Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.327 mal aufgerufen
 

Pfotenabdrücke

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Okami Sachswolf ( Gast )
Beiträge:

15.01.2013 22:49
#81 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo,

ich verstehe.

Vielen Dank für Euer zuhören.

Lounel ( Gast )
Beiträge:

29.01.2013 14:44
#82 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo Wots!

Ich würde mich euch gerne anschließen und wieder ein bisschen schreiben nur habe ich das Problem nicht sehr lange aktiv bleiben zu können da ich später viel zu tun haben werde und daher keine zeit mehr für das rpg habe. Wann genau kann ich leider nicht genau sagen deswegen meine frage:

Ich würde im RPG gerne eine kurze rolle als außenseiter spielen welcher unruhen oder ein neues ereignis einleitet oder für was auch immer ihr mich einspannen möchtet.(Wenn ihr mir bescheid gebt wie weit ich gehen kann oder in welche richtung es gehen soll würde ich mir auch gerne etwas ausdenken) Diese Rolle werde ich natürlich zu ende bringen bevor ich wieder weniger zeit habe.

Wenn ihr also interesse daran habt würde ich mich freuen :)

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

30.01.2013 11:52
#83 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo Lounel,
wir sind nicht wirklich die extrem fleißigen RPG-schreiber,also würde es hier keinen stören wenn du nicht jedentag aktiv sein kannst. Ich bin hier Admin und durch meinen Job hab ich leider auch nicht jedentag zeit für das Rudel.
Wir machen das hier ja auch aus Spaß ^^ dabei sollte man keinen Stress haben finde ich.

Du kannst dich natürlich gerne anmelden,wie,wann und wo du auftreten kannst,können wir dann ja foren-intern bereden.
Lg Blackfang





Gast ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 01:41
#84 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo
ich überlege ob ich mich hier anmelden soll bin mir aber noch nicht sicher als was.
Wird zur Zeit ein Wolf/Charakter gesucht das würde meine Entscheidung leichter machen?

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 01:44
#85 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Ich noch mal
was ich nicht ganz verstehe sind die Signaturen von einigen Kid oder Blackfang. Was haben die mit eurem Charakter oder dem Forum zu tun???
Ist das ein muss??

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

04.04.2013 13:35
#86 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hey!

Also Gesuche... hm... mir würde nichts einfallen. Also steht dir so ziemlich alles offen, aber schön, dass du nachfragst und... jedem User ist es selbst überlassen seine Signatur zu gestalten wie es ihm beliebt oder gar wegzulassen. Da Black und ich Anime-Suchtis sind, haben wir uns eben für solche Signaturen entschieden, manchmal haben wir aber auch ein passendes Set und manchmal eben nicht. Scheint dich zu schockieren, oder irre ich mich da?

GGLG Kid

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 22:39
#87 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Ja weil es irgenwie nicht ins Bild passt. Weisst du wenn ich in einem Rollenspiel schreibe dann habe ich Landschaft und Wölfe in meinem Kopf. Und die Siggis und Avatare helfen dabei. Aber deins...naja nicht so mein Ding. Aber jeder muss es selbst wissen, ich dachte nur ich müsste dann auch so ein .... nehmen aber wenn es keine Pflicht ist. Ok.
dann überlege ich mir jetzt einen Charakter/Wolf/Farbe und melde mich dann wieder

Saphira Offline


Stille der Nacht


Beiträge: 5.713

05.04.2013 11:38
#88 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Ich möchte eins dazu sagen: Obwohl wir hier ein Rollenspiel haben, so liegt der Schwerpunkt nicht dort. Das hier ist ein Forum mit dem es viele Threads gibt, wo man über verschiedene Dinge schreiben kann, ob nun Spiele, Filme oder einfach "irgendwas" - wir sind hier viel lockerer als so manche andere Rpg Foren. Deswegen ist die Signatur "nicht so wichtig", jeder kann sie sich -so gestalten wie er möchte (gewisse Regeln gibt es natürlich aber auch)

Mich stört es sogar, wenn in den Regeln steht "Die Signatur MUSS den Charakter beinhalten", da ich das viel zu aufgezwungen finde. Der Avatar stellt bereits den Charakter da, außerdem hat jedes Mitglied einen eigenen Charakterthread, da muss die Signatur nicht unbedingt auch noch was damit zu tun haben^^





Einst klar und so vertraut
was früher war, so stark gebaut
und nun wandre ich umher
bin ein andrer als bisher

Szarina ( Gast )
Beiträge:

31.05.2013 13:30
#89 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo liebes Team von Silbermond,
beim durchsehen unserer Partner viel mir auf das wir weder eure Daten noch euren Link haben. Ich würde euch daher ans Herz legen bei nächsten Partnerschaftsanfragen den Link zum Forum mitzuschiecken. Einmal in Code und einmal normal.

Die Partnerschaft steht natürlich noch, nur war ich erst etwas verwirrt da wir euch als Partner haben und doch nichts zu euch führt. Erst durch ein weiteres Teammitglied konnte Licht ins Dunkel gebracht.

LG Co-Admina Szarina von Corpo Estraneo

Zitat
http://fremdekoerper.forumieren.com/

Gast ~ ( Gast )
Beiträge:

16.08.2013 10:50
#90 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hai.

Ich habe vor, mich hier anzumelden, habe allerdings noch einige Fragen, die ich gerne beantwortet haben würde. Nun, wie es scheint, ist das hier ein sehr lockeres Forum, in dem man durchaus mehr erleben kann, als 'nur' Rollenspiel zu spielen. Doch das ist trotzdem - zumindest für mich - wichtig, daher würde ich gerne folgendes Wissen:

# Wie lang ist der Steckbrief
# Auch, wenn es keine Regel dazu gibt, - wie lang sind die Posts bei euch zur Zeit so?

Nja, see u later. ~

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

16.08.2013 17:22
#91 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

hallo lieber Gast

der Steckbrief ist hier zwar per html vorgegeben,jedoch muss man diesen nicht zwanghaft verwenden,
wie viel oder wie wenig du schreibst ist dir jedoch selber überlassen,in diesem fall wäre es jedoch eher hinterlich wenn man einen steckbrief schlampig macht würde ich sagen,zumindest haben wir in diesen fünf jahren noch nie steckbriefe gehabt die mir zu kurz vorgekommen wären

und laut Wörterzähler haben unsere 'normalen' Beiträge bis zu 250 Wörter,je nach Ereignis oder Charakter variiert das logischerweise,aber wie gesagt,solange es Sinn ergibt und die Handlung ergänzt sehen wir auch bei kurzen Beiträgen kein Problem

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg Blackfang





Akara ( Gast )
Beiträge:

24.08.2013 17:39
#92 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Heey

Also ich find sas Forum sehr schön <3
Ich bin sogar am überlegen mich hier
anzumelden ((: Hätte aber mal ein paar
fragen:

1. Hab wie viel Jahren ist das Forum
2. Ist das Forum noch aktiv?

Lg Akara

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

24.08.2013 17:48
#93 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo Akara
ja das Forum ist aktiv
und ein wirkliches rating haben wir nicht,jedoch geht es hier rau zu und man kann im rpg mit kämpfen und auch mit blut rechnen,da wir storymässig bald in gefahr kommen

ich würde sagen ein mindestalter von 14 jahren wäre angebracht
lg Black





Akara ( Gast )
Beiträge:

24.08.2013 18:10
#94 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Oh, ich bin erst 13 ((:
Werde aber in 2 Monaten
14.. Geht das trotzdem? x

Lg Akara

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

24.08.2013 18:18
#95 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

wie in unserer vorstellung steht:
solange du aktiv bist und deine beiträge gut sind sehe ich hier kein problem

es ist etwas anderes wenn jemand die handlung nicht versetht oder dem rpg nicht folgen kann,aber ich glaube nicht das sich jemand anmeldet wenn er die handlung nicht versteht

lg Black





Akara ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2013 18:30
#96 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

So hab mich jetzt angemeldet ((:
Ich sage nur schon jetzt das ich
Ers im nächsten Montag richtig
mitmacheb kann, denn mein
Lappi ist in der Reparatur..
aber ich werde natürlich aktiv
Bleiben!

Lg Akara

Kalassin ( Gast )
Beiträge:

08.09.2013 19:05
#97 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hallo liebe Wots. Es freut mich ehrlich zu sehen wie ihr die Zeit überstanden habt. Und euer Forum sieht wie immer genial aus. Lang ist es her. Viel zeit ist verstrichen. Aber ich wollte euch auf diesem Weg einfach danke sagen. Ihr habt mich damals als erstes RPG Forum aufgenommen. Habt mir mit viel Geduld und Freundschaft gezeigt was es heißt Mitglied zu sein. Vielen Dank. An Alle. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

Eure Kalassin Wolfsherz

Blackfang Offline




Beiträge: 11.414

09.09.2013 15:01
#98 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Wow Kalassin,^^

schön wiedermal was von dir zu hören! Freud mich das du dich noch an uns erinnerst,hoffe es geht dir gut und melde dich doch einfach wiedermal öfter!
lg Black





Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

09.09.2013 15:10
#99 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hey Kala :)
Wollte nur wissen lassen, dass es mich auch freut, mal wieder von dir zu hören!

gglg

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Kalassin ( Gast )
Beiträge:

11.09.2013 19:13
#100 RE: Pfotenbuch Zitat · Antworten

Hi Kid, Hi Black!

Klar hab ich euch nicht vergessen!
Ich habe noch so viele Sachen auf meiner Festplatte die ich damals ins Forum gestellt hatte (Bilder, Gedichte etc)
Außerdem hab ich sogar noch irgendwo, das damalige Rpg. XD
Ich habs nie über mich gebracht es zu löschen. Die Wots haben mir viel bedeutet. Auch wenn ich dann "spurlos verschwand." das tut mir bis heute sehr leid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de