Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


..
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 

Bewerbungen & Gesuche

Kela ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2013 15:36
Kela, ein alter Wolf Zitat · Antworten










  • Allgemein

  • Name :Kela


    Alter :9 Jahre


    Geschlecht :Rüde




  • Charakter

  • Kela ist ein Wolf ohne Rudel, somit also im Prinzip dem Untergang geweiht, was er jedoch aufgrund seiner Erfahrung u. Klugheit elegant vermeidet. Dazu stellt er sich auch nicht völlig bescheuert bei einer Jagd an. Da er es bevorzugt im Hintergrund zu bleiben ist kaum etwas von seinen Charakterzügen bekannt. Kela gibt gern Ratschläge, verurteilt selten und ist offensichtlich sehr zufrieden mit diesem Zustand. Ein sehr verschlossener Wolf, der mit Vorsicht und List agiert. Durch sein Alter ist er recht erfahren und hat freundlich Nachsicht mit störischen Jungwölfen die sich beweisen wollen, wobei er jedoch bereits häufig in der Vergangenheit als Gewissen fungiert hat.


  • Aussehen

  • Kela entspricht am Ehesten einem iberischen Wolf. Er hat ein dunkelgraues Fell, wiegt etwa siebenunddreißig Kilogramm und hat eine Körperlänge von 1.34 Meter. Seine Schulterhöhe beträgt 64 cm. Ausser einer Narbe an seiner linken Schädelhälfte, welche nur knapp an seinem Auge vorbeigegangen ist, hat er kaum bis überhaupt keine äußerliche Auffälligkeiten an sich.



  • Vergangenheit

  • Über Kela sind nur wenige Informationen bekannt. Er ist ein alter Wolf und wurde von seinem Rudel verstoßen, da er zu schwach wurde um seine Stellung zu halten. Allein überleben konnte er nur dank seiner Erfahrung und Intelligenz. Auch die Tatsache, dass er noch nicht zu langsam für Jagd war, war hilfreich. Der alte Wolf hatte eine Gefährtin, deren Name er jedoch niemals nennt. Kela ist weise, aber auch alt. Er soll über unerschöpfliche Geduld verfügen und hilft gern bei Problemen, wenn man ihn denn fragt.

    Über frühere Geschehnisse spricht er selten und auch nur wenn damit eine Lehre verbunden ist. Er könnte über sein altes Rudel als kluger, aber körperlich schwacher Wolf gelten, wenn man denn von ihm gehört hat. Derzeit soll er als einsamer Wolf unterwegs sein, auf der Suche nach einem neuen Rudel.



    StärkenSchwächen Ziele|Träume
    Klugnicht sehr starkEin neues Rudel finden
    Listenreichhält lange Sprints nicht durchIn Würde sterben
    Gibt häufig gute RatschlägeUmgeht Konflikte mit anderen Rüden lieberSeine Gefährtin wiedersehen






    OOC:

    Einen guten Tag euch!

    Da dies eine Art Bewerbung ist und ihr sicherlich wissen wollt auf was ihr euch da einlasst, schreibe ich hier noch ein wenig von meiner Person. Ich selbst höre meist auf den Namen John, bin einundzwanzig Jahre alt und seit etwa sechs Jahren ein begeisterter Rollenspieler. Es ist im Prinzip ein Hobby geworden, für das ich Zeit und Mühe investiere. Meine Charaktere halte ich ähnlich wie der Schauspieler Sean Bean seine. Facettenreich u. Kompliziert. Na gut, der Charakterbogen ist nun nicht gerade kompliziert, jedoch ist es seltsam sich Dinge für ein Tier auszudenken, wenn man bisher meist Menschen geschaffen und verkörpert hat. Falls also einige Dinge nicht ganz stimmig sind, könnt ihr mich gern deswegen anhauen. Bisher vertrug ich Kritik immer ziemlich gut. Es ist natürlich klar, dass ich diverse Informationen zu dem Charakter selbst zurückhalte, einfach weil es ja sonst viel zu langweilig wäre, wenn man von vornherein alles über ihn weiß.
    Ich schreibe sehr häufig und schaue im Grunde wann immer es mir möglich ist (täglich etwa dreißig Mal) ins Forum. Ich arbeite im Schichtdienst, daher kann ich keine genauen Onlinezeiten angeben. Ich bin ebenfalls in dem AnimaForum (http://animas.forumieren.com/) unter John Baker zu finden.

    Falls ihr weitere Fragen habt, so beantworte ich diese gern.

    lg

    John

    Blackfang Offline




    Beiträge: 11.414

    01.12.2013 10:00
    #2 RE: Kela, ein alter Wolf Zitat · Antworten

    Hallo John,

    deine Bewerbung ist gut, es stört hier auch sicherlich keinen das du noch nie oder erst selten Tiere gespielt hat, jede hat mal sein erstes mal ;3

    ich persönlich spiele so gerne tiere das ich mir fast schon schwer tue einen Menschen zu spielen <.<

    wegen dem täglich online sein brauchst du dir keinen Kopf zu machen, einige hier sind ebenfalls arbeitstätig und ich persönlich arbeite auch in einem schichtbetrieb, wenn du mal keine zeit hast macht das auch nichts, ich selbst habe momentan auch recht viel um die ohren da kommt das forum leider oft hinten an

    ich hoffe dir gefällt es hier und du lebst dich schnell ein
    lg Black





    Kela ( gelöscht )
    Beiträge:

    01.12.2013 11:56
    #3 RE: Kela, ein alter Wolf Zitat · Antworten

    Morgen!

    Heißt das, ich wurde angenommen? Wenn ja, wie gehts dann jetzt weiter? Darf ich einfach irgendwo einsteigen? *fragend in der Gegend steh und orientierungslos auf eine Karte guck*

    lg

    John

    Blackfang Offline




    Beiträge: 11.414

    03.12.2013 10:35
    #4 RE: Kela, ein alter Wolf Zitat · Antworten

    ja natürlich bist du angenommen, wir sind hier nicht solche Paragrafenreiter <.<
    hier sind wir alle eher etwas lockerer drauf, wir machen das ganze hier ja auch schon etwas länger XD

    zwecks einsteigen werde ich heute noch was im Thema Brainstorming schreiben





    «« Darksummer
     Sprung  
    Song of Freedom
    Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de