Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.322 mal aufgerufen
 

Pfotenabdrücke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

26.10.2010 13:26
Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hier sind Besucher herzlichst dazu eingeladen einen kleinen Beitrag oder Gruß zu hinterlassen.
Jegliche Beleidigungen oder unangebrachte Texte sowie Bildmaterial werden von mir gelöscht.
Wir wollen hier keine Werbung sowie andere Einträge die man als Werben um Mitglieder deuten könnte.
Ich bitte hier bei um euer Verständnis.
gez.Blackfang,Leitwölfin der WotS





Epona ( Gast )
Beiträge:

31.10.2010 21:11
#2 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Happy Halloween,
wünschen Euch die Sunny Horses :D

Villa ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2010 13:40
#3 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten
Vilks ( Gast )
Beiträge:

07.01.2011 17:27
#4 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Huhu!
Ich war glaube ich schon Mal hier, nur nach langer inaktivität wurde ich wohl gelöscht D:
Ich habe mich wieder registriert dieses Mal werde ich mehr acht darauf geben^^


LG
Vilks

Zynra bz. Luna ( Gast )
Beiträge:

09.01.2011 12:56
#5 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

http://www.schuelervz.net/Photos/View/FR...ider-position:0

Ich bin hier um euch zu warnen.
Lady Ahkuna und ihr Rudel hacken zu Zeit ganz schön viele Rudels und ihr könnt das nächste sein.
Hinten im Album seht ihr einen Urkunde,das lady Ahkuna die beste Cracker hin ist weil sie schon 10!!! Rudels/Foren gehackt hat.
Sie lügt uns <.< alle an <.<
Sie hat mich und Lunar auch schon schlecht gemacht.
Kaala hat sie auch schon als Häckerin bezeichnet damit sie nicht so bezeichnet wird.
Sie will das sich alle Rudels streiten damit sie besser zu hacken sind.

Akita ist ein Spion <.<


Liebe Grüße
Zynra

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

09.01.2011 13:34
#6 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Nunja, klar sind diese Nachrichten erschütternd aber ich hoffe mal das die WotS verschont bleiben.

Weder Black, noch das gesammte Rudel hat anderen Unrecht getan..





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

09.01.2011 13:38
#7 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

ja,ich wüsste niemanden von uns der einem andere unrecht getan hätte noch schlecht gemacht hätte,wir sind ein friedliches rudel und ich bin stolz darauf das ich Mitglieder habe die sich benehmen können,wenn andere rudel Zwist anfangen wegen albernen Dingen und dann gehackt oder belästigt werden ist das deren schuld :/

aber danke für die warnung





Gast
Beiträge:

09.01.2011 14:01
#8 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Nein,sie hacken alles.
Egal ob sie Unschuldig sind oder nicht :/
Sie hat meine Daten gestohlen und behauptet ich hätte die Rurdle gehackt :/
Aber jetzt hat sich alles aufgeklärt :/

Zynra ( Gast )
Beiträge:

09.01.2011 14:08
#9 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

@Lunar:Ja das stimmt.

Sie klauen eure Daten und Haken euch und so was.

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

09.01.2011 14:21
#10 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Ich würde sagen damit ist das Thema beendet. Wir werden weiterhin neutral bleiben und uns keine zu großen Gedanken machen.

Ach übrigens, Luna, du brauchst nicht ein Pseudo-Gespräch führen: die IP bei allen drei Posts ist die selbe^^.





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Gast
Beiträge:

09.01.2011 14:41
#11 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Sie ist bei mir,du Vogel XD


Bye^^

Fenrill ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 14:46
#12 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

...........wieso um alles in der welt führt ihr ein zwie gespräch hier in einem forum wenn ihr nebeneinander sitzt!?!?!?!?

heiligs blechle ich glaub ich geh mal kurz in den wald die zauberfee würgen vllt hilft das weiter...

Aleu Offline




Beiträge: 1.525

10.01.2011 09:14
#13 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Zitat von Fenrill
heiligs blechle ich glaub ich geh mal kurz in den wald die zauberfee würgen vllt hilft das weiter...



Würg den Frosch gleich mit...
Mein Gott...anstelle dass man sich mal Gedanken macht warum man "gehackt" wurde, hetzt man alle anderen Foren auf
Sry aber, vlt nervt es ja die anderen Foren wenn soviele andere unnütze Foren drin sind ?
Jeder 3 User in den Foren hat ein eigenes Forum was um´s selbe geht und total bescheuert aufgebaut ist...
Mich nervt es zum Beispiel...Thema beendet und ich meine wir sind sehr neutral...
Denkt in Zukunft erst nach bevor ihr ein Forum eröffnet, ob es überhaupt Sinn macht. Denn bei jedem neuen unnützen Forum könnte ich kotzen

Also Thema beendet und eine erneute "Panikmache" ist derbe unnütz...



Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

12.01.2011 20:18
#14 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Zitat von Zynra bz. Luna
http://www.schuelervz.net/Photos/View/FR...ider-position:0

Ich bin hier um euch zu warnen.
Lady Ahkuna und ihr Rudel hacken zu Zeit ganz schön viele Rudels und ihr könnt das nächste sein.
Hinten im Album seht ihr einen Urkunde,das lady Ahkuna die beste Cracker hin ist weil sie schon 10!!! Rudels/Foren gehackt hat.
Sie lügt uns <.< alle an <.<
Sie hat mich und Lunar auch schon schlecht gemacht.
Kaala hat sie auch schon als Häckerin bezeichnet damit sie nicht so bezeichnet wird.
Sie will das sich alle Rudels streiten damit sie besser zu hacken sind.

Akita ist ein Spion <.<


Liebe Grüße
Zynra



Ich will auch noch neunmalklug sein D:

Also... mal zudem... lecker Cracker :D und zum anderen... ich schätze, da viele Leute überall immer das selbe Passwort nehmen, ist es ihr ein leichtes diese Personen immerwieder zu 'hacken'. Worüberhinaus ich das nicht als hacken betiteln würde. Zum Thema Passwörter... egal wer euch danach fragt, gebt sie keinem weiter, gebt keinem die Administratorenrechte, nur Leuten, denen ihr wirlich vertraut, über lange Zeit hinweg schon, nicht welche ihr seit einer Woche kennt oder so. Und um Himmels Willen, in jedem Forum oder wo auch immer, ein anderes Passwort, das auf Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen besteht... aber ihr solltet euch die dann halt merken xD

Das andere... wenn Akita nun ein Spion ist... dann wird diese Person sich sicherlich nicht mehr als Akita anmelden O.ô

Achja... nicht alle sind bei SchülerVZ angemeldet du Nüsschen D:<

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

12.01.2011 20:47
#15 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

ja ich frag mich auch immer wieso jeder denkt das alle auf dieser schülerseite sind Oo ich meine es gibt auch ältere personen die in solchen foren sind und da nicht rein können -__-





Nyx ( Gast )
Beiträge:

06.02.2011 14:46
#16 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Schöne Grüße ;)

Akiza ( Gast )
Beiträge:

06.04.2011 17:27
#17 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hey.

ES gibt Leute die sich wünschten ich wäre nie geboren, und eigentlich kann ich das verstehen.
Ich hatte nun fast ganze 3 Monate Zeit darüber nachzudenken. Denn in diese Zeit sind schlimme Dinge passiert,die nun nicht so wichtig sind.
Ich hab immer versucht,die Fehler bei anderen zu finden aber die Fehler lagen bei mir oder liegen sie immer noch.
Diese Ganze Scheiße hier die passiert ist,ist echt doof :/
Ich bin Emotional am Ende,weil ich merke das ich ein schlechter Mensch mit Herz bin und so was wie ein Leben oder Freunde gar nicht verdient habe.
Ich hoffe so sehr,das sich nun das ich das ich eingenommen habe jetzt auch bleibt.
Mit der Einsicht das ich mit allen ein Neustart anfangen möchte,mit der Einstellung "Freundlich und Tolerant" zu sein.

Ihr habt bestimmte die Sache mit den Night Shadow Wolves auch gehört.
Bitte lasst das Forum auch Neustarten,denn wir oder ich sind bereit sich zu ändern und ich hoffe,dass ihr unser neues Ich annimmt.
Denn ich finde Fehler macht jeder mal,das ist was ganz Natürliches und jeder hat Chancen verdient.
Denn ein Mensch ändert sich und ich habe es auf Positiver Art und Weise.Denn so macht es langsam kein Spaß mehr weiter zu machen.
Ich hoffe,ihr nimmt das an,denn ich würde mich echt freuen <:
Bitte schreibt ein Feedback bei den Night Shadow Wolves [ http://daslandzyklana.xobor.de/ ]

Akiza ( Gast )
Beiträge:

07.04.2011 13:58
#18 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Huhu :)
Ich bins wieder.
Ich freue mich sehr,das nun "alles okey" ist (:
Ich hoffe,das bleibt so (:
Sollen wir eurer Banner unten bei uns verlinken? (:

Liebe Grüße Akiza

Akiza ( Gast )
Beiträge:

24.04.2011 11:10
#19 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Nele ( Gast )
Beiträge:

10.05.2011 13:24
#20 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Blackfang?
Würdest du mir erlauben mit dir zu reden?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de