Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Samaia ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 16:17
#61 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

bin von morgen bis glaube zum 10.4. net da. Vll. kann ich iwo ans Internet wenn es net zu teuer ist oder so^^

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 13:54
#62 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ok..ihc hab nen tierisches Problem. Mein PC is uralt udn schrottreif. Das wissen wir ja nun schon lange Oo
Also, ich komme mit ihm cniht mehr in dieses Forum hinein (genauso nicht in Studi VZ, jappy, und den SHaddowwolves)es erscheint ständig eine Fehlermeldung. Darum kann ich immer nur noch zu euch wenn cih an einem anderen PC sitze. ICh jammere schon ewig ehrum das ich einen Neuen PC brauche. Und ich hoffe das es bald erhört wird. Denn dann sollte das Forum wieder flüssiger laufen udn die Fehlermelung weggehen. Ich ahb keine ahnung woran das liegt, vielleicht weil das Forum so groß ist? Keine ahnugn cih kenn mich mit Technik nicht aus. Es nervt gewaltig...-.-.
Wenn ich nicht erhört werde muss ich wohl oder über selber sparen. Gott seid ank habe ich anscheinend bald Arbeit. DAnn werde ich immer etwas zurücklegen.
Ich hoffe auf bald, eure Kala

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 10:56
#63 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich werde ab morgen bis Freitag nicht on kommen können. Eowyn wird einfach am Rudelplatz bleiben und kann ansonsten mitgezogen werden. Jill bleibt im Wald verschollen. Ob Riley in der Gasse bleibt oder hinter Cliff herläuft, kannst du dir aussuchen Black :)

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

20.04.2010 20:52
#64 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Meine Arbeitskollegin hat irgendetwas mit der Magenschleimhaut und ist nunmal außergefecht gesetzt. Angeblich musste sie Blut brechen und ins Krankenhaus. Ob man es glaubt oder nicht, da sie Mitte Juni nicht mehr am Hof ist... na ja... auf jeden Fall springe ich, mal wieder, für sie ein, obwohl sie mir noch immer 5 Stunden von Weihnachten (weil ich da auch einsprang) schuldet und zwischendurch auch immer wieder krank war. Ich bin auch mal krank, meine Lymphdrüsen sind angeschwollen auf die Größe meines kleinen Fingernagels, aber bitte, wenn ich nicht durchhalte, dann gehts am Hof bergab... also werde ich nur spärlich on kommen, wenn überhaupt und nächste Woche sieht es genauso aus, da ich die Fahrschule besuche, da ich den Führerschein mache der Klasse F. Daraufhin kann ich endlich mit den schweren Geräten fahren und das arbeiten fällt mir leichter, als mit dutzenden Schubkarren berauf und bergab fahren zu müssen xD. Also... tut mir leid... wir sehen uns zwischendurch^^'

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

17.05.2010 10:55
#65 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich machs kurz. ich kann ned on komemn da meine eltern da sind und ich im haus zuschaffen habe. an den pc darf ich dan nnur begrenzt wegen den aufgaben und dann der pc aufgabe bewerbungen schrieben. ich darf es mir in der zeit nicht verscherzen sonst bekomme ich wieder ein zeitlimit. ach ja und sie haben die woche urlaub <.<



Jacy Offline


langweilig


Beiträge: 3.142

17.05.2010 14:01
#66 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Wird nächste Woche schwer für mich on zu kommen, und für Naomi wahrscheinlich auch. Wir ham hier in Niedersachsen nähmlich viel zutun, weshalb man uns leider nicht oft on sieht o:

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

26.05.2010 19:03
#67 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich wollte auch nur schonmal bescheid sagen, dass ich ab Freitag (26.05) bis zum Sonntag (06.06) nicht da bin :o
Am Sonntag fahren wir nämlich in den Urlaub und die zwei tage davor hab ich leider auch keine Zeit o.o
Also bis dann^^



Akizu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2010 21:42
#68 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich bin von Morgen bis zum Sonntag in England :]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.06.2010 13:59
#69 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

okay leute wie einige vllt schon wissen werde ich von 10.6 - 14.6 nicht da sein weil ich nova-rock fahre (festival halt)
kid hat ebenfalls die admin rechte,also wenn etwas gravierendes ist wendet euch an ihn,falls dieser auch nicht da ist werd ich noch weitere Vorsichtsmaßnahmen treffen D:
wenn es möglich ist werd ich am 14.6 wahrscheinlich eh sofort wieder on kommen wenn ich zuhause bin
bis dahin brav bleiben,nix anstellen,das rpg kann ja weiterlaufen,denkt euch was aus wo black nicht unbedingt dabei sein muss,kleine nebenstorys oder so, da wir ja quasi auf einer wanderung sind müsst ihr ja nicht immer im gänsemarsch mir hinterher dackeln XD





wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

08.06.2010 18:52
#70 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ick hab im mom hamma viel klausuren und tests vor mir, deswegen werd ick als on zu sehen sein (zu faul den tab zu schließen xD) aber werd es net sein^^

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

24.06.2010 19:17
#71 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ba... baaaaaaaaaaaaah D:
Ich werd ab morgen übers Wochenende weg sein, bis Sonntag nachmittag irgendwie o.o
Und da wir morgen schon um 15 Uhr fahren... kann ich nicht on kommen Dx hab ja vorher kein Internet
Also kann ich auch nicht mit euch zwei Jahre WotS feiern Dx
Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß und dem Rudel viele weitere Jahre bestehen^^
Habt auch ohne mich Spaß, aber nicht zu viel xD



Feeru ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 22:05
#72 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

bin von montag bis freitag auf ein reiterhof wo ich jede woche reite dass mach ich mit meiner pferde ag
wolte nur bescheid sagen das ich dann net da bin

Feeru ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 20:53
#73 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

wieder daaaa

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 21:52
#74 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich bin dann von sonntag auf sonntag bei meiner oma...
(die leider kein inet hat, warum kommen alte menschen blos nich mit technik klar?!#flenn#)

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2010 15:39
#75 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
ich werde vom 12.7. bis zum 18.7. nicht on kommen können und wenn doch dann nur ganz kurz, da ich mit einigen Freunden eine DVD Marathon mache. is zwar noch etwas hin aber ich wollte es schonmal gesagt haben, sonst vergesse ich es wieder^^

Lg Kiba

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

08.07.2010 18:09
#76 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo :o
Ich bin ab morgen, Freitag 09.07. bis Sonntag 11.07, beim zelten :o
Vielleicht komm ich aber Sonntag abend nochmal on^^



Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

13.07.2010 20:19
#77 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich soll von Izu ausrichten, dass bei ihr die Foren spinnen, so dass sie nicht on kommen kann

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Akizu ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 14:56
#78 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

danke kalua <.<
Joa ich war die letzten 2 Wochen bei meiner Mutter, und bei ihrem PC laden die Foren schlecht, meistens gar nicht Q.Q
Bin das Wochenende manchmal an meinem PC... aber nächste Woche wieder dort~

Villa ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 11:27
#79 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Okay Blackfang weiß es zwar bereits aber ich sags nochmal; Ich bin ab Sonntag für eine Woche weg.

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 13:26
#80 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich bin ab heute nacht für 10 tage weg nach mallorca.
ich werd meinen wolf dann mal ein bissel auf wanderschaft schicken, aber schickt einfach wen der mich einsammelt wenns weiter geht...
werd zwar versuchen an inet ranzukommen, doch die chancen stehen mau...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de