Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 3.703 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Nicki ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 18:52
#41 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich hab zum teil i-net verbot. da die schule wieder anfängt und ich meega viel zum lernen hab :/ kann ich nicht wirklich of hier oder besser gesagt am Com sein. ich will nich T.T
naja kann man nix machen...

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 16:33
#42 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich werde ab nächste Woche Montag bis Freitag nicht da sein. Klassenfahrt! Ich freu mich schon =D

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

01.02.2010 10:59
#43 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich hab ab heute Praktikum und werd 2 Wochen lang nur Abends on kommen ._.





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

01.02.2010 17:42
#44 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

hi leute, gleich mal vorweg, mani beim bruder hat ein neues spiel das wäre nicht soo schlimm da ich dann ob und zu on kommen könnte aber leider gottes ist unser pc heute von uns gegangen mit einem lauten knall und einigen funken, keine ahnung wieso aber ich hoffe er musste nicht zu viel schmerzen ertragen,amen

bleibt brav, ich werde versuchen mit dem pc meiner schwester online zukommen um nachzusehen ob noch alles gut läuft
hab euch lieb eure black





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

04.02.2010 20:21
#45 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Black wird voraussichtlich morgen wieder on kommen^^

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Jacy Offline


langweilig


Beiträge: 3.142

07.02.2010 18:06
#46 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Naomi kann erstmal nicht mehr on kommen, da sie Viren auf dem Pc hat und ihr Avira abgeschmiert ist

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

18.02.2010 15:57
#47 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Kalassin wird noch weiterhin nicht on kommen, da es ihr schlecht geht und sie vor kurzem wieder im Krankenhaus war (einige von euch müssten wissen, worum es geht)





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 22:20
#48 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

)danke das du bescheid gesagt hast saphi)
ok...ähm....es tut mir WIRKLICH....wirklich leid das ich sooooo lange nicht da war.....und das wird wohl noch eine ganze weile dauern...es besteht sogar die möglichkeit das ich gar nicht wiederkomme. Was ich allerdings nicht hoffe.

dieses Jahr begann furchtbra für mich...mit einer trennung und dem Tod einer mir wirklich lieben person...
doch all dies war nicht der grunde wesshalb ich nicht wiederkam...
seit november verliere ich immer mehr an gewicht ohne grund...
ich ging desshalb zum arzt und ließ vielnuntersuchungen machen... letzten MOntag musste ich dann ins Krankenhaus um weitere untersuchungen myschen zu lassen. Nun ich muss erklären das ich siet vielen jahren eine Dysplasie im Gehirn ahbe..also so etwas wie eine annomalie..einene auswuchs..
tes kam heraus das dieser sehr groß wurdeund nun wieder sehr gewachsen ist. nächste woche bekomme cih den bescheid ob noch ein jahr abgewartet wird wie sich die dysplasie entwickelt oder ob bald opariert wird...
leidewr stehe die chancen da lebend heraus zu kommen nicht gut..oder aber ich habe danach einen anderen charkter oder erinnere mich nicht...die chancen normal da heraus zu kommen sind ungefähr 20 %
ich möchte erst mein leben unter kontrolle bringen ehe ich weiter hier schriebe...ich hoffe das dieses forum nicht untergeht. bitte tut mir den gefallen falls ich nicht widerkomme....sollte es zur OP gehen....werdet ihr ebscheid bekommen...nur hoffe ich das ihr bersteht das ich im moment einfach nciht den nberv habe um in irgendeinem rpg zu schrieben.....

mit leiben und allerherzlichsten grüßem
Damian Kala....Linda...

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

20.02.2010 22:29
#49 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

...
irgendwie kann ich dazu nichts schreiben... und ich dachte mein Jahr fing scheiße an. Vielleicht ist es jetzt falsch das zu schreiben... aber... ich denke, dass alles wieder gut wird!

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 22:32
#50 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich hoffe es auch. ich wollte es eigentlich gar nicht schreiben weil cih eigentlich darum keinen großen wind machen wollte aber ich finde es nur fair wenn ich euch bescheid gebe da ich mit Saohira darüber gesprochen hab....es war nicht fair mich all die zeit nicht zu melden....aber ich hab einfach nur tierischen schiss....

wer weiß vllt schreib ich da auch nur weil ich einen im detz hab...keine ahnung...

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

23.02.2010 19:52
#51 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich wollte nur mal bescheid geben dass ich dieses wochenende nicht on komme da ich nach münchen fahre. mario barht ist da X3
und naja haben halt karten also des heißt mein bruder, meinem bruder seine freundin, nen freund von meinem bruder, meine mum und ich
und bestimmt werden wir dann am samstag in zich läden geschleift für klamotten



Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

23.02.2010 19:55
#52 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Aleu
da ich nach münchen fahre. mario barht ist da X3


*dich beneid* ich will auch zu Mario Barth >.< Q.Q Dx



Aleu Offline




Beiträge: 1.525

24.02.2010 14:46
#53 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

komm doch mit DX
ic hfrag mich da ich noch nie bei irgendwas mehr wo nen komiker witze gemacht hat gelacht hat (ich mag mehr kaya yanar) ob ich überhaupt bei dem lache o.o



Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 17:23
#54 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

na dann viel spaß^^
Mario Barth is klasse wobei ich sagen muss das ich seine Programme gut fand aber seine fernsehsendng nicht..zumal er sonst immerwieder dieselben witz amcht.----im Programm kann ich darüber alchen...aber irgendwie sonst nicht XD
jedenfalls viel spaß^^

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

25.02.2010 19:17
#55 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

he danke ^^"
ich guck mal ob ich was organisieren kann ^^"


ahh ich glaub ich geh heute mal off. hab jetzt derbe kopfschmerzen und ich weiß wo mein hirn genau ist X.X



Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

27.02.2010 13:02
#56 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

so meine lieben euch ist sicher nicht entgangen das ich in letzterzeit nicht wirklich regeimäßig hier war, es tut mir wirklich leid T_T im moment hab ich viel um die ohren (hundeführerschein,rasselisten ganze unütze papierkrieg eben) zudem war ich auch ausgebucht, wegen b-day und so hoffe es wird bald etwas ruhe einkehren und ich bin dann öfter hier
vermiss euch, <3 black





Crumb ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 17:34
#57 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ICh bin dann mal für längere Zeit weg, da ich mehr für die Schule machen muss (sprich, bin Ville nur noch am wochenende online) also nicht Wundern ^^
biss bald 8D

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

11.03.2010 18:24
#58 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich bin am sonntag bei der autoausstellung in stuttgart (cadillac *.*) und ab nächste woche hat meine mum frei also weiß nicht wann ich kann und außerdem fahren wir nächste woche hoch nach kassel und feiern meinen und meinem vater sein geburtstag nach (er hat am 12.03 ich am 17.03) und darauf das wochenende bekommen wir besuch von meinen großeltern ._."



Nailana ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 18:33
#59 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich kann auch nur noch ab und zu on kommen die nächste woche, wegen Arbeit und weil ich grad noch Bögen für die Fahrschule lernen muss, und mein Freund (der Sklaventreiber xD) mit mir lernt ^^

Jacy Offline


langweilig


Beiträge: 3.142

26.03.2010 01:23
#60 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Bin ab irgendwann heut inner Nacht bis zum 3.4. in Schlesien^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de