Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.203 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nova Offline

NPC
by Kiddo


Beiträge: 14

13.12.2013 15:57
#41 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Harte Worte, selbst für eine Halbstarke.
Mit den Tränen kämpfend schluchzte sie nur ein:,, P-papa..." Wusste die freche Nova doch, was für ein kleiner Draufgänger sie war. Doch keine Sekunde gab sie ihrem Vater die Schuld daran, auch wenn er von ihr enttäuscht war, im Gegenteil, Nova gab sich selbst die Schuld. Mit den Zähnen knirschend nahm sie die Verfolgung auf, trabte in Demutshaltung hinter ihrem geliebten Vater her, Nova hing schon immer besonders an dem Rüden, natürlich auch an ihrer Mutter. Doch war sie von ihrem Vater der Liebling, wie Fynn Mutters Liebling war. Obwohl sie, die beiden über alles liebten.

Doch plötzlich schreckte Nova zusammen. Hatte sie sich verhört? Stellte sich die graue Wölfin gegen ihren Vater? Auch wenn die braune Fähe nicht alles hundertprozentig verstand, das Wesentliche zählte. So wandte sie sich um, die Rute aufrecht und ihre Augen funkelten wütend.

,,Wie sprichst du mit meinem Vater? Auch wenn ich dir dankbar bin, aber mit meinem Papa spricht niemand in diesem Ton! Nur Tante Saphira...", kurz stocke Nova und hin ein zögerliches:,, ... also manchmal...", an. Schwer schluckte Nova, konnte sie nunmal nicht aus ihrer Haut heraus, sie war nunmal eine feurige jugendliche Wölfin und würde so bleiben. Auch wenn sie sich in diesem Moment wünschte, den Mund gehalten zu haben. Ihr Blick wandte hilfesuchend zu ihrer Mutter, ihrer Tante und ihrem Bruder. Hatte sie wieder etwas verbockt?

[ist traurig | bekommt bruchteile von alus satz mit | wird wütend]

......................................................

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

13.12.2013 16:09
#42 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Kid war eigentlich schon im Aufbruch gewesen, als auch er irgendein Gemurmel vernahm. Kurz stockte er seine flüssige Bewegung, achtete aber nicht weiter darauf. Früher... bevor er ins Tal des Silbermondes kam... da wäre er durchgedreht, hätte diesen Jemand verfolgt und in einen Kampf auf Leben oder Tod verwickelt. Wer dabei überlebte war ihm dabei egal, doch war es immer er. Aber mittlerweile wurde aus dem damaligen 'Kampfhund', ein ruhigerer und fürsorglicher Vater. Eigentlich wollte er es dabei belassen, da die Situation sowieso schon angespannt war, doch als Nova sich für ihn einsetzte, obwohl er ihr vor wenigen Augenblicken sagte, dass er enttäuscht sei, zauberte ihm ein Grinsen ins Gesicht.

Zum Glück sah es wohl keiner, da er ja den Rücken zu den anderen gedreht hatte. Gemächlich wandte er sich um, Nova unweit von ihm. Aufmerksam lauschte er ihren Worten, ließ einige Sekunden vergehen, ehe er sich neben sie stellte und ihr mit der Schnauze auf die Schulter stieß. Nicht fest, sondern eher auf Kumpel. Zu Alu sagte er nichts, nickte ihr aber bedächtig zu. Ein weiteres Mal dulde ich so ein Verhalten nicht... dachte sich der imposante weiße Rüde. Auch bemerkte er, wie es Alu anders wurde und auch wusste, dass das keine gute Idee war. Nur seiner Gefährtin wandte er sich zu:,, Black... also... ich muss dir später noch etwas sagen. Aber alleine. Du wirst doch mit der Situation fertig? Ich muss nochmal die Reviergrenze abgehen. Nova, du gehst mit." So gingen die beiden und verschwanden im Wald um die Grenzen zu überprüfen...

[nimmt alus verhalten auf die leichte schulter | ist glücklich wegen nova | geht mit nova in den wald]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Darksummer Offline




Beiträge: 32

15.12.2013 07:27
#43 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Darksummer hate sie ein wenig von der Flucht erholt, als sie aus das schützende Unterholz wieder ferlies und sich umsah. Schnell wurde ihr klar das sie von einem Revier in ein anderes geflüchtet war, Darksummer schüttelte ihren Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen was mit einen lehren Magen nicht leicht war. Da die Reviergrenze nicht weit von ihr war, machte sie auf den Weg zur Reviergrenze um dort ihr jagt glück zu versuchen. Auf den Weg dort hin dachte Darksummer an den vorigen Tag als ihr drei Rüden die Beute abspenstig machten, was nicht drade gut für ihre laune war noch nie hatte Darksummer gegen Rüden zurück gesteckt. An der Grenze an gekommen sah sich Darksummer aber mals um dieses mal würde sie um die Beute kämpfen, das hieße wenn sie bei der jaght glück haben solte.

[ kamm aus ihren Versteck / auf den weg zur grenze / versucht an der grenze ihr glück bei der jagt ]

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

16.12.2013 13:36
#44 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Blackfang hörte ihr Herz schneller schlagen. Die Worte der Fähe trafen sie wie Pfeilspitzen. Das Nova eine Draufgängerin war wussten sie alle, jedoch schwang die Angst das den Jungen etwas geschähen könnte auch mit. Besonders Kid mochte Nova sehr, deshalb war der Leitwolf auch oft sehr streng mit ihr. Auch sie selbst Urteilte oft hart mit ihnen aus Sorge. Sie wusste das sie nicht immer Fair waren. Aber von einer Fremden belehrt zu werden kratzte doch sehr an ihrem Stolz. Kid ging es genauso doch blieb er dieses mal stumm.

Er schenkte der Wölfin lediglich ein Nicken und wandte sich dann zu der Leitwölfin. Auf seine Bitte hin auf ein Gespräch unter vier Augen nickte sie ebenfalls nur. Schließlich verschwand er mit Nova im Schlepptau. Zurück blieben Blackfang, Saphira, Fynn und die Fremde.
Die Alpha atmete kurz durch, ihr Körper lockerte sich etwas. Ihr Blick ging zu der Fremden. Sie hatte zwar unbedacht gehandelt jedoch kannte man ihr an das sie ihre Worte bereute.
"Verzeih aber ich glaube du hast uns noch nicht deinen Namen genannt?" immerhin war es merkwürdig jemanden zu sich ins Rudel zunehmen ohne zu wissen wie diejenige hieß.

[erbost über Alu's Worte/ sieht wie kid darüber hinweg/ fragt nach ihrem namen]





Lyanna ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2013 20:52
#45 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Lyanna sah die verunsicherung im Gesicht des Rüden. Nein nicht nur im Gesicht, der ganze Körper deutete unterwerfung und Rückzug an. Lyanna blieb stehen um den Rüden nicht weiter zu bedrängen und sah ihn verächtlich an. Sie hatte für solche Wölfe nichts übrig und doch musste sie feststellen das er recht hatte. Wenn sie mit ihm kämpfen würde, würden dabei beide sterben.
Langsam lief Lyanna um ihn rum bis sie mit ihm auf gleicher höhe war. "Willst du lieber alleine hier liegen bis sie dich finden?" fragte sie verachtlich. Lyanna sah auf den Weg vor sich. Sie musste weiter und zwar schnell. Sie hatte keine Zeit sich jetzt mit einem weiteren Streuner zu streiten. "Komm mit und erhöhe deine Möglichkeiten oder bleib hier liegen. Deine Entscheidung!" sagte sie und lief weiter in den Wald hinein.

[redet mit Kela, will weiter gehen]

Alu Offline




Beiträge: 23

19.12.2013 19:39
#46 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Einen Moment war die Fähe mit den unterschiedlichen Reaktionen überfordert. Vor allem die heftige Verteidigung von Novas Seite aus überraschte Alu. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sie so hinter dem weißen Rüden stand. Nachdenklich sah sie den beiden nach. "Es ist hier nicht so wie bei dir...",dachte sie im stillen.

Ihre Körperhaltung entspannte sich sichtlich und ein freundlich Lächeln legte sich über ihre Gesichtszüge. Ihre verschlossene Art fiel endgültig von ihr ab und ließ sie um sofort jünger aussehen. Kid hatte ihren unbewussten Test bestanden. Nachdem sie das für sich selber geklärt hatte wandte sie sich an Blackfang.

"Verzeih da sich mich nicht vorgestellt hab. Mein Name ist Alu. Ich komme aus einer Gegend die weiter im Westen liegt. Unsere Rudel führten Velvet und Flocke an."
Neugierig musterte Alu die beiden Fähen. Kannte einer der beiden sie oder das Rudel?

[ist überrascht über die Reaktionen des Rudels; beantwortet Blackfangs Frage/ stellt sich vor ; wartet auf einen Reaktion aufgrund ihrer Herkunft]

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

20.12.2013 17:30
#47 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Immer tiefer drangen das Vater-Tochter Gespann in den Wald ein, immer näher an die Grenzen des Reviers. Je näher dieses rückte, umso angespannter wurde Kid. Ein Auge auf Nova gerichtet, die aber momentan eher kleinlaut nebenher trottete und ein Auge auf mögliche Feinde. Sei es wieder ein Dachs, ein Fuchs oder gar ein weiterer fremder Wolf, denn diese graue Wölfin... sie hatte einen anderen Geruch als den, welchen Kid vorher roch. Am Liebsten würde er die Fährte verfolgen und die Eindringlinge vertreiben, denn nett waren diese sicherlich nicht.

Aber wenn sie einst hier waren... warum verschwanden sie dann? Kid erschrak, als Nova plötzlich weg war. Zu sehr war er in Gedanken gefangen. Der Puls des weißen Rüdens stieg an, seine Flanken bebten und die Augen waren weit aufgerissen. Ja, Kid hatte todesangst. ,,NOVA?!", rief er.

[verliert nova aus den augen]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Nova Offline

NPC
by Kiddo


Beiträge: 14

20.12.2013 17:41
#48 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Auch Nova hing ihren Gedanken nach.

Ich... ich hätte sterben können... nein, schlimmer... es hätte Fynn treffen können, was würde ich ohne ihn machen? Was würde ich ohne meinen Bruder machen? Schwer schluchzte Nova an den Gedanken, dass Fynn ebenfalls zum Opfer des Dachses fallen hätte können. Erst war sie rechts seitlich an Kids Kruppe, doch wurde die kleine Fähe immer langsamer und driftete irgendwo ab. Als sie wieder aus ihren Gedanken auftauchte bekam sie etwas Panik. Der Schock von vorher steckte immernoch in ihren Knochen. ,,P-papa?", winselte sie leise. Die Rute unter ihren Beinen geklemmt und in geduckter Haltung ging sie weiter. Nirgends war er... kein Vater weit und breit. Warum hatte er sie verloren? Was wenn er sie aussetzte? Wenn er sie nicht mehr haben wollte? Doch schnell vertrieb Nova diese Gedanken aus ihrem Kopf, das konnte so nicht sein.

So schärfte Nova ihre Sinne. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf das was sie hörte. Doch war das Vogelgezwitscher störend, also hielt sie nun die Nase auf den Boden und versuchte den Geruch von Kid zu finden. Eine Spur hatte sie, allerdings führte sie diese woanders hin. Wohin wusste sie noch nicht, bis sie ankam. Ein schwarzer Wolf stand vor ihr. Vor lauter Schreck schrie Nova laut auf.

[verliert ihren vater | sucht | trifft auf darksummer]

......................................................

Darksummer Offline




Beiträge: 32

21.12.2013 06:42
#49 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Ruhig und abwartend saß Darksummer an der Reviergrenze, ihre ganze Konzentration galt zwei Feldhasen die vor ihrem Bau saßen. Weswegen sie die junge Fähe auch nicht gleich wahr nahm, erst als diese einen lauten Schrei von sich gab richtete sich Darksummer auf und drehte sich um. " Du hast grade mich um mein Fressen gebracht " rief Darksummer mit einem knurren in der Stimme, als sie mit aufgestellten Nackenhaaren auf die jungen Fähe zuging

[ versuchte sich bei der jagt / trifft auf Nova ]

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

21.12.2013 11:58
#50 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Stillschweigend, jedoch mit durchgehend angespannter Körpersprache beobachtete Saphira das Geschehen. Obwohl Kid's Worte hart waren, so waren sie gleichzeitig auch wahr. Jeder Welpe musste früher oder später lernen wie das wahre Leben war. Die beiden hatten warscheinlich mehr Glück als Verstand gehabt, dass sie aus dieser Situation heile rauskamen. Dennoch, der Fähe gefielen die Worte Alu's nicht. So wie sie die Welpen kannte, würden sie villeicht jetzt denken, dass solche Situation passieren müssen um ein starker Wolf zu werden. Sie gab ein "Hmpf!" von sich, da sie so ein Verhalten von Fremden inakzeptabel fand. Ihre Lefze zuckte etwas, doch das selbst Kid die Ruhe bewahrte, konnte sie sich kein Recht nehmen die Fremde Wölfin deswegen anzuknurren. Statt etwas hinzuzufügen, wartete sie auf die Antwort auf Blackfangs Frage.


[steht die ganze Zeit daneben | erböst über Alu's Verhalten gegenüber dem Leitwolf]





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Darksummer Offline




Beiträge: 32

27.12.2013 22:12
#51 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Darksummer blieb kurtz vor der jungen Fähe stehen,und setzte ein zufriedenes lächeln auf " du bist aus dem hir lebenden Rudel oder " fragte sie die junge Fähe. Und sah sich um ob noch weitere Rudelmitglieder in der gegen sind, " es ist ziemlich mutig von dir ganz alleine an der Grenze rumzulaufen. Deine Eltern machen sich sicher Sorgen, da dir hir draußen was zustoßen könnte meinte Darksummer und schlich um die Fähe rum.

Nova Offline

NPC
by Kiddo


Beiträge: 14

29.12.2013 11:28
#52 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Als Nova auf die fremde traf, rutschte ihr das Herz in ihre Pelzhosen. Schwer atmete sie, sie musste den Kopf leicht in den Nacken legen, um zu dieser Fähe aufsehen zu können. Ein leises knurren war zu hören, doch war es eher zögerlich, es klang eher danach 'bitte tu mir nichts', als dass es furchteinflößend klang. Doch, so wie Nova nun war, holte sie zum Gegenschlag aus:,, M-mein Papa ist hier in der Nähe, wenn du mich nur falsch ansiehst, dann zieht er dir die Ohren lang!" Obwohl Novas Worte zögerllich waren, sie wusste, dass sie sich auf ihre Eltern verlassen konnte.

[stellt sich darksummer]

......................................................

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

29.12.2013 19:49
#53 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

"Nun Alu, deine früheren Anführer kenne ich leider nicht. Wir stammen ursprünglich auch nicht aus dieser Gegend. Wir sind damals von unserer alten Heimat weit weg hier hergezogen.." antwortete die Leitwölfin bedächtig. Einige Gesichter ihrer alten Weggefährten flackerten vor ihren Inneren Augen auf. Jedoch wollte sie sich jetzt nicht auf diese Gedanken einlassen.
"Da Kid seine Einverständnis gegeben hat nehme ich dich hier mit in unsere Gemeinschaft auf. Doch möchte ich dir raten einige deiner Gedanken für dich zu behalten. Kid ist zwar im Grunde nicht böswillig doch er kann ziemlich auf brausend werden.." ihre Stimme klang ernst jedoch nicht bedrohlich.

Ohne weitere Worte zu verlieren stieß die schwarze Leitwölfin ihre Gefährtin Saphira an. So teilte sie ihr mit das sie ihr dicht folgen sollte. Alle anderen würden wohl erkennen das sie den beiden dunkel gefärbten Fähen anschließen sollten.

[rät alu vorsichtig bei ihrer wortwahl zu sein/ beschließt nun zurück zur höhle zu gehen]





Darksummer Offline




Beiträge: 32

31.12.2013 20:07
#54 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Darksummer bilb stehen und sah sich mit eine gleichgültigen lächeln um, " dein ach so geliebter Papa soll hir in der Nähe sein ?.... da muss ich dich enttäuschen dennhir sind nur wir beide " erwiderte sie der jungen Fähe. Und ging mit schnellen Schritten und aufgestellten Nackenhaaren, auf sie zu bis nur noch eine Schnauzen länge beide treten. Aber ich gebe dir die Chance mich von Gegenteil zu überzeugen, also ruf dein ach so geliebten Papa wenn er kommen sollte haste Glück sollte er aber nicht kommen. Ist das falsch ansehen noch dein kleinstes Problem, sagte Darksummer mit einem knurren und einem kalten Blick.

[ fühlte sich von Nova's Worten provoziert / wartet auf Nova's Reaktion ab ]

Nova Offline

NPC
by Kiddo


Beiträge: 14

09.01.2014 11:49
#55 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Schwer schluckte Nova. Sie wusste nun nicht, ob die Fremde es ernst meinte, oder ihr nur Angst einjagen wollte. Wollte die Schwarze, Nova wirklich nur Angst machen, so hatte sie es bravurös gemeistert, denn Novas Kehle schnürte sich zu, das Atmen fiel ihr schwer. ,,I- ich habe keine Angst.", stotterte Nova. Aber die braune Fähe wusste, einen Happs und das wäre es mit ihr gewesen, dennoch blieb sie wie angewurzelt stehen, aber ihre Rute war zwischen die Beinchen geklemmt und die Ohren leicht unterwürfig zurückgelegt. Aber sie war die Tochter es Alphapaares, jetzt wegzulaufen kam nicht in Frage.

[hat angst läuft aber nicht weg]

......................................................

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

09.01.2014 12:07
#56 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Immernoch suchte Kid nach seiner Tochter. Es konnte doch nicht sein, dass sie sich schon wieder in Schwierigkeiten brachte, obwohl, es handelte sich eben um Nova, schon kurz nach der Geburt suchte sie Abenteuer, nun ja, indirekt. Am liebsten würde Kid in Panik geraten und kopflos nach ihr suchen. Aber genau das war falsch und das wusste der weiße Rüde. Da, plötzlich ein Schrei, er stammte von Nova. Sofort begann er zu laufen, denn die Richtung war klar, gen Norden. Er lief und lief, doch dann plötzlich vor einem Gebüsch sah er es.

Eine schwarze fremde Wölfin und davor seine Tochter. Eine ganze Weile beobachtete er das Theater. Auch er wusste nicht, ob die Fremde seiner Nova nur Angst machen wollte, oder es ernst meinte. Als diese jedoch beinahe Schnauze an Schnauze mit Nova war, wurde er wütend und gerührt, dass Nova so tiefes Vertrauen in Blackfang und ihn hatte.

Langsam und nahezu lautlos kam er aus dem Schutz des Waldes heraus, das Gebüsch durchkämmte sein weißes Fell und seine Augen loderten nahezu. Als er hinter Nova stand, welche ihn nicht bemerkt hatte, sah er die Fremde mit einem stechendem Blick an und blekkte die Zähne. Aber alles still, kein Imponiergehabe, kein Knurren, bis er plötzlich das Wort erhob:,, Überlege es dir gut."

[sucht nova | hört sie schreien | beobachtet eine zeit sie und darksummer | tritt hervor]

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Darksummer Offline




Beiträge: 32

12.01.2014 16:34
#57 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Darksummer sah die junge Fähe an und lächelte, sieh an du hast keine Angst meinst du fragte sie die junge Fähe und ging in eine leicht angedeutet in Angriffposition. Zwahr hatte Darksummer nicht wirklich vor der kleinen Fähe was anzutun, hatte sie vor die kleine noch ein wenig zittern zu lassen zudem ihre Aussage nicht zu ihrer Körpersprache passte. Als Darksummer eine ihrer Voderläufe anhob um ein Angriff anzudeuten, erblickte sie einen weißen Rüden der aus dem Wald kam und sich hinter der jungen Fähe stellte. Ließ Darksummer ihren Voderlauf zu Boden und sah den Rüden an was ist sonst ? erwiderte Darksummer, der lodernde Blick des Rüdens ließ Darksummer völlig kalt.

Alu Offline




Beiträge: 23

14.01.2014 19:01
#58 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Die Fähe lauschte bedächtig den Worten der Leitwölfin. Nach einem kurzen inneren ringen mit sich selbst erwiderte sie leise. "Es war keine Absicht euch oder Kid zu verärgern. Ich werde mich nachher bei ihm entschuldigen und ihm erklären warum ich meine Zunge nicht im Zaum halten konnte." Aufrichtig sah Alu Blackfang in die Augen bevor die Fähe sich wegdrehte zu Saphira. Sie wollte nicht Spannungen in das Rudel bringen aufgrund ihrer Vergangenheit. Das Alphas manchmal streng waren war normal, doch Alus Rudel hatte unter einer Art Diktatur gestanden, was die Fähe dazu veranlasste schnell mehr zu sehen als da war. Die Wölfin war lange nicht mit unter anderen Wölfen gewesen sodass sie wusste, dass sie erstmal wieder lernen musste im sozialen Gefügen eines Rudels ihren Platz zu finden.
Lächelnd sah sie auf Fynn. Sie hatte gelernt , dass es am besten war sich nach den Welpen zu richten.
Welpen waren so unschuldig das sie schon nach kurzer Zeit ein Spiegelbild ihres Rudels waren, meistens. Es sei denn es gab einen Wolf im Rudel der sich allein dem Rudel annahm... Dann kam es drauf an was dieser Wolf die Welpen lehrte.
Wieder dachte die Wolfin an ihren Halbbruder. Ein kleiner Teil in ihr fragte sich still ob es richtig war sich dem Rudel anzuschließen, denn sie wusste es würde kein Tag vergehen an dem sie nicht an Zero erinnert wurde.

[entschuldigt sich für ihr verhalten/ will vorsichtiger sein/ denkt an ihren Halbbruder]

Fynn Offline


NPC


Beiträge: 8

24.01.2014 19:01
#59 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Fynn war wie erstarrt gewesen als Alu ihrem Vater einfach so an paffte. Doch löste sich diese Starre wieder als seine Mutter wiederum klar machte das sie Alun aufnahmen konnte er sein erleichterte Winseln nicht unterdrücken.
Seine Rute schlug kurz wild umher, in seinem Alter konnte er seine Aufregung noch nicht wirklich gut verbergen. Als seine Mutter und Saphira wieder in Richtung Rudelplatz davon zogen gesellte er sich zu seiner Retterin.
"Siehst du!" seine Stimme schallte beinahe durch den Wald, "Ich wusste das sie dich aufnehmen würden!"
Der Jungwolf wirkte aufgekratzt, der sonst so ruhige Fynn freute sich seines Lebens.
"Und das mit meinem Vater.." er wirkte plötzlich nachdenklich, hielt inne und sah zu Boden. "Mach dir nichts drauß, ich glaube der alte Grummel hat das ganze nicht so eng gesehen. Sonst ist er auch ganz nett, wie Mutter schon erwähnt hat.."

Schließlich bemerkte er das seine Mutter und sein Tantchen schon ziemlich viel Vorsprung hatten.
"Los wir sollten ihnen folgen, sonst hab ich gleich wieder Ärger am Hals.."
Er stupste Alu kurz in die Seite und trottete dann los, jedoch nicht ohne sich noch einmal nach ihr umzusehen..

[freud sich das alu aufgenommen wurde/quaselt sie voll/ folgt seiner mutter und saphira]

Weep for yourself, my man,
You'll never be what is in your heart
Weep Little Lion Man,
You're not as brave as you were at the start
Rate yourself and rake yourself,
Take all the courage you have left
Wasted on fixing all the problems
That you made in your own head

Darksummer Offline




Beiträge: 32

29.01.2014 13:34
#60 RE: Kapitel 8: Schwarzes Feuer Zitat · Antworten

Darksummer sah den weißen Rüden mit ihren kalte blauen Augen an, und wich einig schritte in drohender haltung zurück.Wer bist du und warum schützt du die junge Fähe fragte sie den Ründen, und sah sich darauf kurz in der Gegend um. Zwahr meinte die junge Fähe dass ihr Vater in der Nähe sei, aber Darksummer schloss auch nicht aus dass es nur ein Mitglied des Rudels sien könne. Allein der gedanke daran dass er nicht ihr Vater wär, sonder nur ein Mitglied des Rudels brachte Darksummer`s Blut zum kochen. Dennoch blieb Darksummer eher defensiv, und wartet die antwort des weißen Rüden ab.

[stellt zwischen sich, Kid und Nova abstand her / stellt Kid eine Frage ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de