Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 3.703 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

28.07.2010 22:13
#81 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

viel spaß scar,feier nicht zu viel ;D





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

29.07.2010 00:33
#82 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Souh, am 1. August bin ich 18 Tage lang in Neukirchen im Zaltlager. Am 18. bin ich dann so etwa mittags wieder da, und am nächsten Freitag bin ich bis Sonntag im Reitzeltlager^^

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 15:31
#83 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

hehe...
werd ich schon nich ich bin da nich so der typ für^^
JAAAAAA!!!!! ihr seht richtig!^^ ich hab ein ungesichertes wlan gefunden!#freu#

Krümel Offline




Beiträge: 627

30.07.2010 15:36
#84 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Du bist schon auf Malle?!

Hab mich schon gewundert was du hier machst^^



Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

30.07.2010 17:21
#85 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich sag schonmal bescheid, dass ich am diesen Sonntag ne Woche weg bin :o (also sprich bis nächsten Sonntag xD)
Bin in Rom^^
Seid auf jeden Fall lieb zu Black, ach ja, und zu Jay und Saphi auch, nicht, dass ich später beschwerden höre D:< xDDD



Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 12:12
#86 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

jaja ich bin auf malle, aber ich hab nen läppi und ein netz ohne schlüssel und da komm ich natürlich on!^^
is aber arsch lahm und nur mittags erreichbar(ka warum?!)aber solangs mich nix kostet, will ich mich nich beschweren...
die vom hotel wöllten 3€ für 15min! ich bin doch nich krösus...

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

03.08.2010 12:13
#87 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Scarvig

die vom hotel wöllten 3€ für 15min! ich bin doch nich krösus...


Wuas Oo Bei uns in der Stadt bezahlt man im Internet-Cafe 3€ für 3h xD
Naja typisch Hotels halt e.e





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

03.08.2010 12:13
#88 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

/Edit: Argh Doppelpost Dx Sry hab 2x auf Absenden gedrückt xD





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Scarvig ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 12:27
#89 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

aso da fällt mir ein! zuhören will gelernt sein: ich bin nich 10 sondern 12 tage auf malle...

Talio ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 14:10
#90 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

... da bin ich gerade wieder da... und schon muss ich gehen DDD':
naja... sagen wirs so:
ich bin (in der schulzeit) in der woche stehts passiv, da ich von Mo-Fr im Internat bin D:
nun gut, eine außnahme wäre, wenn ich einen internetstick mitnehme xDDD

also... ich verabschiede mich schon mal heut für morgen ;D

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2010 13:42
#91 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
leider spinnt mein Internet gerade etwas was bedeutet das ich leider nicht so regelmäßig on kommen kann wie ich es gerne hätte. Ich versuche aber mindetstens einmal oder sogar 2 mal in der Woche on zu kommen. Sollte ich es nicht schaffen tut es mir leid...*nicht weg will*

Naja soviel dazu^^

Lg

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 16:18
#92 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
ich werde morgen ins Krankenhaus geliefert und operiert, da ich einen Knubbel am Steißbein hab. Da werde ich bis (wahrscheinlich) Sonntag bleiben. In der Zeit kann ich also nicht on kommen. Wenn ich glück hab bin ich schon am Samstag wieder draußen. Kann aber auch sein das ich etwas länger fehle. Nur damit ihr bescheid wisst.

Lg Kiba

Akizu ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 19:54
#93 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ähm... ja. Ich werde zwar in Zukunft nicht mehr fehlen, aber ich will mich irgendwo für mein Fehlen entschuldigen >___<'
In den Ferien habe ich bei meiner Mutter gehockt, und da is höchstens icq geladen q.q für 2 Nachichten~
Dann war mein Pc auch noch putt gegangen, sodass ich an 'nen uralten Laptop musste, der Foren anscheinend auch nicht ausstehen konnte.
Bei uns ist seit 2 Wochen wieder Schulanfang, und durch ein Problem im Vorjahr mussten wir 3 Kapitel eines Buches noch nachholen - lernen. Man war das bescheuert -_-'

So. Ich bemühe mich jetzt öfters zu kommen x)

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

26.08.2010 20:15
#94 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

eigentlich ist das nicht der richtig thread,aber ich will keinen neuen aufmachen v.v

da der herbstkurs in der hundeschule angefangen hat,werd ich mittwochs und samstag vllt erst spät oder garnicht on kommen können
wie viele vllt wissen bin ich dort kursleiter oder in noob-sprache hundetrainerin,einige tuniere und leistungschampionate stehen auch an weiß noch net wie ich das alles machen will Xx werd in nächster zeit wohl samstags eher ausfallen tut mir leid leute ;__;

diesen samstag bin ich auch bei einem besäufnis weil mein onkel seinen 50iger feiert und ich muss natürlich dabei sein weil da gibts bier XD





Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

28.08.2010 10:28
#95 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich werde vom 30. August bis zum 4. September in England sein, d.h. ich werde keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen :o
Villeicht erwisch ich mal ein Internetcafe, mal schauen xD


Solange ich weg bin gebe ich Saphi's Rolle im Rpg an Black D: Also falls wir weiterreisen sollten darf sie Saphi mitschleifen XD
Und Lith wird wieder aus dem Sichtfeld verschwinden, sobald der "Kampf" zwischen ihm und Villa irgendwie vorbei ist.





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Jacy Offline


langweilig


Beiträge: 3.142

28.08.2010 10:32
#96 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

ja, ehm, bin wie Saphi die ganze nächste Woche von Montag bis Freitag weg, dazu kommt dann noch dieses Wochenende, weil mir Besuch bekommen, ohyay ~_~ Heute bin ich noch etwas da, morgen wird aber schwer v_v

Miyaki Offline


Freaky little Raspberry


Beiträge: 2.556

03.09.2010 14:03
#97 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Hallo :o
Ich will mich nur abmelden, da ich ab morgen, 4. September bis zum nächsten Sonntag, 12 September, im Urlaub bin D:
Wir machen ne Kreuzfahrt, aber mein Bruder nimmt seinen Laptop mit und da gibts nen Internet Accespoint, vielleicht lässt er mich dann ja mal hin xD
Das war das erste, dass zweite ist, dass mein Pc, der ja in letzter Zeit oft rumgespackt hat, jetzt komplett im Eimer ist, ich kann ihn nichtmal mehr hochfahren. Ich hab jetzt schon nen neuen, aber mein bruder und ich müssen den nach dem Urlaub erst mal einrichten und so, also weiß ich nicht genau, wann ich dann on kommen kann. Wenn ich Glück habe, kann ich schon am Montag wieder on kommen u.u
Also wünsch ich euch hier viel Spaß, ich werd ihn hoffentlich haben xD



Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 14:44
#98 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Ich habe ein kleines "Problem". Und zwar spinnt mein PC indem er manchmal einfach ausgeht. Ich wundere mich jetzt im Moment schon, dass er es nicht gemacht hat.
Wahrscheinlich werde ich ihn einschicken müssen. Von daher kann es sein, dass ich unbestimmt nicht da sein werde. Wann das eintritt kann ich euch leider auch nicht sagen, aber bis dahin versuche ich zu posten.

LG

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

06.09.2010 21:54
#99 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Zitat von Eowyn
Ich habe ein kleines "Problem". Und zwar spinnt mein PC indem er manchmal einfach ausgeht. Ich wundere mich jetzt im Moment schon, dass er es nicht gemacht hat.
Wahrscheinlich werde ich ihn einschicken müssen. Von daher kann es sein, dass ich unbestimmt nicht da sein werde. Wann das eintritt kann ich euch leider auch nicht sagen, aber bis dahin versuche ich zu posten.

LG




NOES D:

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Eowyn ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 19:03
#100 RE: Ich mache Urlaub (längeres Fehlen im Forum) Zitat · Antworten

Keine Panik, Kid^^

Ich komme mit einer guten Nachricht. Und zwar werde ich dann und wann mit dem Lappi meiner Mum on kommen können. Zwar werde ich wahrscheinlich etwas weniger schreiben als sonst, aber wenn mein PC wieder heile ist, schreibe ich wieder so oft es geht^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de