Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.918 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2013 12:54
#61 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Fenrill kam sich albern vor,was hatte er sich dabei gedacht einfach so das Wort zu ergreifen. Immerhin wusste wohl jeder der hier anwesenden das Kid und Saphira nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis hatten.
Unsicher ging er kurz etwas auf und ab,durch seine Ohren machte er einen recht verwirrten Eindruck. Jedoch sah er bald ein das sowohl Kid als auch Saphira wohl nicht nachgeben würden.
Ohne die beiden würde die Jagd nicht laufen,aber ohne ihn.
"Wenn es euch recht ist könnte ich ja da bleiben..?"Fenrill wusste zwar nicht ob sie ihn von der Jagd ausschließen wollten,immerhin war er ein guter Jäger,jedoch erschien ihm diese Idee im Moment als die einzig Richtige.

"Ich weiß ihr seit schon länger hier als ich,und ihr habt auch beide gute Gründe diese Jagd anzuführen,da ist es doch nur logisch wenn ich anstelle von euch hier bleiben.." es hatte zwar nicht wirklich überzeugend gewirkt,aber gesagt war gesagt.
Die Frage war nur ob das reichen würde um die offensichtlich recht dicke Luft zwischen den beiden bei zu legen. Immerhin brauchten sie dringend etwas zwischen die Zähne,vor allem Blackfang brauchte nun reichlich zu essen. Zumal auch Fenrill eingestehen musste das sein Magen alles andere als voll war..

[schlägt kid und saphira vor bei black zu bleiben|hofft das alles klappt und die jagd so stattfindet]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

08.05.2013 18:23
#62 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kid war erstarrt.
Ein Fremder... ein Fremder... es war ihm nicht so Recht, dass Fenrill, der Fremde, Recht hatte. Doch in diesem Moment musste Kid wohl oder übel seinen Stolz herunterschlucken. Immerwieder funkelten seine Augen hell auf, während eine Brise die Äste der Bäume wohlig schaukelte, deren Schatten spendende Äste ein paar Sonnenstrahlen durch ließen. Aber... Fenrill musste wohl viel Erfahrung haben... war Kid doch bis vor kurzer ein Einzelgänger, ein sogenannter einsamer Wolf, gezeichnet durch ein schlimmes Schicksal. Schwer seufze er, ging ein paar Schritte zurück, auf das noch stehende Rudel.

,,Es wäre zwar gut, wenn du uns begleiten würdest aber- zumindest ein starkes Rudelmitglied sollte hierbleiben... Da hast du vollkommen Recht. Ich denke die Schwarze und ich sind wohl die stärksten die auf diese Jagd gehen...", erklärte er eher mürrisch und fixierte Saphira, diese nicht sehr angetan schien, dass der weiße Rüde nun so eine hohe Position... im Grunde... hochgeschlafen hat. Doch... wäre Blackfang ein Omegawolf, hätte er sich genauso in sie verliebt, das spielte keine Rolle. Aber er musste es eben hinnehmen und es wurde sich sicher das Maul zerissen, wenn auch nicht bei allen, eher vereinzelt.

Langsam näherte er sich Saphira, sah ihr in die Augen, welche in einem rot glimmerten wie Rubine. Man sagt, ein Blick sagt oftmals mehr aus als Worte, doch durfte es unter keinen Umständen zu einem Unfall kommen, es darf keine Verletzten oder gar Tote geben, so stellte er nochmals fest:,, Auch wenn wir uns nicht riechen können. Wir müssen zusammen arbeiten! Du und ich. Zwar sind wir verschieden aber auch gleich. Wir können uns hassen, wir können uns mögen, das zählt nicht. Das was zählt ist, dass wir Blackfang nun unterstützen, die Welpen großzuziehen und das beinhaltet genauso die Jagd... und von zwei drei Kaninchen wird sie vielleicht satt, aber wir müssen auch bei Kräften bleiben, Rehe habe ich noch keine gesehen oder gar gewittert... seltsam, aber okay."

[will mit saphi waffenstillstand]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Dwalin ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2013 21:49
#63 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen
Ein schmerzhaftes kratzen kroch Dwalin den Hals hinunter,er spürte das er fast keine Luft bekam und hustet einige male kräftig auf. Sein Kopf fühlte sich bleiern an,auch seine Pfoten bewegten sich nicht so wie sie es für gewöhnlich taten. Als der Rüde aufstehen wollte drehte und schwenkte sich alles um ihn herum. Sofort sank er wieder zu Boden,was war passiert? Wo war sein Gefährte,Duneyr?

Als sein Kopf sich zu erholen schien und sich der Wald nicht mehr wie ein Karussell drehte stand er schließlich erneut, ohne erneut um zufallen.
Um Ihn herum lag Schutt,Geröll und kleinere Äste. Schmerzen durchzogen seinen Rücken,die Pfoten und auch seinen Kopf. Es fühlte sich an als hätte ihn eine Lawine überrollt,als er mit dem Gedanken spielte durch fuhr es ihn wie einen Blitz.
"Der...der Hase!? Duneyr hatte mich noch gewarnt.." wisperte er und sah noch oben,Dwalin konnte kaum fassen wie weit er nach unten abgerutscht war.Eine breite Spur aus Geröll lies noch erahnen wo die Geröll-Lawine abgegangen war.

Dumpf erinnerte er sich an das erdrückende Gefühl und ein Schauer durch fuhr seinen Pelz und lies ihn zu Berge stehen. Es wunderte ihn das er überhaupt noch am Leben war. Wenn Duneyr nicht so sehr genörgelt hätte wäre ihm das wohl nicht passiert,doch wollte er diesem nicht die Schuld geben,immerhin hatte er noch gehört wie sein Begleiter ihn zurückhalten wollte.

Auch wie er seinen Namen immer wieder gerufen hatte,doch es hatte ihn so schnell nach unten gezogen,durch unzählige Sträucher und Gehölz das ihm das alles wie ein fernen Traum vor gekommen war.Als wäre er nur ein Zuschauer,ein stiller Beobachter in weiter Ferne.

"Duneyr!!!"vllt würde sein Gefährte ihn ja hören,ohne Dwalins Führung hatte er bis jetzt noch nie wirklich viel zustande gebracht. Sorgen überkamen ihn,ob das wohl gut ging? Er musste seinen mürrischen Begleiter so schnell wie möglich finden,er wollte sich außerdem nicht ausmalen was die beiden ganz alleine in einem so großen Revier erwarten würde.
Er kannte das hier ansässige Rudel nicht,konnte durch die Markierungen und Duftnoten nur erahnen das es zurzeit recht groß war..

[wacht auf|total verwirrt|beginnt Duneyr zu suchen]
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de