Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 3.703 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

12.10.2009 16:45
#21 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

tja, anscheinend will niemand was an der notebook regel was ändern... heißt im klartext ich kann nur ins i-net, wenn meine sis nich da is oder sie nich drin is(wenn sie da is is sie ja die ganze zeit dran...) also kanns sein, dass ich länger nich hier sein kann...

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

12.10.2009 16:54
#22 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von wolfsclaw
tja, anscheinend will niemand was an der notebook regel was ändern... heißt im klartext ich kann nur ins i-net, wenn meine sis nich da is oder sie nich drin is(wenn sie da is is sie ja die ganze zeit dran...) also kanns sein, dass ich länger nich hier sein kann...


-.-' mist naja manchmal spielt das leben eben nicht so wie man will :/ um so mehr freuen wir uns wenn du überhaupt on kommen kannst claw :o





Sodachi ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 22:57
#23 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich fahre vom 16.10 bis 23.10. nach Berlin also gut möglich das ich dann ne weile net on bin (;

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 23:40
#24 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von wolfsclaw
tja, anscheinend will niemand was an der notebook regel was ändern... heißt im klartext ich kann nur ins i-net, wenn meine sis nich da is oder sie nich drin is(wenn sie da is is sie ja die ganze zeit dran...) also kanns sein, dass ich länger nich hier sein kann...



Das verbiete ich dir D,:

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 17:04
#25 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich wollte nur sagen, dass ich nächste Woche (außer vllt Mittwoch und Sonntag) nicht kommen kann

wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

18.10.2009 18:47
#26 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

öh, also ich war ja diese weekend wieda on, weil meine sis ja bei ihrem freund war xD aber nächste woche komm ich wohl net, aber mein dad holt nen neuen i-net stick, der sollte spätestens bis übernächste woche da sein. also dann bis nächste woche, bye, bye

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:32
#27 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hey...es tut mir wahnsinnig leid das ich solange nciht on kam...zuerst war es aufgrund eines Streits mit einer Freundin...ich stiegere mcih da immer so schrecklich hinein...mir gehts immer dreckig...und nun hab ich arbeit...also zunächst nur Praktikum welches mich aber den ganzen Tag fesselt und ich abends wirklcih KO bin... zumeist komm ich erst spät abends nach hause...und muss fünf uhr wieder raus...Brrr...
Und ab 23 November fange ich eine arbeit bei usn auf dem Weihnachtsmarkt an. Dort arbeite ich von 12 bis 23 uhr allerdings nicht bei mir im Dörfchen...ich werde die Zeit über wohl bei einem bekannten bleiben und ob derjenige Internet aht weiß ich nciht. Und ich denke cih wäre auch kaum noch in der lage zu schreiben außer vielleicht morgens. Ich möchte nur das ihr bescheid wisst. Ich versuche natürlich ab und an mal on zu kommen aber versprechen kann ich leider nichts.

wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

31.10.2009 09:32
#28 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

also vielleicht wisst ihr ja, dass seit gestern die MMC läuft, deswegen werd ich vor montag eh nich on kommen. aber am mittwoch geh ich auf seminarfahrt, also werd ich warscheinlich nich vor nächsten samstag on kommen

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 15:57
#29 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Tut mir leid, dass ich so lange nicht da sein konnte! Doch aus meinem Laptop wurde leider Lapschrott und es dauerte ein wenig bis der neue PC endlich seinen Platz gefunden hatte.
Ich werde so schnell wie möglich aufarbeiten, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin!
Lg Wyn

Kami ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 15:23
#30 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Okay, ich bin derzeit in einem Umzug und muss ja auch schon Arbeiten gehen D: Also kann es sein, dass ich jetzt leider noch weniger on komme... ich bemühe mich aber dass es nciht so weit kommt :o---
Euch kann man ja keine Sekunde alleine lassen x,D

Thaya ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2009 20:00
#31 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Also da Red seine Matura macht, kann er nicht wirklich oft on kommen :o

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.11.2009 20:02
#32 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Thaya
Also da Red seine Matura macht, kann er nicht wirklich oft on kommen :o


aha gut zuwissen ich lösche nämlich user die länger als zwei monate nicht aktiv waren , natürlich nicht alle ich mach bei langzeit mitglieder und denen die ich gut kenne und einschätzen kann ausnahmen





Jacy Offline


langweilig


Beiträge: 3.142

15.12.2009 15:48
#33 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Da ich aus gewissen Gründen Internetverbot hab, kann ich nur selten on kommen

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2009 09:30
#34 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich wollte nur sagen, dass ich vom 26. Dezember bis zu einem unbestimmten Datum vor Silvester, nicht on kommen kann. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit!
lg, Wyn

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

29.12.2009 16:10
#35 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich soll nur von Kami/Kid ausrichten das ihr internet anschluss rumzickt und sie nen neuen kaufen musste der muss jetzt erst neu angemeldet werden und das kann dauern also wird sie länger nicht anwesen sein kann aber wenn es gut geht diese woche wieder on





Lupin ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 21:04
#36 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich wollt bescheid sagen das ich vom 31.12.2009 bis zum 5.01.2010 weg bin :) ich wünsch euch einguten rutsch und alles gute fürs neue jahr .

Lg Lupin

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

31.12.2009 19:57
#37 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ne... ich hab mein Internetmodem verloren xDDD ...
ich meine... ;__________________;
Also, ich muss meinen Bruder nerven, damit ich hier sein kann. Also... bis bald ._.

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

wolfsclaw Offline


Princess Loveless


Beiträge: 3.668

03.01.2010 19:07
#38 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ich hab ja scon ziemlich lang gefehlt... aber das wird sich auch erst mal nich ändern, morgen geht ja wieder schule los und wegen privater probleme kann ich auch nich nachmittag on kommen. kann nich sagen wie lang...

EkonIron ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 19:13
#39 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich werde nexte Woche nur nexte Woche^^
warscheinlich net On kommen weil ich am Schnuppern bin^^

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

08.01.2010 19:41
#40 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

So... ich geh dann mal wieder... und werde sicherlich wieder etwas länger weg sein... das Internet von meinem Bruder lädt homepagemodules Seiten selten und wenn es dann einmal soweit ist... dann hab ich dauernd Ladefehler -.-''' Tut mir echt leid... ich möchjte so gern wieder mit euch im RPG schreiben... Salut~ ;_;

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de