43 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

(endlich tritt mal kami wieder auf xD vorsicht, ich mache einen auf dramatisch >:D)

Lieblich spielte der fürsorgliche Vater, mit seiner über alles geliebten Tochter. Nach dem Verschwinden seiner Gefährtin und seinen anderen Kindern, war Una das einzige was ihm von Naomi blieb. Una hopste wild umher, während Kami mittig saß um es Una leichter zu machen ihn zu 'attackieren'. Doch irgendwie fühlte sich Kami unbehaglich. Seine grünen Augen schielten zu dem anderen braunen Wolf, dessen Narben wie ein Fingerabdruck waren. Es wollte nicht in den Kopf des liebevollen Vaters, dass jemand einem Welpen auch nur ein Haar krümmen könnte. Nun bemerkte der große gemischte, dass Lith ihm und Una zusah. Auffordernd streckte Kami den Kopf gen Himmel und befahl Una:,, Suche Kid, sofort!" Der sonst so feinfühlige Tonfall änderte sich zu einem eisigen Grummeln. Sofort zog Una ihre Rute ein und tappelte ihrer Nase nach. Nun senkte Kami sein Haupt bedrohlich und näherte sich Lith. ,,Ich habe gehört, dass du eine Unart hast." Langsam übermannte Kami der Zorn.

[denkt über lith nach l wird zornig weil lith zu ihm und una sah l schickt una weg l raunzt lith an]

Lith Offline


Freak

Beiträge: 135

21.02.2010 20:44
#44 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Lith's Gedanken stapelten sich in seinen Kopf, als sich plötzlich der braune Rüde namens Kami ihm näherte und ihn "anpöbelte". Ihn amnüsierte zwar jegliche Art von hass die man gegen ihn aufbaute, doch seine "normale" Seite wusste das es auch sehr schnell gefährlich werden könnte.
"Unart?" fragte er gespielt unwissend und fing an seine Pfote zu putzen. "Ich weiß nicht was du meinst. Es ist schon ziemlich unhöflich von dir einem Neuling im Rudel so etwas vorzuwerfen, nicht wahr?" sein Ton war sarkastisch. Keine Frage: Er versuchte Kami aufzuziehen, damit dieser als erstes einen Fehler beginnt.

[Tut unschuldig]



2. Acc von Saphira

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 21:02
#45 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kami kam die Galle hoch. Doch versuchte sich der Rüde zusammenzureißen. Er wollte nicht streiten oder kämpfen. Er war sich bewusst, dass er nach dem Dilemma mit Kid noch nicht allzu gut beinander war. Man merkte nichts, aber Kid hätte ihm um ein Haar skalpiert. Schwer schluckte Kami und überwindete sich zu sagen:,, Verzeih meine Dreistigkeit... Doch eines sage ich dir in aller Freundlichkeit: Solltest du dir einen Fehler erlauben, da vergesse ich mich- du weißt genau was ich damit sagen will." Kami zwang sich zu lächeln und kehrte Lith den Rücken.

[muss sich beherrschen]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 17:41
#46 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eher im Hintergrund aufhaltend beobachtete Eowyn das Wortgefecht zwischen Kami und Lith. Dass Lith des öfteren seine falsche Masche abzog, war ihr bereits allzu gut bekannt, doch in Kami sah sie auf einmal nicht mehr nur ein Mitglied des Rudels, sondern einen besorgten und fürsorglichen Vater.
Langsam stand Eowyn auf und machte ein paar Schritte auf Kami zu. Sie teilte seine Meinung, was Lith betraf. Sie warf dem vernarbten Rüden einen durchdringenden Blick zu und ging zurück zu Jill, um ihren Kopf an dem der kleinen Welpin zu reiben.

[beobachtet Kami und Lith, denkte über Kami nach, steht auf, ist mit Kami einer Meinung]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

25.02.2010 20:08
#47 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Black musste lachen, noch vor einigen Tagen hätte sie Kid nie so eine lockere Umgangsweise zugetraut. Sie fühlte sich sogar leicht schuldig,sie hatte in dem weißen Rüden eher eine hirnlose Kampfmaschine gesehen. Aber wie hätte es auch andere sein können,Kid wusste es einfach nicht besser. Er hatte am wenigsten daran Schuld das er so geworden war,dessen war sie sich nun sicher.
"....Weißt du eigentlich bist du ganz 'okay'.." sagte sie frech und lief etwas schneller um Kid besser ins Gesicht sehen zukönnen während sie sprach.
"..für einen..Rüden..."der letzte Wolf dem sie in ihren Augen als Freund betrachtet hatte lag schon einige Jahre zurück.Wenn die Alpha darüber nachdachte war sie den Rüden gegen über immer misstrauischer als den Fähen gewesen.Sie lächelte ihn an,dann sah sie wieder nachvorn,schließlich wollte sie nicht noch eine Böschung hinunter fallen.

[redet mit kid]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

26.02.2010 13:23
#48 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Kid wollte in diesem Moment gerne Blackfangs Gedanken lesen. Irgendwie war ihm kurzzeitig nicht wohl, als Stille herrschte und nur die Dreitaktbewegung von ihm und Black zu hören war. Dann aber wurde der Rüde flatterig. Oft geschah es nicht, dass ihn zwei voneinander unabhängige Wölfe ihm als 'okay' einschätzten. Zuerst Kami, dann Blackfang. Leicht bauschte sich sein Fell auf und dachte an die Zeit, als ihm alle Fähen und sogar Hündinnen zu Pfoten lagen. Doch damals interessierte er sich nicht dafür und wies sie ab. Er war damals zu verstört, außerdem wollten diese weibchen nur ihren Spaß mit ihm und seinem 'Freund' haben. Der Rest wäre ihnen dann egal gewesen. Langsam fiel Kid wieder zurück. Schnelligkeit war nie seine Stärke. Doch kurz davor schenkte er Blackfang ein mildes Lächeln.

[ist berührt]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 13:39
#49 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Fenrill der noch immer eine Art inneren Monolog führte wie dummer eigentilch war einfach hier so reinzuplatzen,zuckte plötzlich auf.Ein fremder Wolf,schon wieder,genau vor ihm. Die fremde Wölfin schien genauso erschrocken wie er zusein und drohte ihm ohne zu zögern.
"Gehörst du zu Blackfang!?" krächzte Nasir lauthals hervor und hopste auf Fenrills Rücken etwas herum.
"Nasir!Was zum.....ruhe da hinten,willst du als Imbiss enden!? Du kannst nicht jeden x-beliebigen Wolf anquatschen!" diesmal ersparte der Grau-braune sich denn Aufwand nach dem Vogel zuschnappen,er hätte ihn sowieso nicht erwischt.
"Oh ja verzeih.......das ist ja deine Aufgabe!" sarkastisch deutete der Kauz zu Crumb und Faint hinüber.
"Mieser alter....!"Fenrill sah wieder zu der weißen Wölfin.
"Verzeih,ich,ehm wir...wollen hier nichts böses..." er kam nicht so rüber wie er wollte,das merkte er auch.Verlegen bog er die Ohren zurück und hoffte die Fähe würde nicht gleich auf einen Kampf aus sein.

[nasir und fenrill reden mit yaki]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.02.2010 16:18
#50 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Ich denke wir sollten wieder zurück,die anderen fragen sich sicher schon wo wir sind." sagte die Alpha schließlich und stupste Kid übermütig an.Ihre Ohren standen neugierig nach vorn und ihre Rute schlug leicht hin und her.Sie merkte das dem Rüden langsam die Puste ausging,also wurde sie etwas langsamer in ihrem Tempo und war nun auf gleicher Höhe.
"Wir können uns auch Zeit lassen....du wirkst leicht müde?" sie sah ihn fragend mit ihren bernstein farbenen Augen an und versuchte sich seinem Schritttempo anzupassen. "Ich denke die paar zusatzt Minuten werden die anderen auch noch ohne uns überstehen.."sie lächelte Kid an.

[will mit kid zurück zum rudel gehen]





Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.02.2010 16:28
#51 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Als der Fremde anfing mit Yaki zu sprechen, entspannte sie sich wieder. Sie war froh, dass ihr gegenüber sie nicht angegriffen hatte, da sie ja die jenige gewesen war, die sofort misstrauisch geworden war. Aber das war wohl in Ordnung.
"Da du mich nicht angegriffen hast, glaube ich dir einfach mal, dass du nichts böses willst. Trotzdem wäre es mir lieber, du würdest deinen Namen nennen und einen Grund, warum du in das revier unseres Rudels eingedrungen bist. Es ist wohl unverkennbar, dass hier ein Rudel lebt, denke ich mal. Also, was führt euch zu uns?" wollte sie wissen und schaute auch kurz zu den beiden Wölfen hinter dem ersten. Dann erinnerte sie sich wieder an den Vogel. Hatte er nicht Blackfang erwähnt? "Was meinte der Vogel mit seinen Worten?" setzte sie noch hinten dran. "Ich glaube, er hat einen mir bekannten Namen erwähnt."
Yaki wusste selbst nicht, warum sie sich so dumm stellte, es war ja wohl offensichtlich, dass die beiden zu Black wollten, doch da sie die beiden nicht kannte, war wohl doch Vorsicht geboten. Wenn es später anders wäre, könnte sie sich immer noch entschuldigen.

[entspannt sich wieder, redet mit Fenrill, will wissen, warum sie hier sind]



Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 19:04
#52 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Mit angelegten Ohren saß Crumb hinter Fenrill. Aufmerksam beobachtete er das geschehen, bis er sich schließlich einmischte.
"Hey, hey, hey... noch eine Chica. Gehts jetzt weiter oder was?" sprach er schon fast knurrend.
Die weiße schwieg und wante ihren Blick von den dreien komplett ab. Faint wollte sich lieber raushalten, bevor sie noch so dämlich rüberkommt wie der Braun-graue. Die Fähe verleierte ihre Augen nach diesen Worten Crumb´s. Ihr erschien es völlig inakzeptabel einfach so rum zu Streunern und auch noch einen auf "Ober-Cool" zu machen.
Der Rüde erhob sein Gesäß und trat neben Fenrill mit Blick zu Miyaki.
"Chica, du hast schon richtig gehört, er will zu eurer Leiterin... also, erfüll doch dem Federvieh seinen Wunsch." er legte ein verschnitztes Grinsen auf. Der Rüde wollte nur noch zu der Alpha um, um Jagt-Erlaubnis zu bitten. Sein, und der Magen Faints, fing an unangenehm zu grummeln.

[crumb mischt sich einfach ein und spricht miyaki an; faint schweigt und lauscht]

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

28.02.2010 19:54
#53 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Yaki's Kopf zuckte von dem Wolf mit dem Vogel zu dem zweiten Fremden, der sich nun einmischte. "Bevor ich euch irgendwohin führe, will ich erst euren Namen und euer Anliegen wissen" wiederholte sie ruhig. Yaki war darfür bekannt, nicht allzu schnell auszurasten, auch wenn ihr das respektlose Verhalten des zweiten Rüden schon etwas über den Strich ging. In Gedanken atmete sie einmal tief ein und wieder aus, um ihrer Ruhe auch weiterhin zu bewaren. "Zur Not, lasse ich mir auch alles von eurem fliegenden Begleiter erzählen..." Zwar schien es Yaki etwas albern, dass sie vorsichtig war, doch Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, und da sie ja nicht wusste, wie die drei so waren, konnte sie sie nicht einfach mit zum Rudelplatz bringen. Denn, wenn sie gefährlich wären... Beim ersten Rüden ging sie vom ersten Eindruck her nicht davon aus, doch... die anderen beiden waren ihr weniger geheuer. Zumindest nicht der zweite Rüde.

[bleibt ruhig und wiederholt ihre Frage an Fenrill, Crumb und Faint]



Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 19:07
#54 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

"Na rate mal..." sprach Crumb, gefolgt von einem dunkeln Grinsen.
Die weiße hatte keine Lust auf jegliche Unhöflichkeiten. Sie waren in einem fremden Terra und derartiges gehörte sich einfach nicht.
Faint biss Crumb in die Rute und zog ihn etwas von der, bis jetzt noch Fremden, Fähe weg. "Was soll das den jetzt werden..." knurrte der Rüde un bösartig auf, doch wich er auf ihren Wunsch zurück. "Verzeih ihm bitte..." sprach sie ruhig und sanft lächelnd.
"Er ist zwar ein Trottel, doch hat ein gutes Wesen. Sein Name ist Crumb und meiner Lautet Faint unser anliegen, wir sind Streuner und bitten euch, eurer Gebiet sorglos zu durchschreiten." sprach Faint in einem höfflichen Ton und senkte ihren Kopf etwas. "Vergiss die Jagt Erlaubnis nicht!!!" mischte er sich, fast kläffend, in die Ansage von Faint zu Miyaki ein.
"Sei still!" knurrte diese und drehte kurz ihren Kopf zu ihm hinter, um Crumb ihre Zähne zu zeigen. Seit wann hat sie den hier ein Recht auf Äußerung? dachte der Rüde sich bei diesen Anblick, doch zeigte ihr letztlich die kalte Schulter und drehte um.
Nun starrte er in die entgegengesetzte Richtung und schwieg...
Die weiße seufzte "Nun gut... da hat er nun nicht ganz unrecht, doch wenn ihr es nicht gestattet, unser Hunger wird das schon bis ins nächste Gebiet überstehen. Dürften wir nun auch deinen Namen erfahren." sprach sie erneut mit einem freundlichen und offenen Grinsen auf ihren Lefzen.

[crumb + faint sprechen mit yaki]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 19:13
#55 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn hatte sich wieder neben Jill zusammengerollt, doch der anbrechende Tag reinigte sie von aller Müdigkeit. DIe Fähe bemerkte, dass sie hungrig war. Sie spielte mit dem Gedanken sich vielleicht einen kleinen Imbiss in Form eines Hasen zu gönnen.
Langsam stand Eowyn auf und schaute aus der Höhle nach draußen in den morgendlichen Wald. Ihre Rute pendelte leicht hin und her, obwohl sie nicht wusste, warüber sie sich eigentlich so freute.
Langsam machte die Wölfin einen Schritt nach draußen.

[wacht auf, hat vor im Wald jagen zu gehen]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 19:15
#56 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Fenrill versuchte Crumb und Faint einfach mal zu ignorieren, immerhin hatte die weiße Fähe anscheinent eine Art vertrauten zu ihm,im Gegensatzt zu den anderen.
Nasir hopste noch immer aufgeregt auf und ab,schließlich wagte er es auf den boden zu hüpfen und näherte sich der ihm fremden Wölfin."Sag mein Kind wie geht es Black und der rotäugigen? Ist sie noch immer so mies gelaunt?"seine Stimme klang freudig aber auch hoffnungsvoll. Der alte Kauz wäre erschüttert gewesen wäre dem Rudel etwas schlimmes passiert.
"Man nennt mich Fenrill und der Vogel heißt Naisr.Was wi...ehm ich eigentlich sagen wollte ist: Ich komme von Kiliths Rudel weit im Norden,Blackfang hat uns vor vielen Monden einmal besucht und seitdem sind sie und Kilith Freunde geworden.Dieser alte Kräherich hier kam eines Tages angeflogen,leider ist er schon ziemlich am Ende,deswegen war es sein Wunsch hier her zu seinem Rudel zukommen...." Fenrill hatte die Ohren angelegt und hoffte sie würde ihm glauben schenken.Immerhin schien die Geschichte ziemlich weit hergeholt...

[nasir ist aufgeregt|fenrill antwortet yaki]

Jill ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 19:32
#57 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Jill zuckte im Schlaf. Ihre Ohren kreisten und auf einmal schlug die Welpin ihre roten Augen auf. Eowyn war aufgestanden. Sofort eiferte Jill ihrer Tante nach.
"Tante Eowyn!" rief sie und stolperte der schwarzen Wölfin hinterher.
"Wo gehst du hin? Warum lässt du mich allein? Ich will mitkommen!" ertränkte Jill ihre Tante in einer Fragenflut und hopste an ihr vorbei, nur um sich ihr in den Weg zu setzen und sie mit schiefgelegten Kopf anzusehen.

[bemerkt, dass Eowyn aufgestanden ist, will mitkommen]

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 19:39
#58 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Eowyn blieb ruckartig stehen, als ihre Nichte auf sie zugerast kam und mit einem Wortschwall auf sie einschlug.
Hätte mir einer gesagt, wie anstrengend Erziehung sein kann, hätte ich sie wohl nie adoptiert...
Doch gleich darauf schämte sich Eowyn für diesen Gedanken. Jill war die Tochter ihres Bruders, der sie verstoßen hatte. Sie war Eowyns Fleisch und Blut. Sie liebte Jill, egal wie anstregend das weiße Fellknäul manchmal sein konnte.
"Nun...ich" fing Eowyn an und drehte sich über die Schulter um. Verona schlief noch tief und fest. Eowyn wollte sie nicht wecken und schließlich war die Kleine in der Rudelhöhle ja sicher.
"Ich wollte ein wenig jagen gehen" sagte Eowyn und beugte sich zu Jill hinunter um ihr das zerzauste Fell sauber zu lecken. Dann gab sie ihr mit der Pfote einen leichten Schubs und ging los. Für Jill war es langsam Zeit erwachsen zu werden.

[denkt über Jill nach, nimmt sie mit in den Wald]

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

01.03.2010 19:44
#59 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Yaki schaute von Faint, die gerade mit ihr gesprochen hatte, nun zu Fenrill, der sich eben vorgestellt hatte und schließlich zu dem Vogel namens Nasir am Boden.
"Black geht es gut, soweit ich das weiß. Mit der rotäugigen meint ihr vermutlich Saphira, der geht es auch gut." antwortete sie dem Kräherich. "Mein Name ist übrigens Miyaki" gab sie auf Faints Frage noch zurück. "Ihr hättet euch ja auch durch ein Heulen ankündigenkönnen, vielleicht wäre Black persönlich gekommen oder zumindest jemand, der euch mehr Auskunft geben kann als ich. Aber ich denke... es ist in Ordnung, wenn ich euch zum Rudelplatz führe. Da ihr Freunde von Black seid. Und ihr könnt Black dann persönlich nach der Jagderlaubnis fragen." meinte sie an die weiße Fähe. Sie stieß ein Heulen aus, um dem Rudel bescheid zu geben, dass sie mit einigen Besuchern im Anmarsch war und stand dann auf. "Folgt mir, ich führe euch."

[antwortetauf Nasirs und Faints Frage, heult dem Rudel eine Botschaft, will Fenrll, Nasir, Faint und Crumb zum Rudel führen]



Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 20:10
#60 RE: Kapitel 5: Warten auf den Frühling Thread geschlossen

Erfreut grinste die weiße. "Nun gut..." stoßt sie glücklich aus und folgte Yaki.
"Super, dann gibts endlich was zwischen die Beißer, Wuhuuu!" dynamisch sprang Crumb auf und lief neben der anderen weißen her.
Er streckte seinen Körper durch um noch etwas größer zu wirken und sprach sie dann an: "Also... wie siehts den bei euch so aus... laufen da auch nur solche bezaubernden Fähen umher, wie du ?" Faint fing an zu knurren und hätte am liebsten nach ihm geschnappt. Die schneeweiße Fähe konnt es überhaupt nicht abhaben, wenn er wieder diese Nummer abzieht. "Ist ja gut, du wirst mich schon voll und ganz für dich haben..." sprach dieser als Antwort zu ihren knurren und grinste verschnitzt.
Leise säuselte sie. Faint sah es ein, das er sie nicht für voll nimmt und dies auch nie tun wird. So hielt sie sich nun zu Crumbs Handel zurück und lief neben Fenrill her. Ihr Blick war gesenkt und trotz das Crumb bei ihr war, fühlte sie sich unwohl...
nun gut, in dessen Gegenwart kann man sich nur unwohl fühlen.
Neugierig musterte der Rüde die Umgebung und vernahm neue und frische Gerüche.

[crumb folgt und macht einen auf matcho|faint folgt ebenso und läuft neben fenrill her]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 40
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de