Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 14.957 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.11.2008 22:10
#61 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black sah die kleine an, sie wirkte sehr ängstlich und zögernt, Black ging langsam auf sie zu und senkte ihr Haupt zu dem kleinen Wolf herab. "Hab keine Angst meine kleine wir werden euch nichts tun" sagte sie mit ruhiger sanfter Stimme und lächelte den Welpen an. Sie schnupperte noch etwas und setzte sie sich hin, sie betrachtete Aiden und die kleine Fähe längere Zeit. Nasir der sich wie immer aus nichts heraus halten konnte landete neben Black, er hüpfte mit seinen kurzen Krähenbeinchen auf die kleine zu und drehte denn Kopf mehrmals um sie genau zu betrachten.





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 22:16
#62 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin senkte die Nase in das weiche Fell des Welpen. "Lay", sagtesie mit sanfter stimme, "ein wahrlich schöner Name. ICh schätze er isteine abkürzung." Sie fuhr mit der Nase immer wieder durch das Fell Lay´s und pustete warme Luft hinein bis sie die kleinen Häärchen aufstellen. Krah und Kräh kamen nun ebenfalls hinzugehüpft und krächzten einen Begrüßungsruf der kleinen zu doch blieben sie vorsorglich hinter den Pranken Kalassins stehen die s vollkommen von dem Welpen ergriffen war das sie alles um sich vergas...

Aiden ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 22:26
#63 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen
Lay begann etwas zu wedeln und ihre Angst wich einer starken Neugier. Sie genoss die Aufmerksamkeit der anderen Wölfe sichtlich. So gekuschelt wurde sie schon lang nicht mehr. Aiden beobachtet das ganze Treiben aus einer gewissen Entfernung. Seine Zweifel und Ängste wichen immer mehr. So rappelte er sich schließlich auf und setzte sich zu Saphira. Er folgte ihren Blicken. "Es ist besser wenn wir es für uns behalten. Sie hat schon soviel mitgemacht und ich will sie nicht an das was geschehen ist erinnern."
"Ich heiße Layka, den Namen hab ich von meinen Eltern bekommen, genau wie meine Augen sagt Aiden immer." sagte die kleine Lachend. Ihre Rute Wedelte nun wild um her. Sie mochte die Wölfe.
Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 22:30
#64 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira verstumte, sie wollte nichts sagen. ganz ruhig und still saß sie da ohne zu den anderen zu gucken. dieser moment treibte sie in den wahnsinn. "ich geh mich mal uamschauen" sagte saphira und stand auf. jedesmal als sie etwas bedrückte machte sie einen kleinen spaziergang um sich zu berhigen. langsam trottete sie udrch den schnee und lauschte dem leisen knirschen des schnees.

(soo ich geh dan mal off, viel spaß noch^^)

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 22:38
#65 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin schloss diesen kleinen Welpen so schnell ins Herz als wäre die kleine immer da gewesen. Etwas in ihr trieb sie dazu solch große GEfühle für die kleine zu hegen das es ihr egal wurde was mit ihr, Kalassin geschah, solangedie kleine nur sicher und geborgen war. Sie zog den welpen zu sich heran und ließ sich auf den Boden plumsen. Die Kleine Layka war vollkommen klat. Sie musste wärme bekommen. Kalassin sah zu Aiden auf. Jener erwiederte ihren blick und sie schien darin die erlaubnis zu erkennen. So zog sie die kleine zwischen ihre Vorderpranken und deckte sie mit ihrem Kopf. Das kleine Herz schlagso zart wie bei einem Vögelchen und mehr konnte und wolltekalassin nciht fühlen. Sie war so müde mit einem Mal. So lange war sie umhergeirrt. Musste kämpfe bestehen. Gegen Pumas kämpfen und enttäuschung überenttäuschung entgegen nehmen. UNd nun hatte sie alles wonach sie so sehnlchst gesucht hatte...EIn Rudel. EIne FAmilie..und zwischen ihren Pfoten..ein kleines neues Leben...

Aiden ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 22:46
#66 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Aiden nickte. Lay genoss die wärme und kuschelte sich an die Wölfin. Sie fühlte sich geborgen. Aiden passte auf sie auf so konnte sie für diesen Moment loslassen. Einfach nur die Wärme und die Geborgenheit spüren. Ihr kleines Herz schlug ruhig und sanft.
Der Graue beobachtet das ganze ein wenig und drehte sich dann zu Black um. "Danke das wir hier bleiben dürfen. Und sag der anderen das ich verstehe warum sie so reagiert hat und das es mir Leid tut. Ich wollte sie nur schützen."
Er setzte sich zu Kalassin und musterte die Fähe. Sie schien wirklich ein gutes Herz zuhaben. Aiden begann sich seine Wunden sauber zu lecken denn er wollte nicht das die kleine Fragen stellte.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 23:02
#67 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin hatte die AUgen nur halb geöffnet.Die kleine seuftzte seelen ruhig im schlaf in den sie gefallen war. Der Graue Rüde, Aiden, hatte sich neben sie gelegt. Seine Wärme strahlte zu ihr hinüber. Sie sah etwas mit ihren verschiedenfarbigen Augen auf. Kleine wunden waren an sienen Pfoten. IN einem plötzlichen Impuls leckte sie darüber. Krah und Kräh neben ihr krächtzten angeeckelt auf. "Krah, Hast du gerade?..." "Kräh, du hast doch nicht etwa..." Und dann beide imCHor "Du hast doch nciht gerade seine Pfoten in deinen Mund genommen! Bah wie eckelig!" Damit flogen sie hinaus aus der Höhle.
Nun war sie allein mit Aiden und der Leitwölfin. Der Tag war dahin geschritten. Sie sah wieder zu Aiden er sie musterte.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 13:42
#68 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira tapste nachdenklich durch den schnee, so wie immer. ihre roten augen waren auf dem weißen schnee gerichtet und sie träumte vor sich hin. dan blieb sie bei einen baum stehen um sich etwas auszuruhen. der schnee war schön kühl , sodass sie ihre augen schloss und den moment genoss. für kurze zeit hielt sie inne , doch dann warf sie sich in den schnee ohne zu zögern. sie wälzte sich etwas im schnee, doch dann setzte sie sich schnell wieder hin als wär nichts gewesen. "was war das denn?" fragte sie sich und knurrte kurz. der schnee schmolz auf hrem schwarzen pelz und kleine tropfen kullerten an ihr herunter.

White Wolve ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 18:58
#69 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

white lag noch immer an der selben stelle.nach minuten stand sie dann auf und streckte sich.white tabbste los sie drehte sich zu den anderen dann ging sie zu einem zugefrorenen bach.white kratzte drauf rum."mist "ärgerte sich white.die fähe gab aber nicht auf und kratzte weiter.ein wenig weiter weg saß loito und wartet auf die maus.der fuch war ganz still.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:05
#70 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin seufzte ein paar mal...sie war für eineige Minuten in den schlaf der erschöpfung gefallen und hielt nun die Augen halb geöffnet. Das kleine HErz an ihrer Brustschlug etwas aufgeregt. Die kleinen pfötchen stieß0en gegen sie wie bei einem Lauf auf ihrem fell. Sie konnte sich ein Grinsen nciht verkneifen. Die kleine Träumte. Krah und Kräh waren von ihrem Flug zurückgekerht und setzten sich, frech wie sie waren auf ihren Rücken. Krah versteckte seinen Schnabel unter seinem Flügel. Nur Kräh, der frechere und jüngere der Beiden hüpfte auf Kalassins Kopf und Mussterte Aiden. "Kräh,Sag mal kenne wir uns?"

White Wolve ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 19:08
#71 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

white kratzte immer noch das eis weg aber ohne erfolg.white seuftzt und lies sich auf den boden fallen.die fähe schaute hoch und sahsich die sonne an.der schnee funkelte in den verschiedensten farben.loito hatte sich entlich die maus gepackt und gefressen.der fuchs legte sih wieder hin und schaute auch hoch zur sonne.dan sah er ins gebüsch und merkte das was raschelte.

Aiden ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 19:28
#72 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Aiden schaute zu der Fähe und lächelte erleichtert. Die kleine sah seit langem mal wieder so richtig glücklich aus. Der Graue streckte sich beruhigt. Aiden drehte seinem Kopf zu Kräh und schaute ihn fragend an. "Ich weiß nicht. Wie kommst du denn darauf?" Vorsichtig und etwas schüchter legte er sich zu Kalassin und berührte sie sanft an der Pfote. Layka träumte von ihren Elter, dem Toben mit Aiden, ab damals. Aiden schaute kurz zu den Krähen, dann zu Kalassin und schließlich begann er seinen kleinen Engel durch Fell zuschlecken. "Danke" flüsterte der Graue und widmete sich wieder Lay.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 19:39
#73 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin schiefte kurz. Sie war gänzlich unwissend wie man mit ihres gleichen umging. Einzig ihr instinkt leitete sie immer mal wieder. Sie hatte ihr bisheriges Leben nur mit Krähen verbracht. Desshalb brachte sie, diese kurze, freundliche GEste, die einzig an ihrer Pfote stattgefunden hatte aus dem Konzept. Sie Hob so schnell den Kopf das Kräh ihr vom KOpfe fiel und lautstark zu schimpfen begann, von ihr jedoch einen Schwanzschlag bekam da die kleine Lay sich regte. Doch noch immer war ihr Haupt gehoben, ihre Augen groß auf den GRauen gerichtet der den Kopf schiefgelegt hatte jedoch nur auf den kleinen Welpen sah der zwischen ihren Pranken lag. Ein innerer Kamp begann zu toben. Etwas schien in ihr hoch zu wollen. Alte erinnerungen die sie weit fortgeschlossen hatte. UNd eine Stimme von ihrer Mutter, einer alten, räudigen Krähe. "irgendwann wirst du deine BEstimmung erkennen kleine FÄhe. Irgendwann wist du wissen warum du allein bist." Eine einzelne einsame Träne rollte an ihrer Schnauze hinab.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.11.2008 19:47
#74 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black die gerade erst aus ihre Schlaf erwachte gähnte verschlafen, sie stand langsam auf und streckte sich erstmal kräftig. Nasir der wie immer auf ihrem Rücken gelegen hatte blumpste runter und erschrack, "Krah !! eh was he was soll das!?" schnatterte er aufgebracht. Er rappelte sich auf und schüttelte sein Federkleid, der Staub löste sich und es glänzte wieder seidig schwarz. Black drehte sich zu ihrem alten Freund um '"OH Nasir ich vergas das du auf mir gelegen hast verzeih mir mein alter!" sagte sie mit ruhiger Stimme und leckte der Krähe sanft über den Schnabel





Aiden ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 19:53
#75 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Als Aiden die Träne der Fähe sah konnte er nicht anders. Es war einfach seine Art. Vorsichtig schleckte er die Träne aus dem Fell der Fähe. "Wein nicht, das steht dir nicht." Sein Blick wanderte zu den beiden Raben und verweilte dann doch auf dem Blick der Fähe. Der Graue kann keine Wölfe traurig sehen, eine innere Stimme sagt ihm dann immer "Tränen sich zeichen des Leids, kein Wolf sollte in deiner nähe Leiden müssen". Auch Lay öffnete ein kleines Stück ihre stahlenden grünen Augen und drehte sich zu der traurigen Fähe. Dann schloss sie sie wieder und kuschelte sich an die Pfote Kalassin's.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 20:03
#76 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

"Weine nicht, das steht dir nciht."Wie ift hatte sie diesen Satz gehört. Wie oft ihn gedacht mit der Stimme der Krähen ihres Stammes die keine Träne weinen können und tatsächlich in diesem Moment kamen die beiden Schnäbel ihrer Brüder neben ihr zum vorschein. "ja, er hat recht, Kräh, nicht weinen." Sagte der Jüngere und legte ihr einen Flügel auf dei Pfote. "Krah, genau, es steht dir nämlich nicht!" Erwiederte Krah mit traurigem Blick. Sie flogen jedoch erschrocken auf als Nasil´s stimme ertönte als er vom Rücken der Leitwölfin rutschte die sich aufwachend tgestreckt hatte. Doch all das bekam Kalassin nciht mit. Sie sah nur den Grauen Rüden an. Welch wundersam weiche stimme er hatte. Dann blickte sie hinab zu dem fellknäuel das sich an ihre Pfoten drückte und ein lächeln umspielte ihre Leftzen.Sie hatte ihre Aufgabe gefunden....

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.11.2008 20:10
#77 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black beobachtet Aiden und Kalassin eine weile, sie beschloss nach draußen zugehen und sich etwas umzusehen, "Komm Nasir wir gehen nach draußen ..." sie hatte den Satz noch nicht beendet das hopste der alte Kauz auch schon neben ihr her, er verschwand nach draußen. Black drehte sich noch einmal zu den beiden um "Ich werde nach einem Frühstück ausschau halten!" sagte sie mit einem leicht knurrenden Magen und trottte nach draußen, sie hoffte auch Saphira dort zufinden





Aiden ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 20:28
#78 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Aiden schaute Black kurz nach und drehte sich dann wieder zu Kalassin. "Siehst du das steht dir doch schon viel mehr" ein lächeln machte sich auf den Lefzen des Rüden breit. "Behalte es, es lässt deine Augen so wunderbar strahlen." der Graue rappelte sich kurz auf und lies sich gegenüber der Fähe nieder. Lay schlief wieder friedlich. Es war ein anstrengender Tag für die kleine gewesen. Erst der harte Sturm dann der lange Fußmarsch und nun noch die ganzen neuen Gesichter und Gerüche um sie rum. Im Schlaf wickelte sie ihre Rute um Kalassin's Pfote. Aiden kicherte etwas. "Sie scheint dich sehr zu mögen."

Saphira ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 20:29
#79 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira lag im schnee und starte auf dem boden. sie konzentrierte sich auf den weißen boden und träumte vor sich hin. ihre augen vielen ihr fast zu, doch dan jaulte sie laut auf - etwas hat sie gebissen. blitzschnell stand sie auf und sah einen fuchs der sie frech angrinste. "dafür wirst du büßen!" knurrte saphira und sprang auf dem fuchs. doch der fuchs war sehr flink und rante weg. saphira raste so schnell sie nur konnte hinterher, der fuchs erlaube sich zuviel. sie entfernte sich immer mehr von den anderen ohne es zu merken. nach 2min verschwand plözlich der fuchs und saphira blieb stehen. eine komsche stille erschien, saphira wurde etwas mumlig. plözlich kam aus dem gebüsch der fuchs raus, doch gerade als saphira auch nur einen schritt vorn gehen wollte kamen aus den gebüsch weitere füchs herauss. es waren minestens 10 oder 13 und sie sahen nicht besonders freundlich aus. "ist das hier eine versammlung oder was?!" fragte saphira knurend, normalerweise sind füchse einzelgänger doch jetzt wren sie her in einer großen gruppe

White Wolve ( Gast )
Beiträge:

07.11.2008 20:32
#80 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

white sah sich traurig nach loito um."wo ist er bloss?"fragte sich white.die fähe stand auf und trottet traurig weg.loito in der zeit stand auf und trank ein paar schlucke küuhles wasser.der fuchs hob seine nase in die luft und versuchte die anderen zu witter.der fuchs bellte ein paar mal laut."wo seid ih?"rief loito.der fuchs bellte noch mal laut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de