Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 993 Antworten
und wurde 14.952 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.11.2008 22:07
#21 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black musterte zuerst Kalassin dann die ihre beiden gefiederten Brüder, sie schmunzelte etwas,dann stand sie auf und ging Schwanzwedelnt zu der Fähe. "Du kannst bleiben ich freu mich über verstärkung im Rudel, deine beiden Brüder können natürlich auf bleiben, auf zwei Krähen mehr kommt es auch nicht mehr an!" scherzte sie uns lachte. Nasir der das treiben von weiten beobachtet hatte schien etwas gereizt, er folg zu Black und landete an ihrer Seite"was sollte das denn heisen??! Wo bleibt dein Respekt mir gegenüber ich als alter Weiser........" "Ja ja wie du meinst!" unterbracht in Black und verdrehte die Augen und lachte innerlich über denn alten Kräherich





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:14
#22 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin brach ein dicker stein von ihrem HErz. Wie war sie Froh endlich etwas gefunden zu haben wo sie bleiben konnte. Sie hatte eine Familie gefunden. UNd was noch besser war. Krah und Kräh durften ebenfalls bleiben. Sie wusste nciht wie sie ihrer Dankbarkeit herr werden sollte udn ohne lange anchzudenken leif sie auf die LEitwöfin zu und schmiegte sich leicht in das untere Fell während Krah und Kräh zu boden flogen und misstrauisch in den Wald sahen. "Kräh, sie meinten es währe ihr wald?" Sagte Kräh zur Leitwöfin emporblickend.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.11.2008 22:20
#23 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black die sichtlich etwas überrascht war von Kalassin's dankbarkeit sah zu dem kleinen Kräh "Ich denke mal das ist einer deiner Krähen-brüder?" Black senkte den Kopf sodass ihre Augen auf der Höhe der Krähen waren, Nasir der sich vernachlässig fühlte pickte mit seinen Schnabel in Blacks Schweif "aua verdammt Nasir lass das!" sagte sie genervt zu dem alten kauz "hast du nicht etwas vergessen`?!" krähte er empört, und legte denn Kopf beleidigt zur Seite "ehm oh ja .....das hier ist Nasir er ist ein guter Freund des Rudels er erwies schon meinem Vater gute Dienste und ist mein Weggefährte!" Black sah zu dem alten und lächtelte ihn an um ihn zuberuhigen





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:28
#24 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Mit schiefgelegtem Kopf sah sie zu Nasil hinab und lächelte ihm freundlich zu. Dann, anch krähenmanier Krächtzte sie etwas unbeholfen den Krähengruß den sie gelernt hatte. VOn ihren beiden Krähen-brüdern jedoch kam nur ein unfreundliches Krächtzen.
Kalassin sah hinüber zu Kräh zu dem sich nun auch Krah gesellte. Sie sahen noch immer wichtigtuerisch zur Leitwölfin empor. Am Liebsten hätte Kalassin ihnen die Federn gerupft für ihren Hochmut. Doch Kräh hüpfte erneut einen schritt näher. "in eurem Rudel sind noch zwei Wölfe zu finden. Wir sahen sie als wir über den Wald flogen. Sie waren gerade auf dreiviertel Weg hierher, an einem kleinen Felsvorsprung."

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.11.2008 22:43
#25 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

"Ja wir hatten einige schwierigkeiten mit Zweibeinern hier deshalb trennten wir uns, sobald Saphira wieder bei Kräften ist werden wir zu ihnen stoßen" Black sah die beiden noch etwas misstrauisch an sie schienen jung und ungestüm zusein. Nasir schien sah sie etwas genervt an, er plusterte sich auf, dann hopste unter sie sodass er zwischen Blacks Vorderläufen hervor spähen konnte. "Jungspunde!" krächzte er vor sich in "haben nur ärger im Kopf, glaubt mir das!" sagte er





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:53
#26 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Krah und Kräh schrumpften etwas in ihrer Pose. "ihr kennt die Fremden Wölfe also?" KAlassin schnaufte ihnen verärgert zu. "seit jetzt gefälligst ruhig und benehmt euch!" damit sah sie hinab zu NAsir pustete ihm versöhnend durchs gefieder. Jedenfalls half das bei ihren "artgenossen" im Nebelwald wenn jene sich aufplusterten weil sie verärgert waren. Dann sah sie hinauf zur LEitwölfin. Zweibeiner waren hier?

Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 13:55
#27 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

"ich brauche mich nicht mehr ausruhen!" mischte sich saphira ein und stand auf. "diese verdammten zweibeiner haben mich gefangen, das werdeich den nie verzeien!" knurrte sie und sträubte ihr fell. saphira versuchte sich zu beruhigen und setzte sich weder hin. sie sah aus dem augenwinkel zu krah und kräh, sodass die beiden wegen ihrem blick fast erstarrten. doch dan seufzte sie, sie wollte nicht das die beiden rudel-mitglieder ein falsches bild von ihr bekommen.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:37
#28 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Krah, der ältere von Beiden beäugte die Wölfin. Sie sah wahrlich so aus als wären ihre Worte die Wahrheit. Schwarz und mit Orange-Gelben Augen die im Moment zornig flackerten. Kräh, der jüngere (auch wenn es nur ein paar sekunden waren) hüpfte beim anblick des Blickes der schwarzen Wölfin hoch auf Kalassins Schultern und vergrub seinen Schnabel in ihrem NAckenfell. "Sie macht mir angst." Flüsterte er ihr ins Ohr und Kalassin konnte sich ein Grinsen nicht entwehren und sah ebenfalls zur Wölfin hinüber wobei sie sanft zurücksurrte: "Hab keine Angstbrüderchen, wir sind jetzt in ihrem Rudel aufgenommen." dann knurrte sie kurz was einem Räuspern ähnlich klang und sagte nun lauter: "Diese zwei Fremden Wölfe, ich habe sie selbst nciht gesehen, aber sie rochen anders als ihr. Sie haben eine lange Reise hinter sich. Und einer ist noch ein Welpe. Ich weiß nciht ob sie es lange aushalten."

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.11.2008 18:48
#29 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

"Ein Welpe ?" rätselte Black "Dann kann es nur ein Fremder sein, wir sollten nachsehen von wo er kommt vielleicht wurde er wie wir von den Menschen angegriffen..." sie legte ein Ohr an ihr wurde beim gedanken an den einsamen Streuner mit dem Welpen unwohl. Wer weis was die Zweibeiner mit seinem Rudel angestelllt hatten. Nasir schien über diese Idee nicht sonderlich begeistert "Was!! aber ...aber wir waren doch gerade erst in Schwierigkeiten,dann jetzt willst du so mir nix dir nix einfach einen Streuner suchen gehen. Wer weis was der im Schilde führt!!" mahnte er die Wölfin und flatterte neben ihr herum





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 19:13
#30 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

"Krah,Und was it mit uns?!" SChrie Krah laut vom Boden zu Nasir hinauf. "Genau, Kräh!" Pflichtete ihm sein jüngerer BRuder bei der nciht das schützende Nackenfell Kalassins verließ. Dann sah er zu seinem großen Bruder auf. "Was ist mit uns?,Kräh?" Krah schlug sich einen Flügel vor den Schnabel und schüttelte den Kopf. "Wir sind auch nur Streuner. IM Grunde genommen!" Kalassin knurrte zu den beiden. "Hört auf, das geht euch ncihts an! Beruhigt euch, berichtet lieber was ihr gesehen habt." Kräh amchte ein gurgelndes Geräusch das er immer machte wenn er missgestimmt war, doch Krah seufzte nur und hüpfte etwas näher zu Black. "Sie sahen furchtbar müde aus. Sie brauchen hilfe. Bald." Kalassin richtete den Blick in die Richtung aus der sie gekommen waren. Ein Ziehen durchzog ihren Brustkorb.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 19:17
#31 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira sah zu den beiden und dan zu black."wir sollten nachsehen, auch wenn es streuner sind sie sind in unserem revier" sagte sie trocken und streckte sich. ihr schwarzes fell glänzte etwas in der sonne und in ihren augen spiegelte sich hass. "wolen wir los?" fragte sie kurz und drehte ihren kopf dorthin wo Kalassin hinschaute.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.11.2008 19:26
#32 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black sah kurz alle an dann nickte sie "Los lasst uns gehen!" sie lief voran in die Richtung die ihnen die Krähe gezeigt hatte, als Black sah das alle mühelos mithalten konnten machte sie etwas mehr Tempo und wurde schneller. Sie sah nach oben zu Nasir der über ihr flog "Könnt ihr da oben schon etwas sehen!?" rief sie den Krähen zu. Dann wande sie den Kopf wieder hinunter und sah sich ebenfalls um, ein Geruch flog ihr in die Nase und sie wurde langsamer bis sie schließlich stehen blieb "Ich rieche den Streuner!" sagte sie mit ernster Mine und ging dem Geruch weiter entgegen





Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 19:34
#33 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin hatte ihn auchgerochen. Nicht zuletzt viel er ihr auf da er sie an etwas erinnerte. In IHr etwas rührte. Kräh landete auf Ihrem Rücken und Krah auf ihrem Kopf. "sie sind in der Nähe!" Seine Stimme zitterte. Kalassin nickte. "Sie müssen hier sein." Flüsterte sie, wohl wissend das die anderen Wölfe sie verstanden. dann senkte sie den Kopf und steckte ihn in den Schnee. Dann schluckte sie etwas von dem Weißen kalten zeugs um ihren Atem in der Luft zu verbergen. Sie sah zu den andern Wölfen und zuckte mit der Schnauze das sie es ihr gleichtaten. Wer wusste schon was das für ein Streuner war? Und ob er sie nciht angriff wenn er nur ihre Ohrenspitzen sah. Schließlich ahtte er einen Welpen dabei...und kalassin wusste wie man da reagieren konnte...

Aiden ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 19:42
#34 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Aiden saß noch immer vor dem Eingang der kleinen Höhle. Lay's Schlaf wurde unruhiger, sie begann mit ihren kleine Pfoten und begann zu winseln- Aiden drehte sich zu der kleinen um und tapste zu ihr. Sanft begann er der kleinen durchs Nackenfell zu schlecken um sie etwas zu beruhigen. "Maus, ist schon ok. Ich werd nicht zulassen das dir was passier."
Layka wurde wieder etwas ruhig. Der Grau legte sich zu der kleinen Fähe und legte seinen Tail um sie. Sie war alles was er noch hatte.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.11.2008 19:44
#35 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen
Black sah sich nocheinmal prüfend nach allen Seiten um, wer weis vielleicht war der Fremde ja doch nicht alleine hier, dann warf sie den anderen einen verständlichen Blick zu der zu verstehen gab das sie ihr folgen sollten. Black war schon in wilde Raufereien verwickelt gewesen, sei es nun mit Wölfen oder mit einem Bären, furcht zeigte sie nur sehr selten und wenn sie sie empfand verbarg sie sie gekonnt.Sie ging voran und sah ein kleine Höhle, sie war Ideal als Deckung, man konnte sich gut darin verkriechen und schien unsichtbar zusein.
"Ich weis das du da bist zeig dich Streuner!!" schrie sie in dir Richtung des Verstecks, sie legte drohend die Ohren an und richtet ihre Rute kerzengerade auf, das weiß ihrer Zähne blitzte aus ihrem schwarzen Pelz hervor





Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 19:47
#36 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira stand direkt neben black und sträubte ihr fell. enn es um das beschützen des rudels geht, würde saphira ihrer anführerin nicht von der seite weichen egal was passiert. ihr schwarzes fell sträubte sich und sie stand in kampfstelung, der fremde wolf könnte gefährlich sein. sie hatte die augen geradeaus gerichtet und wartete gedulig auf den wolf.

Kalassin ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 19:55
#37 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Kalassin Sträubte das Fell nciht. Sie knurrte auch nciht, und gab kein Wort von sich. Sie starrte mit ihren verschieden Farbigen AUgen abwartend nach forn doch wich ihrer neuen Leitwölfin nciht von der seite. Sie Spürte wie ihre Schneemaske zu schmelzen begann. Ihre Musklen waren zum zerreißen gespannt. Was würde sie erwarten?...

Aiden ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 20:08
#38 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen
Aiden spitze die Lauscher, setzte sich auf und erschrak. Layka öffnete ihre Augen, die Unruhe des Rüden hatte sie aus ihrem Schlaf gerissen. Sie schaute ihn zerknirscht an. "Du bleibst hier, keinen Mux." Die kleine nickte ängstlich. Der Graue schaute noch mal zur kleinen und verließ dann die Höhle. Als er die drei anderen Wölfe sah begann er laut zu knurren. Seine Lefzen zogen sich zurück und ließen seine Fänge aufblitzten. Sein Fell sträubte sich. Er sah gefährlich aus.
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

06.11.2008 20:14
#39 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

Black zögerte nicht und ging einen Schritt auf ihn zu sie wirkte bedrohlich und fletschte die Zähne "Sag Streuner was suchst du hier!? Das ist unser Revier, willst du uns die Beute streitig machen?!" sie behielt ihm im Auge, wenn es ginge wollte sie einen Kampf vermeiden. Von Anfang an hatte ihr ihr Vater immer vorgesagt das man sich zwar durchsetzen sollte, aber verletzte Wölfe jagen nicht gut dieser Spruch hatte sich in ihr Gedächnis eingebrant.
Sie wurde etwas ruhiger uns unterlies das knurren, nun sah sie in forternd an und wartete auf eine Antwort





Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.11.2008 20:19
#40 RE: Kapitel 2 : Steinige Wege Thread geschlossen

saphira knurrte immernoch und fletschte gefährlich die zähne. sie wurde sehr aggressiv und würde im moment keinen kampf vermeiden. sie fixierte sich auf den grauen rüden und versuchte alles mögliche damit er aufgiebt. doch dan stieg ihr ein geruch in die nase - sie roch einen anderen wolf in der höhle. vorsichtig schaute sie in die höhle und ging einen kleinen schritt näher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de