Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 18.068 mal aufgerufen
 

Silbermond RPG

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

04.08.2008 13:06
#21 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Die Fhe schoss die langsam die augn und war an erschöfung eingeshlafen,ihr brustjorb erhob sich sanft und seknte sich wieder




when the sun has set,
no candle can replace it...

Lady Kaya ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 13:32
#22 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Kaya ruhte bei einem Nahegelegenem See. Sie dachte über all die Ereignisse nach, die die Seelen der Wölfe prägten. Sie wünschte sich wieder das bellen und knurren der Welpen.

Mike ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 14:40
#23 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike öffnete die Augen, warf Hope noch einen kurzen Blick zu und stand dann leise auf. "Ich denke ich werde die Nacht nicht schlafen können.", dachte er niedergeschlagen und blickte sich um. Vom weiten sah er Kaya und entschied sich zu ihr zu gehen. Leise trat er neben sie. "Es ist merkwürdig still im Rudel, nicht wahr?", sagte er leise.

Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 18:49
#24 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira sah in den himmel und heulte. das heulen klang traurig und leer. sie wünschte sich das die welpen wie früher mitheulen würden aber das bleibt wohl nur ein wunsch.

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 19:56
#25 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Black wurde klar das ihre Entscheidung richtig war Morgen würden sie aufbrechen. Sie legte sich nieder und lauschte dem traurigen Heulen das Saphira in die Nacht hinaus klingen lies. Der Schmerz sahs tief doch für ihr Rudel musste sie stark sein. > ich werde nicht aufgeben das kann ich ihnen nicht antun < dachte sie und schloss schließlich die Augen aber nicht um zuschlafen es war eher ein Warten auf die Morgensonne.





Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 20:04
#26 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira hörte auf zu heulen und lauschte. man hörte nichts auser den wind. saphira ging etwas weiter weg und legte sich unter einen baum. sie sah erneut in den himmel und schlief langsam ein. "wir werden es schon schaffen" dachte sie sich

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 20:25
#27 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Der Morgen war da und die Sonne schickte ihre ersten Strahlen in das dichte Geäst der Bäume. Black wachte auf sie streckte sich, sie trat einige Schritte vor und begann mit dem morgendlichen Heulen um die anderen zuwecken.





Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 20:28
#28 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira brummte etwas und machte die augen auf. sie stand langsam auf und schüttelte sich. sie gähnte und ging zu black. "guten morgen" sagte sie und wedelte mit dem schwanz

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 20:38
#29 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Die anderen waren ebenfalls aufgewacht, sie sammelten sich und zogen in Richtung der dunklen Wälder." Von nun an müssen wir äußerst vorsichtig sein diese Wälder bergen Gefahren , viele gingen hinein aber nur einige wenige kamen wieder zurück!" Black ging voraus und sah sich wachsam um.





Mike ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:06
#30 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike blickte sich nachdenklich um.
Seine Ohren wachsam aufgestellt.
Er war darauf bedacht jedes noch so leise Rascheln zu hören und die Ursache zu finden.
Man merkte dass er angespannt war, sein Gesichtsausdruck war angespannt.
"Ich will nicht dass den anderen etwas passiert.", dachte er. "Ich muss auf sie Acht geben."
Er seufzte leise.
"Auf die Welpen konnte ich immerhin nicht aufpassen."

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 21:11
#31 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Sie gingen immer tiefer in den dunklen Wald, obwohl es hellster Tag war konnten die Strahlen der Sonne diesen Teil des Waldes nur sehr schwach ausleuchten.Black drang ein Geruch in die Nase, sie blieb stehen und blickte sich suchend um.





Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:12
#32 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen
saphira seufzte und drehte sich zu den anderen um zu gucken ob alle noch da waren. sie bemerkte mike´s gesichtsausdruck und ging zu ihn hin. "was ist den los?" fragte sie besordt

/e war zu langsam, hab den beitrag editiert
Mike ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:14
#33 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike seufzte leise. "Ich weiß nicht... Ich mache mir Vorwürfe dass ich nicht da war. Ich hätte aufpassen sollen. Die Kleinen hätten nicht alleine bleiben dürfen. Das hätte ich schon vorher wissen sollen..."

Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:17
#34 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

"das war nicht deine schuld, wir konnten ja nicht wissen das die welpen in gefwahr waren.." sagte saphira und versuchte mike aufzumuntern

Mike ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:19
#35 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Der Rüde verzog seine Lefzen zu einem schwachen Lächeln. "Danke. Ich hoffe wir finden diesen Mörder bald."

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 21:20
#36 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Black hatte das Gesprech von Mike und Saphira mitgehört, sie ging zu den Beiden. " Keinen trifft irgendeine Schuld es war un vorhersehbar, wir haben weder Feinde noch Raubtiere in dieser Gegend die es wagen würden so etwas zutun": Black hatte ein ungutes Gefühl vorallem wegen dem Wald in dem sie sich eben befanden





Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:21
#37 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen
saphira sah black an, sie sah das black besorgt war:"du weißt wo wir hingehen müssen, oder?" fragte sie
Mike ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:22
#38 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

Mike nickte. "Gut. Wir sollten besser weitergehen, der Wald ist mir nicht ganz geheuer."

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

04.08.2008 21:25
#39 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen
Sie gingen weiter, doch plötzlich lage ein bestialischer Gestank in der Luft. Black sah sich um am Rand des Weges lag eine Gestalt sie näherte sich vorsichtig dem merkwürdigen etwas.





Saphira ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 21:26
#40 RE: Kapitel 1 Thread geschlossen

saphira legte die ohren nacht hinten und sah die gestalt misstrauisch an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 71
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de