Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 18.068 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 71
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

05.08.2008 22:55
#61 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Sie fanden einen geeigneten Platz an dem eine alte Eiche schützend ihre Äste tief hinunter hielt. " Hier können wir glaube ich bleiben, Mike danke das du dich freiwillig für die Wache meldest, fallst du zu müde wirst sag bescheit wir lösen und dann ab": sagte Black und legte sich auf einen Moos bewachsnen Fleck neben dem Stamm der Eiche





Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 00:02
#62 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira lies sich fallen. sie beobachtete die alten äste. bei jeden kleinen windstoß hörte man ein knarren als ob der baum gleich umkippen würde. saphira winselte leise und versuchte einzuschlafen

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 00:11
#63 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

@All: Sorry Leute, ich habe nicht so viel Zeit, ich denke ich mach hier nen Schlussstrich...

Kaya schlief tief und fest. Doch plötzlich wie aus dem Nichts hörte sie ein Geräusch, langsam stand sie auf und sah nach dem rechten. Die Luft um sie wurde immer modriger und stickiger. Im selbem Augenblick fand sie sich vor diesem Monster wieder. Die Fähe ging in Angriffposition. Dich dieses Ungeheuer in Tierform wollte an ihr vorbei um zu den anderen zu gelangen. Sofort wusste Kaya welche Stunde schlug und reizte dieses Wesen solange bis es ihr folgte. Sie rannten tief in das Herz des Waldes wo es zu einem erbittertem Kampf kam. Das Monster hatte zwar viele Bisswunden, doch Kayas Körper war übersäät von klaffenden Fleischwunden. Sie wollte zum Letztem Verzweiflungsangriff starten als sie plötzlich mit einem lautem jaulen umfiel und sich nicht mehr rührte...

Saphira ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 00:16
#64 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira riss die augen auf. etwas sagte ihr das es ärger giebt. sie spizte die ohren und lauschte. aufeinmal hörte sie das jaulen, ohne zu zögern lief sie in den wald und sah wie lay kaya auf dem boden lag und das monster neben ihr stand. sie erstarrte als sie das schlachtfeld sah. das monster brüllte laut und in diesen moment rannte saphira schnell zu den anderen.

Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

06.08.2008 12:46
#65 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen
Hope hatte sich mit dem kopf in zwei enge wurzeln gedrückt, nur ihr hinterteil war noch zu sehen, sie zitterte am ganzen Körper und konnte nicht schlafen, bi jedem geräush zuckte sie zusamen




when the sun has set,
no candle can replace it...

Mike ( Gast )
Beiträge:

06.08.2008 21:16
#66 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike zuckte bei dem Brüllen aus dem Wald zusammen. Sofort rannte er los, sein Körper war völlig angespannt. Als er ankam war das erste was er sah das Monster - blutend, wütend... Hungrig? Und dann, als er weiter nach unten blickte sah er sie - Kaya. "Lady Kaya!" Mikes Stimme hallte durch den Wald. Für einen Moment vergaß er das Monster und sah nur noch sie, die blutenden Wölfin. "Nein, nein!" Tränen sammelten sich in seinen Augen. "Nein, bitte, bitte steh' wieder auf!" Heiße Tränen rannten über seine Wange und tropften auf den toten Körper. Er blieb eine Weile starr und völlig aufgelöst neben der Wölfin liegen, dann blickte er auf. Das Monster stand immer noch am selben Fleck und beobachtete ihn. "Verschwinde!", schrie Mike. "Verschwinde, du Mörder!" Er stand auf. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne. Tatsächlich drehte sich das Monster um und ging - anscheinend hatte es seinen Blutdurst für den Moment gestillt. "Ich schwöre es dir, ich werde dich finden!", schrie Mike ihm nach. "Ich werde dich finden und dir jeden Knochen einzeln brechen, das verspreche ich dir! Du wirst nie wieder jemanden töten wenn ich mit dir fertig bin, nie wieder!"

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.08.2008 19:47
#67 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mittlerweile waren auch alle anderen Rudelmitglieder eingetroffen. Sie hatten einen Kreis um Lady Kaya gebildet trauer und entsetzen machte sich breit. Black drängte sich nach vorne zu ihr hin und sah sie einen Moment lang ruhig an, sie schloss die Augen streckte ihre Schnauze zum Himmel und began ein trauer Lied, so ergreifent das die Krähen zu schweigen begannen. Der Wald schien wie tot kein Wind, kein anderer Ton oder bewegung war warzunehmmen, als ob die Welt in trauer gefallen währe.





Mike ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 19:51
#68 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike stimmte in das traurige Heulen der Wölfin mit ein. Er hatte seine Augen fest geschlossen und sein ganzer Körper war angespannt.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.08.2008 20:00
#69 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Der Trauergesang halte in alle umliegenten Täler und kroch sogar in die dunkelsten Winkel des Geästs. Als der Gesang langsam in der Ferne ausklang wendete sich Black zu ihrem Rudel." Hört alle her, ich weiß das er schrecklich ist was mit Lady Kaya passiert ist, aber umso mehr ist mir klar geworden das ich das Rudel von hier wegschafen muss.Es führt für mich kein Weg mehr vorbei an den Bergen die wir überschreiten wollen,lasst uns weiter ziehen." Black ging nachdem sie ihre Entscheidung verkündet hatte noch ein letztesmal zu Lady kaya und schmiegte ihren Kopf an den ihren > leb wohl auf das die götter über deine seele wachen mögen < mit diesem letzten Gruß wendete sie sich ab und zog mit ihrem Rudel weiter





Tsume ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 20:05
#70 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Ein garuer und blut verschnieter wolf ging herrum und suchte essen und trinken.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.08.2008 20:26
#71 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Nach einiger Zeit des Laufens schien der Wald immer kagerer zu werden, es schien als ob sie es bald geschaft hätten diesen vermaledeiten Ort hinter sich zulassen.





Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

07.08.2008 20:41
#72 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Hope wurde immer deprimierter und krahte nah einer weile zusmmen, sie knnte nicht mehr, es war für sie zu anstrengend, sie wollte infach schlafen




when the sun has set,
no candle can replace it...

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.08.2008 20:43
#73 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Black hielt das Rudel an und eilte zu Hope, sie leckte ihr über die Schnauze. " Wir machen eine Pause wir können uns nicht leisten noch jemand zuverlieren" sprach Black besorgt und legte ihren Kopf auf Hopes Körper





Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

07.08.2008 20:48
#74 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen
Hope wote niht das das rudel stehen blieb und sagte zu blak:"ihr müsst weiter ziehen!"




when the sun has set,
no candle can replace it...

Mike ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 20:52
#75 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike blickte erst Black und dann Hope an. "Aber es ist zu gefährlich für dich allein! Dieses Monster wird mit dir genauso kurzen Prozess machen wie bei Lady Kaya!" Er überlegte kurz. "Wenn du wirklich willst dass wir anderen weiterziehen bleibe zumindest ich hier, damit du Unterstützung hast, falls das Monster noch einmal auftauchen sollte."

Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

07.08.2008 20:55
#76 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

"nein, ich will das ihr alle geht und hier heraus kommt, ich werde das monster aufhalten so gut ich kann!"sagte sie und schaute Mike an




when the sun has set,
no candle can replace it...

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

07.08.2008 20:55
#77 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

"Keiner wird zurück gelassen weder alleine noch zu zweit!!" Black sah sich um der Wald war bald zuende nur noch wenige Meter trennten sie von der Ebene hinter dem dunkelen Wälder. Sie überlegte kurz " He Mike tu bist ein kräftiger Rüde schafst du es Hope auf deinem Rücken wenigstens bis zum Ende des Waldes zu tragen?" Black sah Mike hoffnungsvoll an





Mike ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 20:57
#78 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike nickte. "Natürlich." Ohne auf jegliche Reaktionen von Hope zu warten nahm er sie auf seinen Rücken.

Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

07.08.2008 20:58
#79 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Hope leckte Mike übers hr als ein zeichen der dankbarkeit




when the sun has set,
no candle can replace it...

Mike ( Gast )
Beiträge:

07.08.2008 21:00
#80 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike lächelte nur kurz und setzte dann den Weg mit den anderen fort. Jedoch hatte er immer noch einen betrübten Ausdruck im Gesicht, denn das Bild der toten Wölfin ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 71
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de