Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.322 mal aufgerufen
 

Pfotenabdrücke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

12.09.2013 14:35
#101 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hey,

wir tun alle was, was uns nicht angenehm ist, das ist normal^^

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Shadow ( Gast )
Beiträge:

21.01.2014 16:55
#102 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Sehr geehrte Führungsriege des Sielbermond Rudels,


Da ich nicht weiß ob sich jemand aus dem Springwolves Rudel, wegen der Bündnis anfrage gemeldet hat mache ich das mal.

Wir freuen uns über jede anfrage, aber da wir sied dem 09.09.2013 das Rudel für einen längeren Zeitraum still gelegt haben.Ist ein Bündnis nicht von Vorteil, sollten wir nochmal erwachen kommen wir gerne auf eure anfrage zurück.


mit freundlichen grüßen
Shadow

Geist ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 18:45
#103 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo liebes Silbermond Rudel Forum (wenn es da einen Fehler gibt dürft ihr mich gern erschlagen xD). Ich bin am überlegen ob ich mich hier anmelde, jedoch dachte ich mir, bevor ich das mache, überfalle ich euch erstmal mit nem riesigen Text! xD nein, natürlich nicht..also hoffe ich o.o Es ist nur so dass ich 1. fragen wollte ob denn noch Charaktere genommen werden, und 2. wollte ich noch zur Warnung geben dass der Chara den ich erstellen würde etwas..naja..speziell ist, um es mal so auszudrücken o.o ich bräuchte für ihn aufjedenfall einen Postpartner mit dem ich so einige Dinge absprechen kann und so :3 das ist natürlich grad perfekt beschrieben und trifft vollkommen auf das zu was ich eigentlich ausdrücken will xD also um es kurz zu sagen: Für meinen Charakter bräuchte ich jemanden mit dem ich mich auch genügend absprechen könnte, also müsste da jemand bereit dafür sein. Tja und sonst..wie ich hierher gekommen bin und so weiter, das kann ich ja noch erzählen wenn ich mich später hier anmelden sollte, ich finde das Forum an sich aufjedenfall schon ziemlich toll, und bisher macht auch alles einen guten Eindruck auf mich, es würde also nichts dagegen sprechen (:

LG Geist

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

24.01.2015 21:34
#104 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo!

Also, wie du siehst ist es bei uns momentan ziemlich ruhig. Etwas zu ruhig, aber damit kann man leben finde ich xD Jedenfalls, was ist speziell? Ist er ein Psycho oder eine Heulsuse? Was kann man sich darunter ungefähr vorstellen? Es geht darum, dass auch jüngere Menschen Forenzugang haben und wenn da irgendein Vergewaltiger-Charakter herumläuft.... na ja.

Zu dem was du meintest mit Playpartner, also wenn du willst und sich kein anderer darauf meldet, können wir uns ja genauer darüber unterhalten.

gglg Kid

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Geist ( Gast )
Beiträge:

24.01.2015 23:24
#105 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Wenn es jetzt ruhig ist heißt es ja nicht dass es das immer bleiben wird^^ würde ich meinen xD naja speziell, also..ne Heulsuse ist er definitiv nicht, er ist eben auf seine Weise speziell..lässt sich am besten dann später im Steckbrief erklären und so o.o ein vergewaltiger ist er nicht, keine Sorge, und selbst wenn ich so einen Charakter hätte, ich kenne ja die Ansprüche des Forums und könnte den Charakter daher jederzeit wieder herunterschrauben, wenn ich also so einen hätte wäre das garkein Thema :3 zu dem Playpartner, das würde schon mal gut klingen, aber ich kann ja auch gucken was sich dann hier so im Forum ergibt, ob sich noch irgendjemand findet, ich behalte dein Angebot aber gerne im Hinterkopf^^ anmelden werde ich mich hier dann morgen, jetzt ist es reichlich spät xD also bis morgen liebes Forum, vergessen werde ich das hier ganz sicher nicht, denn ich habe es schon seit langer Zeit auf meiner "Dort-will-ich-mich-anmelden" Liste stehen xD

LG & Man schreibt sich sicherlich, Geist

Kalassin Offline




Beiträge: 6

19.12.2017 12:02
#106 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo, ist hier jemand? :)

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

19.12.2017 20:04
#107 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Gelegentlich, weil ich mich nicht von hier losreißen kann xD
Freut mich dich zu sehen :D

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kalassin Offline




Beiträge: 6

19.12.2017 21:19
#108 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Ich musste auch immer mal wieder gucken. Scheint sehr ruhig hier geworden zu sein. Wirklich schade.

Kalassin Offline




Beiträge: 6

20.12.2017 15:39
#109 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Also, wenn ihr irgendwann mal wieder hier seid und das lest: es würde mich freuen irgendwie wieder Kontakt zu euch aufzunehmen. Ich habe schon geschaut ob ich euch irgendwie bei fb oder Twitter finde, aber Nun ja, ich kenne ja nur eure Namen hier, bzw eure Vornamen. Auf Twitter findet ihr mich unter dem üblichen Namen has würde mich freuen. :)
liebe Grüße, Kala

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de