Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nituna ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 12:07
#101 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich bin jetzt mal eine Woche lang auf Klassenfahrt & hoffe, das ich einfach mit gezogen werde. Wenn nicht ;; einfach stehen lassen xD
Also bis in einer Woche.
Liebe Grüße Nituna.

Valas ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 21:17
#102 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber ich werde mich für einige Zeit abmelden. Für wie lange genau, kann ich leider nicht sagen...
Da ich momentan krank bin ._., und ich ziemlich viel Stress in der Schule, Familie und in der Liebe (werd i-wann vllt. genauers dazu posten ._. muss mir alles von der Seele schreiben XD) werden mir die Foren momentan grade einfach zu viel. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Also, bis dann ;)
Grüße, Valas.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

20.09.2010 19:09
#103 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Jessy/Kami/Kid ist krank und fehlt deswegen,ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird aber sie meinte es geht ihr nicht so gut D:





Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 15:27
#104 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich fahr am sonntag mit der schule für ne woche nach berlin. wir sollten daher versuchen, dass ich nituna und krümel noch bis dahin bei den anderen abliefere

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

24.09.2010 20:13
#105 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Blackfang
Jessy/Kami/Kid ist krank und fehlt deswegen,ich weiß nicht wie lange es noch dauern wird aber sie meinte es geht ihr nicht so gut D:


Bin nur auf 'Besuch' da, ich komme vielleicht morgen online und widme mich euch wieder etwas länger, das ist der erste Tag an dem ich mich halbwegs gut fühle seit Sonntag...

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Misery ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2010 13:55
#106 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich wusste nicht genau wohin damit
also ich bin nächste woche nicht da weil wir in italien sind ^^
viel spaß euch solange

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

08.10.2010 13:30
#107 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Suuu, ich bin mal wieder übers Wochenende weg D:
Ab heute nachmittag bis Sonntag
Also stellt nichts böses an xD
Und ein schönes Wochenende an alle!



Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 20:53
#108 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

hallo alle zusammen,
ich werde ab sonntag eine woche nicht da sein da ich mit meiner Oma in de Urlaub fahre.
Lg Kiba

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 19:44
#109 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,
ich werde von morgen bis Mittwoch nicht kommen können.
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass meine (RPG)Aktivität in letzter Zeit ein bisschen zu wünschen übrig lässt, aber ich gebe mir echt Mühe. Nach drei Tagen Abstand von jeglichen RPGs werde ich sicher wieder meine alte Inspiration mitbringen :)

Lg; Wyn

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

11.10.2010 12:43
#110 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

so,es fällt mir zwar schwer doch werd ich diese woche wahrscheinlich fast nicht,oder nur vormittags kurz für ein zwei stunden da sein können,hab nachmittag das fängt um 15uhr an und dauert bis mitternacht wenn nicht länger :/
diese woche werde ich also nicht gerade mit anwesenheit glänzen,was ich dieses weekend sowieso nicht getan hab weil ich turnier war und einfach zu sau müde war,bin krank,hab denk ich die grippe erwischt,ja ich geh aber trotzdem arbeiten -___-





Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.10.2010 20:22
#111 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

wie schon in einem anderen thread erwähnt
es tut mir leid das ich zurzeit so selten da bin

hab recht viel um die ohren,nächtse woche wieder nachmittagsschicht,werd vor 2-3uhr nachts nicht zuhause sein,vormittags schlaf ich dann natürlich um so länger,da geht meine zeit dann schon fast nur auf wenn ich mit amy,muffin und lenny was mache,die kleine katze braucht noch ihre medizin für die augen,etc......irgendwie geht bei mir grad alles voll drunter und drüber,heute göhn ich mir mal einen gemütlichen kinoabend,mit evi und meiner schwester,etwas ausspannen von allem

mein neues auto hat auch viel zeit und geld gekostet,morgen muss ich schon wieder hin weil einige warnleuchten sich nicht mehr abschalten,sie leuchten quasi sinnlos herum...lästig vorallem wenn man es erst knapp zweit tage hat -_-
hoffe ich werde dann in zwei wochen wieder voll da sein,auch im schreiben,bin zurzeit recht antriebslos und schäme mich dafür

kann auch nicht an denn pc von norbi um den untern themenbalken mit der alphahöhle auszubessern,das geht mir momentan echt auf den senkel Dx<





wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

03.11.2010 20:36
#112 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

hey,
ja, die wolfsclaw is auch mal wieder da xD mein laptop war futsch gegangen und dann konnt ick net mehr on kommen >-< und dann war ick noch ne zeit lang im krankenhaus, aber naja, jetz bin ick ja wieder draußen xD sorry, dass ick unangemeldet so lang net da war, aber jetz bin ick wieder da^^

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

07.11.2010 16:21
#113 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich hab mir schon Sorgen gemacht ._.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

07.11.2010 18:48
#114 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

jetz gehts mir wieder gut^^ und ick bin wieder hier^^ *freu*

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

16.11.2010 19:49
#115 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Sorry, dass ich so lange weg war. Ich habe wiedermal so nen tollen Kollegen, der mich beinhart im Stich lässt. Wie ihr wisst arbeiten nur zwei Leute auf einem Land mit 9 Hektar. Mehr können sich die Besitzer des Stalls nicht leisten. Anfangs klappte es eigentlich gut, vorallem war ich meine 'Ich-weiß-alles-besser-und-bin-ja-so-toll'-Arbeitskollegin los. Na ja, aber meine jetzige lässt mir echt, hammerviel Arbeit zurück, sie entleert nicht die Schubkarren, wo sich der Pferdemist dann so schön anklebt, sie führt kein Heu aus, sie säubert keine Paddocks und Weiden ect.

Es fing alles mit einem Tag an, MEINEM einzigen freien Tag in der Woche. Sie musste so viel kotzen. Ja~ 15 Minuten vor Arbeitsbeginn, ich lag natürtlich noch im Bettelein, da rief mein Chef an:,, Jessica, kannst du bitte die Pferde füttern?!" Na sicherlich sage ich nicht nein. Tja, mein Tag war passé. Am nächstem Tag kommt sie wieder und ging nach ein paar Stunden Arbeit ausreiten, soooo übel konnte ihr nihct gewesen sein, da sie ordentlich mitarbeitete. Ich dachte mir, ja sie wollte vielleicht einen Tag blaumachen, und sagte dazu nichts mehr. Und dann plumpste sie ein paar Tage später vom Pferd und landete angeblich am Knie. Sie musste auch, nach ihren Angaben, genäht werden. Drei Nähte, das ist ehrlich gesagt lächerlich, da ich mit sage und schreibe 17 Nähten trotzdem arbeiten ging. Aber sogar da sagte ich nix, da ich mir selbst dachte, wenn ich so blöd bin und arbeiten gehe mit der Verletzung. Aber wieder zu meiner jetzigen Kollegin. Na gut, dachte ich mir, das wird vielleicht eine Woche dauern, dann ist wieder alles beim Altem und wir können uns in Ruhe auf den Winter vorbereiten. Nix da, ich rief sie gestern an und fragte wie es ihr ginge, da sie sich bei mir nicht meldete. Sie meinte, ihre Wunde (die mit den drei nähten) wurde eitrig und sie bekam Fieber und musste sogar mit Krücken gehen. Jaha~ das Beste war, heute kommt sie total aufgetakelt in den Stall und hat aber das ganze Bein mit einer 08-15 Bandage verbunden. Verarschen kann ich mich auch alleine. Ich bin seit knapp 14 Tagen ohne freien Tag im Dienst, kann meine Arbeit UND ihre Arbeit machen, ich komme nicht zurecht und heute Morgens dachte ich ich hacke mir meinen Fuß mit einer Axt ab, so weh tat er mir und? Ja ich ging trotzdem arbeiten, dabei habe ich echt schlimme Schmerzen gehabt und konnte nur füttern und die Unterstände säubern, kümmert das meine Kollegin? NEIN -_-'

Ja ich gutmütiger Trampel gehe natürlich nicht in Krankenstand, da ich das meiner Chefin, meinem Chef und den Pferden nicht antun kann und will.

Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich jetzt noch seltener komme, aber ich bin total K.O. Ich kann nicht mehr...

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.11.2010 12:28
#116 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

wow,ich meine sind deine chefleute blind,bei uns könnte man sich sowas nicht erlauben,wer schon die erstenpaar arbeitswochen nur am herum jammern ist und mal hier und mal da krankenstand geht,der fliegt bei uns hier sofort Oo solche leute kann man bei uns hier nirgendwo brauchen,sogar die bauern sagen einen klipp und klar das man nicht mehr kommen braucht weil man keine große hilfe ist............die weiß wohl nicht wirklich wie hart es ist überhaupt einen job zu bekommen,leute die das nicht zu schätzen wissen sind für mich unter aller sau,ich würde auch gern wo anders arbeiten,aber leider spielt das leben eben ein anderes lied -_____- sowas pisst mich echt an





Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 14:41
#117 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
leider werde ich die nächste zeit etwas fehlen, da meine Eltern das Internet für mich abgeschaltet haben und ich nur noch wenig an den Pc kann.
ich werde versuchen einen möglichkeit zu finden ins Internet zu kommen.
Sollte im RPG etwas wichtiges passieren könnt ihr Kiba ja einfach mitziehen.

lg

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

09.12.2010 14:42
#118 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Kiba
Hallo alle zusammen,
leider werde ich die nächste zeit etwas fehlen, da meine Eltern das Internet für mich abgeschaltet haben und ich nur noch wenig an den Pc kann.
ich werde versuchen einen möglichkeit zu finden ins Internet zu kommen.
Sollte im RPG etwas wichtiges passieren könnt ihr Kiba ja einfach mitziehen.

lg


nooooooes ;_;





Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 13:42
#119 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hey alle zusammen, ich werde vom 3.1. bis zum 5. oder 6.1. nicht kommen können...
Eowyn hat im RPG zur Zeit eh nichts zu tun und Jill kann einfach mitgezogen werden...

Lg; Wyn

wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

07.01.2011 20:35
#120 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

also seit montag muss ick praktikum machen... und da bin ick leider den ganzen tag beschäftigt... und ick muss nebenbei berichtsheft und praktikumsbericht schreiben... viel arbeit, deswegen werd ick in den nächsten 3 monaten net oft on kommen können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de