Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.923 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

08.04.2012 02:27
#21 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Ahnungslos tapste Saphira ihren Weg umher und genoss ihre Ruhe, doch diese wurde durch einen Lärm hoch oben in der Luft gestört. Gekrächtze, lautes Flügelschlagen und andere Geräusche drangen zwischen den Baumkronen hervor, es klang so als ob ein Vogel dort oben beim lebendigen Leibe in Stücke zerrissen wurde. Doch der Fähe war es ziemlich egal, so war nunmal der Lauf der Natur, schwache Tiere wurden von stärkeren gerissen.
Gerade als sie desinteressiert weiterging, wurde das Flüggelklappern lauter, direkt über ihren Kopf. Dann ging alles ganz schnell: ein schwarzer Vogel machte eine nicht sehr elegante Bruchlandung, Blätter und einige Federn flogen umher, verwirrt legte Saphira die Ohren leicht nach hinten - was ist wenn dieser verletzte Vogel ihr auf dem Kopf landet?! Er würde ihr auf jeden Fall vor Schreck die Ohren langziehen. Zu ihrem Glück landete der Vogel, eine Krähe (oder war das ein Rabe?) wohlgemerkt, nicht direkt auf ihr sondern vor ihr.
Als dann lautes gefluche aus dem Schnabel des Vogels entkam, erkannte Saphira das es sich wohl um Nasir handeln musste. Sie kannte keinen anderen Vogel weit und breit der so viel fluchte.
Nachdem der Rabe sich mehr oder weniger beruhigt hat, blickte Saphira nach oben, wo die Habichte noch immer hoffnungsvoll herumflogen und sich schließlich in Baumkronen verkrochen.
"Lässt du dich etwa von Jüngeren ärgern?" bemerkte sie mit einem kaum sichtbaren Lächeln. Humor war nicht so ihr Ding, aber ab und an rutschte ihr so eine Bemerkung heraus.
Zwar konnte die Fähe Nasir's Gesicht nicht wirklich lesen können, also erkannte sie sein falsches Interesse nicht.
"Was mich in diese Gegend führt? Nun.. ich prüfe die Gegend hier, schau mich etwas um.." sagte sie etwas verunsichert, denn um ehrlich zu sein war sie sich selber nicht sicher ob das stimme. Größtenteils mied sie einfach die anderen.





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2012 19:29
#22 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Nasir
Eher unruhig hopste Nasir von Saphira herum,hätte sein Schnabel es zugelassen hätte er gelächelt.Immerhin wirkte sie doch recht verunsichert,zumindest meinte er das aus ihrer letzten Antwort heraus zu hören.
"Ich hab mich nicht ärgern lassen..." antwortete er nebenbei,er kam noch etwas näher,stand nun im Schatten der schwarzen Wölfin.
"Sag bist du es auf deine alte Tage nicht leid.Immer so einsam und stinkig herum zu laufen. Vllt solltest du dir einen neuen Pelz zulegen. Der mit den Narben ziert dich nicht wirklich....." er schlug kurz mit den Flügeln. Nasir wusste nicht ob er sie nun direkt getroffen hatte oder nicht,jedoch war er bereit sofort los zu starten wenn sie ihn angreifen würde.
Er konnte Saphiras kühle Art nur schwer einschätzen,vllt verhielt er sich deswegen eher immer distanziert bei ihr. Bei Kiba,Fenrill und einigen der anderen hatte er diese Angewohnheiten nie gezeigt.
"Altes sollte man hinter sich lassen,nicht wahr? Ich wünschte ich könnte dir mein Gefieder borgen. Glaub mir Schwarze,unter diesen Daunen liegen auch unzählige Narben. Für einen Vogel bin ich vllt schon recht alt geworden,das heißt aber nicht das ich mein Leben bis jetzt nie aufs Spiel gesetzt hätte!" er plusterte sich etwas auf,wollte wohl angeben.

Wozu er ihr das überhaupt erzählte wusste er nicht,war da eine Art von Verständnis,oder Mitleid in dem alten Kauz aufgekommen. Er wusste wie es war allein zu sein,er wusste auch wie es sich anfühlte wenn man älter wurde. Nasir suchte zwar immer Gesellschaft,doch war er genauso gerne für sich allein. Wenigstens wenn ihm keine tollwütigen Habichte dazwischen kamen.

Er sah sie längere Zeit starr an,blickte auf ihre alten Verletzungen,sah tief in ihre Augen.
"Oh..und wehe du erzählst jemandem hier vorn. Glaub mir dieser alte Kauz kann es noch wenn es darauf ankommt!" eher albern gackerte er mit seinem Schnabel herum. Nahm einige kleine Zweige damit auf und warf sie recht übermütig in die Richtung von Saphira.

[blödelt etwas herum|kann sich irgendwie in saphira hinein denken|zieht sie etwas auf]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

17.04.2012 15:50
#23 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Obgleich dieser Frage zuckte Kid einen Moment zusammen, sodass er die liebevolle Geste Blackfangs gleich wieder vergaß. Viele wirre Gedanken tummelten sich in seinem Kopf, was wäre wenn Blackfang doch glatt zwölf Welpen bekäme, dann hätten sie dreizehn Mäuler zu stopfen. Nicht, dass das unmöglich für Kid, sowie das Rudel gewesen wäre, doch irgendwie wurde ihm flau ihm Magen.

Die immer näher rückende Geburt der eigenen Welpen, dann noch dieses kleine Häufchen Elend. Könnten Wölfe schwitzen, so wäre Kid schweißgebadet gewesen. Schwer schluckte er, versuchte seine Unsicherheit zu verbergen, überspielte sie sogar noch.

,,Ja, eins mehr oder weniger macht nichts. Wenn es sein muss, würde ich sogar für das gesamte Rudel alleine jagen gehen!", meinte er und grinste frech. Ob Blackfang, seine Gefährtin, ihn wohl durchschaute?

[tut so als ob er es auf die leichte schulter nehmen würde]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

18.04.2012 14:13
#24 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Aufmerksam hörte Saphira dem Gerede des Rabens zu, er schiwn doch gar kein so schlechter Gesprächspartner zu sein. Saphira hatte außerdem nie wirklich die Gelegenheit gehabt mit dem Kauz zu sprechen, sie dachte er wäre ein nerviger, ständig brabbelnder Geselle.
"Ich kenn es nicht anders, das Alleinsein wurde mir in die Wiege gelegt" antwortete sie ihm erstmal, allerdings ohne Trauer oder Reue. Wenn sie führsorge und Nähe von anderen nicht kannte, konnte sie diese schließlich auch nicht vermissen.
Dann schaute sie sich ihre Pfoten an, drehte den Kopf stark nach links um den Rest ihres Körpers einigermaßen zu betrachten. "Hmm.. ein neuer Pelz in meinem Alter? Ich glaube nicht das ich mich noch für irgendjemanden schön machen sollte" fügte sei mit einem leichten Lächeln hinzu, kam dann allerdings an einem Punkt an wo sie zum nachdenken kam.
"Das du dein Leben schon öffters auf Spiel gesetzt hast, glaub ich dir gern. Aber das schätze ich an dir, denn das zeigt das du mutig bist.. oder dumm, aber das bezweifel ich" sagte sie als Scherz und hoffte das Nasir sich das Wort "dumm" nicht zu Herzen nahm, da sie ihn nicht beleidigen wollte.
"Keine Sorge, aus meinem Maul wird kein Wort über das was ich sah fallen" mit diesen Worten zögerte sie kurz, dann wagte sie sich nachzufragen. "Nasir.. wie alt bist du eigentlich?"

[plaudert mit Naisr....]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Wilu ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2012 15:32
#25 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Leise strich Wilu durch den dichten Wald. Hunger hatte er, seine letzte Mahlzeit war gut einen Tag her und diese war auch nur ein kleiner Hase gewesen. Wider einmal merkte er was es für ein Nachteil war, nicht in einem Rudel zu leben. Als Wolf der allein durch die Wälder zog, hatte er keine Chance mal etwas zu jagen, was ihn auch satt machen würde.

Alle seine Sinne waren auf seine Umgebung und die wirklich winzige Fährte von einem einzelnen Hirsch fixiert. Die Chance diesen zu finden, war verschwindend gering, da sie schon mehrere Stunden alt war und langsam verschwand. Dennoch folgte Wilu ihr artig."Nur die Hoffnung nicht aufgeben!", sagte er zu sich selbst. Sein Magen jedoch meinte etwas anderes.
Er befand sich auch in einem fremden Revier, dass hatte er schon zur Kenntnis genommen und hoffte, dass deshalb vielleicht ein angefressenes Tier übrig geblieben sein könnte, was er fressen kann, falls die Fährte ins nichts endete. Hoffnungen darauf machte er sich noch weniger, denn Wölfe konnten sehr gründlich sein.
Immer weiter hinein in das fremde Revier, trieb ihn sein Hunger. Angst hatte er schon irgendwo, dass die Wölfe nicht so gut auf Fremde zu sprechen waren, diese Erfahrung hatte er schon mehrmals machen müssen, aber riskieren wollte er es trotzdem.


Edit von Kid Bitte unter jedem Post deinen Beitrag zusammenfassen. Ich erledige das zwar jetzt für dich, aber bitte in Zukunft so beibehalten :)

[hungrig | im wots revier | macht sich gedanken]

Yacáru ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2012 22:29
#26 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Er wusste nicht, wie er hierher gekommen war, oder gar was hier tat. Nur eines war er sich sicher: Yacàru ist in einem neuen Rudel. Das freute ihn zwar, aber er wusste nicht mit wem er als erstes Kontakt aufnehmen sollte. Es ist so lange her, als er das letzte Mal mit einem anderen Wolf, geschweige denn einer anderen Wölfin geredet hatte. Was also sollte er tun? Er sah sich um. Er fühlte sich etwas einsam und erinnerte sich an die Zeit seines "Welpen-da-seins" zurück. Ach, was war das für eine schöne Zeit. Er legte sich hin und entspannte sich ein wenig. "Zu wem soll ich nun gehen. Ich kenne doch hier niemanden." Er überlegte fieberhaft. Er hörte wie sein Magen knurrte. "Ich habe Hunger. Nach 8 Tagen nichts zu fressen, fühle ich mich echt entkräftet." Er stand auf und entschloss sich vorsichtig einer schwarzen Wölfin mit ein paar Narben über Auge und anderen Stellen zu nähern. Er zögerte, doch dann setzte er eine Pfote vor die andere und kam schließlich bei ihr an. Dabei entdeckte er, dass sie sich gerade mit einem kleinen Raben unterhielt. "Ha... Hallo, ich heiße... Yacàru. Entschuldigt die Störung. Ich bin neu hier und wollte fragen, wann wir denn jagen gehen. Ich habe seit 8 Tagen nichts gefressen und einen riesigen Kohldampf." Er wartete auf die Antwort und war sich nicht sicher, ob es richtig war auf die beiden zugegangen zu sein.

iEdit von Kid Bitte unter jedem Post deinen Beitrag zusammenfassen. Ich erledige das jetzt für dich mal^^

[hungrig | beginnt zögerlich ein Gespräch mit Saphira | bittet um etwas Futter]

Nasir ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 19:03
#27 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

"Du fragst wie alt ich bin?? Wie unverschämt von dir!" er plusterte sich etwas auf,jedoch merkte man das ihn die Frage eigentlich nicht wirklich gekränkt hatte.Jedenfalls gab er ihr gleich darauf eine recht ehrlich klingende Antwort auf ihre Frage.
"Ich zähle schon 19 Sommer und Winter,für einen Wolf wohl schon ein alter wo er längst verrottet und gefressen worden wäre. Bei meinem tadellosen Zustand und meinem Geschick.." er schluckte kurz,immerhin hatte er vorhin ja wiedereinmal bewiesen wie gekonnt er sich in der Luft verhielt.
"Was ich sagen will ist das ich durch aus noch ein paar Jährchen dran hängen will.....wären da nicht diese dummen Habichte die mich schikanieren!" als der den Satz fertig gesprochen hatte ertönte wie auf Signal ein schriller Schrei über der beiden Köpfen. Die Habichte warteten wohl noch,wollten sicher gehen das der alte Kolkrabe sich wohl wirklich aus ihren Jagdgründen fernhielt.

"Pft! Dumme Jung-spunde,früher als ich noch jung war,da gab es keinen Streit zwischen Habichten und Raben! Ich sage dir früher war einiges besser,doch wie heißt es,die Starken fressen die Schwachen. So wird es immer sein,irgendwann wird jeder schwach werden,egal wie groß sein Rudel ist und egal wie viele Kilometer er bereits geflogen war."
Eigentlich hätte er noch weiter erzählt,immerhin war Nasir gerade voll in seinem Element gewesen.Jedoch verriet ein verräterisches Knacken von Ästen und ein fremder Geruch das sich jemand näherte. Erschrocken fuhr Nasir hoch,flatterte um sich Abstand von dem Fremden zu verschaffen, und landete schließlich hinter Saphira,wo er sich eindeutig sicherer fühlte.

Als der Fremde sich zeigte erkannte Nasir ihn sogar wage,er war wohl neu hier. Hatte noch nicht wirklich Ahnung wie er sich verhalten sollte oder wo er hin gehörte. Da Nasir noch von früher gut wusste das Saphira oft aufbrausend sein konnte,lachte er sich leise,innerlich ins Fäustchen. Vllt bekam er ja gleich einen kleinen Zwist zu sehen,oder Saphira würde ihm sogar helfen. Obwohl letztes eher langweilig klang,jedenfalls aus Nasirs Sichtweise der Dinge..

[redet mit saphira|antwortet auf ihre frage|bemerkt das sich ein fremder nähert]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

17.06.2012 20:22
#28 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Die Augen der Leitwölfin erkannten sehr wohl das ihr Gefährte unsicher war,seine Worte ließen zwar anderes wahrnehmen doch kannte sie ihren Kid einfach schon zu gut.
Liebevoll dankte sie dem weißen Rüden in dem sie ihm über die Nase leckte und ihren Kopf unter den seinen hielt.
"Glaub mir,eines mehr oder weniger wird wohl das kleinste Problem sein das wir in nächster Zeit haben werden.." sagte sie und wandte sich wieder zu dem kleinem Bündel das man zurzeit wohl eher eine Wühlmaus schimpfen würde als einen Wolf.
Vorsichtig hob sie den Welpen mit ihren Zähnen auf,da sie mit vollem Mund nicht wirklich sprechen konnte deutete sie sachte mit ihrem Kopf in Richtung Heimweg und trottete recht entspannt voran. Ihre Verfassung hinderte sie zwar daran ihre gewohnte Geschwindigkeit zu halten,dennoch waren die Wege die sie momentan nutzte schon recht gut ausgetreten und der Weg nach Hause zur ihrer gemütlichen Schlafstätte viel nie schwer.

Während dem Heimweg entging Blackfang fast das Fenrill und seine Gefährtin Kiba wohl auch zum Fluss unterwegs waren. Als der Geruch der Beiden stärker wurde hielt sie kurz an,unsicher sah sie sich um. Mit dem fremden Welpen im Maul musste das ganze recht komisch aussehen,sie hatte zwar keine Zweifel daran das Fenrill und Kiba auch das fremde Junge akzeptieren würden,jedoch wollte sie irgendwie recht schnell Heim.
Sie merkte allmählich das ihre Zeit wohl bald kommen würde,jedenfalls fühlte sie sich so kraftlos wie schon langen nicht mehr und ihr Bauch war bereits in Unruhe.

"Ich glaube wir sollten uns beeilen.." murmelte sie so gut es ging,immerhin hatte sie ja noch den Welpen im Mund..

[redet mit kid|nimmt den welpen schließlich mit|entdeckt den geruch von feni und kiba]





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

19.06.2012 14:17
#29 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kid wedelte, auch wenn es nie seine Art war, oder eher er es nie lernte Freude auszudrücken, zumal er Freude nie wirklich erleben durfte, bis dato.

Ehe Blackfang das kleine Fellknäuel hochhob, erwiderte er seine Gefühle für Blackfang und beknabberte sie sachte am Nacken. Irgendwie glich das kleine hungrige Wölfchen ihm, sei es auch nur von der Fellfarbe her. Obwohl er sich auch oft so fühlte, als er noch für Kämpfe eingesetzt wurde, kraftlos, hungrig, ängstlich. Er rümpfte kurz die Nase, wegen diesen Erinnerungen und verdrängte sie wieder. Mit einer Kopfbewegung deutete seine Gefährtin, dass es Zeit wäre nach Hause zu gehen, so folgte er ihr kommentarlos, in seinen Gedanken vertieft. Von dem Augenblick, als er das kleine Welpchen sah, wurde ihm erst wirklich klar, was für eine Verantwortung auf ihn wartete, zwar musste er die Welpen nicht zur Welt bringen, aber er musste sie beschützen und ernähren. Doch obwohl ihm es Angst einjagte, zu versagen, so freute er sich auch schon darauf, gemeinsam eine Familie zu gründen, was wohl das Rudel dazu sagen würde? Zwar war es ihm ziemlich egal, was andere dachten, doch diesmal war es anders. Doch bald musste es soweit sein, dass Blackfang warf. Er fragte sich, wie die Welpen aussehen mochten, auch wie viele es im Endeffekt werden würden. Drei, vier, sechs oder gar acht?! Insgeheim hoffte er auf nur zwei Welpen, da das kleine Findlingskind dazuzählte, wären es drei. Doch machte Blackfang dann irgendwie... Stress... irgendwie hatte Kid das Gefühl es würde nicht mehr lange dauern, dann würde er Vater werden.

[innerlicher monolog und so halt]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

11.08.2012 00:34
#30 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Nach einiger Zeit waren Blackfang und der Welpe denn sie bei sich hatte an ihrer Heimstätte angekommen. Es war noch immer ruhig,jedoch bemerkte die Alpha sofort das einige fehlten. Ihre alte Kumpanin Saphira sowie Nasir waren wohl unterwegs.
Auch Fenrill und Kiba waren nicht an zu treffen.Da sie sich jedoch bereits recht unwohl fühlte ignorierte sie es einfach,jeder der Vier konnte auf sich alleine aufpassen. Obwohl sie es eigenartig fand Saphira nicht getroffen zu haben,wie hatte wohl eine andere Route eingeschlagen,nicht jene die zum Fluss führte.

Im Inneren der Höhle war es noch immer recht kühl,einige Teile waren jedoch bereits von der Morgensonne geflutet und eigneten sich zum aufwärmen. Die Leitwölfin zog es jedoch weiter hinein,in die eher dunklen Abteile des geräumigen Gewölbes.

Weiter innen nahmen die Wurzeln und Steine zu,einige der Wurzeln streiften ihren Rücken als sie durch eine Öffnung hindurch stieg. Sie war an ihrem Geheimen Ort angelangt,zwar konnte jeder dort hinein wenn er wollte,doch hatte sie einige Tage zuvor hier beschlossen das es der Geburtsort ihrer Welpen werden sollte. Der Eingang war recht klein,jedoch konnte man halbwegs normal hindurch steigen. Eine kleine Anhöhe beim Einstieg würde es den Welpen erschweren davon zu krabbeln und die kleine Höhle war von allen Seiten geschlossen. Ein Ort der sich für Blackfang sicher an gefühlte hatte.

Ihre Augen hatten sich bald an das eher fahle Licht gewöhnt und sie legte ihr Findelkind behutsam hin. Der fremde Welpe wirkte so ruhig,sie hätte erwartet das er strampeln oder fiepen würde. Immerhin war sie Fremd,eine Gefahr. Vllt wusste die kleine Fähe auch einfach nur das ihr hier nichts geschähen würde. Zumindest nicht von der schwarzen Wölfin vor ihr.
Behutsam legte sich Blackfang hin,sie streckte sich kurz. Ihr dicker Bauch erschwerte das hinlegen,sie musste aufpassen nicht zu stark auf die Seite zu kippen. Nach einigem hin und her gezappel hatte sie sich endlich bequem hingelegt. Sie atmete tief aus,es war nicht ihr erstes mal,sie bereits einmal geboren,jedoch war er ihr nicht vergönnt gewesen ihre kleinen Söhne und Töchter groß zu ziehen.
Ein Bar hatte sie einst gefunden und auch gefressen. Es war wohl Schicksal gewesen,in dieser Höhle wusste sie das so etwas nicht passieren konnte. auch nicht mit ihrem Rudel,sie fühlte sich nun stark,stärker als früher. Vor allem wegen Kid,ihr Gefährte baute sie auf,gab ihr Zuversicht und hatte immer gute Worte für sie parat. Sie musste kurz lächeln als sie an ihn dachte. Er hatte sie bis hierher begleitet,doch hatten sich ihre Wege vor der Höhle getrennt.
Sie hatte ihn ohne weiter Worte zurück gelassen,er würde wohl auch so wissen was das zu bedeuten hatte.

Ihr Blick fiel auf das kleine Fellbündel neben ihr. Es schlief noch immer,alleine würde ihm wohl schnell kalt werden,die Erde der Wurfhöhle war zwar geschützt jedoch vermochte Blackfang alleine die Höhle nicht so schnell zu erwärmen. Behutsam schob sie den Welpen mit ihrem Fang näher an sich heran. Sie roch an ihm,versuchte sich den Geruch gut einzuprägen und leckte ihn schließlich sauber.
Erst knapp eine halbe Stunde später war es so weit,sie spürte wie ihre Wehen einsetzten. Sie blieb jedoch ruhig,legte sich immer wieder auf die Seite und hechelte. Sie kannte die Prozedur,wusste was passieren würde,aufgeregt war sie jedoch trotzdem.

Als der erste Welpe es geschafft hatte wandte sie sich sofort nach hinten,leckte und knabberte an ihm und wusch ihn solange bis er erste Laute von sich gab. Auch ein zweites Junge war bald geboren,nach einiger Zeit begriff sie das es nun wohl vorbei war. Sie fraß die Nachgeburt die bereits da war und kümmerte sich dann um die Welpen.
Beide waren stark,wirkten jetzt schon groß,obwohl das dritte Fremde Junge ihnen wohl einiges voraus hatte. Zwei Welpen waren nicht viel,jedoch würden sie mit einem kleinen Wurf bessere Chancen haben. Das Jagen würde leichter fallen,zwei Mäuler waren leichter zu stopfen als sechs oder gar acht.
Die Neugeborenen bewegten sich nun reger,sie schob sie ebenfalls näher an sich.Lies sie an ihrem Bauch liegen und wartet das sie ihre Zitzen fanden. Wieder kam das fremde Junge in ihr Blickfeld.
"Drei........nicht Zwei,Drei!" sagte sie zu sich selbst und legte ihren Kopf nieder,so dass er auf ihren Vorderpfoten ruhte.

Erst jetzt bemerkte sie wie müde sie war,die Geburt war ruhig verlaufen. Jedoch fühlte sie sich schwach und aus gezerrt. Die Schwarze schloss ihre Augen,an ihrem Bauch spürte sie wie die Jungen an ihr saugten und endlich zu trinken begannen. Ein tiefes Seufzen kam aus ihrem Maul,sie fragte sich was die anderen wohl gerade taten. Wo sie waren,wohin Saphira wohl gegangen war? Und was wohl Nasir zu ihrem eher kleinen Wurf sagen würde= Der dumme Vogel hatte immer unpassende Worte parat wenn es an ihm war etwas zu sagen.

Sie schmunzelte vor sich hin,schließlich fiel sie ihn einen erholsamen Schlaf...

[kommt an der höhle an|entdeckt das einige fehlen|gebärt im inneren der höhle zwei welpen]





Kalua Offline


流氓


Beiträge: 1.753

11.08.2012 19:12
#31 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kalua, die eingeschlafen war, während die Schwarze sie getragen hatte, erwachte, als sich etwas in ihrer Nähe bewegte. Sie öffnete leicht die Augen und erkannte neben sich die große Fähe, die sie hergebracht hatte. Außerdem war der Kleinen endlich wieder warm. Außerdem bemerkte sie den Geruch von Milch. So gut sie konnte, krabbelte Kalua noch dichter an die Wölfin heran und suchte nach den Zitzen. Dabei schob sie, mehr oder weniger versehentlich, einen anderen Welpen ein Stück zur Seite, wodurch sie zwischen den beiden Welpen lag.
Sobald Kalua ihren Hunger gestillt hatte, schlief sie wieder ein. Sie fühlte sich fast wie bei ihrer Mutter, es roch zwar ein wenig anders, aber es war ihrem zuhause ähnlich genug.

[bei Black und den Welpen | hat etwas getrunken | ist zwischen den anderen beiden Welpen eingeschlafen]

_______________________________________________

~Kekse :'D *mir ne neue Sig machen sollt*~

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2012 09:10
#32 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kiba lief ruhig neben Fenrill her. Auch sie hatte nun den Geruch von Black und Kid in der Nase. Doch noch ein anderer Geruch lag in der Luft.Einen Geruch, den Kiba nicht kannte. Kiba hob ihren Kopf und schnüffelte. "Riechst du das auch? Da ist jemand bei Black und Kid." sagte sie zu ihrem Gefährten, der irgentwie in Gedanken versunken war.
Doch der Geruch von Black und auch von Kid entfernte sich, als würde die beiden wieder Richtung Höhle laufen.
Kiba machte sich etwas sorgen. Kiba blieb stehen und sah zu Fenrill. "Glaubst du Black bekommt ihre Welpen? Immerhin währe sie bald an der Zeit." fragte sie Fenrill. Sie zögerte ehe sie weiterlief. Denn wenn Black die Welpen zur Welt gebracht hatte würde sie sicher etwas Wasser und Futter brauchen um wieder zu Kräften zu kommen.
Doch zuvor wartete sie noch auf eine Antwort von Fenrill.

[redet mit Fenrill/macht sich Gedanken um Black]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

12.08.2012 14:16
#33 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

So.. ich versuch jetzt wieder aktiver zu schreiben v.v''

Mit einem leicht angedeutetem Lächeln hörte Saphira dem Raben zu. Sie wusste zwar nicht wie alt Raben wurden, aber 19 Jahre klangen wie ein stolzes Alter, immerhin würde sie selbst niemals dieses Alter erreichen.
"Wenn du möchtest, könnte ich sie für dich erledigen. Du müsstest nur den Köder am Boden spielen" antwortete sie und war überrascht das ihr so ein Smalltalk leicht viel, obwohl sie ihr ganzes Leben lang eher die schweigsame Fähe war.

Mitten im Gespräch näherte sich ein anderer Wolf, einer den Saphira nicht kannte, aber seiner Haltung nach war er alles andere als feindlich gesinnt. Dennoch stellte Saphira ihre Nackenhaare auf, wurde aber nicht aggressiv.
"Yacàru?" wiederholte sie, denn der Name klang auf irgendeine Weise interessant. Nach einer kurzen Denkpause fuhr sie dann fort. "Momentan herrschen einige.. Spannungen im Rudel, aber wir werden bald auf die Jagt gehen müssen. Still deinen Magen doch vorerst mit einem Hasen" antwortete sie etwas streng, da sie von Natur aus unfreundlich zu Fremden war. Da Black zur Zeit nicht jagen kann, bedeutet es das Kid die Jagt wohl anführen wird, aber der Gedanke gefiel Saphira nicht. Obwohl der Rüde einen festen und wichtigen Platz im Rudel hat, kann sich die schwarze Fähe noch immer nicht so richtig mit ihm anfreunden.

[Quatscht mit Nasir und Yacàru]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

13.08.2012 10:30
#34 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kid blieb draußen. Irgendwie hatte er das Bedürfnis, dass er seiner Gefährtin den Freiraum lassen sollte. Sie musste es alleine schaffen. Was hätte er auch tun sollen, außer Gaffen? Er setzte sich, nervös zuckten seine Augen immer wieder von links nach rechts, von rechts nach links. Die Lefzen bebten und zuckten, die nasse kalte Nase tropfte. Angespannt verharrte er.

Der sonst so unberechenbare Psychopath und Mörder verwandelte sich zusehens in einen gewissenhaften und liebevollen Rüden, zwar war seine Art einfach ruppig, doch bei weitem nicht mehr so, wie er einst war. Er wollte einfach, dass alles gut ginge... wie viele Welpen würden es sein? Zwölf vielleicht? Zwölf keine Blackids. Wie würden sie aussehen? Wären sie alle schwarz, oder weiß, vielleicht doch grau? Oder schwarzweiß? Welche Augenfarbe würden sie bekommen, nachdem sie ihre Augen geöffnet hatten?

Fragen über Fragen übermannten den imposanten Rüden, wäre es einem Wolf möglich zu schwitzen, so wäre der weiße Riese klatschnass. Seitlich hingen seine Ohren weg, auch machte er sich Gedanken um das kleine Häufchen Elend, das er fand und welches Blackfang und er aufnahmen. Vielleicht würden die kleinen auch von ihrer großen Schwester lernen. Kid würde das freuen. Nach einer gefühlten Ewigkeit versuchte er seiner schwarzen Gefährtin zu folgen, zögerlich... Schrittchen für Schrittchen. Da hörte er ein leises Winseln, gefolgt von einem herzhaftem Schmatzen. Die Biestmilch nuckelten die Welpen genüsslich. Aber war Kid doch etwas baff, als er nur zwei Welpen vorfand. Er erhoffte sich insgeheim eine Großfamilie. Aber solange die beiden wohlauf waren, war alles andere Nebensächlich. Langsam tastete er sich heran, beschnupperte die beiden vorsichtig, in eher geduckter Haltung, der Schweif war etwas angespannt zwischen seinen Beinen. Er begann sie mit kleinen 'Küsschen' zu liebkosen. Das Herz ging ihm auf, seine ersten eigenen Welpen. Es würde noch viel Arbeit werden, aber Kami hatte recht, als er damals meinte, er würde wissen was zu tun wäre, sobald es soweit wäre, kurz darauf verschwand sein einziger Freund, auf der Suche nach seiner Gefährtin und seinen Welpen. Ab nun konnte Kid es nachvollziehen. Er würde das selbe tun, er würde sogar durch die Hölle gehen, was er sowieso schon tat, als er noch klein war.

Aber mit solch alten Camellen wollte sich Kid nicht mehr langweilen und schüttelte seinen Kopf. Näherte sich vorsichtig Blackfang, welche den Schlaf der Gerechten schlief und knabberte ihr zärtlich am Nacken. Schließlich schleckte er noch Kalua über den Pelz und ging, aber flotter als er herkam.

Draußen angekommen, bemerkte er den 'Aufruhr'. Er stellte sich, auf eine kleine Erhöhung. Ein abgefallenes Stück Mauer der Ruine. Legte den Kopf in den Nacken und heulte laut auf, er wollte dass die anderen kamen, sodass sie sich beraten konnten, eine weitere Jagd wäre auch nicht schlecht gewesen.

[traut sich in den welpenbau | geht wieder nach draußen | trommelt alle zusammen]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2012 21:03
#35 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Als Fenrill bemerkt hatte das Kid und auch Blackfang wieder in Richtung Höhle unterwegs waren schnaufte er kurz genervt. Immerhin wollte sie ja eigentlich zu den beiden aufschließen. Jedoch musste sich der grau-braune Rüde eingestehen das es ihm nicht wirklich um die Leittiere sondern um Kiba gegangen war. Er mochte es alleine mit ihr umherzustreifen. In der Gemeinschaft des Rudels wurden der Rüde und seine Kiba zwar nicht dafür verurteilt das sie ein paar bildeten,jedoch war Fenrill wohl recht verklemmt wenn es um öffentliche Liebesbezeugungen ging. Er behielt seine Gefühle lieber für sich,sein Gefährtin und Nasir waren wohl die einzigen die ihn wirklich gut kannten. Dabei wollte er es auch fürs erste belassen...

Auf die Frage hin ob Blackfang wohl schon ihre Welpen hatte nickte er nur kurz,
"Sie sah schon recht rund aus,es wunderte mich überhaupt das sie heute Morgen noch aus der Höhle raus kam..."Der Rüde trottete neben Kiba her,blieb jedoch stehen als auch sie anhielt.
"Wahrscheinlich sollten wir wohl zuerst zurück gehen und nachsehen was los ist bevor wir.." noch bevor Fenrill fertig gesprochen hatte ertönte ein lautes Heulen.
Es war von Kid,Fenrill erkannte es sofort,seine kühle Art spiegelte sich nämlich auch im klang seines Heulen ab. Diesmal wirkte es sogar recht heiter,aber auch ernst.
"Die Welpen müssen wohl schon da sein!?" sagte er und stupste Kiba kurz an um ihr zu zeigen das sie nun los laufen sollten.
Ohne weiter auf sie zu warten trottete er zuerst und fiel dann in ein angenehmes Lauftempo. Kiba war sowieso schneller als er also musste er sich keine Sorgen machen das er sie hätte verlieren können...

[antwortet kiba|hört kids heulen|macht sich auf den weg zur höhle]

Nasir ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2012 21:40
#36 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Recht skeptisch hatte Nasir Yacaru angesehen. Natürlich hatte der schwarze Vogel sich hinter Saphira in Sicherheit gebracht. Die vernarbte Wölfin war für ihn zwar auch nicht gerade ein guter Kamerad aber ihrer Nähe schrieb er noch immer mehr Sicherheit zu wie der eines völlig Fremden.

Neugierig hatte er unter ihren Beinen hindurch gesehen,bis plötzlich ein lautes rufen ertönte. Aufgebracht hüpfte er kurz auf und ab und breitete seine Schwingen.
"Das hört sich nach dem weißen Fellberg an!?" krächzte er schließlich hervor,seine Flügel noch immer ausgebreitet.
"Hörst du Narbengesicht! Wir müssen zurück,die Welpen sind mit Sicherheit schon da!" nun stiegen ihm viele Gedanken auf einmal zu Kopf und er verlor all seine Vorsichtig. Recht aufgekratzt hüpfte er nun vor Saphira herum und stieß mit seinem Schnabel ab und zu recht sachte an eine ihrer Vorderpfoten.Damit wollte er sie zum weitergehen bewegen.

[hört kid rufen|drängt saphira dazu zurück zur höhle zu gehen D:]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

24.08.2012 12:21
#37 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Als das Heulen ertönte hob Saphira den Kopf an und schaute in die Richtung aus der dies kam. Das Nasir gleich anfing zu nerven und zu drängen gefiel ihr nicht, aber so waren ALte nunmal.
"Und wenn schon" sprach sie zu dem Kauz, "Black wird sich erstmal eine Weile in der Höhle zurückziehen"
Dennoch wollte sie ebenfalls zurück, also zuckte sie kurz mit der Vorderpfote um Nasir von ihr "wegzujagen", dann tapste sie zwei Schritte voraus.
"Flieg nicht zu weit voraus, immerhin will ich nicht nur die Überreste von dir zu Black bringen, dann würde sie mir bestimmt niemals ihre Welpen anvertrauen" sagte sie noch leicht lächelnd und schaute kurz in die Baumkronen um zu gucken ob die Habichte noch da waren.

[redet mit Nasir, geht los]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Kiba ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2012 10:26
#38 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Kiba hörte ihrem Fenrill aufmerksam zu, den auch sie wusste, das Black kurz vor der Geburt stand.
"Ja du hast wohl recht, will sollten zurück." sagte sie als genau in dieser Sekunde der Ruf von Kid zu hören. Kurz sah sie zu Fenrill, der wohl das selbe dachte wie die Fähe. Die Welpen mussten da sein. Fenrill stupste sie an und lief dann zurück zur Höhle.
Schnell folgte Kiba ihm. Als sie so neben ihm her lief machte sie sich ihre Gedanken über die Zukunft des Rudels. Black würde nun nicht mehr jagen können und ob Kid sie allein lassen würde war fraglich. Das würde dann heißen das Saphira die Führung bei der Jagt haben würde. An sich fand Kiba das nicht weiter schlimm, Saphira war eine erfahre Wölfin, doch war sie Kiba nicht ganz geheuer, da sie immer wieder mit Lith zusammen war.
Schnell schüttelte Kiba die Gedanken an den Rüden ab und sah kurz zu Fenrill. Während sie neben ihm herlief schleckte sie ihm kurz über die Schnauze und lief dann wieder flink richtung Höhle.
"Ich bin richtig neugierig und aufgeregt." sagte sie ihrem Gefährten.
Als sie dann vor der Höhle ankam sah sie Kid bereits vor der Höhle stehen.

[redet mit Fenrill/läuft zurück zur Höhle]

Yacáru ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2012 18:08
#39 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Yacàru legte den Kopf schief. Anscheinend war die schwarze Fähe nicht so wohl zumute. Kein Wunder, ein fremder Wolf nähert sich ihrem Territorium und fragt nach der Jagd.
"Keine Sorge, ich bin in friedlicher Absicht hier. Ich habe keine Familie mehr und... kannst du mich zu deinem..."Plötzlich wurde der hungrige weiße Wolf von einem Heulen eines anderen Wolfes unterbrochen. Er spielte mit dem Gedanken der schwarzen Fähe, die wahrscheinlich gerade auf dem Weg zu dem rufenden Wolf war, zu folgen. Vielleicht könnte er sich ja dem Rudel anschließen. In diesem Moment stieg die pure Angst in ihm auf. Was sollte er denn überhaupt sagen? Doch er machte keine Anstalten umzukehren, sondern setzte nun eine Pfote vor die andere und folgte sowohl der schlecht gelaunten Fähe, als auch dem Heulen. Mit einem Mal nahm er kein Geräusch mehr wahr, außer seinen Atem und seinem unüberhörbaren Herzschlag, der von Sekunde zu Sekunde immer schneller wurde. Je mehr Yacàru sich den restlichen Wölfen näherte, desto stärker verspürte der weiße umzukehren. Nein, diesmal nicht. Er würde nun versuchen sich einen Platz im Rudel zu verschaffen, koste es, was es wolle. Seine Schritte wurden immer fester und sicherer und die Geräusche aus seiner Umgebung konnte er viel deutlicher wahrnehmen als zuvor.

[redet mit Saphira || hört ein fremdes Heulen || folgt der Fähe und dem Heulen || verspürt große Angst || möchte sich einen Platz im Rudel sichern => bei Saphira]

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2012 20:04
#40 RE: Kapitel 7 : Von großen und kleinen Pfoten Thread geschlossen

Fenrill hatte sehr wohl gemerkt das Kiba wohl kurz über etwas nach dachte das sie beklemmt. Jedoch ging er nicht weiter darauf ein,sie waren zu nahe an der Höhle und er bevorzugte es noch immer sich eher bedeckt zu halten. Ein offenes Gespräch wie dieses vorhin erschien ihm in Gegenwart der anderen noch immer...kurz gesagt etwas peinlich.
Obwohl er sich nun nach dieser langen Zeit schon akzeptiert fand so wollte und versuchte er nicht einmal einen besseren Rang oder mehr ansehen an zu sterben. So hatten er und Kiba ihren Frieden und konnten auch Zeit zu zweit verbringen.
Als seine Kiba sagte das sie Aufgeregt wäre nickte er,
"Ich frage mich wie Kid mit seiner neuen Rolle zurecht kommen wird..." er sprach sehr leise,so das er sicher gehen konnte das nur Kiba ihn hörte.

Als er neben Kiba stehen blieb bemerkte er auch Kid, der weiße Rüde schien wohl über den weiteren Verlauf sprechen zu wollen. Immerhin würde Blackfang wohl einige Zeit ausfallen. Solche Situationen kannte er,jedoch wusste man nie genau wie es ausging. Oft schon hatte er Rebellen dabei beobachtet wie sie sich gegen die Leittiere stellten oder Jungwölfe die meinten ihre Zeit sei gekommen jetzt zu gehen.
Recht gelassen überprüfte er kurz die Umgebung,sie waren wohl die Ersten. Andere Mitglieder waren entweder zu weit entfernt,oder noch in der Höhle gewesen..

[kommt an der höhle an|bei kiba|zweifelt an kids Führungsqualitäten]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de