Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

23.12.2013 17:14
Frohe Weihnachten und guten Rutsch Zitat · Antworten

Zwar habe ich vor, morgen online zu kommen, weiß aber nicht, ob ich es wirklich schaffe, morgen haben wir Familie extrem daheim xD Auf ungefähr 56m² tummeln sich sechs Leute und wenn unsere Familie zusammen kommt, dann wirds laut und teilweise vulgär... woohoo -.-'

Zusammensitzen und so mag ich, aber ehrlich... wenn vor der eigenen Mutter von der eigenen Schwester ein obszöner Witz kommt... ich fühle mich da unbehaglich >_>' und mein Onkel... na ja die meisten haben sicherlich schon die Bilder von ihm gesehen, der Waffenverrückte ;)

Jedenfalls, sollte ich morgen nicht online kommen, wünsche ich euch

FROHE WEIHNACHTEN


Und wir sehen uns dann spätestens übermorgen

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

23.12.2013 17:53
#2 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Frohe Weihnachten an alle! Morgen wird bei uns zwar nichts los sein, weil meine Schwester und ihr Freund erst am 25. kommen, aber ich hoffe ihr macht was besseres an dem Tag^^


Und: xDD Das Foto mit deinem Onkel ist echt witzig Kid.. dieser mini Revolver sieht wahrlich gefährlich aus!





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Darksummer Offline




Beiträge: 32

24.12.2013 08:30
#3 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliche Weihnachtsfest

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

25.12.2013 19:20
#4 RE: Frohe Weihnachten Zitat · Antworten

wünsche euch auch allen ruhige und erholsame Weihnachten, habe mit meinem zwei Hündchen jede menge zu tun und werde viel zeit mit ihnen verbringen, deshalb werde ich auch nicht so oft on kommen. aber da ich jetzt dann ja bessere arbeitszeiten habe bin ich dann ja so unter der woche wieder öfter online.

Merry Christmas :D





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

31.12.2013 18:01
#5 RE: Frohe Weihnachten und guten Rutsch Zitat · Antworten

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, darum, zack, Namen etwas abgeändert xD


Also, ich bin absolut kein Mensch der Silvester feiert, außerdem verschlafe ich meistens immer das Feuerwerk um Mitternacht, aber ist mir auch recht egal. Jedenfalls, wünsche ich euch trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

01.01.2014 15:23
#6 RE: Frohe Weihnachten und guten Rutsch Zitat · Antworten

Wünsche euch auch einen Guten Rutsch.
War gestern mein erstes geniales Silversterfest *-*
War bei Freunden mit meinem Freund und dann haben wir noch geböllert xD
Ich war noch ned mal angetrunken und hab mich wegen jedem scheiß weggeschmissen vor Lachen xD



 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de