Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

26.06.2014 13:21
6 6 6 - WTF?! Zitat · Antworten

Heute, am 26.06. vor 6 Jahren geschah es.

Eine Person, genauso Gaga wie ich, mehr oder weniger, eröffnete dieses Forum.
In diesem Forum ruhen zahlreiche Erinnerungen. Auch wenn einige davon gelöscht wurden, die einen herrlich waren und die anderen eher zu Heulen. In diesen sechs Jahren wurden wir aus Teens und Spätpubertierenden Freaks zu Erwachsenen. Ich gebe zu, ich habe mich teils echt erbärmlich benommen und könnte mich heute dafür ohrfeigen... Klar, mir gings damals auch seelisch hundsmieserabel... das ist allerdings keine Entschuldigung. Ich möchte mich allerdings bei euch bedanken, dass ihr mich dennoch nicht aufgegeben habt, mich weiterhin als eure Freundin behandelt habt... ohne dieses Forum wäre ich auch nur ein halber Mensch. Es ist zwar weit weniger aktiv und hat wohl seine Glanzzeit hinter sich, aber wer braucht schon ein reges Kommen und Gehen, wenn ein fixer Kern dennoch online bleibt? Die Urgesteine, oder Dinosaurier, wie man will. Womit ich allerdings nicht sagen will, dass frischer Wind schlecht ist. Nö, nö, nö.

Ich will nur sagen, dass auch wenn es seeeehr still ist, weil einigen eben die Zeit oder die Lust fehlt, ich extrem gerne online komme. Auch wenn sich nichts getan hat. Es ist mir ein Bedürfnis. Wenn ich mich vor den Laptop setze denke ich automatisch 'Ich muss zu den WotS schauen.' und das tue ich auch. Ich will dieses Forum nicht missen und hoffe, dass wir noch lange existieren!!! Der Gedanke, dass es dieses Forum nicht mehr geben könnte/würde... nein, das will ich nicht... ich und einige andere haben schon viele Verluste durchlebt... klar, wir haben Facebook, Twitter, Skype und Co. Aber in einem Forum... einem Forum wie dieses hier, da kann man einen Teil seiner Seele hineinfließen lassen um diesen Teil mit anderen, die man gerne hat, zu teilen. Lacht mich ruhig aus, so empfinde ich es. Es gibt viele Foren und ich habe mich viel umgesehen... aber ein Forum das Vergleichbar mit diesem wäre gibt es nicht. Das ist nunmal so.

Ja... das wollte ich gesagt, oder eher geschrieben haben..

Eure Jessy

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Raimúr Offline




Beiträge: 11

26.06.2014 20:26
#2 RE: 6 6 6 - WTF?! Zitat · Antworten

Du findest einfach immer die richtigen Worte^^
Ich muss sagen, dass es mir ähnlich ergeht. Zwar war ich glaube ich bestimmt 3 Jahre weg, aber seit meiner Neuanmeldung fühlt es sich für mich irgendwie an, als wäre ich nie weg gewesen, auch wenn ich bisher noch nicht viel aktiv im Forum war.
Ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich, egal ob es darum ging wie sehr ich mich selbst oder mein Umfeld mich ankotzte, oder ob mein Kätzchen mal wieder auf Wanderschaft war und ich dachte, ich würde sie nie wieder sehen.
Wie gesagt... als ich damals im Jahre 2008 (wow, ist das echt schon ganze 6 Jahre her? o.O) das erste mal mit RPG-Foren in Kontakt kam und schließlich Jessi kennen lernte, war ich überrascht was für eine starke Gemeinschaft unter den WotS herrschte. Und betrachtete es auch als eine große Ehre in diese mit aufgenommen zu werden. Als ich dann vor nicht allzu langer Zeit mal wieder im Internet stöberte, stellte ich traurig fest, dass die Zahl der RPGs extrem stark gesunken ist (Ich meine, wisst ihr noch damals? Da hatte ja fast nahezu jedes Mitglied eines RPGs noch mal selbst ein eigenes! Das waren so viele, die konnte man nie im Leben zählen!) Aber jene, die noch existieren sind schon sehr lange online und noch immer beständig. Daher freute ich mich auch wirklich, als ich feststelle dass die WotS zu ihnen zählten!
Zwar muss ich Jessi recht geben, dass es ziemlich still geworden ist, doch ich denke, dass sich das sicher wieder ändern wird. Schließlich ist das Forum jeden Tag gut besucht^^

Liebe Grüße
Steffi

_______________________________________________
And if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed at all?
And if you close your eyes, does it almost feel like you've been here before?

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

21.07.2014 14:31
#3 RE: 6 6 6 - WTF?! Zitat · Antworten

danke für die schönen worte jessy ;__;
um so blöder das ich nicht mal an diesen tag online war -__-

und ja ich glaube wir sind hier in diesem forum schon alle ein stück gereift, damals hätte ich es für unmöglich gehalten das es hier mal so ruhig werden würde, doch mit dem alter kommen eben auch andere dinge, neue freunde, vllt einfach nur bessere freunde bei denen man sich endlich angekommen fühlt, oft hat man ja obligatorische freunde, da ich eher der lonesome wolf war fühlte ich mich hier das erstemal sogar etwas beliebt und merkte das es eben doch auch leute gibt die mich scheinbar mögen könnten, jedenfalls ohne das ich mich verstellen muss





 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de