Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 

Aktuelles

Kid Offline


who wants to live forever


Beiträge: 3.028

29.09.2016 12:23
RPG Neustart Zitat · Antworten

Joa, ich weiß zwar noch nicht wie, was, wo, wann...

Es kam das Thema auf, dass wir das RPG nicht aufgeben wollen und selbst wenn wir nur mehr zu dritt schreiben, jedenfalls dachte ich mir, wir eröffnen einfach ein neues Kapitel. Aber...-


Naomi schlug vor, dass wir überhaupt einen Neuanfang machen sollten, was im Grunde ja fast einfacher wäre, da sich das Rudel anscheinen zersplittert hat. Das bedeutet auch, dass bisher bestehende Bande (freundschaftlich etc.) nicht mehr bestünden, außer es wäre abgesprochen.

Black, der das Forum und das Rudel trotzdem weiterhin gehören, macht (vorerst) nicht mit, aber Naomi will sie trotzdem in die Geschichte einbinden, als eine Art Gott, also kann man daraus schon lesen, dass wir uns das ein bisschen mehr Fantasy-mäßig vorstellen, also zumindest ich xD Aber alles mit Maß und Ziel, also keine Hyper-Ultra-Mega-Kräfte sondern eher angehaucht mit Geistererscheinungen, Vorahnungen, Göttern etc. Wohingegen, wenn man es gut durchdenkt, auch eventuell unsere Charaktere Kräfte haben könnten, aber so, dass diese Vor- sowie Nachteile haben, für Kid zum Beispiel untypisch zu seinem Charakter hätte ich mir Heilungskräfte vorgestellt, die allerdings ihn enorm belasten, sodass er nicht larifari munter drauflos heilen kann wie es ihm gefällt, außerdem will ich sowieso seinen Charakterbogen überarbeiten und Nova bleibt weiterhin seine Tochter.

Oder aber, wenn ein Neuanfang, dann auch mit neuen Charakteren? Ach... ich weiß nicht xD Ich spiele Kid seit 7 Jahren... in dieser Zeit hat er sich stark verändert... hm... muss darüber noch nachdenken :/


So, eure Meinung ist gefragt, ich tu mir leichter im Forum zu schreiben, als in der WhatsApp Gruppe und es ist fairer, da nicht alle in der Gruppe sind :0-

___________________________________


Grundidee | Forenregeln

Naomi Offline


Hope of Liar


Beiträge: 3.641

30.09.2016 10:56
#2 RE: RPG Neustart Zitat · Antworten

Also, jetzt melde ich mich mal nachdem so viel von mir geschrieben wurde :P

Da black selbst meinte kaum zeit Grad hat und sie doch irgendwo unsere Anführerin ist, is sowas das sie der Wolf ist der alle retten kann und den die Wölfe aufsuchen müssen, wäre sie auch ohne das sie schreibt ein Teil der Gemeinschaft und könnte immer noch, wenn sie mal zeit hat, einen Beitrag schreiben in dem sie uns als Art Geist erscheint, egal ob im Traum oder sonst wie.
Ob wir selber Kräfte besitzen, ich weiß nicht, all zu sehr damit klar kommen tu ich nicht, tu mich da immer extrem schwer wenn es dann all zu sehr ins übernatürliche gelangt.

Ein Neuanfang wäre halt für mich spitze, da ich schon lange nicht mehr am Geschehen Teil genommen habe und somit auch eine Chance hätte neu anzufangen, denn auch wenn ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, würde ich doch gerne wieder mit machen und hab somit die Chance auch Anschluss zu finden :)




when the sun has set,
no candle can replace it...

 Sprung  
Song of Freedom
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de